Spielkind by Moony
Gratis bloggen bei
myblog.de

--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von D.Malfoy am 29.06.2008 um 13:23:

RE: Harry Potter Personenspiel

-Angelina-

*gerade in HW bin*
*in der GH sitz*
*ess*
*nachher noch in die Bib will*
*über die ferien was für die uni machen muss*
*sfz*
*eigentlich keine lust hab*
Naja
*mich schon total auf Alicia freu*
*sie die nächsten tage treffen werd*
*grins*
*weiter ess*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Lily_ Black am 29.06.2008 um 13:29:



-Parvati-

*Wetter genieß*

-Keven-

*mit Kopfschmerzen im GR hock*
*es viel zu warm ist*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Chandara am 29.06.2008 um 13:36:



~Alicia~

*gerade in meiner alten Wohnung bin*
*den ganzen Morgen mit packen verbracht hab*
*schon so gut wie alle Sachen in einem Karton verstaut hab*
*im laufe der nächsten Woche dann auch mit Angelina zusammen ziehen werd*
*mich schon wahnsinnig drauf freu, sie wiederzusehen*
*mich mit einen erschöpften Seufzer auf einen Stuhl fallen lass*
*den fast leeren Raum betracht*
*nur noch die wichtigsten Sachen an ihren Platz gelassen hab, da ja noch ein paar Tage hier verbringen werd*
*eine Weile einfach nur rumsitz und einen Schluck Wasser trink*
*dann nach einem Blatt Pergament und einer Feder such*
*ihr schnell einen Brief schreiben werd*
Hey,
ich bin fast fertig mit packen und wollte mal fragen, wann ich die Kartons rüber in die Wohnung bringen kann? Wir können uns die Tage ja mal in Hogsmead treffen um ein bisschen zu quatschen!
Liebe Grüße,
Alicia
*den Brief zusammenroll und anschließend das Studentenheim Richtung Eulerei verlass*
*mir eine Schuleule schnapp und ihr den Brief ans Bein bind*
*ihr noch schnell einen Keks geb und sie dann losschick*

[*wieder raushüpf*]




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von D.Malfoy am 29.06.2008 um 13:44:



-Angelina-


*immernoch in der GH sitz*
*umherschau*
*plötzlich eine braune Eule reinfliegt*
*direkt auf mich zusteuert*
*mich duck*
*sie auf meinem Teller landet*
*sfz*
immer diese Schuleulen
*ihr den Brief entnehm*
*er von Alicia ist*
*freu*
*ihn aufmach*
*sie schreibt, dass sie fast fertig ist mit packen und fragt, ob wir uns mal in hogsmeade treffen sollen*
*nochmal freu*
*ein blatt pergament raushol*
Hey, ich bin auch schon fast fertig, nur noch ein paar Kleinigkeiten sind einzupacken. Klar können wir uns treffen, wie wärs mit Montag Abend?
Freu mich schon, Angelina.
*der Eule meine Antwort an den Fuß bind*
*ihr ein Stück Brot in den Schnabel schieb*
*sie dann weg fliegt*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Chandara am 29.06.2008 um 13:59:



~Alicia~

*die Eulerei wieder verlassen hab*
*noch mal kurz in der Wohnung war und mir ein paar Badesachen eingepackt hab*
*dann runter zum See gegangen bin*
*eine große Decke ausgebreitet hab, wo jetzt entspannt drauf liege*
*gerade die Augen für eine Weile geschlossen hab, als neben mir etwas auf den Boden aufschlagen hör*
*mich erschrocken aufricht und etwas blinzel*
*es die Schuleule ist, die eben zu Angelina geschickt hab*
*sie eine schöne Bruchlandung hingelegt hat*
*kurz wart, bis sie sich wieder aufgerappelt hat und mich dann zu ihr vorbeug und den Brief von ihrem Bein abfummel*
*ihn schnell durchles*
*freudig lächel und hinter mich in meine Tasche greif und eine Feder rauszieh*
*auf der Rückseite eine Antwort formulier*
Montag ist super! Ich wart so ab 18 Uhr im Drei Besen auf dich!
Ich mich auch, Alicia
*den Brief zusammen fallt und der Eule ans Bein bind*
*ihr noch mal einen Keks als Stärkung geb*
*sie dann auch losfliegt*
*mich wieder zurück auf die Decke fallen lass*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von D.Malfoy am 29.06.2008 um 14:04:



-Angelina-

*mich gerade auf den Weg in die EH gemacht hab*
*runter an den see will*
*da es heute so heiß ist*
*nochmal aus dem fenster schau*
*plötzlich etwas braunes auf die scheibe zufliegt*
*es nicht langsamer wird*
Oo
*es dann einen lauten knall gibt*
*die eule in voller fahrt an das fenster knallt*
*langsam herunter rutscht*
*zum fenster haste*
*es öffne*
*die eule grad noch fangen kann, bevor sie stürzt*
*sie auf den arm nehm*
*lach*
*sie sehr verrückt aussieht*
*ihr den brief entnehm*
*zuerst meinen brief les*
*verwirrt bin*
*dann umdreh*
Aaaah!
*les*
*wir uns montag um 18 uhr treffen*
*supi*
*die eule auf das fensterbrett leg*
*ihr ein bisschen wasser herbei zauber*
*dann das Schloss verlass*
*zum see geh*
*da jemand auf dem gras liegt*
*grins*
*mich leise von hinten an sie ranschleicht*
*alicia dann die augen zuhalt*
Wer bin ich?
*grinsend frag*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Chandara am 29.06.2008 um 15:40:



~Alicia~
*eine Zeit lang in der Sonne rumlieg*
*mich irgendwann wieder aufricht und in meiner Tasche rumwühl*
*eine Flasche Sonnencreme rauszieh und meine Arme damit eincreme*
*nicht schon wieder einen Sonnebrand bekommen will*
*mich wieder zurücklehn und auf den See rausschau*
*gar nicht merk, wie sich wer an mich heranschleicht*
*zusammenzuck, als sich zwei Hände vor meine Augen schieben*
*die Stimme aber sofort erkenn*
*breit grins und mich gleich zu ihr umdreh*
Angelina! *laut ausruf*
*gar nicht mit ihr gerechnet hätte*
*angenommen hab, sie ist vllt gar nicht in HW oder so*
*mich in ihre Arme werf und sie fest drück*
*sie schon SO lang nicht mehr gesehen hab*
*mich so freu*
Mensch, wie geht’s dir??
*sie kurz mustere*
Komm, setz dich dazu!
*ihr schnell auf der Decke Platz mach*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von D.Malfoy am 29.06.2008 um 16:15:



-Angelina-

*sie meine stimme sofort erkennt*
*laut meinen namen ausruft*
*grins*
*sie sich gleich zu mir umdreht*
*sich in meine arme wirft*
*knuddel**drück*
*freu*
*wir uns schon ne ewigkeit nicht mehr gesehen haben*
*sie mich fragt, wie es mir geht*
Super und dir?
*mich zu ihr auf die decke setzt*
Du siehst toll aus
*grins*
Wieso bist du denn hier?
*frag*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Chandara am 29.06.2008 um 16:30:



~Alicia~
*zurück geknuddelt werd*
*lächelnd auf der Decke Platz mach, obwohl die eigentlich groß genug für uns beide ist*
Mir auch! Ich freu mich so, dich zu sehen!
*ehrlich zugeb*
Und ich find’s so super mit dir zusammen zu ziehen! Du glaubst ja nicht wie langweilig es ist, allein zu wohnen..
*mit den Augen roll*
Besonders nachdem man 7 Jahre lang daran gewöhnt war, in einem Schlafsaal mit 4 anderen Mädels eingepfercht zu sein!
*grins*
*sie ja aber weiß, wovon ich rede*
*sie sich dann auch dazusetzt*
Danke! *überrascht lächel*
Du hast dich aber auch kaum verändert!
*sie noch genauso in Erinnerung hatte*
Naja, ich hab halt im Moment nicht besonderes zu tun.. einen Urlaub kann ich mir nicht leisten und meiner Familie will ich auch nicht auf den Geist gehen! Deswegen gammel ich halt hier rum!
*mit den Schultern zuck*
*bisschen seufz*
Und außerdem hab ich hier auch die Möglichkeit Quidditch zu trainieren!
*wieder grins*
*das ja in letzter Zeit sehr häufig gemacht hab*
Und was hält dich hier?




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von D.Malfoy am 29.06.2008 um 16:38:



-Angelina-


*sie sagt, dass sie sich total drauf freut, mit mir zusammen zu ziehen*
*grins*
*nick*
Ich mich auch =)
*sie mich an unsere schulzeit erinnert, als wir noch zu viert in einem SS gepennt haben*
*lächel*
Ohja, nach der Zeit ist es wirklich langweilig, alleine zu wohnen
*zugeb*
*sie lächelt*
*sie meint, dass ich mich kaum verändert hab*
*durch haare streif*
*grins*
Stimmt. Nur die Haare
*wir uns super verstehen*
*sie mir erklärt, dass sie sich keinen urlaub leisten kann und nicht zu ihren Eltern will*
*nick*
*ich das genau so seh*
*sie mich dann frägt, warum ich hier bin*
Naja, ich hab schonmal angefangen, mein Zimmer zu steichen
Und sonst hatte ich keine Lust, in Urlaub zu fahren. Ist mir im Moment alles zu viel Stress.
Naja, hier ist es auch schön
*mich umschau*
*hier es wirklich toll ist*
Und außerdem kann ich hier viele jüngere Schüler wiedersehen. Wobei ich nicht von malfoy rede
*lach*
*Sie dann meint, dass man hier super quidditch trainieren kann*
Ohja. Sollen wir vielleicht mal zusammen trainieren? Wir können McGonagall fragen, ob sie uns die Erlaubnis gibt
*sag*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Moon am 29.06.2008 um 16:47:



-Marc-
*blabla*

-Katie-
*gerade etwas kaputt vom trainieren komme*
*mich irgendwie ein bisschen versuche davon abzulenken, dass jetzt sowohl Daria als auch Miles weg sind*
*mich das ziemlich nervt*
*auf dem Weg zurück zum Schloss bin, als zwei Gestalten am See entdeck die seit gefühlten hundert Jahren nicht mehr gesehen hab*
*bisschen näher tret und mich vergewisser, dass das die beiden auch wirklich sind*
*sich ein breites Grinsen auf meinem Gesicht ausbreitet*
*meine Schritte etwas beschleunige und kurz vor den beiden stehen bleib*
Lange nicht mehr gesehen, was? *grins*
*mich so freu die beiden wiederzusehen*
*auf die Knie fall und beide erstmal umarm*
*lächel*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Chandara am 29.06.2008 um 16:54:



~Alicia~
Sehr langweilig!
*seufz*
Ich hab sogar schon mit dem Gedanken gespielt, mir eine Katze anzuschaffen und ihr Sprechen beizubringen!
*im Scherz sag*
*ihre Haare betracht*
Oh, hast Recht! Aber ich hätte dich trotzdem wieder erkannt, wenn wir uns in der Stadt zufällig übern Weg gelaufen wären!
*mir da sicher bin*
*sie mir dann erklärt, wieso sie noch hier ist*
*grins*
Cool! *begeistert sag*
Bin schon gespannt, wie die Wohnung aussieht!
*lächel*
Ja, find ich auch! Hier ist es schöner, als bei uns zuhause im Garten! Außerdem wäre es ja blöd, gerade jetzt in den Urlaub zu fahren! Dann hätten wir ja unseren Umzug verschieben müssen!
*und damit ja nicht noch länger warten will*
*dann grins*
Ach was!? Hast du etwa ein Auge, auf wen jüngeres geworfen?!
*ihr frech zuzwinkere*
Malfoy… der läuft hier auch noch irgendwo rum, glaub ich.
*nebenbei sag*
*dann freudig nick*
Ja klar, gern! Das wär dann wie früher im Gryff-Team!
*da echt Erinnerungen wach werden*
*meine Zeitung, mein Trinken und die Sonnencreme in meine Tasche werf*
*dann aufstehen und ich schnell die Decke zusammenleg und wegpack*
Ich muss nur schnell zurück ins Studentenheim um die Decke und das ganze Zeugs hier wegzubringen, ok? Und um meine Sportsachen zu holen!
*ja nicht in Shorts und mit Bikinioberteil trainieren will*^^
*gerade losgehen wollen, als noch eine bekannte Stimme höre*
*mich umdreh und Katie seh*
Katie!! Hey! *freudig ausruf*
*es echt nicht glauben kann, wem hier heute alles übern Weg lauf*
*sie fest drück*
Lange? Seit einer Ewigkeit nicht mehr!
*grins*
Und trotzdem wieder erkannt!
*schmunzelnd hinzufüg*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von D.Malfoy am 29.06.2008 um 16:59:



-Angelina-


*sie lächelnd meint, dass sie sich ne katze kaufen wollt um ihr sprechen beizubringen*
*lach*
*sie mir recht gibt, dass es hier schöner ist, als zu hause*
*sie dann meint, dass, wenn wir in den urlaub gefahren wären, wir unseren umzug nicht planen und durchführen könnten*
*zustimmt*
*mich schon total drauf freu*
*sie denkt, ich hätte intresse an einem jüngeren*
*grinst*
ach was. was du wieder denkst
*zwinker*
*sie sich über meine idee, quidditch zu trainieren, freut*
*sie dann meint, dass sie sich zuerst noch umziehen muss*
*nick*
Ich komm mit
*sag*
*dann plötzlich jemand von hintern herkommt*
*meint, dass wir uns lange nicht mehr gesehen ham*
*umdreh*
*katie vor uns steht*
*sie uns sofort umarmt und knuddelt*
*noch mehr freu*
*sie schon total lange nicht mehr gesehen hab*
Wie gehts dir denn?
*frag*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Moon am 29.06.2008 um 17:04:



-Katie-
*mir langsam echt bewusst wird, dass die Beiden schon vermisst hab, nachdem die letztes Jahr gegangen sind*
*einen Moment davon zu überwältigt bin, um irgendwas sinnvolles zu sagen*
Wow ... was führt euch her? Die Uni? *aufgeregt bin*
Mir geht gut soweit .. *lächel*
Und euch?
*sie scheinbar kurz vor dem Aufbruch erwischt hab*
Wollt ihr schon wieder los oder kann ich euch irgendwie bestechen, dass ihr zumindestens ein bisschen bleibt?
*die beiden nochmal musternd anseh*
*es irgendwie kaum glauben kann*
*lächel*
Wie schnell die Zeit doch vergeht ...




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Chandara am 29.06.2008 um 17:12:



~Alicia~
*sie meine Vermutung bezüglich eines jüngeren Schwarms natürlich abstreitet*
*immer noch breit grins*
Ach komm! *sie anstubs*
Mir kannst du’s doch sagen!
*mich dann aber mit ihrem Zwinkern zufrieden geb*
*ja schon merken werd, wenn sie demnächst den mit nach hause bringt wenn wir zusammen wohnen*
*aufstehe und meine Klamotten zusammenpack*
*dann Katie dazukommt*
*sie auch ziemlich überwältig zu sein scheint*
*lächel*
Die Uni, genau! Wir gehen jetzt unter die Studenten!
*nick*
*dann kurz überleg*
Müsste es bei dir nicht auch soweit sein? Oder musstest du ein Jahr wiederholen?
*im Scherz nachfrag*
Also mir geht’s super!
*mal für mich sprech*
Wir wollten gerade zum Quidditchfeld und etwas trainieren! So wie in alten Zeiten!
*wie eine alte Frau sprech*xD
*es aber wirklich gerad so unglaublich find*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von D.Malfoy am 29.06.2008 um 17:13:



-Angelina-


*sie uns frägt, was uns hier her führt*
*sie frägt, obs die uni ist*
Ja, auch. Und unser Umzug
*Alicia angrins*
*Ihr erzähl, dass wir beide zusammen ziehen*
*grins*
*Sie meint, dass es ihr gut geht*
*uns dann frägt, wie es uns geht*
Super!
*sie frägt, ob wie schon wieder los wollen*
jaa, wir wollten gerade ins studentenheim, um unsere quidditchasaxhen zu holen
*grins*
*Alicia anschau*
Wollen wir sie fragen, ob sie auch will???
*Alicia frag*
*grins*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Moon am 29.06.2008 um 17:25:



-Katie-
*grins*
Sehr schön, dann werdet ihr zukünftig ja nicht mehr das Privileg haben ein Jahr über mir zu sein *zufrieden sag*
*nick*
Jaja, ich bin jetzt auch soweit *grins*
*bisschen lachen muss*
Okay, da komme ich gerade her ... aber ich komm sonst auch gerne mit und guck euch zu.
*mich dann eh wieder nicht zurückhalten werde und auch auf den Besen steige*
Dann geht doch eure Sachen wegbringen und ich such euch ein paar der Erstklässlerbesen raus *fg*
*bisschen aufgeregt und gespannt bin, ob die immernoch so fliegen können, wie früher*
*sowas bei wenig Trainig ja schnell verloren geht*
*die beiden fragend anseh*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Lilly94 am 29.06.2008 um 17:27:



~Mel~

*in der EH sitz und seit Stunden versuche einen beweglichen Ball zu zeichnen*
*das eine Hausarbeit für die Ferien ist*
*es einfach null hinbekomme*


~Neville~

*draußen am See sitze*
*mich in der Sonne bruzel*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von D.Malfoy am 29.06.2008 um 17:32:



-Angelina-

*grins*
*sie meint, dass sie jetzt nicht mehr eine klasse unter uns sein wird*
*sie jetzt also auch auf der uni ist*
*grins*
Weisst du schon, was du studierst?
*frag*
*sie meint, dass sie gerade vom training kommt*
*sie aber gerne zuschaut*
Oki, dann gehen wir mal unsere sachen holen
*zu alicia sag*
*katie dann grinst*
*sie sagt, dass sie uns erstklässlerbesen besorgen wird*
*zurück grins*
Brauchst du nicht, wir haben unsere eigenen
*alicia angrins* (haben wir doch, oder?^^)
*sie uns dann fragend ansieht*
*sie sich vielleicht fragt, ob wir noch so fliegen können wir früher*
*grins*
Ja, können wir noch
*lach*
Wir studieren ja schließlich quidditch




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Chandara am 29.06.2008 um 17:36:



~Alicia~
Stimmt, irgendwie schade!
*schmunzel*
*dann begeistert die Augen aufreiß*
Echt!? Das ist ja super! Und was studierst du?
*gerade ganz schön aufgeregt bin*
*mich frag, welche 'alte' Gesichter ich noch alles treffen werd*
*dann Angelina anseh*
*erst kurz überlegen muss, was sie meint*
Mit uns Quiddicht spielen oder WG?
*sicherheitshalber nachfrag*
Wir ziehen nächste Woche zusammen, weißt du..
*an Katie gewand sag*
Das wird echt super! Du musst uns unbedingt mal besuchen kommen!
*grins*
*dann schnell nick*
Ja! Mach das!
Wetten, nach zehn Minuten wird's dich auch in den Fingern jucken zum Besen zu greifen?
*schmunzelnd erwidere*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Moon am 29.06.2008 um 17:47:



[Psst, Angelina weiß das was in * .. * steht nicht. Das "denkt" der Spielpartner ja sozusagen nur und das kann sie dann ja nicht wissen und auch beantworten (: und sorry, dass ich so scheiße lahmarschig bin gerade]

-Katie-
*nick*
Ja, ich werde Verwandlung und Management studieren. *mit dieser Wahl mittlerweile auch recht zufrieden bin*
*die beiden anscheinend über die ganze Zeit Kontakt hatten*
*mich das fast sowas wie eifersüchtig macht*
Das ist ja echt cool, ihr werdet sicher gut mit einander auskommen! *lächel*
Ich werd euch dann auf jeden Fall mal besuchen kommen!
*ja aber für den Anfang lieber alleine leben möchte*
*mich lange genug von Leanne einengen lassen musste*
Okay, dann treffen wir uns in ein paar Minuten am Quidditchfeld ..
*bei Alicias Äußerung lachen muss*
Jah, warscheinlich. Du kennst mich ja doch noch! *zwinker*
Bis gleich dann!
*mich dann umdreh und zum Quidditchfeld zurückgeh*
*dort meinen Besen und die Bälle wieder hervorhol und mich dann in die Sonne setz und auf die beiden warte*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von D.Malfoy am 29.06.2008 um 17:51:



[Sie hats ja auch nicht gewusst, sondern erraten ^^]


-Angelina-

*sie meint, dass sie Management und Verwandlung studiert*
*nick*
*grins*
*sie meint, dass wir bestimmt gut miteinander auskommen werden*
*alicia angrins*
Denk ich auch
*grins*
*sie uns besuche kommen will*
*wir uns in ein paar minuten am quidditchfeld treffen*
*aufsteh*
Dann bis gleich*
*sag*
*meine sachen nehm und mit alicia geh*
*unsere sachen holen wollen*
Sie hat sich echt kaum verändert*
*lächelnd sag*
*grins*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Chandara am 29.06.2008 um 18:06:



[kein prob werd auch gleich mal was essen gehen und dann wirds mit dem nächsten Post auch etwas dauern]

~Alicia~
Hört sich doch gut an!
*lächel*
*dann schnell nick*
Klar! Ich hab's fast schon etwas vermisst, das ich morgens vorm Bad anstehen muss..
*es aber bei zwei Leuten schon nicht so schlimm sein wird*
Du bist immer Willkommen! Naja, fast immer.
*grins*
*Katie schon mal zum Feld vorgeht*
*mich mit Angelina zusammen auf den Weg zum Studentenheim mach*
Stimmt! *schmunzel*
*die Tür zu meiner Wohnung aufschließ*
*mich schon in der Tür an einem gepackten Karton vorbei kämpfen muss*
Das ist meine Wohnung! Sie war nicht immer so leer und vollgestellt mit Kartons!
*grinsend hinzufüg*
*meine Tasche aufs Sofas schmeiß und mich schnell umziehen geh*
*dann zusammen mit Angelina zurück zum Quidditchfeld geh*
*da schon von weitem Katie erblick*
Da wären wir wieder!
*meine Sportasche auf der Tribüme abstell*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von D.Malfoy am 29.06.2008 um 18:12:



-Angelina-

*mit alicia zum studentenheim geh*
*sie mir zustimmt, dass katie sich nicht verändert hat*
*grins*
*schnell meine sachen hol*
*dann mit alicia in ihr zimmer geh*
*mich umschau*
Ziemlich leer hier, nicht?
*grins*
*sie ihre Tasche aufs bett schmeist*
*Sporttasche schnappt*
*wir dann wieder zusammen zum Quidditchfeld gehen*
*auf dem weg dorthin erzähl*
Sollen wir nachher noch nach Hogsmead, was trinken?
*frag**grins*
*Wir dann am Quidditchfeld sind*
*Katie schon von weitem seh*
*sie wie ein hündchen durch die gegend hüfpt*
*grins*
*mich total freu*
*meine tasche hinschmeis und besen heraus hol*
*mir dann einen umhang umhäng*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Moon am 29.06.2008 um 18:13:



-Katie-
*gar nicht lange darauf warten musste, dass die beiden wiederkommen*
*mich jetzt nicht extra wieder in Trainingsklamotten geschmissen hab*
*ja nur ein bisschen fliegen will*
*mich fast etwas erschreck, als plötzlich Alicias Stimme hör*
*mich aufrichte und im Schneidersitz zum Sitzen komme*
Sehr schön .. *lächel*
*wirklich sehr gespannt bin, ob die einerseits noch so gut sind und ob wir andererseits auch noch so gut zusammenspielen könnten*
*mir das aber mittlerweile nicht mehr vorstellen kann*
*dazu schon zu gut an Ginny und Demelza angepasst bin*
*die zwar nicht SO gerne mag*
Dann zeigt mal, was ihr könnt!
*erstmal am Boden bleiben werde*
Und nachher müsst ihr mir mal erzählen, was ihr in dem letzten Jahr so getrieben habt!




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Chandara am 29.06.2008 um 18:23:



~Alicia~
*kurz lach*
Wie gesagt: Ich hab schon fast alles in den Kartons verstaut! Deswegen will ich hier auch nicht länger als nötig ist bleiben!
*mir andauernd blaue Flecke zuziehen würde, wenn gegen einen der Kartons laufe*
*Angelina auf dem Weg zum Quidditchfeld fragt, ob wir noch nach HM gehen nachher*
Können wir machen! Aber erst die Arbeit, dann das vernügen
*im Scherz sag und auf meiner Sporttasche deut*
*am Feld angekommen noch darauf wart, bis Angelina fertig ist*
Gerne, aber glaub ja nicht, wir wären eingerostet!
*das zumindest bei mir nicht der fall ist*
*in den letzten Monaten viel trainiert hab um mich fit zu halten*
*auf meinen Besen steig und mich vom Boden abstoß*
*erst ein paar Runden durch die Luft flieg*
*dann anfang mir mit Angelina den Ball zu zuspielen und durchs Tor zu werfen*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von D.Malfoy am 29.06.2008 um 18:33:



-angelina-

*sie meint, dass sie nicht mehr länger in dieser kleinen ohnung wohnen will*
*grins*
Ich bin auch froh, endlich umzuziehen
*wir zusammen zum feld laufen*
*sie damit einverstanden ist, danach noch nach HS zu gehen*
*aber zuerst ist die arbeit dran*
*sie auf ihre tasche deutet*
*grins*
ganz richtig
*am feld angekommen sind*
*katie sagt, wir sollen zeigen was wir können*
Da kannste gift drauf nehmen
*grinsend sag*
*Alicia sagt, sie sei nicht eingerostet*
*nick*
Wir haben viel trainiert
*grins*
*zwinker*
*auf besen steig*
*zuerst ne runde einflieg*
*dann mit alicia ein paar torwürfe und pässe werd*
*total spaß hab*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Moon am 29.06.2008 um 18:45:



-Katie-
*den beiden eine Weile zuseh*
*etwas applaudier*
*mich dann aber selbst auf den Besen schwing und emporsteig*
*ja sicher nicht beweisen muss, dass noch Quidditch spielen kann*
*das ja gerade erst bewiesen hab, als den Quidditchpokal gewonnen haben*
*leicht über ihnen schweb*
Okay, eingerostet seid ihr nicht! *grins*
*das ja zugeben muss*
*mir dann auch mal den Quaffel schnapp und ein bisschen mitmisch*
*irgendwann dann aber auch genug ist*
Also, mir reichts, oder wollt ihr noch großartig weitermachen?
*ja schon vorhin bis an den Rand der Erschöpfung trainiert hab*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Chandara am 29.06.2008 um 18:54:



~Alicia~
*eine Weile mit Angelina allein Torpässe trainier*
*dann Katie dazukommt*
*stolz nick*
Wir haben zwar in keinem Team gespielt, aber an Training hat's mit trotzdem nicht gemangelt!
*regrins*
*dann noch eine Zeit lang zu dritt spielen*
*irgendwann eine kurze Pause machen, in der Katie aufhören will*
*Angelina einen flüchtigen, fragenden Blick zuwerf*
Von mir aus könne wir auch aufhören! Haben ja noch die ganzen Ferien Zeit zum trainieren!
*mit den Schultern zuck und lächel*
*wieder runter zum Boden flieg und mir ein Handtuch aus der Tasche rauszieh*
*mein Gesicht kurz abwisch und mich währenddessen auf die Tribüne fallen lass*
Na dann erzählt mal: Was habt ihr so im letzten Jahr getrieben?
*mich mal wieder etwas auf dem Laufenden halten will*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von D.Malfoy am 29.06.2008 um 19:01:



-Angelina-

*ein bisschen mit alicia tore werf*
*dann Katie dazu kommt*
*sie sich wohl nicht mehr auf dem boden halten kann*
*grins*
*Alicia zustimm*
Wir haben zwar nie zusammen gespielt, aber training musste trotzdem sein
*gespielt sfz*
*dann zusammen ein bisschen spiel*
*wir noch super zusammen spielen*
*auffällt*
*freu*
*Katie dann nicht mehr weiter machen möchte*
*sie kaputt ist*
*alicia mich fragend anschaut*
Von mir ausauch. Kommt, wir fliegen wieder runter
*sag*
*auf dem boden landen*
*einen großen schluck wasser nehm*
*alicia sich auf die tribüne gesetzt hat*
*uns frägt, was wir so gemacht haben*
Also, ehrlich gesagt nicht sehr viel, ein bisschen auszeit genommen
*grins*
Ich hab ne Reise nach Albanien und durch Schottland gemacht und war für ne kurze Zeit an einer Quidditch-Universität. Hat mir aber nicht gefallen, und deshalb bin ich hier.
Und ihr zwei?
*frag*
*mich auf meine tasche fallen lass*
*es mir im schneidersitz gemützlich mach*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Moon am 29.06.2008 um 19:11:



-Katie-
*grins*
Tja, da hab ich wohl eindeutig die bessere Übung in der letzten Zeit gehabt .. *zwinker*
Im Team spielen ist ja gleich nochmal was anderes.
*wir dann aber auch wirklich aufhören*
*mich zu Alicia auf die Tribüne setz*
*die Beine anzieh und die Arme drum schling*
*erstmal Angelina zuhör*
Naja, dafür hast du ja doch relativ viel erlebt! *etwas lächel*
Und warum hats dir nicht gefallen auf der QUidditchuni?
*mir das ja schon recht spaßig vorstelle*
*dann kurz überleg*
Naja, hauptsächlich hab ich wohl UTZ's gemacht, mich mit meiner mehr oder weniger funktionierenden Beziehung herumgeschlagen und joa .. was man halt so macht auf der Schule ... *grins*

[ich bin mal eben weg, essen (:]




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Chandara am 29.06.2008 um 19:24:



~Alicia~
*zustimmend nick*
Ja, und mit einem Team zu trainieren macht auch gleich viel mehr Spaß! Allein musst ich mich manchmal ganz schön zwingen um den inneren Schweinehund zu überwinden!
*Angelinas Erzählungen lausch, als auf der Tribüne sitz*
*sie mir schon mal in einem Brief davon erzählt hat* [*mal beschließ*]
*nebenbei in meiner Tasche wühl und eine Trinkflasche rauszieh*
*Katie wegen der Quidditch-Uni noch mal nachhakt*
Ja, hört sich doch eigentlich ganz cool an? Hab auch zuerst überleg, ob ich so etwas in der Richtung mache!
*mich dann ja aber doch noch dagegen entschieden hab*
*dann Katie noch ein bisschen erzählt*
Der typische Alltag in HW halt *grins und dabei nick*
Erinnert mich alles sehr an mein letztes Jahr hier!
*fast ein bisschen wehmütig werd*
Ich hab ein Praktikum in einem Geschäft in der Winkelgasse gemacht, eine Reise nach Amerika und ansonsten auch nicht viel.. und als ich dann gehört hab, das die Uni hier aufmacht, konnt mich nichts mehr halten!
*das Gelände, das Schloss und Hogsmead irgendwie vermisst hatte*
*mich hier zurück auch sehr wohl fühl*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von D.Malfoy am 29.06.2008 um 19:30:



-Angelina-

*alicia und katie zustimm*
*mit einem team machts wirklich viel mehr spaß*
Aber es wird ja bald ein Uni-Team geben
Habt ihr euch auch angemeldet?
*frag*
*auf katies frage wegen der uni antwort*
Naja, ehrlich gesagt war mir das alles viel zu streng, man wurde einfach in ein team eingewiesen und musste damit klarkommen. und das bin ich nicht. und als ich gesagt hab, dass ich mit den anderen mädels nicht spielen kann ( weil sie zu einfach zu schlecht waren )
*grinsend dazu füg*
meinten die, dass ich meine sachen packen kann.
Das hab ich dann auch getan. Das wär mir nämlich alles bisschen zu öde und streng da.
*Katie und Alicia dann von ihren erlebnissen erzählen*
*total überrascht bin, dass alicia in der winkelgasse war*
da hätte ich dich eigentlich sehen müssen
*überleg*
*mich aber nicht daran erinnern kann, sie gesehen zu haben*
*sfz*
*alicia meint, dass sie sofort hier her wollte, als sie von der uni gehört hat*
Ohja, ging mir genau so.
Und das mit der Wohnung ist ja auch geregelt.
*freu*



[Wo ist unsere Wohnung eigentlich? In Hogsmeade???]*g*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Moon am 29.06.2008 um 19:42:



-Katie-
Ach? Ich muss mich auch alleine nicht besonders dazu zwingen. Ohne regelmässigen Sport wird man hier verrückt, wirklich!
*das zugleich Entspannung und Agressionsabbau und Spaß ist*
*dann Angelina zuhör*
Uh, okay, das ist dann natürlich nicht so toll .. *eine Augenbraue heb*
Aber auch hier im Uniteam muss man ja mit Leuten zusammenspielen, die man vielleicht nicht besonders gerne mag.
*schulternzuck*
Ich hab mich dafür auf jeden Fall mal gemeldet. Allein schon um mal mit anderen Leuten zusammenzuspielen.
*mal schauen werd, was dabei rauskommt*
*Alicia dann zuhör*
*ihre Erlebnisse nicht minder gut klingen*
Dann seid ihr ja beide ganz schön weit rumgekommen .. *das etwas beneide*
*zwar ja öfter in Australien bin, aber in Amerika und Asien noch nie war*
*Afrika ja bald erkunden werd*
*sich dabei ein kleines Lächeln auf mein Gesicht schleicht*
*mich da so sehr drauf freue*
*mich aber nicht lange in Tagträumen verlieren will*
Es ist echt cool, wenn ihr wieder hier seid!
Habt ihr denn mal was von Oliver gehört?
Oder von Fred und George? *die allesamt schon vermisse*
*Harry ja andauernd sehe*

[Die WG's sind in einem Studentenhaus, das direkt an Hogwarts angrenzt (:]




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Chandara am 29.06.2008 um 20:02:



~Alicia~
Quidditch als Stressabbau, was? *schmunzel*
*der Schulstress von damals schon so weit entfernt zu sein scheint*
*mich aber schon noch dran erinnern kann, das es manchmal nötig war*
*Angelinas Bericht ja nicht wirklich toll klingt*
Hm, stimmt, so macht das ja auch keinen Spaß..
*den beiden zustimm*
*Katie mit ihrer Äußerung aber auch Recht hat*
Bin ja mal gespannt, wer sich noch alles fürs Team beworben hat!
*hoff, das die Chemie zumindest ansatzweise stimmt*
Also ich hab mich auch angemeldet!
*das eines der Dinge war, die gleich als erstes gemacht hab*
*Angelina dann überrascht zu sein scheint*
Naja, ich hab hauptsächlich hinten im Lager gearbeitet! Oder Regale abgestaubt!
*mit den Augen roll*
*das Praktikum auch nicht besonders aufregend fand*
*froh bin, das noch die Möglickeit hab, etwas anderes zu machen als sowas*
*Katie dann noch Oliver, Fred und George anspricht*
Ne, von Oliver hab ich schon lange nichts mehr gehört! Ich hätte ja gedacht, er würde auch hier zu Uni gehen, wenn er davon Wind bekommt!
*Augenbraue hochzieh*
Und von Fred und George... auch nichts!
*ratlos mit den Schultern zuck*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von D.Malfoy am 29.06.2008 um 20:19:



-Angelina-

*mich auch interessiert, wer bald im team spielen wird*
*überleg*
Vielleicht haben wir ja das glück, und wir spielen zusammen
*grins*
*alicia meint, dass sie hauptsächlich im lager war*
*sfz*
war wohl nicht besonders aufregend
*sie zustimmt*
*katie sich dann nach oliver, fred und george erkundigt*
*alicia nichts von den dreien gehört hat*
*einspruch einleg* *g*
Ich war letzten in freds und georges laden und hab mir minimuffs gekauft
Achja, ich muss dich vorwarnen alicia, ich hab ne kleine minimuff-zucht die ziehen mit mir ein
*grinsend sag*
von oliver hab ich aber auch nichts gehört
*sfz*
dachte auch, dass er sich hier blicken lässt
komisch
sollen wir vielleicht nach HS gehen, anstatt hier rumzusitzen?
*grins*
*es doch langsam kühl wird und ich hunger bekomm*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Moon am 29.06.2008 um 20:27:



-Katie-
*grins*
Ja, selbstverständlich. Das war es schon immer!
Außerdem hab ich genug Stress den ich abbauen kann ... *zwinker*
*schultern zuck*
Das wäre zwar cool, aber dann haben die anderen ja gar keine Chance mehr, wenn wir so gut eingespielt sind *fg*
*die beiden von Oliver aber nicht wissen*
Hm, also bei Fred und George ist der Laden ja bekannt. Ich glaub ich schau da demnächst auch nochmal vorbei und sag denen hallo *mir das mal fest vornehm*
Mal sehen, vielleicht kommt Oliver ja noch ... bis zum 1. September hat er ja noch etwas Zeit ...
*den Vorschlag von Angelina doch ganz gut finde*
*meinen ZS nehm und meinen Besen zurück in die Besenkammer fliegen lass*
Dann mal los *lächel*

[Ich weiß ja nicht, wie das mit euch aussieht, aber ich geh jetzt gleich Fußball gucken^^ Wenn ihr weiterspielt, dann könnte ihr Katie nach Hause schicken oder da behalten, wie ihr auch wollt. Und wenn ihr eben auch weg seid gleich, können die sich ja trotzdem nen netten Abend machen zusammen (:]




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Chandara am 29.06.2008 um 20:40:



~Alicia~
*die Vorstellung, wieder mit den beiden zusammenzuspielen, auch sehr cool fänd*
*bei Katies Einwand schmunzel*
Na na, nicht so voreilig! Wir drei sind eingespielt, ja, aber mal sehen, wie es mit dem Rest der Mannschaft aussieht!
*wir ja als Team funktionieren müssen*
Ah! Stimmt!!*grins*
Die beiden haben ja einen Laden aufgemacht!
*davon auch schon irgendwann gehört hab*
*bei Angelinas Worten abwink*
So lange sie stubenrein sind, kann ich damit leben! Vllt kann ich denen ja das sprechen beibringen!
*lachend mein*
*bei dem mit Oliver noch mal bekräftigend nick*
Wird er bestimmt! Besonders mit Aussicht auf die alten und jetzt neuaufgelegten Quidditch-Mannschaften!
*es schon cool fänd, wenn auch Oliver wieder mit von der Partie wär*
*bei Angelinas Vorschlag sofort nick*
*meinen Besen gleich hinterher schick und mein Handtuch und meine Trinkflasche wieder in der Tasche verstaue*
*dann mit den beiden nach HM geh*
*wir noch einen ganz lustigen Abend zusammen haben*
*echt froh bin, wieder hier zu sein und so*

[Gutes Timing! Ich geh jetzt nämlich auch Fußball schauen Ich habs mal so gerückt, das die Drei noch nach HM gehen und ein Weiberabend machen, ok? Hat echt Spaß gemacht! <3]




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von D.Malfoy am 29.06.2008 um 20:45:



-Angelina-


*katie meint, wenn wir drei zusammen spielen würden, würd kein anderes team ne chance haben*
*frech grins*
Na, ist doch gut
*zwinker*
*alicia nix gegen meine minimuffs hat*
*sie lächelt und sagt, dass sie ihnen sprechen beibringen will*
*lach*
Kannst ja mal versuchen =)
*wir dann zusammen nach HS gehen*
*in die drei besen gehen*
*einen tollen abend zusammen haben*
*mich freu, hier zu sein*
*froh bin, die beiden entlich wieder zu sehen*


[mir hats auch total spaß gemacht *g* Also, schön die daumen drücken und jubeln Bis dann *knuddelknutsch*
--- Harry Potter Personenspiel (http://www.superdrugs.de/hpfc/board/threadid.php?threadid=25700)


--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von D.Malfoy am 29.06.2008 um 23:22:



sry für den doppelpost


-Angelina-

*gerade auf dem weg nach hause bin*
*mit katie und alicia einen tollen abend hatte*
*wir uns in den Drei Besen die kante gegeben haben* *g*
*uns über unsere schulzeit und alle quidditchspiele angeregt unterhalten haben*
*grins*
*über das gelände von HW lauf*
*zum Studienheim geh*
*Tür zu meinem zimmer aufschließ*
*kaputt in mein Bett leg*
*gleich einschlaf*



[Huch, sorry, ihr seit ja da )