Spielkind by Moony
Gratis bloggen bei
myblog.de

Geschrieben von Minor am 13.02.2008 um 16:00:



-Jimmy-


*in die GH geh*
*Hausaufgaben aus meiner Tasche kram*
*anfang aufsätze zu kritzeln*
*keine Lust hab*

[hat jemand zeit lust]

________________________________________
Geschrieben von Amy_00 am 13.02.2008 um 16:22:



-Terence-

*im GR sitz*
*mich ziemlich langweil*
*sehr unmotiviert bin*

-Cho-

*blaaa*

________________________________________
Geschrieben von Dari am 13.02.2008 um 16:24:



-Miles-

*in den GR komm*
*Da Terence seh*
Hey! *grins*
*mich zu ihm setz*
Alles fit?
*fragend schau*
Was laberst du neuerdings so nett mit meiner Freundin!?
*Augenbraue bisschen spöttisch und zweifelnd heb*

-Daria-

*im GR sitz*
*Marc ganz schrecklich vermiss*
*alle katastrophen von gestern erfolgreich verdräng*
*nur an Marc denk*

________________________________________
Geschrieben von Amy_00 am 13.02.2008 um 16:30:



-Terence-

*Miles in den GR kommt*
Heyy! *grins*
Joaa, alles klar. Und bei dir?
*ihn fragend anseh*
*er dann auch direkt Katie anspricht*
Eyy wir haben zusammen getrunken und da ist es passiert..
*ihn ernst anseh*
Nein man.. *wieder grins*
Ich habe ihr, betrunken, von Hannah erzählt, weil DU lost warst.
Keine Angst, ich hasse sie genauso wie früher..
*grinsend nick*

________________________________________
Geschrieben von Dari am 13.02.2008 um 16:35:



-Miles-

*nick*
Ja bei mir auch!
*augenbraue nochmal heb bei dem was er erzählt*
Was Alkohol so alles anrichtet... *grins*
*Da aber jetzt nichts schlimmes bei gedacht hab*
*nicht denken würde dass er sowas machen würd*
*er dann aber auch rausrückt*
Wie von HANNAH erzählt?
*Augenbraue noch mehr heb*
Was ist denn mit Abbott?
Jetzt bin ich ja da...

________________________________________
Geschrieben von Amy_00 am 13.02.2008 um 16:40:



-Terence-

Aber echt.. *regrins*
*er dann auch nachfragt*
Ich habe mit "Abbott" ja.. *nicht mal weiß wie das nennen soll* .. sowas am laufen. Irgendwie halt..
*kurz seufz*
Und ich hab Blaise versprochen ihn wieder mit ihr zusammen zu bringen.
Super, ne? *hmpf*

________________________________________
Geschrieben von Dari am 13.02.2008 um 16:46:



-Miles-

Ihr habt wieder was am Laufen!?
*Das noch gar nicht wusste*
Letztens wolltest du mir die doch noh andrehen!?
*mich etwas wunder*
Und was heißt hier "irgendwie halt"?
*etwas stutz*
Du *** sie oder? *Augenbraue heb*
Oder was soll das jetzt heißen?
*Das sich so komisch anhört*
*er dann noch das mit Blaise sagt*
Uuh... das ist bitter... *nick*
Obwohl...*Kurz überleg*
Eigentlich auch nicht. Wenn du lieber weiter mit ihr rummachen willst, dann bring die nicht zusammen! *Schultern zuck*
Du bist nicht sooo dicke mit Blaise und er legt auf solche Loyaltät auch wenig wert!

________________________________________
Geschrieben von Amy_00 am 13.02.2008 um 16:53:



-Terence-

Ja letztens! Wir haben ja garnicht soo lange wieder was..
*dann etwas lachen muss als er das so direkt ausspricht*
Ein mal man. *grins*
Und sie ist sich ja auch nicht sicher wegen Blaise und so .
Eben.. *auch nick*
Ja toll und dann selber mit ihr rummachen oder was?
*Augenbraue heb*
Dann bin ich kein Stück besser als Adrian, ey.. *tz*

________________________________________
Geschrieben von Dari am 13.02.2008 um 16:57:



-Miles-

Einmal!?
*Augenbraue heb*
Und dann machst du so ein Theater?!
*mir das sehr komisch vorkommt*
Alsowillst du gerne das es öfter so ist oder was!?
*Abbott ja nicht grad toll finde*
Bist du dir da sicher!? *Augenbraue heb*
*Sowas ja nicht gut gehen kann*
*Das mit denen ja auch noch schon so lange so geht*
Blaise ist´selber nicht besser! Er hat es doh auch die ganze Zeit bei Katie versucht *tzä*
*find dass der es nur verdient hat*
Kommt eben drauf an wie sehr du das willst mit Hannah!?
*Das für mich ja auch onch die entscheidende Frage darstellt*

________________________________________
Geschrieben von Amy_00 am 13.02.2008 um 17:02:



-Terence-

Wäre das nur mal so, wäre mir das echt egal..
*leicht die Schultern zuck und dann nick*
Ja man und das es einfach was ernstes ist, verstehst du?!
*ja weiß das er Hannah garnicht mag*
Hm.. *kurz nick*
*das ja schon stimmt*
Seehr.. *ernst sag*
*das auch einfach so ist*
*ihm das ja sagen kann*

________________________________________
Geschrieben von Dari am 13.02.2008 um 17:14:



-Miles-

*etwas die Nase rümpf*
Okeeeh
*langgezogen sag*
*alles andere als begeistert sag*
Wenn du meinst...
*immer noch die Stirn runzel*
Aber ja, dann solltest du keine Rücksicht auf Blaise nehmen.
Wenn es dir so "ernst" ist...
*das nicht verstehen kann*
*Aber mal nichts weiter dazu sagt*
*Er mich ja auch incht verstehen kann*
*mich nicht so anstellen will wie er immer*

________________________________________
Geschrieben von Amy_00 am 13.02.2008 um 17:17:



-Terence-

*eigentlich gehofft habe das er vlt etwas anders reagiert*
*ihm das aber echt null gefällt*
Ohh man, als ob du auf mich hören würdest was diese Dinge angeht..
*etwas genervt sag*
*dann aber auch nichts mehr sag*
*keinen Bock hab mich jetzt mit ihm noch zu streiten oder so*

________________________________________
Geschrieben von Dari am 13.02.2008 um 17:19:



-Miles-

Ich sag doch du sollst keine Rücksicht nehmen!
*bisschen zickig sag*
Oder hab ich mich beschwert!?
*Augenbraue heb*
Ich bin zwar nicht begeistert, aber auch sicher nicht so motzig oder anti wie du immer! *tzä*
Wenn du die echt willst, dann nimm sie dir doch...
*Schultern zuck*
Hauptsache Blaise kriegt eine reingewürgt!
*kurz zwinker*
*Das ein bisschen als Kompromiss seh*

________________________________________
Geschrieben von Amy_00 am 13.02.2008 um 17:21:



-Terence-

Ja okaaay, ist gut.
*kurz nick und abschließend sag*
*echt keinen Nerv für sowas hab gerade*
*eigentlich ja echt nichts gegen Blaise habe*
*aber schon verstehen kann das er sich über sowas freut*
Wenn du meinst.. *minimal grins*
Mal sehn.
*mich jetzt nicht schon endgültig festlegen will*

________________________________________
Geschrieben von Urban am 13.02.2008 um 18:15:



- Fast Kopfloser Nick -

*schwebt in die große Halle ein, wirkt dabei recht ziellos und in Gedanken*

________________________________________
Geschrieben von Riske am 13.02.2008 um 18:27:



Pansy: [*in der Zeit herumhops*]
*es mich irgendwie nur wenig besänftigt, dass er meint, er hätte das nur so daher gesagt*
*leise tzä*
*solche "dahergesagten" Kommentare nicht leiden kann*
*schon gar nicht, wenn sie irgendwie meine Freundschaften angehen*
Weil du ja auch die bist, die momentan eeecht auf Freundschaft und sowas pochen kann. Vor allem vor Draco...alles schon sehr klug und durchdacht gemacht, wirklich, Pansy.
*mich diese Gedanken dann doch irgendwie etwas schuldbewusster stimmen*
*noch mal darüber nachdenk, was gesagt hatte* (...)
*und auch sein Augenbrauen-Heben bemerk*
*mich noch ein Stück schlechter fühle*
*mich das selber ein bisschen erschreckt, weil diese Reaktion auf Ausbrüche eigentlich immer erst später zeig*xD
*ihm dann zuhöre*
*mich echt beherrschen muss, darauf nicht direkt ziemlich patzig zu antworten*
*mir stattdessen auf die Zunge weiß und mürrisch den Blick abwend*
Ja, okay.
*ebenso mürrisch dann auch sag*
*aber wenigstens jedes weitere Diskutieren an dem Punkt zurückhalten kann*
*dann aber nicht umhin komme, ihn wieder anzusehen*
*die Lippen so fest aufeinander press, dass sie nur noch ein dünner Strich sind*
*dann aber im Endeffekt doch wieder nach vorne auf den Weg schau*
Natürlich ist es das.
*es sooo typisch ist, dass er jetzt wieder so tut, als wär ich die Böse*
*und es ihm natürlich TOTAL egal ist*
Klar doch.
*innerlich tzä*
Nachdem man sich gerade lang und breit darüber aufgeregt hat, wie viele Weiber Jona im Bett hatte, ist es völlig egal. Naaatürlich.
*man meinem Ton gerade auch deutlich anhören konnte, was da alles ungesagt hinter steckte*
*es aber schon mal halbwegs gut finde, es nicht direkt gesagt zu haben*
*wir dann im GR ankommen*
*mich etwas von ihm lös und schon mal auf eins der Sofas fallen lass*
*ein Bein über das andere schlag*
*mich davon abhalt, die Arme zu verschränken*
*aber einen Zweitklässler auf dem gegenüberliegenden Sofa so böse anschau, dass er ziemlich hastig aufsteht und das Weite sucht*
Wie geht’s dir sonst?
*an Draco gerichtet frag*
*dabei auch den Kopf dreh und ihn fragend anseh*

________________________________________
Geschrieben von Star am 13.02.2008 um 18:57:



Harry
*omg*

________________________________________
Geschrieben von DarkblueAngel am 13.02.2008 um 19:05:



-Jona-

*durch die Gänge lauf*
*den ganzen Tag nicht so wirklich mitbekommen hab*
*nicht glauben kann was gestern abend passiert ist*
*Daria für mich echt gestorben ist*
*mit ihr kein Wort mehr reden werd*
*versuch auch erst gar keine Enttäuschung oder Traurigkeit aufkommen zu lassen*
*das aber gar nicht so einfach ist*


-Milli-

*im GR auf ner Couch lieg*
*mich ziemlich müde fühl*
*mich in ne Decke eingekuschelt hab und vor mich hindös*

________________________________________
Geschrieben von Coconut am 13.02.2008 um 19:13:



~Eddie~
*im SS auf dem Bett lieg und nachdenklich zur Decke starr*
*SEHR viel über die letzten Tage nachdenk*

~Sam~
*etwas erschöpft aus der Bibi komm*
*einfach ZU viel zum Nachschlagen für einen Aufsatz war*
*mich jetzt auf ein heißes Bad freu*
*Richtung SS lauf*
*vor mir zwischen den kleinen Erstklässlern eine bekannte Person entdecke*
*etwas schneller geh und Jona einhol*
Hey...
*lächelnd sag und ihn kurz von der Seite muster*
*er iwie etwas fertig aussieht*
Alles in Ordnung mit dir?

________________________________________
Geschrieben von Hermine Malfoy am 13.02.2008 um 19:16:



~Melinda~

*In der GH am ST sitz*
*müde und erschöpft bin*
*grade was esse*
*dann fertig bin*
*aufsteh und aus der GH stapf*
*in Richtung GR mach*

________________________________________
Geschrieben von DarkblueAngel am 13.02.2008 um 19:18:



-Jona-

*Sam erst bemerk, als sie direkt neben mir ist*
Oh hey...
*stehen bleib um mich mit ihr zu unterhalten*
*sie anlächel aber mir nicht so nach lächeln zu mute ist*
*ihr das scheinbar auch gleich auffällt*
Naja...
*ihr ja eigentlich erzählen kann was passiert ist*
Ich hab gestern mitbekommen, wie Daria mit diesem Typen rumgeknutscht hat... ich hab sofort Schluss gemacht.
*mit den Schultern zuck*
Ich kann jetzt nicht grad sagen, dass mich das fröhlich stimmt...
*mich an ein Fensterbrett lehn*
Naja... wie gehts dir? Du siehst etwas geschafft aus?

________________________________________
Geschrieben von Rhodea Magna am 13.02.2008 um 19:21:



-Vicky-

*in der GH sitz*
*auf meinen leeren Teller starr*
*nachdenk*
*ziemlich erschöpft bin*
*Lust auf ein warmes Schaumbad hab*
*aber weiter sitzen bleib*
*hin und wieder einen Schluck Tee trink*


-Steph-

*mit den HAs fertig bin*
*gerade aus dem GR komm*
*mich auf den Weg in die GH mach*
*ziemlich gut gelaunt bin*
*heute ein E in Vw bekommen hab*
*das nicht alle Tage vorkommt*

________________________________________
Geschrieben von Coconut am 13.02.2008 um 19:24:



~Sam~
*ebenfalls ansteh und ihn nun genauer unter die Lupe nehm*
*sein Lächeln auch nicht gerade das ist, was man 'ehrlich' nennen kann*
*man ihm wirklich ankennt dass ihn etwas SEHR beschäftigt*
*er auf meine Frage hin etwas zögert*
*schon sagen will dass er nichts sagen braucht wenn er nicht will*
*in dem Moment er aber auch schon erzählt*
*ihn etwas mitfühlend anseh*
Das tut mir Leid, dass das so beschissen gelaufen ist. Ich habe eigentlich gedacht dass das wieder wird zwischen euch...
*meinen Arm etwas zögerlich heb und dann meine Hand auf seinen Oberarm leg und sanft auf und ab streich* xD
Aber ich denke dass es so besser ist... *etwas leiser hinzufüg*
Ihr wart ja beide nicht mehr so glücklich in eurer Beziehung oder?
*ihn sanft anseh*
*es natürlich verstehe dass er nicht fröhlich darüber ist*
*deshalb zustimmend nick*
*dann meine Hand wieder wegnehm und etwas lächel*
Mir gehts ganz gut soweit. Tja müde bin ich... ich war den ganzen Nachmittag in der Bibliothek und hab Sachen für Geschichte der Zauberei rausgesucht...
*etwas die Augen verdreh*

________________________________________
Geschrieben von Lily_ Black am 13.02.2008 um 19:32:



-Keven-

*irgendwo rumrenn*
*blubbsi*

-Parvati-

*beschäftigt bin*
*blahh*

________________________________________
Geschrieben von DarkblueAngel am 13.02.2008 um 19:36:



-Jona-

Hmm ja das dachte ich eigentlich auch...
*mich in so Situationen immer etwas überfordert fühl*
*nicht so gerne zugeb wenn was nicht läuft wie es sollte*
*sie dann aber wirklich dankbar anlächel als sie über meinen Arm streicht*
Danke.
*leise sag*
*sie echt so wirkt, als würd es ihr wirklich leid tun*
*das gut tut*
Hmm... eigentlich lief es gut. Sie war immer etwas eifersüchtig aber sonst wars wirklich schön. Bis sie dann auf einmal erfahren hat, dass er was von ihr will... ich kanns mir ehrlich gesagt nicht erklären.
*mit den Schultern zuck*
*darüber auch gar nicht genauer nachdenken will*
*froh bin, dass sie etwas von sich erzählt*
Ohje, das klingt nicht sehr toll... Geschichte der Zauberei ist eh schon so langsam... sieht so aus, als hätten wir beide etwas Abwechslung nötig...

________________________________________
Geschrieben von Coconut am 13.02.2008 um 19:44:



~Sam~
*ihm aufmerksam zuhör und als er endet nick*
Dass man etwas eifersüchtig ist in einer Beziehung sehe ich als normal an. Natürlich sollte sich die Eifersucht auch in Grenzen halten... aber im Grunde genommen zeigt es einem nur wie sehr der andere an einem hängt...
*ihn nachdenklich anseh*
Ich verstehs irgendwie nicht dass sie dann den anderen iwie mehr Beachtung geschenkt hat als dir...
*mir etwas auf die Zunge beiß*
Tut mir Leid..
*etwas kleinlaut sag*
*das ja nicht wirklich hilft ihn zu trösten*
*auf seinen Vorschlag bezüglich Abwechslung begeistert nick*
Jaaa... nur hab ich gerade überhaupt keine Idee was wir machen könnten. Hast du einen Vorschlag?

________________________________________
Geschrieben von DarkblueAngel am 13.02.2008 um 19:50:



-Jona-

Braucht dir nicht leid tun. Wenn sie sich so entscheidet dann wirds Gründe haben.
*versuch das iwie nüchtern zu sehen*
*sie mich nach nem Vorschlag fragt*
Nichts wirklich orginelles, aber wir haben doch den wunderbaren Raum der Wünsche, da könnten wir uns doch was schönes wünschen... mit leckerem Essen, Whirlpool, Kamin und alles was so zum entspannen dazu gehört...?
*hoff, dass sie das jetzt nicht falsch versteht*
*einfach nur nen schönen Abend verbringen will*
*sie etwas unsicher anlächel*

________________________________________
Geschrieben von Coconut am 13.02.2008 um 20:00:



~Sam~
*etwas nick*
*mich trotzdem noch etwas komisch fühl weil ich keine wirklich aufmunternden Worte gefunden habe*
*in sowas schon immer schlecht war*
*sein Vorschlag wirklich toll ist*
*begeistert nick*
Gut dann machen wir uns auf den Weg...
*meine Tasche schulter und gemeinsam mit ihm hoch in den 7. Stock geh*
*er sich dann auch den Raum so wünscht wie er ihn eben geschildert hat*
*den mit einem strahlenden Lächeln betrete und mich erstmal in der Mitte des Raumes im Kreis dreh*
*das wirklich alles wunderbar und vor allem einladend aussieht*
*wir zuerstmal zu Tisch gehen und was Leckeres essen*
*dann ein kurzes entspannendes 'Bad' im Whirlpool nehmen und den Abend vorm Kamin gemütlich ausklingen lassen*
*echt noch nie soviel Spaß hatte*
*auch nicht gedacht hätte dass ich mich in seiner Gegenwart so wohl fühlen würde*

[*weg* <3]

________________________________________
Geschrieben von bianca_pr am 13.02.2008 um 20:29:



-Patrick-

*heute Nachmittag mal wieder trainiert hab*
*deshalb noch ziemlich erschöpft bin*
*jetzt im GR auf dem Sofa lieg*
*einfach mal gar nichts tu*
*die Hausaufgaben erstmal verschieben werd*

-Lisa-

*in der GH einen Kaffee trink*
*ein Buch aufgeschlagen hab und darin les*
*konzentriert les und deshalb auch wenig von meiner
Umgebung wahrnehm*