Spielkind by Moony
Gratis bloggen bei
myblog.de

Geschrieben von Reva am 11.03.2008 um 12:49:



- Nico -

*gestern nocht etwas in HM war*
*deshalb auch erst spät in den SS gekommen bin*
*heute dafür verschlafen hab*
*jetzt müde in der GH sitze*
*mir schon die zweite Tasse Kaffee einschenke*
*totzdem ziemlich gechillt bin, da Ferien sind*
*blaa*

________________________________________
Geschrieben von Leyn am 11.03.2008 um 15:00:



~Padma~

*mal wieder an den hausis sitz*
*jez schon halb fertig bin*
*das voll das gute gefühl ist*
*mich jetzt erstmal streck*
*meinen kram einpack*
*jez mal ne pause brauch*
*also ein wenig durchs schloss schlender*

________________________________________
Geschrieben von Halbblutprinzessin am 11.03.2008 um 15:36:



[coco...rhodea..paige...mine?..jemand daaaaaa???]

*Amy*
*in der Gh sitz und auf unterhaltung hoff*
*leider nur ein paar kleine Huffels da sind, die koboldstein spielen*
*gähn*
*sich frag wo der rest abgeblieben ist*
*sich überleg die Huffels ein wenig zu ärgern*
*das dann schnell wieder lass, als Filch die Halle betritt*
*decke anstarr*
*gääääääääähn*

________________________________________
Geschrieben von Dari am 11.03.2008 um 16:28:



-Daria-

*am RT sitz*
*grad gegessen hab*
*mir jetzt erstmal noch nen Kakao einschütt*
*mich aber ansonsten ziemlich langweil*
*mir überlege in den Ferien nochmal nach Hause zu fahren*

-Miles-

*heute morgen doch sehr tot war*
*Zum Glück aber noch genug Trank-Vorräte hab*
*dann erstmal lange trainieren war*
*jetzt aber wieder in HM rumhäng*
*In den Drei Besen sitz, aber nur BUtterbier trink*
*Das Schloss nur im Moment nicht sehen kann*
*Leute beobacht*

________________________________________
Geschrieben von Ginny*** am 11.03.2008 um 16:52:



*übers Wochenende zuhause war*
*noch immer ein ziemlich schlechtes Gewissen hab*
*aber trotz allem Miles gerne sehen würde*
*mich gleichzeitig wieder schlecht deswegen fühle*
*das aber einfach nicht abstellen kann*
*mich ziemlich hilflos fühl*
*momentan draußen herumspazier*
*ohne es bemerkt zu haben das Schloss verlassen hab*
*dann auch weiter lauf und irgendwann in HM ankomm*
*durch ein Fenster Miles in den 3 Besen sitzen seh*
*ohne nachzudenken durch die Tür lauf*
*nach einigen Zentimetern abrupt stopp*
*mir mal angewöhnen sollte vorher nachzudenken*
*jetzt aber auch nicht mehr umdrehen kann*
*mir aber eingestehen muss, dass ich das gar nicht will*
*deswegen auch zu ihm rüberlauf und mich hinsetz*
Hey..
*ihn bisschen unsicher anseh*
*dann auch lieber auf den Tisch guck*

________________________________________
Geschrieben von Lena-Sofie am 11.03.2008 um 17:00:



~Sandra~

*fast die gesamte Nacht wach gelegen und nachgedacht hab*
*Rory nicht im Weg stehen will*
*er jetzt keine Freundin braucht, die ihm die Ohren vollheult, dass er doch
Hier bleiben soll*
*aber nicht verhindern kann, dass das machen werde*
*deswegen beschlossen hab, dass es bessere wäre, wenn ihm aus dem weg gehen würde*
*er das sicher eh nicht merken wird, weil er so viel trainieren wird*
*mich ganz früh heute morgen aus dem RdW geschlichen hab*
*in meinen GR gegangen bin*
*den auch bis jetzt nicht mehr verlassen habe*
*aber jetzt eindeutig hunger spür*
*also wohl oder übel in die GH gehen muss*
*das auch tu*
*ess*

~Dean~

*in meinem SS bin*
*auf meinem Bett lieg*

________________________________________
Geschrieben von Dari am 11.03.2008 um 17:02:



-Miles-

*nach ner Weile Susan zu mir kommt*
*etwas erstaunt bin*
*Dachte sie geht mir ganz aus dem Weg*
Hey... *überrascht sag*
*Dann etwas lächel*
*Sie anseh*
*Merk dass sie doch ziemlich verlegen wirkt*
Susan... *bisschen beruhigend sag*
*sie sich ja nicht schämen soll oder sonst irgendwas*
*dann ne Hand an ihr Kinn leg und ihren Kopf etwas anheb damit sie mich ansehen muss*
*Ihr iwie zeigen will dass ihr nichts peinlich sein soll oder so*
Du musst mir nicht aus dem Weg gehen oder sowas, ok!?
*leicht lächel*
*Hand dann wieder wegnehm*
*nicht weiß ob sonst noch irgendwas ansprechen soll*
*Es deswegen erstmal lass*
Soll ich dir was zu trinken bestellen!? Bleibst du?

________________________________________
Geschrieben von Ginny*** am 11.03.2008 um 17:15:



*er wirklich gar nicht sauer ist oder sowas*
*erstmal sehr sehr erleichtert bin*
Jah okay..
*bisschen lächel*
Tut mir wirklich Leid und so.
*kurz Schultern zuck*
*dazu jetzt auch nichts mehr sagen möchte*
*ja eh gar nicht weiß, was es dazu noch zu sagen gibt*
*selbst eh dafür keine Erklärung hab*
*versuch, relativ normal rüberzukommen*
*mich wirklich bemühen will*
*mir das auch fest vorgenommen hab*
*trotzdem wieder so ein komisches Gefühl im Bauch hab*
*die Situation irgendwie zu vertrackt ist*
Ja, bitte. Wenn du nix dagegen hast.
*lächel*
Und wie gehts dir.. sonst so?
*sich das schon fast lächerlich anhört*
*aber ja normal sein wollte*

________________________________________
Geschrieben von Dari am 11.03.2008 um 17:26:



-Miles-

Hör auf dich zu entschuldigend!!
*bisschen strafend sag*
Ist schon ok...
*lächel*
Sonst würde ich dich wohl nicht einladen oder!?
*grins*
*ihr dann was bestell*
*Nochmal an meinem Butterbier trink*
Naja...
Mir gehts nicht so toll eigentlich!
*Schultern zuck*
Ich hab Stress mit Terence...
Und ich habe ne "Pause" mit Katier!
*leicht seufz*
War kein so tolles Wochenende für mich...

________________________________________
Geschrieben von Ginny*** am 11.03.2008 um 17:40:



Ich wollte nur sagen, dass es keine Absicht war.
Haha.
Naja. Aber jetzt ist es wirklich mal.. okay.
*das Wort nicht besonders passend finde*
*mich aber allgemein ohnehin sehr unpassend benehme*
Eher nicht. *auch grins*
*es ja jetzt immerhin schon füng Minuten geschafft hab, nicht total aus der Rolle zu fallen*
*aber schon merk, wie das immer schwieriger wird*
*bei seinem Anblick schon langsam das Gefühl krieg, mich übergeben zu müssen*
*er dann aber sagt, dass es ihm nicht so gut geht*
Was ist mit Terence?
*mich das mit Katie aber mehr beunruhigt*
Und wieso das?
*mich irgendwie total scheiße fühl*
*mir das aber auch trotzdem nicht soviel ausmacht*
*es vielleicht eher gut finde*
*mich deshalb direkt noch schuldiger fühl*

________________________________________
Geschrieben von Dari am 11.03.2008 um 17:51:



-Miles-

*etwas die Strin runzel wegen "keine Absicht"*
*versucht bin zu fragen, was es denn dann war*
Jaja, solche "Unfälle" passieren eben schonmal, ist ja ok...
*bisschen so grins und sag dass man merkt, dass das mit "keine Absicht" nicht so recht glaub*
*nicht wüsste wie man unabsichtlich jemanden küsst*
Es ist aber trotzdem ok! *nick*
Es gibt schlimmeres als von dir geküsst zu werden, ok!?
*es jetzt eifnach mal aussprechen muss*
*bisschen grins*
*sie dann wegen Terence und Katie fragt*
Ach Terence verhält sich einfach nicht grad toll... er freut sich auch noch wenn Stress mit Katie ist und alles! *Hmpf*
Aber naja... ich denke das regelt sich wieder!
*ja auch weiß wie Terence einfach ist*
Naja und Katie... *Das Thema doch schwerer zu erklären ist*
Es konnte einfach so nicht weitergehen!
*den kopf schüttel*
In der letzten Zeit lief es eigentlich total gut mit uns. Aber sie war immer total komisch drauf... und jetzt meckert sie nur noch rum! *tzä*
Ich denke sie weiß selber nicht wirklich was sie will!
Aber sie sagt sie wäre nur manchmal glücklich mit mir und sowas...
*immer so red als würde mir das nichts ausmachen*
*Da auf kalt schalten muss*
Das muss ich mir nicht geben, weißt du!?

________________________________________
Geschrieben von Ginny*** am 11.03.2008 um 17:59:



*merk, dass er mich nicht ernst nimmt*
*das aber auch egal ist*
*mich ja selber nicht ernst nehmen kann*
Naja. Wie auch immer..
*dann bisschen lach*
*versuch, es als Witz aufzufassen*
*dabei aber wieder ganze warme Wangen und Herzklopfen krieg*
*einfach nicht mehr ich selbst bin*
*mir das dann mit Katie und Terence alles anhör*
*aber ehrlich gesagt nichtmal richtig hinhör*
*dazu übergegangen bin, ihn einfach anzustarren*
*zwischendurch etwas nick*
Mhm.
*weiterstarr*
*ab und zu "ja" oder "mmh" oder sowas sag*
*mich aber eigentlich gar nicht richtig konzentrieren kann auf das was er sagt*
*hoff, dass man mir das nicht ansieht*
Ja, da hast du schon Recht.
*gar nicht mehr wirklich weiß, was ich da bestätige*
*mein Hirn wieder so labberig wird*

________________________________________
Geschrieben von Dari am 11.03.2008 um 18:07:



-Miles-

*bisschen grinsen muss*
*Es irgendwie süß find wie dumm sie sich anstellt*
*es mir ja auch schmeichelt*
Wie auch immer!
*grinsend wiederhol*
*Dann seh wie sie rot wird*
*Erst recht schmunzeln muss*
*mir das auch nicht verkneifen kann*
Du bist echt süß, weißt du das!?
*leicht fg*
*bisschen den kopf drüer schüttel*
*Das aber wirklich mein Ego wieder aufpuscht dass sie wegen mir anscheinend so drauf ist*
*sie dann aber zu meinen Erzählungen nicht grad viel sagt*
*Die Stirn runzel*
*Sie mir sonst immer so viele Tipps gibt*
*mir dann aber in den Sinn kommt dass sie das vielleicht nicht hören möchte von Katie und so*
*sie mir dann aber auch am Ende noch zustimmt*
Ja ist eben so! Wenn sie nciht weiß, was sie an mir hat, dann hat sie Pech gehabt. Das habe ich nicht nötig!
*Etwas bitter sag*
Aber naja... lassen wir das Thema!
*etwas schief lächel*
*Sie ja anscheinend nicht wirklich drüber reden will*
*das jetzt selber auch shcon oft genug erzählt hab*
Erzähl mir was anderes oder so... Lenk mich ab!!
*erwartungsvoll schau*

________________________________________
Geschrieben von Amy_00 am 11.03.2008 um 18:10:



-Terence-

*etwas schlecht drauf bin*
*einfach nach HM gegangen bin*
*durch das Dorf lauf und 3besen getret*
*Miles & Susan da an nem Tisch sitzen*
*breit grins*
*schnell wieder rausgeh, so dass sie mich nicht bemerken*
*grinsend wieder zurück zum Schloss geh*
*Miles nicht ewig sauer sein kann*

-Cho-

*nachhause gefahren bin*
*bla blaaa*

________________________________________
Geschrieben von Harry-Potter++Ginny- am 11.03.2008 um 18:19:



-Andrew-

*nach Gespräch sehn*
*in GH gehn*
*mich um guck*
*Sandra seh*
*zu ihr hin lauf*
Hi, wie geht ´s? Was machste?
*schnell sag*

________________________________________
Geschrieben von Leyn am 11.03.2008 um 18:24:



~Padma~

*runter zur GH geh*
*mich da an den Tisch setz*
*mir etwas Kaffee einschütt*
*verträumt in der Gegend rumstarr*
*zwischendurch einen Schluck trink*

________________________________________
Geschrieben von Ginny*** am 11.03.2008 um 18:28:



*er sich nun auch etwas lustig über mich macht*
Na bravo..
*schon Panik krieg, dass ich gleich wieder mal den Vogel abschieß*
*alles so komisch ist*
*dann nun aber wirklich knallrot werd*
*es die Sache wesentlich leichter machen würde, wenn er einfach mal scheiße wär*
Sag sowas nicht.. du weißt doch, wie wahnsinnig ich geworden bin..
*bisschen grins*
Ich will ja nicht, dass es hier wieder zum - Eklat kommt.
*selbst merk, wie ich mich benehm, als wär ich zwölfeinhalb*
*es nur leider nicht ändern kann*
*er dann noch was zu Katie sag*
*nick*
*ja eh gar nicht mehr weiß, wo wir dran sind*
Mach was du denkst.. wird schon richtig sein.
*das ja immerhin nun zu allem passen kann*
*er dann sagt, ich soll ihn ablenken*
Oh.mein.Gott.
*langsam richtig nervös werd*
*das einfach wieder zu viel wird*
*mein Kopf und mein Bauch alle beide so komisch sind*
*nicht mehr weiter weiß*
*deshalb erstmal einen Schluck trink*
*mir dann aber noch wärmer wird*
*bisschen hilflos bin*
*sich das mit dem normal sein eh schon wieder erledigt hat*
*einfach meine Gefühle nicht richtig unter Kontrolle hab*
*das Getränk wieder abstell*
*dabei mit meiner Hand gegen seine stoß*
*das diesmal wirklich nicht so richtig Absicht war*
*sich aber alles wie Wackelpudding anfühlt*
*merk, dass alles irgendwie rein gar nix nützt*
*gleich eh wieder irgendwas blödes machen werd*

________________________________________
Geschrieben von Harry-Potter++Ginny- am 11.03.2008 um 18:40:



*auf Klo muss*
*aufsteh und los renn*
*am Raven tisch vorbei komm*
*stolper, gegen den tisch fall dabei kafeekanne von padma umhau*
*mit kopf auf den tisch knall*
*eerst liegen bleib dann aufsteh*
*mir den kopf reib*
*mich zu padma drehen*
Sorry, ich bin ausgerutscht. Ich mach das wieder sauber.
*verlegen sag*
*zauberstab nehm und sauber mach*
*weiter renn*
*nach paar min. wieder da*
*wieder an padma vorbei komm*
*mich noch mal entschuldige*

________________________________________
Geschrieben von Dari am 11.03.2008 um 18:48:



-Miles-

*sie dann noch roter wird*
*jetz noch mehr grinsen muss*
*das mich wirklich SEHR belustigt und daher auch aufheitert*
Mache ich dich SOO nervös...!? *etwas in flirtton sag*
*Es mir einfach nicht nehmen lassen kann*
*fg*
Nein, soll ich nicht!?
*Augenbraue bisschen arrogant heb*
*So sag als wenn ich genau weiß dass sie eigentlich nicht will dass ich damit aufhöre*
ZUm Eklat... *bisschen lachen muss*
Wie gesagt *nochmal erklär*
Eklat ist nicht so schlmm! *grins*
*sie dann wieder erstmal nichts sagt*
*sie etwas beobachte*
*mich kurz frage ob es ihr wirklich gut geht*
*es echt noch nie erlebt hab dass jemand so drauf war*
*sie dann meine Hand berührt*
*Augenbraue leicht fragend heb weil sie ansonsten nicht mehr reagiert*
Alles klar!?
*das wirklich alles sehr komisch ist*
Fühlst du dich nicht wohl oder so?
Sollen wir vielleicht woanders hingehen!?
*bisschen überfordert fühl*

________________________________________
Geschrieben von Ginny*** am 11.03.2008 um 19:11:



*er sich anscheinend noch ziemlich an meinem Benehmen erheitern kann*
Das ist NICHT lustig, ja?!
*grins*
*es wenigstens alles nicht ganz so schrecklich ist, solang er nicht sauer ist oder rumschreit oder so*
*mich aber selbst nicht gut ertragen kann*
Das merkst du doch genau ey!
*bisschen vorwurfsvoll sag*
Doch - nein - also..!
*bisschen vor mich hinred*
*sehr aufgeschmissen bin*
Sag das auch lieber nicht! Eklat ist ein - Disaster!
*nicht besonders überzeugend sag*
*am besten meinen Mund einfach zunähen würd oder so*
*mich wirklich benehm wie ein Fall fürs St. Mungo*
*ihm das anscheinend auch mittlerweile klar wird*
Nicht wohl?!
*wiederhol*
Keine Ahnung.
*mich sehr unwohl und wohl zugleich fühl*
*vielleicht schizophren werd*
*das zumindest ne Erklärung wäre*
Woanders hin?
*mich wahrscheinlich woanders auch nicht weniger belämmert benehm*
Wie du meinst. Also von mir aus.
*nicht mehr richtig denken kann*

________________________________________
Geschrieben von Dari am 11.03.2008 um 19:17:



-Miles-

*mir versuch das lachen zu verkneifen*
Naja, ein bisschen schon...
*zwinker*
Aber auf eine niedliche Weise!
*grins*
Du kannst dich wohl wirklich nicht entscheiden! *breit fg*
So schwer die entscheidung?
*mit der Hand von ihrem Ohr bis zu ihrem Kinn entlangfahr*
*ihre Kopf damit auch wieder so dreh dass sie mich genau anguckt*
*ihr in die Augen guck*
Beruhig dich mal! *lächel*
Und dann weißt du auch, dass du cniht willst, dass ich aufhöre!
*arrogant sag*
*grins*
*sie dann aber zustimmt wegen weggehen*
Ja, dann lass uns lieber wieder ins Schloss gehen! *nick*
*dann auch für uns bezahl*
Dann haben wir mehr unsere Ruhe und du wirst sicher auch ruhiger...
*etwas fg*
*mich innerlich selbst ermahn das nicht zu tun*
*mir aber auch sag, dass nichts schlimmes mach*
*mich ja ruhig ein bisschen ablenken kann*
*Schon nichts passieren wird*
*Dann auch bis zum Schloss gehen*
Gehen wir in den RdW?
*sie mir auch nicht widerspricht*
*Da hingehen*
Wünsch dir was...

________________________________________
Geschrieben von Reva am 11.03.2008 um 19:22:



- Nico -

*draußen am See bin*
*etwas am Ufer entlang spazier*
*die kühle Luft genieße*

________________________________________
Geschrieben von DarkblueAngel am 11.03.2008 um 19:25:



-Jona-

*grad auf dem Weg zur GH bin*
*etwas gedankenverloren durch die Gegend lauf*
*erschrocken aufschau als auf einmal Stimmen hör*
*aufschau und vor mir im Gang Bletchley mit Susan seh*
*mich kurz umseh und feststell, dass hier der RdW ist*
*mich frag, was die beiden da wohl drin wollen*
*schnell umdreh und mir nen anderen Weg such*
*im GR dann Daria am RT seh*
*mich immer noch verwirrt zu ihr setz*
Hey Baby...
*mich vorbeug und sie küss*
*man dabei aber merkt, dass nicht so ganz da bin*
Alles klar?


-Milli-

*auf dem Weg zur Eulerei bin*
*nen Brief an meine Eltern geschrieben hab*
*bald heimfahren will*
*Rachel ja so oft wie möglich sehen will*

________________________________________
Geschrieben von Halbblutprinzessin am 11.03.2008 um 19:25:



~Amy~

*im ST sitz und kaffee schlürf*
*dabei etwas TP les und die Leute beobacht*
*grinsen muss als Andrew gegen die RT läuft*
*das äußerst amüsant find*
*mein gesicht vorsichthalber hinter dme TP versteck*

________________________________________
Geschrieben von Dari am 11.03.2008 um 19:28:



-Daria-

*jona dann kommt*
Hi!
*lächel*
*Reküss*
*Dann aber merk dass der kuss iwie halbherzig war*
*Augenbraue heb*
Bei mir ist alles klar.
Was ist mit dir los?

________________________________________
Geschrieben von Harry-Potter++Ginny- am 11.03.2008 um 19:35:



-Andrew-

*hinter sich kiechern hört*
*sich umdreht*
*sieht diese Greengrass*
*wütend wird*
*das alles überhaupt nicht lustig find*
Hey warum lachst du?
*sie weiter kichert*
*immer wütender werd*
Sag schon!

________________________________________
Geschrieben von DarkblueAngel am 11.03.2008 um 19:38:



-Jona-

*den Kopf schüttel um den Gedanken an Susan und Bletchley los zuwerden*
*Daria jetzt erstmal bewusst anseh*
Sorry.
*sie grinsend zu mir zieh und sie richtig küss*
*den Kuss erst nach ner Weile lös*
Ich war in Gedanken....
*nicht weiß, ob ihr das jetzt sagen soll weil sie sich immer gleich sorgen macht*
*aber sie es iwann eh erfahren wird*
Hmm... ist zwischen Bletchley und Katie eigentlich Schluss?
*mal vorsichtig nachfrag*

________________________________________
Geschrieben von Halbblutprinzessin am 11.03.2008 um 19:40:



~Amelaie~

*plötzlich ein lautes Grummel vernehm*
*meine versteckstrategie wohl nicht geklappt hat*
*den TP sinken lass und mich umseh*
*dann Kirkes roten Kopf seh*
*er nich gerade gut freundlich aussieht*
*immer noch kichern muss*
Ja, reg dich ab .
*versuch das ernst zu sagen*
Ich fands halt amüsant wie du padma die teekanne übergeschüttet hast

________________________________________
Geschrieben von Dari am 11.03.2008 um 19:42:



-Daria-

*dann aber doch wieder richtig geküsst werd*
*mich etwas wunder*
*Aber zärtlich reküss und mich an ihn schmieg*
*er dann aber was von Katie labert*
Oh...
*nicht gedacht hätte dass es um sowas geht*
*Das dann aber wohl schon jeder weiß*
Naja, sie nennt es Pause. Also so gut wie würde ich sagen.
Warum fragst du?
*Augenbraue heb*

________________________________________
Geschrieben von Moon am 11.03.2008 um 19:46:



-Marc-
*es mir nach dem Gespräch mit Sally nun wirklich besser geht*
*Roger zwar sehr vermiss, aber damit noch klarkomme*
*gut gelaunt durch Schloss spazier*
*vor mich hin pfeif*
*pfeif*

-Katie-
*den ganzen Tag trainiert hab*
*jetzt etwas erschöpft bin*
*in meiner Qudditchkabine auf der Bank sitz*
*Beine angezogen hab und hin und her wipp*
*das sitzen so am angenehmsten ist*

________________________________________
Geschrieben von Ginny*** am 11.03.2008 um 19:54:



Für dich vielleicht! *tzä*
*es aber trotzdem nicht mehr alles ganz so dramatisch ist*
*er ja immerhin von "niedlich" redet*
*diese Ansicht zwar nicht teile, das aber ja auch egal ist*
Jah.
*bisschen erschöpft sag*
*dieses ganze Rumgestottere mich echt wirklich selbst fertig macht*
*das einfach alles viel zu anstrengend ist*
*es auch einfach viel zu viel alles ist*
*er lieber mal irgendwie motzen sollte*
*selbst ja nicht mehr zu besonders viel in der Lage bin*
Von mir aus.
*ihm einfach hinterrenn*
*aber sehr bezweifel, irgendwie ruhiger zu werden*
*alles einfach immer schrecklicher wird*
*wir dann irgendwann auch vorm RdW stehen*
*nicht richtig weiter weiß*
*mich frag, ob das nun nicht zuviel des Guten ist*
*total überfordert bin*
*er dann auch noch sagt, dass mir was wünschen soll*
*jetzt echt total am Ende bin*
Okay..
*mit leicht zittriger Stimme sag*
*dann langsam anfang vor dem Zimmer hin und her zu gehen*
*vor lauter Hektik ganz vergessen hab, mir was zu wünschen*
*kurz verwundert schau als keine Tür auftaucht*
*eine Sekunde verdattert vor der Wand rumsteh*
*dann wieder anfang hin und her zu laufen*
*mich sehr bemüh, nicht an Miles zu denken, sondern nur an ein gemütliches Zimmer*
*dann auch eine Tur erscheint*
*sie vorsichtig öffne und einen Blik reinwerf*
*das Zimmer komplett in rot ist*
Bei rot kann man sich ja echt nichts denken..
*versuch mich zu beruhigen und dann eintret*

________________________________________
Geschrieben von DarkblueAngel am 11.03.2008 um 19:58:



-Jona-

*sie das dann bestätigt*
Naja Pause. Aber das erklärt, was ich eben gesehn hab. Bletchley mit Susan vorm RdW....
*mit den Schultern zuck*
Der tröstet sich recht schnell und ich wette Katie heult sich die Augen aus.
*mir das ja eigentlich egal sein könnte*
Wahrscheinlich findet sie mich trotzdem schlimmer, immerhin hab ich dich ja angeblich während unserer Beziehung betrogen...
*zynisch sag*

________________________________________
Geschrieben von Dari am 11.03.2008 um 20:01:



-Miles-

*sie mir immer nervöser vorkomm*
*mich davon aber nicht anstecken lass*
*nur immer wieder versuch meine ganzen dummen Gedanken an Katie zu verdrängen*
*die nur im Moment noch fast die ganze zeit kommen*
*mch aber endlcih davon ablenken will*
*Susan dann vor der Tür beobachte*
*Aber nichts passiert*
*Augenbraue heb*
*Bisschen lachen muss*
Das ging wohl schief!
*den kopf schüttel*
*Wart und ihr beim zweiten versuch zuseh*
*wir dann aber auch ins Zimmer ein treten*
*Es ziemlich rot ist*
*mir aber nichts besonderes dabei denk*
Nett! *grins*
*Da auch son Sofa steht*
*mich drauf fallen lass*
*wart bis sie sich zu mir setzt*
*mich dann zurücklehn*
Hier kann man hoffentlich gut zur Ruhe kommen... *fg*
Ich sollte nicht mit ihr flirten
Flirten gehört zu den wenigen Sachen die mich ablenken
Aber sie ist meine Freundin ich sollte sie nicht als Ablenkung ausnutzen
Aber wenn es anders nicht weggeht?
*ziemlich im Zwiespalt bin*
*deswegen auch leicht seufz*

-Daria-

*er dann das wegen Bletchley und Susan sag*
*hmpf*
*Es mich aber kaum wundert*
Das war wieder so klar! *trocken und wütend sag*
So ein penner! *kopf schüttel*
*Es aber einfach nur typisch find*
Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich ihn hasse! *tzä*
*er dann auch noch so ne Bemerkung wegen Katie macht*
Ach komm, sie hat es sicher nur falsch verstanden...
*versuch ihn etwas zu beruhigen*
*Ihm dann einen Kuss geb*
Hauptsache ICH weiß dass du das nicht machen würdest! *lächel*

________________________________________
Geschrieben von Harry-Potter++Ginny- am 11.03.2008 um 20:03:



Es ist furchtbar lustig zu sehen wie sich andere Leute die Gräten brechen. Was? Obwohl ... was kann ich bei einem Slyserin denn anderes erwarten?
*ich mich immer noch aufrege*
*langsam wieder runter komme*
*mustert Greengrass*
*sie ihn anlächlet*
*erst noch wütender wird dann plötzlich sich schief lachen muus*

________________________________________
Geschrieben von Elliott am 11.03.2008 um 20:09:



- Theo -

*meine Ferien in vollen Zügen genieße*
*grade ein paar Runden am See joggen war*
*jetzt entspannt in der GH am ST sitze*
*aus dem Augenwinkel beobacht, wie Amelaie irgendeinen Gryff aufzieht*
*amüsiert grins*
*Kaffee trink*


- Maddie -

* auch in der GH sitze*
*es mir am RT mit dem neuen TP gemütlich gemacht hab*
*bisschen blätter*
*blubbs*

________________________________________
Geschrieben von Ginny*** am 11.03.2008 um 20:10:



*er sich dann auf die Couch setzt*
*er gerade ziemlich abwesend wirkt*
*mich frag ob irgendwas falsch gemacht hab*
*unsicher auf ihn zugeh und mich dann einfach daneben setz*
*ihn auffällig betracht und aufpassen muss, dass mein Blick nicht zu träumerisch wird*
*meine Beine anzieh und dabei versehentlich seinen Oberschenkel streif*
*wahrscheinlich gerade hochrot angelaufen bin*
*ihn etwas entschuldigend anseh*
*es mir aber nicht im Geringsten Leid tut*
*die ganze Situation einfach zu absurd ist*

________________________________________
Geschrieben von Halbblutprinzessin am 11.03.2008 um 20:11:



~Amelaie~

*Andrew noch wütender wird*
*sein kopf gleich bestimmt platzt*
*ich das eigentlich auch ziemlich lustig find*
*ihn gerade noch etwas sticheln will, als er zu lachen anfängt*
*ihn für verrückt halt*
Alles kla mir dir?
*etwas besorgt frag*
*aus dem Augenwinkel Theo seh*
*ihm zuwink*
*dann nochmal nach Kirke seh*

________________________________________
Geschrieben von Dari am 11.03.2008 um 20:21:



-Miles-

*eine Berührung an meinem Bein spür*
*Daher aus meinen gedanken gerissen werd*
*zu ihr rüberschau*
Hm...?
*leise sag*
Kein problem! *leicht lächel*
*Wünschte grad einfach nicht so viele Gedanken zu habn*
*mir die voll auf den Keks gehen*
Komm doch mal zu deiner alten Form zurück! Du kannst doch nicht so ein Weichei sein und dich so anstellen!
*dann wieder zur ihr rüberschau*
*ihr ins Gesicht schau*
*nochmal lächel*
*nicht ganz weiß was sagen soll*
*irgendwie auch vor ihr ein schlechtes Gewissen hab wegen den Gedanken die ich mir so über die Ablenkung mit ihr mach*
Komm schon gib dir nen Ruck! nutz die Chance! Mach dir nen Schönen Abend"
*so ne böse Stimme in meinem Kopf mich ziemlich anspornt*
*Susan immer noch anguck*
*eine Hand auf ihren Unterarm leg*
*langsam darüber fahr*
*So immer auf und ab streichel*
*Ihr genau so einen entschuldigenden Blick zuwerf wie sie mir eben ohne aufzuhören*
*man nur hier genau sieht dass es null ernst meine*
*fg*

________________________________________
Geschrieben von DarkblueAngel am 11.03.2008 um 20:26:



-Jona-

*Daria sich dann natürlich aufregt*
Tja, wenigstens du fällst nicht auf den rein... dafür auf nen anderen von denen...
*etwas leiser hinzufüg*
Ja ist klar. Sie hat es falsch verstanden.
*das so sag, dass klar ist, dass das sicher nicht glaub*
Komm, Katie genießt es doch wenn ich schlecht da steh.
*sie mich dann küsst*
*den Kuss erwider*
Ja zum Glück glaubst du mir.
*sie anlächel*
Aber Schatz, sei nicht böse, ich werd jetzt wieder abhauen. Muss noch was erledigen. Aber wenn du willst, kannst du später ja zu mir in den SS kommen.
*sie zum Abschied nochmal küss*
Ich würd mich freuen...
*dann aufsteh und aus der GH geh*

Geschrieben von Ginny*** am 11.03.2008 um 20:29:



*er immernoch so abwesend ist*
*mich echt frag, wo er gerade mit seinen Gedanken ist*
*er mich dann wieder mit diesem Blick ansieht, bei dem mein Herz so hüpft*
*jegliches schlechte Gewissen verschwindet*
*total in seinen Augen versink*
*ohne es zu bemerken ihm immer näher komm*
*kurz vor seinen Lippen innehalt*
*ihm mit einer Hand über die Wange streich*
*ihn dann sanft küss*
*mein Kopf total leer und voll gleichzeitig ist*

________________________________________
Geschrieben von Eo-Lahallia am 11.03.2008 um 20:29:



Tracy

*am St sitz und langweil*
*ernsthaft überleg nach HM zu gehen*
*da so ewig nich mehr war*


Sally

*im GR aufm Boden sitz*
*mit irgendner fremden Katze Fadenfangen spiel*
*keine Ahnung hab wem die gehört*

________________________________________
Geschrieben von Dari am 11.03.2008 um 20:36:



-Daria-

*etwas erschrocken guck*
*merk dass er auf Terence anspielt*
Nein, ich falle nicht auf ihn rein!
*etwas mit dem Kopf schüttel*
Ich versuche es zumindest... und grad im Moment ist mein Bild von ihm sicher auch nicht toll!
*er sich dann noch bisschen über Katie aufregt*
Ach, das glaub ich nicht...
*etwas seufz*
Sie möchte mich vielleicht nur schützen oder so.
Aber ich weiß eben besser was richtig für mich ist als sie! *lächel*
*Ihn beruhigen will*
*nicht will dass er auch noch suaer auf sie ist*
*er dann auch gehen muss*
Ich komme auf jeden Fall zu dir! *lächel*
*Ihm noch nen Kuss geb und dann hier sitzen bleib*

-Miles-

*sie immer noch anseh*
*Das dann erst mal ne Weile so geht*
*Nochmal kurz lächel*
*drüber nachdenk dass sie ja schon ne ziemlich hübsche ist*
*versuch auch an ncihts anderes und vor allem keine anderen Frauen zu denken*
*Das grad ein bisschen schwer ist*
*es aber nach ner Zeit dann doch schaff*
*sie mir dann auch näher kommt*
*ihre Hand an meinem Gesicht spür*
*einen Moment zöger*
*Immer noch hin und her gerissen bin*
Ach komm, was gibts zu verlieren?
*mir lieber nicht ernsthaft die antworten überleg weils vor allem diese Freundschaft hier sein könnte*
*mir dann aber verbiet zu denken als ihre Lippen spür*
*Das sich auf jeden Fall gut anfühlt*
*genau das jetzt doch auch brauchen kann*
*die Augen dann zumach und anfang sie dieses Mal auch zurück zu küssen*
*Meine eine Hand hinten unter ihr Oberteil schieb und sie so an mich ranzieh*
*über ihren Rücken streich und sie weiter reküss*

________________________________________
Geschrieben von Harry-Potter++Ginny- am 11.03.2008 um 20:42:



Es ist alles klar.
Es ist nur...
*kann nicht weiter sprechen vor lachen*
*ich es einfach zu lustig find*
Ich... ich kapier jetzt warum ich mich so aufgeregt habe, .... weil ich .... an meinen Vater....
*plötzlich mir nicht mehr nach lachen zu mute*
*kurz aufhöre*
..... gedacht habe. Aber...
*Jetzt wieder lachen muss*
... du bist nicht ... wie er ...sondern wie der Sohn von nem Freund von ihm.
Und wenn du lächelst .... das sieht einfach zum ablachen aus.
*mich selbst langsam für verrückt halt*

________________________________________
Geschrieben von Ginny*** am 11.03.2008 um 20:43:



*er den Kuss dann auch wirklich erwidert*
*mein ein riesen Stein vom Herzen fällt*
*mir auch über nix mehr irgendwelche Gedanken mach*
*dann seine Hand unter meinem Shirt spür*
*sich ein riesen Kribbeln in mir breit macht*
*mich an ihn ziehen lass*
*den Kuss dabei nicht unterbrech*
*das alles sich einfach so gut anfühlt*
*mich etwas aufricht und die Arme um seinen Hals schling*
*ihn jetzt nicht mehr ganz so vorsichtig küss*

________________________________________
Geschrieben von Elliott am 11.03.2008 um 20:46:



- Theo -

*immer noch die Szene dort drüben beobacht*
*der Gryff ja erst ziemlich stinkig war*
*das irgendwie lustig fand*
*er jetzt aber merkwürdigerweise anfängt zu lachen*
*Amy meinen Blick bemerkt hat*
*rewink*
*ihr einen fragenden Blick zuwerf*
*mich frag ob er verrückt ist*^^

________________________________________
Geschrieben von Dari am 11.03.2008 um 20:48:



-Miles-

*sie dann auch noch näher bei mir ist*
*weiter küss*
*merk wie sie langsam etwas mutiger wird*
*mir das auch sehr gefällt*
*sie jetzt auch leidenschaftlicher reküss*
*jetzt grad auch nicht mehr nachdenk*
*sie ein bisschen zurückdrück so dass jetzt eher auf dem Sofa liegen*
*über sie beug und weiterküss*
*Die Hand unter dem Shirt von hinten jetzt nach vorne wandern lass*
*weiter streichel*
*ihre Lippen sich echt gut anfühlen*
*mich sehr darauf konzentrier nicht mit den Gedanken abzuweichen*
*trotzdem nich so komplett bei der Sache bin*
*kuss kurz lös und sie anseh*
*mich iwie mies fühl als würde sie benutzen*
*sehen will dass sie zufrieden aussieht oder sowas*
*sie anseh und kurz etwas fragend lächel*
*sie dann wieder küss*

________________________________________
Geschrieben von Halbblutprinzessin am 11.03.2008 um 20:50:



~Amy~
*etwas angst bekomm*
*Andrew anscheinend verhext is*
*er wild vor sich hin brabbelt*
*ich kein wort versteh*
*theo nen hilfesuchenden blick zuwerf*
*Andrew dann anseh*
Was? ich seh komisch aus wenn ich lache? und wie dein vater? Du hast schon bemerkt das ich ein mädechen bin
*aufsteh*
Du gehst vielleicht besser in den KF. Poppy sieht mal nach dir

~Peeves~
*in die GH schweb*
*umblick*
*Opfer such*

________________________________________
Geschrieben von Harry-Potter++Ginny- am 11.03.2008 um 20:58:



Mensch, nartürlich weiß ich das du ein Mädchen bist aber du bist von der Art her wie mein Vater. Das heißt ganz einfach das ich dich nicht sehr mag.
außerdem geht es mir bestens. Es könnte kaum besser sein.
*ich mich immer noch nicht eingekriegt*

________________________________________
Geschrieben von Halbblutprinzessin am 11.03.2008 um 21:02:



~Amelaie~

*er schon gerad wieder pampig wird*
*anscheinend doch alles ok*
*an ihm ein guter sly verloren gegangen is oder er sich einfach nur in den wechseljahren befindet*
Ok, ich habs verstanden.
*augenbraue heb*
Wie kannst du mich eig. nicht mögen, wenn du mich gar nicht kennst?
*arme verschränk und vor ihm aufbau*

________________________________________
Geschrieben von Ginny*** am 11.03.2008 um 21:02:



*er dann auch immer leidenschaftlicher wird*
*die Küsse nur lös, um Luft zu holen*
*eine Sekunde später auch schon auf dem Sofa lieg*
*mit den Händen unter sein Shirt fahr*
*es ihm kurzerhand über den Kopf zieh*
*mich so eigentlich nicht kenn, aber an sowas dummes jetzt grad keinen Gedanken verschwenden will*
*er mich dann so fragend ansieht*
*ihn breit anlächel*
*ihm einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund drück als Antwort*
*mit einer Hand durch seine Haare fahr und sie dann seinen Rücken runterwandern lass*

________________________________________
Geschrieben von Dari am 11.03.2008 um 21:05:



-Miles-

*sie mir dann auch mein Oberteil auszieht*
*etwas grins*
*Ihr Blick und dieser Kuss antwort genug auf meine Zweifel sind*
*jetzt auch wirklich nicht mehr zögern will*
*es mittlerweile auch alles zu verlockend ist*
*relächel*
*dann auch wieder leidenschaftlich reküss*
*mit den Händen über ihren Körper entlangfahr*
*mit der Zeit immer fordernder werd*

________________________________________
Geschrieben von Harry-Potter++Ginny- am 11.03.2008 um 21:12:



Slys muss man aber echt.... ach egal.
Okay. Ich fand das du die selbe Art wie mein Vater drauf hattest. Aber du bist nicht so schlimm wie er. Du bist halt anders.
aber ich möchte jetzt auch nicht über meinen Vater sprechen.
*keinen Lust mehr zu lachen*
*nicht an meinen Vater denken will*

________________________________________
Geschrieben von Halbblutprinzessin am 11.03.2008 um 21:15:



~Amy~

*irgendwie immer noch etwas verwirrt is*
*er nicht mehr über seinen dad reden will*
*ich echt nich weiß, wer sein dad is und wie der so tickt*
*mich das aber interessiert*
*gleich mal spionieren werd*
Ok, ich weiß leider nicht wie dein Dad ist, aber wenn du nicht darüber reden wilst ist das natürlich kein Ding.
*weiß wie das ist über unangenehme dinge sprechen zu müssen*
*ihn trotzdem für ziemlich frech befinde*
*von seinen sly vorurteilen gar nichts halt*
*das aber herunterwürg*
*keinen streit vom zaun brechen mag*

________________________________________
Geschrieben von Elliott am 11.03.2008 um 21:18:



- Theo -

*etwas lausche*
*bei dem, das der Gryff von sich gibt, nur die Stirn runzle*
*mich ernsthaft frag, ob er vllt einen Fluch abbekommen hat*
*er Amy anscheinend mit seinem Vater vergleicht*
*sie darauf auch dementsprechend reagiert*
*bei Amys hilflosen Blick nur mit den Schulter zuck*
*auch keine Ahnung hab, was mit dem los ist*
*das Gespräch, das folgt seltsam find*
*mitkrieg, wie Peeves in die GH geschwebt kommt*
*spontan entschließ, die GH zu verlassen*
*keinen seiner idiotischen Streiche abbekommen will*
*überleg, einen kleinen Abstecher nach HM zu machen*
*Lust auf ein Butterbier hab*
*aufsteh*

________________________________________
Geschrieben von Halbblutprinzessin am 11.03.2008 um 21:22:



~Peeves~
*es eigentlich auf Theo abgesehen hab*
*der aber gerade flüchtet*
*ihm nachflieg, ihn aber nicht mehr erwisch*
*wütend die stinkbomben wieder in die sakkotasche verschwinden lass*
*orangne fliege zurechtrück*
Dann ebenFfilch!
*für heute ein Erfolgserlebniss brauch*

________________________________________
Geschrieben von Reva am 11.03.2008 um 21:27:



- Nico -

*in die GH komme*
*mich am ST niederlass*
*Kaffeekanne schnapp und eine Tasse damit füll*
*bla*

________________________________________
Geschrieben von Harry-Potter++Ginny- am 11.03.2008 um 21:28:



*sie mustere*
*hätte das mit meinen´m dad nicht sagen sollen*
*jetzt ist zu spät*
*red eigentlich nicht gern über ihn*
Ähm... er war auch ein Sly und hat meine Mutter...
*merke wie mir eine Träne über die Wange läuft*
*sie schnell wegwisch*
... getötet.
*Mich kaum noch beherschen kann*
*frage mich warum ich es erzählt habe*
*kriege mich wieder einiger maßen unter Kontrolle*

________________________________________
Geschrieben von Rhodea Magna am 11.03.2008 um 21:30:



-Vicky-

*gerade aus der Eulerei komm*
*da einen Brief an meine Eltern abgeschickt hab*
*sie darüber informiert hab, dass ich Ostern wahrscheinlich bei Patrick bin*
*es mir eigentlich egal ist, was sie darüber denken*
*aber einfach nur aus Höflichkeit geschrieben hab*
*jetzt die Treppen hinunter Richtung EH lauf*
*mir eventuell in der GH noch einen Tee schmecken lassen will*


-Steph-

*im GR auf einem Sofa sitz*
*ein paar Honigtopf-Süßigkeiten genieß*
*sowas lange nicht mehr gegessen hab*
*es aber entspannend find*
*von jeder Sorte mal probier*

________________________________________
Geschrieben von Halbblutprinzessin am 11.03.2008 um 21:30:



~Amy~
*plötzlich er ganz unerwartete dinge sag*
*mir das lachen aus dem gesicht fällt*
*gar nich weiß was sie sagen soll*
Ähm...
*keinen anfang find*
Das tut mir leid
*das ehrlich mein*
*nicht wusste was in seiner familie vorgefallen ist*
*ihm ein taschentuch reich*

________________________________________
Geschrieben von Harry-Potter++Ginny- am 11.03.2008 um 21:35:



Ähm ... danke.
*ganz überascht bin*
*dachte sie würde sich schief lachen*
*nehm das Taschentuch*
*glaube das sie es ernst meint*
*mir eine Träne wegwisch*
*mich umschaue*
*dieser andere Sly ist weg*

________________________________________
Geschrieben von Halbblutprinzessin am 11.03.2008 um 21:37:



~Amy~
*ihn anseh*
*er sich die tränen wegwischt*
*mitfühl*
Ich wusste nicht, dass dir sowas passiert ist. Hoffe du kommst irgendwann drüber weg
*meinen TP vom tisch nehm*
ich muss jetzt leider hoch in den Schlafsaal. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
*ihm zunick ud die Gh verlass*

[schaui]

________________________________________
Geschrieben von Elliott am 11.03.2008 um 21:38:



- Theo -

*grade die GH verlassen hab*
*bemerk, wie Peeves hinterher geflogen kommt*
*er es wohl auf mich abgesehen hatte*
*mir irgendwie schon gedacht hatte*
*wohl eine hellseherische Begabung besitz*
*schnell um eine Ecke sprint und hoff, das Peeves sich davonstiehlt*
*mein Plan auch auf geht*
*er eine andere Richtung davon schwebt*
*wieder aus meinem Versteck komme*
*auf der anderen Seite der EH Vicky reinkommen seh*
*ihr kurz zu winke*
*dann mir meine Jacke, die ich unterm Arm klemmen hatte, überwerf*
*Ausgang ansteure*

________________________________________
Geschrieben von Rhodea Magna am 11.03.2008 um 21:42:



-Vicky-

*endlich die vielen Treppen bis zur EH runtergeschafft hab*
*dann erst ein bisschen unschlüssig stehen bleib*
*überleg, vielleicht noch einen Abstecher nach HM zu machen*
*aber alleine keine Lust hab und es auch schon etwas spät ist*
*deshalb die EH durchquer und auf die GH zusteuer*
*auf halbem Wege dann Theo seh*
*ihm zurückwink*
*gerade in der Laune dazu bin, mit jemandem zu plaudern*
*ein paar Schritte auf ihn zumach und ihn ansprech*
Naa, wohin des Weges?
*auf seine angezogene Jacke schiel*

________________________________________
Geschrieben von Elliott am 11.03.2008 um 21:49:



- Theo -

*es eilig hab aus dem Schloss zu kommen*
*befürchte, das der Poltergeist noch mal zurück kommt*
*Vicky dann rüberkommt*
*ihr zulächel*
Heey... wie gehts?
*meine Jacke angezogen hab*
Raus hier... am besten nach HM!
*grinsend antwort*
*etwas Butterbier vertragen könnte*

________________________________________
Geschrieben von Rhodea Magna am 11.03.2008 um 21:55:



-Vicky-

*er mir zulächelt*
Gut, und dir?
*es mir wirklich gut geht, das deswegen keine Standart-Floskel ist*
*er mir antwortet, dass er nach HM gehen will*
Ahh.. mal wieder einen heben? *g*
Naja, dann will ich dich auch nicht länger aufhalten. Viel Spaß!
*ihn nochmal anlächel*
*im Moment keine große Lust auf HM hab*
*lieber einen ruhigen Abend in der GH oder im GR verbring*
*mich dann von ihm verabschied und weiter durch die Halle lauf*
*schließlich am GT ankomm und mich dort niederlass*
*mir wie üblich eine Tasse Tee einschenk*

(bin heute nicht soo lange online, deshalb kann Vicky auch leider nicht ausgehen ^^)

________________________________________
Geschrieben von Elliott am 11.03.2008 um 22:00:



- Theo -

Bestens, danke der Nachfrage
*grinsend zuhöre*
Klar, was sonst?
*was es auch sonst in HM schon zu machen gibt*
*mir persönlich nicht viel einfällt*^^
*sie aber anscheinend nicht mitkommen will*
Danke, werd ich haben
*zwinker*
*sie dann in Richtung GH abzwitschert*
*zum Ausgang geh*
*mich zügig auf den Weg nach HM mach*