Spielkind by Moony
Gratis bloggen bei
myblog.de

--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Lily_ Black am 28.06.2008 um 12:01:



-Keven-

*mich langweil*

-Parvati-

*verschollen bin und mich sehr langweil*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Lilly94 am 28.06.2008 um 13:15:



~Neville~

*gestern morgen wieder gekommen bin*
*mich erstmal wieder einleben musste*
*jetzt grade beim Mittagessen in der GH sitz*
*schmatz*


~Mel~

*gerade das Quidditch-Team der Studenten draußen spielen seh*
Wenn ich nicht so miserabel fliegen würde, tät ich mich ja auch bewerben
*das aber totaler Stumpfsinn ist*
*nichtmal bei den Slytherins in der Hausmannschaft spielen durfte*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Adem am 28.06.2008 um 14:13:



-Ernie-


*in GH sitz*
*auf die Decke starr*
*denk*
mir ist so langweilig!!!
*tee trink*
*aus der GH geh*
*in GR geh*
*an Kamin sitz und weiter tee trink*

-Ron-

*draußen am see sitz*
*nachdenk*
was könnte ich machen?
*mir langweilig ist*
*denn see batracht*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Harry-Potter++Ginny- am 28.06.2008 um 14:16:



-Andy-

*raus geh*
*Ron am See sitzen seh*
*hinlauf*
Hey Ron. Wie geht´s?
*frag*
*mich neben ihm fallen lass*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Adem am 28.06.2008 um 14:18:



-ron-

*seh andy neben mir*
*er mich frag wie es mir geht*
oh hi,mir geht es gut und dir?
*frag*
*ihn anstarr und antwort abwart*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Julia A. Grint am 28.06.2008 um 14:19:



~Padma~

*durch die gegend lauf*
*nicht weiss, was ich machen soll*
*durch EH schlender*
*Tür aufdrück*
*über Gelände lauf*
*see seh* ^^
*in den himmel schau*
*lauter wolken seh*
*sfz*
*trotzdem ans wasser lauf*
*ron und andy seh*
*grins*
*wink*
*mich auf den boden setz*
*aufs wasser schau*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Harry-Potter++Ginny- am 28.06.2008 um 14:25:



(@Julia A. Grint: Kommt Padma zu uns? Mach ich jetzt einfach so)

-Andy-

*er mich fragt*
Mir auch.
*grins*
Fährst du in den Ferien zu deinen Eltern?
*frag*
*mich ein wenig wunder*
*aber froh bin nicht allein in Hogwarst zu sein*
*aber irgedwe sehr viele geblieben sind*
*dann Padma seh*
*zurück wink*
*sie dann kommt*
Hi. Setz dich
*sag*
*sie sich hinsetzt*
Wie gehts?




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Julia A. Grint am 28.06.2008 um 14:30:



~Padma~

*zu Ron und Andy geh*
*ich mich setzten darf/soll/kann ^^*
*neben sie setz*
*grins*
*er mich fragt, wie es mir geht*
Ganz gut, und euch?
*frag*
*mich wunder, dass ron auch da geblieben ist*
Und, könnt ihr auch nicht heim?
*wieder frag*
*sfz*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von D.Malfoy am 28.06.2008 um 19:36:



-Angelina-

*gerade mit meinem zimmer fertig geworden bin*
*es rosa gezaubert hab*
*grins*
*jetzt auf dem weg in die GH bin*
*durch EH lauf*
*Tür aufmach*
*ein paar Schüler aus G an mir vorbei laufen*
*grins*
*mich an die zeit erinner,als ich noch hier war*
*gerne wieder hier sein würd*
*sfz*
*in GH geh*
*umschau*
*zum Gryff-Tisch geh*
*hinsetzt*
*ein glas KS erscheint*
*drink*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Julia A. Grint am 28.06.2008 um 19:59:



~Padma~

*im GR bin*
*mich langweil*
*sfz*
*gerade keiner da ist*
*entschließ, in die GH zu gehen*
*die GT entlanglauf*
*durch EH geh*
*in GH*
*nach irgend jemandem such*
*niemand da ist*
*sfz*
*Angelina am Gryff-Tisch seh*
*lächel*
*sie lang nicht mehr gesehen hab*
*Ihr zuwink*
*sie zurück lächelt*
*mich dann an den Rav-Tisch setzt*
*zu abend ess*


~Draco~
*Am See sitz*
*mirs auf der Bank gemütlich gemacht hab*
*aufs wasser schau*
*langeweile hab*
*sfz*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Capture am 28.06.2008 um 22:16:



~Phil~

*im GR sitz*
*in reise zeitschriften blätter*


~Alex~

*im GR sitz*
*les*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Minor am 28.06.2008 um 22:26:



-Seamus-

*noch etwas drausen war*
*es jetzt aber etwas frisch wird*
*die Stechmücken auch schon sehr nerven*
*deswegen hoch in den GR geh*
*mich dort noch etwas hinchillen will*
*reinkomm*
*seh das Phil schon da sitzt*
*sie in Zeitschriften blättert*
*auf sie zu geh*
*sie kurz sanft küss*
*lächel*
Na? In was Blätterst du denn da
*auf die Zeitschrift schiel*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Capture am 28.06.2008 um 22:29:



~Phil~

*aus dem augen winkel wen auf mich zukommen seh*
*aufseh*
*seamus kuss erwieder*
*er gleich nach den zeitschriiften fragt*
Erstmal Hallo
*ihn neben mich aufs sofa zieh*
Das sind potentielle reise ziele
*zeig*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Minor am 28.06.2008 um 22:32:



-Seamus-

*sie den Kuss erwiedert*
*danach lächel*
Ja Hallo
*auch mal sag*
*aufs sofa gezogen werd*
*ihre Hand danach auch direkt festhalt*
*diese mit meinem Daumen etwas streichel*
*ihr zuhör*
aha, dann zeig mal
*schon gespannt bin*
*mich auch frag, wann wir losfahren*
Hast du auch schon ne Ahnung wann?
*mal frag*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Capture am 28.06.2008 um 22:38:



~Phil~

*er meine hand dann auch direkt festhält*
*lächel*
*ihm die mir zusagenden orte zeig*
Und?
*abwartend sag*
*etwas den kopfschüttel*
nein, ich werde meiner tante
und thomas morgen mal schreiben,
die antwort kann dann zwar noch etwas dauern,
aber dann wissen wir endlcih,
wann wir können
*glücklich sag*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Minor am 28.06.2008 um 22:45:



-Seamus-

*sie mir dann auch wirklich tolle orte zeigt*
*ihr erwartungsvolles und hör*
Ich finds klasse, solange ich nicht entscheiden muss wohin ... denn das wird schwer
*grinsend mein*
*sie dann den Kopfschüttelt*
*zuhör*
Ah okay. Mach das.
Ich freu mich auch schon unheimlich
*nick nick*
Gabs bei dir eig. sonst was besonderes
*mal nachfrag*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Capture am 28.06.2008 um 22:51:



~Phil~

ich entscheide einfach alleine
*kurzer hand beschließ*
Ja ich machs
und dann kanns schon losgehen
*grins*
*ihn kurz küss*
*bei seiner frage etwa serstarr*
*an jason denk*
Naja ja so iwie schon...




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Minor am 28.06.2008 um 22:56:



-Seamus-

*sioe dann meint, sie entscheidet alleine*
*lächel*
Das ist die beste Lösung
*nick*
*ihr zuhör*
oh jaa
*zufrieden sag*
*sie dann bei meiner frage erstarrt und sagt, das schon i-wie etwas passiert ist*
*mir sorgen mach*
eh süße, was ist denn passiert?
*besorgt frag*
*mal nen Arm um sie leg*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Capture am 28.06.2008 um 23:00:



~Phil~

*er dann fargt was war*
Naja ich habe donnerstag,
mir war langweilich, ich war in HM..
*sfz*
da ahbe ich jason egsehen,
cih wollte mit ihm reden...
*ihm von dem gespräch erzähl*
*anwartend anseh*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Minor am 28.06.2008 um 23:10:



-Seamus-

*sie dann loss stammelt*
*nichts schlimmes erkenn*
*mal abwart*
*das word jason hör*
*kurz die eifersucht spür*
*das aber ewrstmal verdräng*
*ihr zuhör*
*währrendessen auf der unterlippe rumkau*
Hmm
*danach kurz mach*
Naja, dass er nicht mit dir reden will knn ich irgendwo verstehen
*zugeb*
Aber rumschreien ... naja ist schon übertrieben
*zu ihr mein*
*nie gedacht hötte, dass ich jemand wie DEN mal irgendwie verstehen kann*
*erstaunt bin*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Capture am 28.06.2008 um 23:14:



~Phil~

*er dann meinet er könne jasonm verstehen*
tzä... Kerle
*nick*
Ich wusste doch nicht, das es für ihn mehr wäre
und als ichs wusste habe ich doch auch gesagt,
dass es nicht geht, ich wüsste nciht,w as ich getan habe,
ich wollet doch nie, das er egfühle entwickelt
und jetzt tut er so als ob das mein ziel gewesen wäre ihn zu verletzten
*sfz*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von EileenMacAnne am 28.06.2008 um 23:18:



-Leanne-

*in der GH sitz*
*mich etwas langweile*
*auf einem Stück Pergament rumkritzel
und überleg, was mit Dean anstellen kann*


-Rory-

*in der EH mit meiner Tasche steh*
*recht ungeduldig auf Sandra wart*
*wir ja los zum Finalen wollen*
*von einem Fuß auf den anderen tret*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Minor am 28.06.2008 um 23:23:



-Seamus-

*ihr zuhör*
Ich hab ja nicht gesagt, dass du was falsch gemacht hast.
Ich mein nur, dass ich ihn verstehen kann, dass er nicht mit dir reden will.
Ich finde es übrigens klasse, dass du es ihm direkt gesagt hast
*mal einwend*
*sie kurz Küss*
Und wenn er denkt, dass du das mit Absicht getan hast, ist er ein größere Idiot als ich dachte
*abwertend sag*
Ich mein, wenn er dein Freund ist, würde er sowas nicht erzöhlen, weil er wissen müsste, dass du sowas nicht tust
*weiter erklär*
Auserdem ist er bestimmt einer der kerle, der die Mäddels nur ausnutzt und dann fallen lässt
*mal vermute*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Capture am 28.06.2008 um 23:30:



~Phil~

*etwas lächel*
es wäre doch nicht fair,
wenn ich es weiß udn dann weiter mache
*seinen kuss erwieder*
Ich weiß nicht ob er das denkt,
aber es kommt fast so bei mir an
*sfz*
ich denke,dass er ein freund WAR
*erklär*
*zuhör*
*an die widmung denk*
Ich glaueb ja
udn nun hat das jemand mit ihm gemacht,
das kann er nicht verknusen
*sfz*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Lena-Sofie am 28.06.2008 um 23:33:



~Sandra~

*ein bisschen spät dran bin*
*mit meiner vollbepackten tasche in
die EH geh*
*da auch schon Rory steht*
tut mir leid, dass ich so spät bin. Wartest
du schon lange?
*sag während zu ihm geh*
*ihn kurz küss*
Alles bereit zum Aufbruch?
*irgendwie schon jetzt etwas aufgeregt bin*
*gar nicht weiß warum eigentlich*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Minor am 28.06.2008 um 23:40:



-Seamus-

*Ihr zuhör*
*nick*
Das wäre es wirklich nicht, aber es soll auch solche mäddels geben
*zu bedenken geb*
*aber sie auch echt nich für so eine gehalten hab*
*sie dass dann auch etwas einschränkt*
Naja, aber ich glaube auch nicht, dass du dir das auch nur einbildelst
*zu ihr mein*
*ihr seufzen und das nächste kommentar hör*
*sie in den Arm nehm*
er ist dir echt wichtig, stimmts.
*das zwar nicht ganz nachvollziehen kann, aber naja* ^^
Wenn dir die freundschaft echt so wichtig ist, dann kämpf um sie
*zu ihr mein*
*ihr zuhör*
*sie meine Vermutung bestätigt*
Naja das sind mir ja die richtigen
*leicht tzä mach*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von EileenMacAnne am 28.06.2008 um 23:42:



-Rory-

*ihre Tasche misstrauisch beäug*
*die auch mal testweise anheb*
Ähm ... wir wollen aber immer noch nur 2 Tage
weg, oder?
*nachfrag*
*Kuss erwider*
Nein, noch nicht so lange. Und ich bin einmal derjenige
der wartet.
*grins*
Das gefällt mir.
*nick*
*galanterweise ihre Tasche auch noch nehm*
*zusammen das Schloss verlassen*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Lena-Sofie am 28.06.2008 um 23:49:



~Sandra~

*mal einen blick auf seine Tasche werf*
*die irgendwie viel leerer aussieht als meine*
Ich weiß doch nicht, was da für ein Wetter ist und musste
vorsorgen
*etwas grins*
stimmt, ausgleichende Gerechtigkeit. Ich sollte dich öfters
warten lassen
*grinsend überleg*
*er dann netter weiße meine Tasche auch trägt*
*wir nach draußen gehen und iwann das HW-Gelände verlassen*
*den FR ruf*
*wir uns drinnen nen platz suchen*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Capture am 28.06.2008 um 23:50:



~Phil~

Aber cih bin nicht soeine,
das wißt du
*sfz'*
was bringt mir das kämpfen, wenn cih gegen eine wand renne?
*sfz*
lass uns nicht mehr über ihn reden...
*siene hand nehm*
Ich bleieb bei dir
*knapp sag*
*ihn in sienen ss zieh*
*mich im bett an ihn kuschel*
ich liebe dich
*sanft küss*
*bald einschlaf*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Minor am 28.06.2008 um 23:56:



-Seamus-

*ihr zuhör*
Jaaahaa, das weis ich ... ich weis, dass du nur mich liebst, denn du bist mit mir zusammen und nicht mit ihm zusammen
*versuch sehr sicher zu sagen*
*hoff, dass das auch so gelingt*
Naja, irgendwann, stürzt auch mal ne WQand ein, wenn man nicht aufgibt. Wenn er dir echt wichtig ist dann kämpfe
*ihr mut mach*
Ich ... ich kann dir acuh helfe.. wenn das irgendwie geht und wenn du es willst
*vorschlag*
*mir dieses Angebot aber auch nicht gerade leicht fällt*
*sie dann will, dass wir nichtmehr drüber reden*
*nick*
Okay, lassen wir das Thema
*lächel*
*sie dann meintr, das sie bei mir blöeibt*
*lächel*
*mit ihr hoch in meinen SS geh*
*sie sich an mich kuschelt*
Ich liebe dich auch
*reküss*
*auch relativ schnell einschlaf*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von EileenMacAnne am 29.06.2008 um 00:00:



-Rory-

*Augenbrauen heb*
Na ja, Schnee wird es wohl nicht geben,
was Wintersachen und Schlittschuhe ausschließt.
*fg*
*ihre Tasche nämlich genau danach aussieht*
Das kannst du gerne tun, solange du mich
nicht vorm Altar warten lässt, warte ich doch gern.
*ihr die Zunge rausstreck*
*sie auch pieksen würd, wenn nicht beide Hände
voll hätte*
*wir dann iwann das Gelände verlassen*
*froh bin, als im FR sitz*
*Taschen abstell und sie auf meinen Schoß zieh*
Erzähl mir was.
*auffordernd grins*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Lena-Sofie am 29.06.2008 um 00:11:



~Sandra~

Es gibt aber noch mehr Wetter wie Schnee. Regen, Sonnenschein,
10°, 20°, 30°....
*aufzähl*
*mich für jeden wettertyp gerüstet hab*^^
Okay, ich erinner dich daran, wenn du zum ersten mal
deswegen jammerst
*g*
*im FR arme um ihn leg*
hmm...
*überleg was ihm erzählen könnte*
Weißt du, dass ich Phil zu meiner Trauzeugin gemacht hab?
Also, dass ich mit ihr geredet hab und, dass sie zugesagt hat?
*mir da gerade nich sicher bin ob er das weiß oder nich*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von EileenMacAnne am 29.06.2008 um 00:25:



-Rory-

*leidend guck*
Ja, aber wir werden nicht jeden Wettertyp haben.
Warum liest du nicht einfach die Vorhersage im TP?
*Frauen da ja so unlogisch sein können*
*fg*
Okay, wird aber nicht vorkommen.
*mir nämlich vornehm das nächste Mal wieder sie
warten zu lassen*
*in mich hineingrins*
*lächel und Kopf schüttel*
Nein, das wusste ich nicht. Aber Phil als Trauzeugin
ist eine gute Wahl. War sie ... äh ... sehr geschockt?
*nachfrag*

--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Lena-Sofie am 29.06.2008 um 00:35:



~Sandra~

*ihn kurz mit großen Augen anschau*
*darauf gar nich gekommen bin*
Ähm weil ich so weit nich gedacht hab
*etwas verlegen grins*
außerdem kann der sich ja auch irren
*fg*
okay, wenn du das sagst
*mir vornehm, dass nächste mal wieder zu spät zu kommen, um
zu schauen, ob er wirklch nicht jammert*
na ja, am anfang schon, aber eigentlich hat sie sich für uns gefreut.




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von EileenMacAnne am 29.06.2008 um 00:46:



-Rory-

*grins*
*mich vorbeug und sie kurz küss*
Ich mag es, wenn du verlegen bist.
*zwinker*
*empört guck*
Der unfehlbare und in jeder Hinsicht perfekte
Wetterbericht?
*schockiert frag*
Du zerstörst alle meine Illusionen.
*Schnute zieh*
*Arme um sie leg*
*lächel*
Eine der wenigen. Dafür haben mir schon
so viele Leuten davon abgeraten, dass ich
eigentlich kalte Füße haben sollte.
*Kopf an ihre Schulter leg*
*glücklich sfz*
Hab ich aber nicht.




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Lena-Sofie am 29.06.2008 um 00:57:



~Sandra~

*reküss*
*etwas das gesicht verziehe*
ich nicht... aber für dich immer gerne
*etwas grins*
oooh nein, tut mir leid
*gespielt geknickt sag*
aber irgendwer muss dir ja mal die Augen öffnen
*g*
Da bin ich aber froh.
*lächel*
Egal, was die sagen, hör nicht drauf.
*wenn an die Hochzeit denk, aber schon sehr nervös bin*
*das ja schon ein großer schritt sein wird*
*wir dann auch endlich da sind wo wir hinwollen*
*aus dem FR steigen*
*jetzt keine ahung hab wohin*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von EileenMacAnne am 29.06.2008 um 01:05:



-Rory-

*Miene mach, als ob meine Welt zusammenbrechen
würde*
Willst du etwa sagen, den Weihnachtsmann gibt
es auch nicht?
*entsetzt frag*
*Kopf leicht schüttel*
Sowieso nicht. Es wird schon gut gehen.
*davon ja auch überzeugt bin*
*sie anseh*
Wollen wir den Tag danach eine kleine Feier
in HM abhalten? Ich dachte an die Leute, die
sowieso eingeladen sind.
*etwas schuldbewusst grins*
Ich ertappe mich ständig, wie ich im Kopf plane.
Wenn dich das nervt, sag es einfach.
*wir dann aber auch da sind*
*aussteigen und umsehen*
Auf welchem Zeltplatz waren wir noch mal?




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Lena-Sofie am 29.06.2008 um 01:13:



~Sandra~

*mir bei seiner Miene nur mit Mühe
ein Lachen verkneifen kann*
doch doch, den gibt es. Der wohnt am Nordpol und hat
gar nichts mit dem TP zu tun
*ernst versicher*
*aber dann doch lachen mussen*
*dann nick*
ja, klingt gut, da wir ja auch allen grund
zum feiern haben
*lächel*
Warum sollte mich das nerven? Bis jetzt mag
ich deine Ideen
*ihn sanft küss*
*ihn zum zweiten mal heute abend mit großen augen anschau*
Ich dachte du wüsstest das....
*dann aber die rettende idee hab*
steht das nicht auf den Karten?




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von EileenMacAnne am 29.06.2008 um 01:25:



-Rory-

*mir erleichtert die Stirn wisch*
*sie spontan knuddel*
Oh danke. Ich hatte schon Angst.
*fg*
*meine Miene einfach auch nicht entsetzt halten kann*
*lächel und nick*
Ja und da sich die meisten ja doch iwie mit uns freuen,
auch wenn sie uns für durchgedreht halten, sollten wir ihnen
die Chance geben zu trinken.
*lach*
*mich etwas hilflos umguck*
*sie dann aber den rettenden Einfall hat*
*in meiner Tasche rumtaste*
*Augen aufreiß*
Oh Gott, die Karten!
*entsetzt ruf*
*das ein paar Sekunden wirken lass*
*dann sehr breit grins*
Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen*
*Karten raushol und drauf guck*
Zeltplatz Nord 19 ...




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Lena-Sofie am 29.06.2008 um 01:32:



~Sandra~

*reknuddel*
Wieso hattest du denn angst? du solltest
doch so langsam wissen, dass es ihn gibt
*lach*
*nick*
dann können sie auch den Schock schneller überwinden
und sich mit uns freuen
*g*
*ihn beobachte*
*dabei immer entsetzter guck*
Was? Du hast sie doch nicht etwa vergessen?
*etwas panisch frag*
*uns schon im FR wieder richtung HW sitzen seh*
*ihn dann noch dümmer anstarr, als er meint, er könne
es sich nich verkneifen*
*ihn dann erst mal auf die Schulter schlag*
DAS war nicht witzig
*entschieden sag und mich auf zu dem Platz mach wo wir
hin müssen*
*dabei ein bisschen schmoll, weil find, dass er sich ruhig
dafür entschuldigen darf*
*aber ihm das eigentlich nicht übel nehm*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von EileenMacAnne am 29.06.2008 um 01:45:



-Rory-

*lach*
Meinst du also, wir sollten sie abfüllen, damit sie
alle nicht mehr merken, wie verrückt unsere Hochzeit
für die Allgemeinheit ist?
*lächel*
*zu ihr beug*
*sie zärtlich küss*
Ich liebe dich.
*gerad das Bedürfnis hab, das zu sagen*
*ihre Miene mir dann sehr gefällt*
*dafür aber gehauen werd*
*nur noch breiter grins*
Also an sich vll nicht, aber dein Gesichtsausdruck
war schon sehr witzig.
*widersprech*
*ihr folge*
*sie aber etwas zu schmollen scheint*
*also iwann die Taschen abstell und Arme
um sie leg*
*sanft ihren Hals küss*
Bist du böse?
*Hundeblick*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Lena-Sofie am 29.06.2008 um 02:00:



~Sandra~

*strahlend nick*
du hast meinen Masterplan verstanden
*lach*
*kuss erwider*
Ich liebe dich auch
*lächel*
*er sich dann auch sehr über mein Gesicht freut*
*mich das ja noch mehr zum schmollen bringt*
nein, war er nicht, er war entsetzt
*klar stell*
*ihn keines blickes würdige, während zum platz lauf*
*mich erst zu ihm dreh, als hör, dass er stehen bleibt*
*wieder ne gänsehaut bekomm*
*eigentlich erst ja sagen will, mein Widerstand bei seinem
Blick dann aber entgültig schmilzt*
Deine Methoden sind wirklich unfair...
*mich leicht beschwer*
*dann aber Arme auch um ihn leg und ihn liebevoll
küss*
*uns anschließend wieder auf machen*
*mich dabei zusätzlich zu den Taschen noch an seinen Arm
häng*
*er das von seinen unfairen Methoden hat*
*wir dann auch endlich Zeltplatz Nord erreichen*
*der Mann am Eingang unsre Karten kontrolliert*
*wir natürlich reindürfen*
*unseren Zeltplatz such*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von EileenMacAnne am 29.06.2008 um 02:08:



-Rory-

*sanft ihre Nase anstups*
*lächel*
*in mich hineingrins*
*es aber nicht wage, wegen ihrer Miene noch mal
zu widersprechen*
*sie bei sowas ja sehr unangenehm werden kann*
*ihre Gänsehaut mich dann aber davon überzeugt,
dass es doch nicht ganz so schrecklich war*
*fg*
Ich muss doch alle mir zur Verfügung stehenden
Methoden nutzen, sonst hab ich ja gar keine Chance
gegen dich.
*mich verteidige*
*wir dann auch den richtigen Platz erreichen*
*Reihen entlanggehen und unseren Platz suchen*
*den dann auch iwann in der Nähe eines Sees finden*
*Taschen abstell*
Und ... gefällt's dir?




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Lena-Sofie am 29.06.2008 um 02:17:



~Sandra~

*er immer noch sehr erheitert aussieht*
*mich aber schon mal drüber freu, dass er
mir nicht mehr widerspricht*
Ach ja? Was kann ich denn bitte schlimmes tun?
*ihn seeehr unschuldig anschau*
*wir noch ein stückchen laufen*
*dann aber endlich da sind*
*mich umschau*
*nick*
ja, sehr hübsch hier
*auf den See schau*
*dann hoch zum Himmel*
*aber leider keinen Mond entdecke*
*dann sehr lieb lächel*
Baust du das zelt auf? Ich kann so was einfach nicht
*etwas grins*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von EileenMacAnne am 29.06.2008 um 02:26:



-Rory-

*ernst guck*
Du kannst mich mit einem Blick um den
Finger wickeln.
*mitteil*
*nick*
Und du kannst auch noch viel schrecklichere
Dinge mit mir machen. Das wissen wir doch
jetzt.
*Kopf etwas schief leg*
*sie ja wissen sollte, welche Macht sie über mich hat*
*Arm um sie leg*
*auch einen Moment auf den See schau*
*gg*
Natürlich.
*das natürlich nicht auf Muggelart mache*
*das Zelt darum auch sehr schnell steht*
*stolz grins*
*ihr den Eingang aufhalt*
*dann hinter ihr reinkrabbel*
Na ... krieg ich ein Belohnungsküsschen?




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Lena-Sofie am 29.06.2008 um 02:38:



~Sandra~

Du kannst mich auch mit einem Blick um den
Finger wickeln.
*ihn mal erinner*
*das eben ja der beste beweiß dafür war*
Aber die Dinge könntest du mit mir auch tun, auch
wenn ich hoffe, dass du das nie ausprobieren wirst
*leise sag*
*mich gegen ihn lehn*
*er dann auch so lieb is das Zelt aufzubauen*
*reinkrieche*
ja, ich will mal ausnahmsweiße nich so sein
*etwas grins*
*mich vorbeug un ihn lange kuss*
*dann Arme um ihn schling und mich an ihn kuschel*
Irgendwie freu ich mich auf morgen
*ihm mitteile*
und ich hab mir auch fest vorgenommen, dich nicht mit irgendwelchen
Fragen zu nerven, sondern dich in ruhe das spiel gucken zu lassen




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von EileenMacAnne am 29.06.2008 um 02:56:



-Rory-

*ihr nen sanften Kuss auf den Scheitel drück*
Niemals, das versprech ich dir.
*lächel*
*Arm um sie leg*
Ausnahmsweise ...
*etwas empört murmel*
*Kuss aber trotzdem erwider*
*ihre Wange streichel*
*wir uns dann auch hinlegen*
*grins*
Warum solltest du auch nicht? Ein tolles QS,
mich dazu und ein paar Tage aus HW weg.
Gibt es war besseres?
*zwinker*
*sie zärtlich küss*
Und du darfst mich so viel fragen, wie du willst.
Ich werde dir alles ganz genau erklären.
*versprech*
*sie noch etwas enger an mich zieh*
Schlaf gut.
*murmel*
*dann aber auch die Augen schließ*




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Lena-Sofie am 29.06.2008 um 03:06:



~Sandra~

dann bin ich beruhigt
*lächel*
na ja, wir wollen das nich zur gewohnheit
werden lassen, sonst machst du ja gar nichts
mehr ohne belohnung
*grinsend erklär*
Weil ich Quidditsch eigentlich nicht
soo sehr mag
*ihn erinner*
*kuss erwider*
nein, sonst siehst du wirklich nichts von dem
Spiel. Ich hab nämlich ziemlich viele fragen
*etwas grins*
Aber falls irgendwas wirklich komplett unklar ist,
dann lass ich es dich wissen
*versprech*
*mich auch noch ein bisschen dichter an ihn kuschel*
ja, du auch.
*Augen schließ*
*relativ schnell schlaf*