Spielkind by Moony
Gratis bloggen bei
myblog.de

________________________________________
Geschrieben von Lilly94 am 14.01.2008 um 15:23:



Neville:
*müde ausm Unterricht komm*
*Laura schon eeeeewig nicht gesehen hab*
*aber auch keine Abwechslung in sicht ist*
*deshalb in der Bib HA mach*

________________________________________
Geschrieben von Amy_00 am 14.01.2008 um 15:50:



-Terence-

*in der GH rumsitz*
*müde in meinem Kaffee starr*
*meine Wange gestern noch gekühlt hab, es aber trotzdem leich geschwollen ist*
*mir das aber total egal ist*
*Katie einfach ZU geil aussieht*
*es das auf jeden fall wert war*

-Cho-

*in der Bibi sitz*
*auf dem Pergament rumkritzel*
*Kreise, Spiralen, Häuser & Herzchen mal* xD
*keine Lust auf HA hab*

________________________________________
Geschrieben von Moon am 14.01.2008 um 15:52:



-Marc-
*motzig bin*
*im GR sitz*
*kleine Erstklässler anmotz*

-Katie-
*die Wollmütze meine Haare recht gut verbirgt*
*bisher auch jeden Lehrer überreden konnte, dass ich das nicht abnehmen musste*
*auf dem Weg in die Bibi bin*
*noch ein Buch für magische Geschöpfe brauch*
*durch die Regale streif und irgendwann anhalt*
*das Buch rauszieh und gerade zu Pince gehen wollte*
*da Cho an einem Tisch entdeck*
*rübergeh*
Heey *freundlich lächel*
*mich mal zu ihr setze*
Alles klar?

________________________________________
Geschrieben von Amy_00 am 14.01.2008 um 15:59:



-Cho-

*ein 'hey' hör*
*aufseh und Katie erkenn*
*relächel*
Hey..
*sie ja auch schon länger nicht mehr ausserhalb vom unterricht gesehn hab*
Yoaah.. Geht schon. Ist ganz gut das du vorbei kommst, ich sterbe vor Langeweile..
*augenroll*
Und bei dir?
*sie noch immer diese Mütze trägt*
Willst du diese Mütze garnicht mehr abnehmen?
*leicht grinsend frag*

________________________________________
Geschrieben von Hermine-E am 14.01.2008 um 16:05:



#Laura#

*aus GR komm*
/oje die eine HA lässt sich wirklich nur mit hilfe der bib lösen.../
*in Bib geh*
*in den Regalen such*
*Bücher nehm*
*Neville seh*
*mich zu ihm setz*
hi neville
*lächel*

________________________________________
Geschrieben von Moon am 14.01.2008 um 16:06:



-Katie-
*kurz ihre Unterlagen betracht*
Auch am schwitzen für Magische Geschöpfe?
*wir das ja zusammen haben*
*absolut kein Bock hab, da jetzt irgendwas zu tun.
*bisschen lächel*
Schön ...
*dann schulternzuck*
Joa, alles in Ordnung.
*sie dann die Mütze anspricht*
Nein, eher nicht!
Willst du sehen, was ich darunter zu verstecken versuche?
*eine Augenbraue heb*

________________________________________
Geschrieben von Amy_00 am 14.01.2008 um 16:12:



-Cho-

Genau! *seufz*
Aber das ist eher alles andere als ein Aufsatz über diese ätzenden Tierchen..
*auf mein Gekritzel deut*
Wer braucht die schon?
*genervt mein Haar schüttel*
Nur die niedlichen Dinger sind in Ordnung.. *g*
Hm.. *ihre Mütze interessiert muster* xD
Was auch immer du darunter versteckst, versteckst du ziemlich gut.
Aber zeig ruhig! So schlimm kann es doch garnicht sein..
*gespannt bin*

________________________________________
Geschrieben von Sirina*Black am 14.01.2008 um 16:18:



- Ritchie -

*aus dem ZT-Unterricht komm*
Puh, Zaubertränke endlich hinter mich gebracht
*auf dem Weg zum Gryff-Tisch bin*
*Haare zerstrubbel*
*Katie und Cho entdeck*
Hey ihr Zwei!
*hoff, dass sie bemerken, dass ich meine coole Lederjacke trage*
Wie gehts euch? Alles klar?

________________________________________
Geschrieben von Moon am 14.01.2008 um 16:18:



-Katie-
*grins*
Gut, dann bin ich ja nicht alleine damit, dass ich das überhaupt nicht hinbekomme *erleichtert sag*
*lach*
Ja, so Einhörner und sowas. Die beißen nicht und sind auch sonst ganz nett zu einem.
*sie dann skeptisch anseh*
*kurz nach rechts und links schau*
*niemand zu sehen ist*
*meine Mütze vom Kopf zieh*
*ihr kurz Zeit lass das Unglück zu betrachten*
*dann schnell wieder alle Haare drunter stopf*
Doch, es ist schlimm!

________________________________________
Geschrieben von Sirina*Black am 14.01.2008 um 16:20:



- Ritchie -

*Katie erstaunt anguck*
Wow, du hast echt schöne Haare.
*hoff, dass sie nicht böse ist, weil ich scheinbar in etwas reingeplatzt bin*
Warum zeigst du sie nicht öfter?

Geschrieben von Amy_00 am 14.01.2008 um 16:25:



-Cho-

*Ritchie uns begrüßt*
Hey.. *ihm kurz zulächel*
*mich dann wieder zu Katie wend*
Brauchst dir keine Sorgen zu machen.. Es blicken, glaub ich, viele nicht so ganz durch.. *leicht die schultern zuck*
*mir PmG auch sehr egal ist*
Jaa genau! *auch etwas lach*
*sie sich dann umguckt bevor sie die Mütze abnimmt*
*erstmal sehr geschockt bin*
*das auch nicht verbergen kann*
*sie sich die Mütze wieder aufsetzt*
Also.. wow.
*sehr baff bin*
Was ist denn da passiert´?

________________________________________
Geschrieben von Moon am 14.01.2008 um 16:30:



-Katie-
*kurz zu Ritchie hochseh*
Hey *ihn kurz muster*
*mir seine Lederjacke auffällt*
*aber Typen in Lederjacken nicht so gerne mag*
*deswegen lieber Cho anguck*
Terence Higgs fand es wohl sehr lustig mir die Haare pink und knallgrün zu färben .. *trocken sag*
Dafür hab ich ihm dann eine reingehauen *grins*
*mich dann zu Ritchie umdreh*
Du magst bunte Haare? *eine Augenbraue heb*

________________________________________
Geschrieben von Sirina*Black am 14.01.2008 um 16:33:



- Ritchie -

*Cho anlächel und zwinker*
*Katie anguck*
*flirt*
Dir steht doch einfach alles, Katie..
*hoff, dass sie ihm keine reinhaut*
*denk, dass Katie trotzdem toll aussieht*
Gefällt es dir etwa nicht?

________________________________________
Geschrieben von Amy_00 am 14.01.2008 um 16:35:



-Cho-

*genervt die augen verdreh*
Was besseres fällt denen wohl auch nicht mehr ein.. *tz*
*es wirklich sehr krass aussieht*
*dann aber auch grins*
Sehr gut! Auch wenn das nicht reicht für.. sowas.
*auf ihren Kopf deut*
*es Ritchie scheinbar gefällt*
*ihn fragend anseh*

________________________________________
Geschrieben von Sirina*Black am 14.01.2008 um 16:39:



- Ritchie -

*von Cho gemustert werd*
*zurückguck*
Echt, es gefällt mir.
*Katie zuwend*
Ich mag außergewöhnliche Frauen...

________________________________________
Geschrieben von Dari am 14.01.2008 um 16:41:



-Daria-

*am RT sitz*
*chill*

-Miles-

*in die Bibi geh*
*Da Chang und Katie und noch so nen Typ seh*
*Katie irgendwas krasses mit ihren Haaren gemacht hat*
*ziemlcih verblüfft guck*
*das ganze ne Weile beobachte*
*wirklich nicht wüsste was dazu sagen sollte*
*Dann aber merk dass dieser Kerl sich irgendwie ein bisschen an Katie ranschmeißt*
*das noch viel schockierender finde*
*hingeh*
Hallo! *sehr scharf zu dem Gryff-Typ sag*
*einen Arm um Katie leg*
Hey... was hast du mit deinen Haaren gemacht!?
*etwas verstört frag*

________________________________________
Geschrieben von Moon am 14.01.2008 um 16:44:



-Katie-
*mich ein bisschen fehl am Platz fühl*
*eine Augenbraue hochzieh und Ritchie skeptisch anseh*
Achja? *stirnrunzel*
Ne, eher nicht, ich mag meine schwarzen Haare lieber ...
*dann Cho anseh*
Naja die werden schon sehen, was die davon haben ...
Aber es ist mal was anderes *grins*
*mir aber in meinen nicht vorhanden Bart grins*
*Ritchie dann wieder so eine Äußerung bringt*
*an mich halten muss um nicht zu lachen*
Danke! *das so ein bisschen rausquetsch*
*dann eine sehr bekannte Stimme hör*
*mich umdreh*
Hey *Miles anlächel*
*seinen Arm festhalt und ihm einen kurzen Kuss geb*
*hoff, dass Ritchie diese Anbaggerungsversuche nun lässt*
Iiich hab gar nichts gemacht. Terence hat mir die netterweise ein bisschen umgefärbt. *bisschen grinsen muss*

________________________________________
Geschrieben von Sirina*Black am 14.01.2008 um 16:48:



- Ritchie -

*erschreck*
*Miles nicht gesehen hab*
Hey
*Miles lieber nicht weiter ansprech*
*von Katie einen Korb bekomm*
*mich lieber zurückzieh*
Ich muss dann mal weiter..
*schnell zum nächsten Tisch geh und hinsetz*
*hoff, dass bald jemand vorbei kommt um mich abzulenken*
*korb von katie verdau*

________________________________________
Geschrieben von Amy_00 am 14.01.2008 um 16:50:



-Cho-

*den Typ sehr seltsam finde*
*eine Augenbraue heb*
Jaa.. Es ist was Neues.
*regrins*
*dann plötzlich Bletchley auftaucht*
*mir sehr verkneif irgendwas zu sagen*
*stumm da sitz* ^^
*Ritchie dann auch geht*
*ihm grinsend nachseh*

________________________________________
Geschrieben von Dari am 14.01.2008 um 16:51:



-Miles-

*Der Typ dann auch weggeht*
Ach wie schade... *laut und sarkastisch sag*
*Dann etwas tzä und fragend zu Katie schau*
Was ist das bitte für ein Affe!?
*irgendwie auch eifersüchtig bin*
*ja nicht weiß, was hier abgeht*
*Sie instiktiv noch ein bisschen mehr festhalt*
*Sie dann auch das mit den Haaren aufklärt*
*bisschen lachen muss*
Achsooo... *auch ein wenig erleichtert bin jetzt sagen zu dürfen dass es scheiße aussieht*
ich dachte schon du leidest unter geschmacksverirrung! *lach*
Man muss zugeben... gute Aktion von terence! *fg*
*mir das nicht verkneifen kann*
Hält nicht so lange oder!?
*es ziemlich lustig find*

________________________________________
Geschrieben von Sirina*Black am 14.01.2008 um 16:58:



- Ritchie -

*in gedanken versink*
Na toll!
*sichs jetzt mit Miles und Katie versaut hat*
*über sich selbst ärger*
*sich doch nur ablenken wollte*
*sich auch nach Umarmung sehnt von bestimmter Person*
*traurig rüberguck zu katie und Miles*

________________________________________
Geschrieben von Moon am 14.01.2008 um 16:59:



-Katie-
*Ritchie kurz hinterherseh*
*er wohl durch Miles' Auftauchen etwas verschreckt ist*
*mir auf die Lippe beiß um nicht laut loszulachen*
*Cho anseh*
Sag mal, kanntest du den irgendwoher näher?
*der ja zwar in meinem Haus ist, aber auch nie wirklich was von dem gehört hatte*
*Miles anseh und schulternzuck*
Keine Ahnung, der ist zwar bei mir im Haus, aber ich kenn den nicht.
Der kam einfach her und hat ein "Gespräch" mit uns angefangen.
*mir immer noch auf die Lippe beiß*
*so gern lachen würd*
*grins*
Darfst du gerne. Mein Stylist war dieses mal ein bisschen unfähig *grins*
*schulternzuck*
Keine Ahnung, soll wohl ne Woche halten *grins*
Ich hab immer schon gerne Mützen getragen *bisschen lach*
*Terence dafür ja immerhin eine reingehauen hab*
*das schon okay ist*

________________________________________
Geschrieben von Amy_00 am 14.01.2008 um 17:04:



-Cho-

*Ritchie noch ein bisschen beobacht*
Nee.. Ich kenn den überhaupt nicht.
*Katie sich sehr zurückhält um nicht loszulachen*
*bei ihrem Anblick sehr laut loslachen muss*
*mir sofort eine Hand auf den Mund press*
Der steht total auf dich Katie..
*grinsend murmel*

________________________________________
Geschrieben von bianca_pr am 14.01.2008 um 17:06:



-Lisa-

*irgendwo im Schloss auf einer Fensterbank sitz*
*versuch einen Brief an meine Familie zu schreiben*
*nachdenklich an meiner Feder kau*
*nicht schon wieder nur belanglosen Unsinn schreiben will*
*aber eigentlich auch nichts anderes erzählen will*
*deshalb bis jetzt auch kein Wort aufs Pergament gebracht hab*

-Patrick-

*in der Bib bin*
*die Regalreihen nach einem Buch absuch*
*aber nicht fündig werd*
*deshalb irgendwann aufgeb und ohne dieses Buch meinen Aufsatz schreib*

________________________________________
Geschrieben von Dari am 14.01.2008 um 17:07:



-Miles-

Aha...
*ziemlcih skeptisch die Augenbraue hochgezogen lass*
Der soll nochmal "Herkommen" ...
*drohend sag und bisschen aggressiv in seine RIchtung guck*
*tzä*
*dann aber wieder Katies haare anguck*
*gleich wieder lachen kann*
Was hast du Terence getan!?
*amüsiert frag*
*mich nicht zurückhalten kann sie weiter auszulachen*
Doch ist sehr... "interessant" ... *spöttisch sag*
*weiter lach*
*mich irgendwann ein bisschen zusammenreiß*
*nur noch grins*
Wird ne geile Woche! *gg*
*Chang dann noch so nen KOmmentar abgibt*
*Hmpf*

________________________________________
Geschrieben von Sirina*Black am 14.01.2008 um 17:07:



- Ritchie -

*aus Gedanken hochschreck*
*Cho laut lachen seh*
*sich wegdreh*
Weiber...
*hoff, sich nicht auf dauer den ruf versaut zu haben*
*grübel*

________________________________________
Geschrieben von Andromache am 14.01.2008 um 17:08:



-Ginny-

*in der GH am GT sitz*
*Kaffee trink*
*etwas Honig unterrühr*
*das so viel besser schmeckt*


-Blaise-

*in der Bibi sit*
*diesmal wirklich meine Hausaufgaben mach*
*sonst noch ein schlechtes gewissen bekomm*

(*weg*)

________________________________________
Geschrieben von Moon am 14.01.2008 um 17:29:



-Katie-
*eine Augenbraue heb*
*einfach nur den Kopfschüttel*
Naja, war nen guter Versuch. Ich könnte ihm ja ein paar Empfehlungen aussprechen. Ginny zum Beispiel.
*dann eine Augenbraue heb*
Oookay *gedehnt sag und stirnrunzel*
*aber gleichzeitig bisschen beruhigend Miles Arm streichel*
Der kommt so schnell nicht wieder. Du hast ihn gut für uns verscheucht *lächel*
*dann bisschen grins*
Ich hab ihm ins Gesicht geschlagen ... *schulternzuck*
Und er hatte es verdient, also ist es okay ...
*dann aber auch ein bisschen lach*
Es vergewaltigt die Augen zwar etwas und knallt ein bisschen ...
*grins*
Naja, kommt ganz auf den Blickwinkel an, aber ich bin froh, wenns vorbei ist.
*weiter Miles Arm streichel*
*er sich da mal nicht so aufregen soll*
*er aber auch irgendwann geht und selber noch was in der Bibi sucht*
*mein Blick nochmal zu Ritchie wandert*
*er mir ja irgendwie shcon leid tut*

________________________________________
Geschrieben von Sirina*Black am 14.01.2008 um 17:41:



- Ritchie -

*Miles weggehen seh*
*Katie zu mir rüberschielt*
*schau, ob Miles außer Sichtweite ist*
*aufsteh*
*zu Katie rübergeh*
*Cho nicht anguck*
Hey nochmal.
*stammel*
Ich wollte mich entschuldigen. Ich hätte mich nicht so aufdrängen sollen...
*sonst nie so schüchtern ist*
*sich auf die Zunge beiß*
*durch Katie hindurch schiel*
Verdammt, so bin ich doch sonst nicht! Wie kann sie mir nur so den Kopf verdrehen?!

________________________________________
Geschrieben von Amy_00 am 14.01.2008 um 17:41:



-Cho-

*Katie & Bletchley sich noch etwas unterhalten*
*er dann aber auch wieder geht*
*ganz froh drüber bin*
*Katie einen Blick zu Ritchie wirft*
Gib doch zu das er dir gefällt.. *griiins*
*das ganze sehr amüsant finde*
Aber mit einer Woche war Higgs ja noch nett..
*plötzlich Ritchie wieder auftaucht*
*sehr schmunzeln muss*
*und sehr aufpassen muss nicht wieder laut loszulachen*
*mich kurz räusper*

________________________________________
Geschrieben von Moon am 14.01.2008 um 17:45:



-Katie-
*Cho einen strafenden Blick zuschick*
*aber nichts dazu sag*
*dann kurz lach*
Ja, eigentlich bin ich gar nicht so schlecht dabei weggekommen.
*Ritchie dann wieder vor uns steht*
*ihn freundlich anlächel*
Setz dich doch!
*ja hoffe, dass das vorhin nen kleiner lustiger Scherz war*
Kein Problem *ihn anlächel*
Wie geht's dir denn so?
*finde, dass wenigstens etwas Konversation betreiben könntenÜ

________________________________________
Geschrieben von Rhodea Magna am 14.01.2008 um 17:54:



-Vicky-

*gerade ein Bad genommen hab*
*das sehr entspannend war*
*Badewasser mit dem ZS verschwinden lass*
*die Wanne wieder sauber zaubern will*
*mir der Zauber aber nicht gelingt*
*wohl oder übel mit der Hand putzen muss*
*endlich fertig bin*
*mich abtrockne*
*in die GH geh und am GT einen Tee trink*


-Steph-

*vom Nachsitzen komm*
*heute nicht alle Hausaufgaben hatte*
*mehrere hundert Sätze schreiben musste*
*total entnervt bin*
*jetzt auch noch die HAs von heute machen muss*
*mich in die Bib schleif*
*Schulsachen raushol*
*missmutig irgendwas hinkritzel*

________________________________________
Geschrieben von Sirina*Black am 14.01.2008 um 17:57:



- Ritchie -

*Cho einen bösen Blick zuwerf*
*lachen muss*
*Cho mich damit angesteckt hat*
Das war echt blöd von mir, ich weiß.
*mich wieder einkrieg*
*erleichtert*
Ich mach dich auch nicht mehr an
*Cho zuzwinker*
*Katie anguck*
Wir kennen uns vom Quidditch, ich spiele den Treiber.
*plötzlich die jenige welche vor meinen Augen seh*
Was, wenn sie mich hier bei Katie und Cho sieht??
*verstört*
Danke nochmal, aber ich muss los...
*wegstolper*
*mich in den SS flüchte und im Bett verkriech*
*Decke über den Kopf zieh*

________________________________________
Geschrieben von Amy_00 am 14.01.2008 um 17:59:



-Cho-

Mhmm.. Und neues ist immer gut!
*man sich nach kurzer Zeit auch an diese krasse Farbe gewöhnt*
*Ritchie mir dann einen bösen Blick zuwirft*
*den Blick etwas zickig erwider*
*der Typ mir echt sehr unsympathisch ist+
*sein Zwinkern deswegen auch einfach ignorier*
*er dann genauso schnell, wie er kam, auch wieder verschwindet*
*Katie etwas erstaunt anseh*
Okaaay..

________________________________________
Geschrieben von Moon am 14.01.2008 um 18:02:



-Katie-
*Ritchie nicht so ganz versteh*
*kurz die Stirnrunzel*
Ich habs ja überlebt ... *etwas grins*
Oh, okay, wir hatten lange kein Mannschaftstraining mehr, richtig?
*das wohl hauptsächlich an dem Kleinkrieg zwischen Ginny und mir und an Harry's Unfähigkeit lag*
*dann aber auch wieder weiß, woher sein Gesicht kannte*
Okay, bis dann ...
*ihm kurz hinterherseh*
*dann Cho wieder anseh und losprust*
Oh Mein Gott *grins*
Was war das denn bitte?

________________________________________
Geschrieben von Amy_00 am 14.01.2008 um 18:06:



-Cho-

*jetzt auch wieder anfang zu lachen*
*das erstmal auch so ne Weile geht*
*wir uns dann wieder etwas beruhigen*
Was geht denn mit dem Typen, bitte?!
*leicht den Kopf schüttel*
Du hast ihm ja total den Kopf verdreht! *g*

________________________________________
Geschrieben von Moon am 14.01.2008 um 18:08:



-Katie-
Wenn ich das mal wüsste *eine Augenbraue heb*
*bisschen grins*
Bin ich denn mit pink-grünen Haaren so anziehend? *lach*
Ich übernehme keine Haftung, gaaanz sicher nicht..
Aber verstehen tu ich den trotzdem nicht ... *schulternzuck*

________________________________________
Geschrieben von Amy_00 am 14.01.2008 um 18:12:



-Cho-

Anscheinend..
Freu dich drüber und seh das Gute darin, du Paradiesvogel
*grins*
Der wird sich jetzt bestimmt öfter bei die melden. Vielleicht traut er sich dann bald dir seine wahren Gefühle zu zeigen..

________________________________________
Geschrieben von Moon am 14.01.2008 um 18:16:



-Katie-
*eine Augenbraue heb*
*bisschen lach*
Wenn der seine wahren Gefühle zeigt, zeigt Miles ihm sicher auch bald seine wahren Gefühle *gg*
*schulternzuck*
Naja, wir werden sehen, nicht? *grins*
Also, ich muss dann mal mit meinem HA anfangen ... *bisschen lächel*
*mein Buch und meine Tasche nehm und aufsteh*
Bis dann *lächel*
*dann losgeh in die GH und an den GT setz und meine Sachen da ausbreite*

________________________________________
Geschrieben von Eo-Lahallia am 14.01.2008 um 18:55:



(boah, hier wird man doch echt krank an den augen bei euren avas ^^ wobei ich das hier ganz "coll" fand
Zitat:
Terence Higgs fand es wohl sehr lustig mir die Haare pink und knallgrün zu färben ..

ich musste mal so spontan an wicked denken ôO -> "Pink passt gut zu grün" ^^)


Sally

*im GR sitz und HA mach*
*im moment ziemlich acker*


Tracy

*am ST sitz und ZK-Buch les*
*die Wirkungsdauer des Zaubers mittlerweile verlängert hab*
*hoff dass Pansy den Rest geschafft hat*

________________________________________
Geschrieben von Rhodea Magna am 14.01.2008 um 19:08:



-Steph-

*noch immer über den HAs brüt*
*erst wenig geschafft hab*
*einfach gar keine Lust auf die ganze Schreiberei hab*
*wütend auf die Lehrer bin*
*ich ohne das Nachsitzen längst fertig wär*
*für Wahrsagen jetzt echt keinen Nerv mehr hab*
*mich verstohlen im GR umblick*
*erfreut Sally aus meinem Jahrgang entdeck*
*zu ihr rüber schlurf*
Hey ...
*kurz über ihre Schulter lug*
*sie auch gerade Hausaufgaben macht*
Sorry für die Störung, aber hast du schon Wahrsagen gemacht? Wenn du willst, kannst du im Tausch dafür ZT abschreiben.
*zu meinen ausgebreiteten Hausaufgaben am Nachbartisch deut*
*sie fragend anguck*

________________________________________
Geschrieben von Paige013 am 14.01.2008 um 20:11:



~Demelza~

*in der bib sitz*
*aufsatz für KK schreib*
*das heut recht leicht von der hand geht*

-Seamus-

*in der EH hock*
*mit dem rücken gegen die wand gelehnt da hock*
*augen geschlossen hab*
*nachdenk*

________________________________________
Geschrieben von Lily_ Black am 14.01.2008 um 20:32:



-Keven-

*in der GH rumsitz*
*Äpfel schäl*^^
*echt gar keinen Bock auf nichts mehr hab*

-Parvati-

*im GR sitz*
*nachdenk*

________________________________________
Geschrieben von bianca_pr am 14.01.2008 um 20:34:



-Lisa-

*endlich den Brief fertig geschrieben hab*
*damit zwar nicht zufrieden bin*
*mir das jetzt aber auch egal ist*
*hoch in die Eulerei geh und ihn abschick*
*da auch noch an einem Fenster stehen bleib*

-Patrick-

*in der GH am HT sitz*
*meinen Kaffee vor mir stehen hab*
*ab und zu einen Schluck trink*

________________________________________
Geschrieben von Sirina*Black am 14.01.2008 um 21:10:



- Ritchie -

*aufwach*
*wohl übers Grübeln eingeschlafen bin*
*wieder klarer im Kopf bin*
Ist das heute mit Katie wirklich passiert?
*hoff, dass es nur ein Traum war*
War es nicht.
*aufspring*
*aus dem Schlafsaal renn*
*in die GH stürm*
Vielleicht ist Katie hier...

________________________________________
Geschrieben von Paige013 am 14.01.2008 um 21:13:



~Demelza~

*fertig mit hausis bin*
*meine tasche über die schulter werf und in die GH latsch*
*da ritchie rumsteht und sich wohl nach jmd umsieht*
Heey...suchst du wen bestimmtest?
*frag*
*er ja wirklich ziemlich verdreht aussieht*

________________________________________
Geschrieben von Moon am 14.01.2008 um 21:15:



-Katie-
*immer noch in der GH rumsitz*
*meinen Aufsatz natürlich nicht fertig hab*
*alles ruhig ist*
*auf einmal Ritchie reinstürmt*
*kurz die Stirnrunzel und ihn dann kurz anlächel*

________________________________________
Geschrieben von Sirina*Black am 14.01.2008 um 21:16:



- Ritchie -

*in der Halle steh und umblick*
*plötzlich Demelza seh*
*Demelza fragt ob ich wen suche*
Jaa, Katie. Hast du sie gesehen?
*hoff, dass sie noch nichts von meiner peinlichen Aktion am Nachmittag gehört hat*

________________________________________
Geschrieben von Sirina*Black am 14.01.2008 um 21:20:



*Katie entdeck*
Hey, danke. Ich hab sie schon gefunden.
*von Demelza abwend*
*zu Katie rüberlauf*
Hey Katie. Kann ich kurz mit dir sprechen?
*lieb guck*

Geschrieben von Paige013 am 14.01.2008 um 21:20:



~Demelza~

*ihm zuhör*
*leicht lächel*
Da ist sie
*zum GT zeig*
*sie da auch am HAs machen ist*
Schon gefunden..*gg* ich geh dann mal
*ihm kurz wink und mich am GT hinsetz*
*Kaffee trink*

________________________________________
Geschrieben von Lena-Sofie am 14.01.2008 um 21:23:



~Dean~

*in den GR geh*
*da tatsächlich Parvati sitzt*
*sie einen Moment ungläubig anstarr*
*mich dann aber wirklich freu sie zu sehen*
*stattdessen zu ihr eile*
Parvati
*sie erfreut angrins*
*dann aber etwas ernster werde*
Du weißt, dass wir reden mussen. Bitte lauf
Dieses Mal nich weg.
*etwas lächel*
*mich neben sie setz*
*ihre Hand nehm*
*jetzt allerdings die Worte vergessen hab, die mir eigentlich zurecht
Gelegt habt*
Also…wegen dem Kuss…ich...ähm
*bisschen stotter*
*nervös an meinem Pulli rumfummel*
*tief durchatme*
ich fand ich schön
Und ich wünsche mir nichts mehr, als mit dir zusammen zu sein
*froh bin, dass ich das jetzt endlich ausgesprochen hab*
*sehr gespannt bin, was sie dazu sagt*

________________________________________
Geschrieben von Moon am 14.01.2008 um 21:25:



[Bitte keine DOppelposts, ja? (:]

-Katie-
*Ritchie ein bisschen beobachte*
*er erst mit Demelza redet und dann herkommt*
*ihn freundlich anlächel*
Hey! *nick*
Ja sicher, machs dir bequem!
*auf den Platz neben mir deut*
*gespannt bin, was er nun möchte*
*ihn aufmerksam anseh*

________________________________________
Geschrieben von Sirina*Black am 14.01.2008 um 21:33:



[sorry, wir haben gleichzeitig gepostet, da musste ich mir was einfallen lassen *g*, nächstes mal editier ich]

- Ritchie -

*erleichtert guck*
*neben Katie setz*
*froh bin, diesmal ohne Cho mit ihr zu sprechen*
Weißt, ich war heute nicht ganz ich selbst.
*schäm*
Ich mache normalerweise niemanden so dreist an und verschwinde auch nicht, wenn ich mich gerade entschuldige.
*Katie anblinzel*
Ich werde dir auch nicht meine wahren Gefühle gestehen, weil da keine sind.
*hoff, dass sie mich richtig versteht*
Ich hab gehört, dass Cho das gesagt hat, als ich weggegangen bin..
*auf Katies Reaktion gespannt bin*

________________________________________
Geschrieben von Lily_ Black am 14.01.2008 um 21:35:



-Parvati-

*da immer noch rumsitz und nachdenk*
*mal wieder nicht viel um mich rum wahrnehm*
*als meinen Namen hör erstmal denk dass träume/halluziniere*
*von dieser Stimme schließlich seit kurzem öfter träum* <3
*mich dann aber tatsächlich Dean angrinst*
*gar keine Zeit zum zurückgrinsen hab*
*er nämlich so ernst guckt*
*aber generell grade noch etwas langsam bin*
*grade was zu dem Weglaufen sagen will als er meine Hand nimmt und weiterredet*
*den Mund wieder zumach*
*erst jetzt bemerk dass ihn irgendwie ein bisschen arg anstarr*
*eigentlich grade so viel sagen will*
*er aber erstens redet und mich zweitens eiskalt erwischt hat*
*irgendwie vollkommen blank bin*
*auf meine Hand schau und sie dann wie einen Reflex wegzieh*
*mir erst danach einfällt dass das wohl nicht so schlau war*^^
*aber mit dem Denken ja sowieso grade Schwierigkeiten hab*
*unwillkürlich meine Beine an Körper ranzieh und nach unten schau*
*mir dann auffällt dass er wohl auf Antwort wartet*
*ja endlich auch mal was sagen sollte*
*gaaaanz tief durchatme*
*meine Situation nicht so toll finde*
Also. *hochschau und gleich wieder runterschau*
*wohl endlich mal das Denken anfangen sollte*^^
Also. *wiederhol* Hai erstmal. *wieder hochschau und wieder lächel*
Es... *wieder runterschau* ...tut mir leid dass ich hier so dumm dasitz, du hast mich ziemlich eiskalt erwischt jetzt. *bisschen die Schultern hochzieh*
Ich weiß nicht so genau was- *den Fehler mach nochmal hochzuschaun*
*sich dummerweise gerade jetzt mein Hirn wieder ausschaltet*
*mich deshalb auch so ziemlich ohne Widerstand in seinen Augen verlieren kann*
*die Beine wieder ausstreck und mich zu ihm rüberbeug*
*meine Nase fast schon seine berührt*
*jetzt aber doch etwas Panik in mir hochflackert*
*deshalb kurz zöger*
*das ja aber eigentlich die beste Antwort wäre, ohne was sagen zu müssen*^^

________________________________________
Geschrieben von Moon am 14.01.2008 um 21:37:



[ist ja kein Problem, ich dachte mir außerdem eh, dass du das auch weißt^^]

-Katie-
*ihm zuhör*
*nick und lächel*
Das ist schon okay *es ja schon nett finde, dass er sich nochmal entschuldigt*
*dann grinsen muss*
Ohje, Cho hat doch masslos übertrieben und gescherzt *schulternzuck*
Das war sicherlich nicht ernst gemeint von ihr *beruhigend sag*
*es zwar merkwürdig find, dass er das noch gehört hat, aber auch nicht länger darüber nachdenk*
Dann ist ja alles wieder gut, richtig?
*ihn anlächel*
Wie geht's dir so?

________________________________________
Geschrieben von Sirina*Black am 14.01.2008 um 21:41:



- Ritchie -

*erleichtert bin, dass endlich alles geklärt ist*
Naja, hast ja gemerkt, dass ich ziemlich konfus war heute.
*mit dem Fuß Kreise auf dem Boden male*
Ich bin im Moment nicht ganz auf der Höhe.
Wenn wir endlich mal wieder Quidditch-Training hätten, könnt ich da mal was Dampf ablassen.
*schnell den Fuß zurück zieh, bevor ich sie versehentlich berühre*
*keine Missverständnisse mehr will*
Wie gehst dir so?
*blöd frag*

________________________________________
Geschrieben von Lena-Sofie am 14.01.2008 um 21:46:



~Dean~

*ihre Miene ja mal überhaupt nicht deuten kann*
*sie mich total seltsam anstarrt*
*sie dann auch noch so ne Abwehrhaltung
einnimmt*
*das gefühl hab, gerade alles falsch gemacht zu haben*
*sich das echt schlecht anfühlt*
*sie auch gar nichts sagt*
*mich das alles mehr als verunsichert*
*gerade iwas sagen will, weil denk, dass sie
nich mehr antwortet*
*sie dann aber doch was sagt*
*sich das aber auch sehr negativ anhört*
*sie aber mitten im Satz aufhört und mich anschaut*
*einfach nich anders kann als sie auch anzustarren*
*bemerk, dass sie mir immer näher kommt*
*selbst ihr automatisch auch immer näher komm*
*sie dann aber zögert*
*auch innehalt und sie einen Moment weiter anschau*
*dann aber nich anders kann und sie küss*
*das in mir gleich wieder so ein Glücksgefühl entfacht*
*leicht die arme um sie leg*
*kuss wieder lös*
*sie anlächel*
Was wolltest du sagen?
*sie unschuldig frag*

________________________________________
Geschrieben von Moon am 14.01.2008 um 21:46:



-Katie-
Ja, etwas .. ich habs gemerkt *ein bisschen grins*
Was ist denn los?
*nachfragen mir ganz angebracht erscheint*
Naja, du kannst auch alleine Trainieren. Gerade als Treiber geht das recht gut .. *lächel*
Also, ich trainiere auch so fast jeden Tag, auch wenn wir Mannschaftstraining nur gefühlte 1x im Jahr haben.
*er mir jetzt wirklich absichtlich ausweicht*
*stirnrunzel und ihn anseh*
Hast du Angst mich zu berühren? *auf seinen Fuß guck*
Ich bin nicht ansteckend *grins und zwinker*
*dann schulternzuck*
Joa, geht, alles okay soweit.

________________________________________
Geschrieben von Sirina*Black am 14.01.2008 um 21:55:



- Ritchie -

mist
*abwehrend lächel*
Tut mir leid, ich wollte nur nicht, dass du es vielleicht missverstehst.
*schnell Thema wechsel*
Ich trainiere auch alleine, aber das ist einfach nicht das Gleiche. Das hilft nur bei Agressionen
*an mein Treiber-Schlagholz denk*
Aber es kann einen nicht wirklich ablenken, leider..
*ablenkung wirklich gebrauchen könnte*

________________________________________
Geschrieben von Moon am 14.01.2008 um 21:57:



-Katie-
Was sollte ich denn missverstehen?
Das ist geklärt und gut! *eine Hand auf seine Schulter leg*
Siehst du, keine Blitze, keine Funken, du lebst noch *etwas grins*
*dann nick*
Ach, bei der Stimmung in unserer Mannschaft ist mir alleine trainieren lieber.
*ihn etwas besorgt anseh*
Was ist denn nun mit dir los?
Du wirkst ja nicht gerade glücklich... *ihn fragend anseh*

________________________________________
Geschrieben von Lily_ Black am 14.01.2008 um 22:01:



-Parvati-

*er dann auch noch so komisch guckt*
*diese Reaktion eigentlich nicht bewirken wollte*^^
*er mir dann aber auch näher kommt*
*da ja eigentlich auch nicht viel falsch machen konnte* xD
*SO froh bin als er mich küsst*
*der Weihnachtsball schließlich eine Eeeeewigkeit her ist*
*sich so ein Kribbeln in mir ausbreitet*
*wirklich richtig glücklich bin grad*
*rerereküss*
*meine Arme in seinem Nacken verschränk*
*sonst außerdem vom Sofa gefallen wäre*
*hier ja doch etwas schief sitz*
*das aber echt sowas von egal ist grade*
*er den Kuss wieder löst*
*relächel*
*eigentlich fast schon strahlen müsste*
*auch jetzt nicht so viel dagegen tun kann*
*ihn normalerweise für den nächsten Satz gehaun oder mindestens geknufft hätte*
*das hier aber nicht normalerweise ist*
Ich stimme dir voll und ganz zu. *murmel*
*ihn grade nicht so lange anschauen kann*
*sonst wahrscheinlich explodiere*
*ihn nochmal ganz sanft küss*
*sich das so richtig anfühlt*
*ihn dann wieder loslass und ihn nochmal kurz anschau*
Sei bitte nicht böse wenn ich jetzt verschwinde. *vorsichtig sag*
*nie nichts falsches tun will*
Aber ich muss... ich brauch... kann nichtmal mehr reden. *resigniert sag und leicht rosa im Gesicht werde*
*er das aber ja vllt nicht sieht*^^
Ich schätze wir... sehn uns. *aufsteh*
Ich werde es sicher nicht nochmal so lange ohne dich aushalten. *grins*
Oh mein Gott, oh mein Gott...!
*da so eine Stimme in meinem Kopf kreischt*
*aber komischerweise trotzdem was richtig normales gesagt hab*
*bisschen erstaut von mir selbst bin*
Ich - geh dann. Gute Nacht! *nochmal lächel*
*mich dann umdreh und in meinen SS geh*
*weiter ins Bad geh, die Tür zumach, alle Hähne aufdreh und laut schrei*
*das doch sehr dieses aufgestaute Gefühl in mir verschwinden lässt*
*zumindest ansatzweise*
*dann wieder alle Hähne zumach, mich im SS auf mein Bett schmeiß und an die Decke starr*
*zappel zappel zappel*^^
*später erst irgendwann um halb vier einschlaf*
*so kein bisschen müde bin*
*zaaaaappel*
*aber wundertoll träum* ...

-Keven-

*nachdem in der GH fast eingeschlafen bin in SS bin*
*jetzt schon schlaf*
*irgendwie fertig bin*

[Soo, wir haben's geschafft. Ansatzweise.^^ Gute Nacht <3]

________________________________________
Geschrieben von Sirina*Black am 14.01.2008 um 22:02:



*Katies Hand auf meiner Schulter spür*
*hoff, dass jetzt niemand guckt, sonst große Angst vor Miles hab*
Gut
*lächel*
*ihre Hand nehm und kurz drück*
Weißt du, ich will dich damit nicht belästigen. Also, wenn du was anderes vorhast...
*sie erwartungsvoll anguck*

________________________________________
Geschrieben von Moon am 14.01.2008 um 22:08:



-Katie-
*er irgendwie verstört wirkt*
*kurz die Stirnrunzel*
Weißt du, Miles ist nie besonders nett zu Kerlen aus anderen Häusern.
Und wenn die sich dann auch noch mit mir beschäftigen, war's das.
Aber da musst du keine Angst oder so haben ... *aufmunternd lächel*
*mir dann mal Kakao einschenk*
Keine Sorgen, du belästigst mich nicht. Sonst müsste ich mich wieder mit meinem Aufsatz beschäftigen, du rettest mich eher *grins*
Also, schieß los!

[ich geh mal eben mit meinen hunden raus, also lass dir zeit mitm posten^^]

________________________________________
Geschrieben von Lena-Sofie am 14.01.2008 um 22:13:



~Sandra~

*in der GH sitz*
*überleg, ob ich meiner Mutter etwas
antworten soll oder nich*
*aber auch nich weiß was*
*außerdem ja doch etwas sauer auf sie bin,
weil sie immer so nen Müll schreibt*

~Dean~

*iwie erleichtert bin, dass sie meinen
Kuss erwidert*
*sie mich dann mehr oder weniger anstrahlt*
*einfach zurückstrahlen muss*
*mich sehr zusammenreißen muss, als sie meint,
dass sie mir zustimmt*
*eigentlich das bedürfnis hab sie durch die Luft zu
wirbeln* XD
*genauso sanft reküss*
*eigentlich damit gar nich mehr aufhören will*
*sie dann schon wieder gehen will*
*nick*
Ist in Ordnung, wir müssen ja morgen auch früh aufstehen
*verständnisvoll sag*
*seh, dass sie etwas rosa wird*
*aber so tu, als würde ich es nich bemerken*^^
*nick*
ja, wir sehen uns.
Ich auch nicht ohne dich
*g*
*aufsteh*
*sie sicher nich gehen lass ohne sie noch ein mal
zu küssen*
*das auch gleich tu*
schlaf gut, bis hoffentlich bald
*ihr nachschau, bis sie verschwunden is*
*mich glücklich grinsend auf Sofa zurückfallen lass*
*sooooooooo froh bin, dass wir das endlich geklärt haben*
*und so gute Laune hab*
*deswegen kaum still sitzen kann*

(ja haben wir *freu* nachti <3)

________________________________________
Geschrieben von Sirina*Black am 14.01.2008 um 22:15:



- Ritchie -

Naja, ein bisschen Angst vor Miles habe ich trotzdem
*lach*
*mir ebenfalls Kakao nehm*
*etwas Kakao daneben schütt*
Mist..
*mit dem ZS den verschütteten Kakao aufsaug*
*heute aber auch alles schief geht*
Miles ist in Ravenclaw oder?
*schon wieder vom Thema ablenk*
*mich nicht trau mit der Sprache rauszurücken*
Sie ist auch ein Mädchen, sie kann dir sicher einen Rat geben
*zöger*
Ich hoffe, du denkst nicht, dass es lächerlich ist...
*mir einen Ruck gebe*
Es geht um ein Mädchen..
Oh Gott, unverbindlich flirten ist echt einfacher als über oder mit jemandem zu reden, den mag wirklich mag..
*trocken lach*
Kennst du das?
*Katie fragend anblick*

________________________________________
Geschrieben von Moon am 14.01.2008 um 22:31:



-Katie-
*lach*
Ich hoffe aber nicht, dass du das haben musst.
*er mir ja fast etwas leid tut*
*seine Aktion mit dem ZS betracht*
*dann kopfschüttel*
Nein, er ist in Slytherin. *schulternzuck*
Du lenkst ab! *etwas grins*
*er ein bisschen mit sich ringt*
Keine Sorge, werde ich nicht!
*dann lächel*
Okay, um wen geht's denn?
*dann nick*
Sicherlich ist das einfacher, aber auf Dauer würde letzteres eher was bringen.
Ich würde nicht zu viel Zeit mit unverbindlichem Flirten vergeuden!
So in etwa wie du das getan hast, ja?
*nick*
Ja, das kenn ich! *etwas lächel*

________________________________________
Geschrieben von Sirina*Black am 14.01.2008 um 22:36:



- Ritchie -

Mit ihr habe ich noch nichtmal geflirtet..
Sie ist so wunderschön, dass mir immer der Atem stockt, wenn ich sie sehe.
*rotwerd*
Und wenn ich an sie denke, dann bin ich so wie heute Nachmittag..
*lächel*
Ich kann mich nichtmal mit flirten ablenken, ohne dass ein Desaster dabei rauskommt.
*innerlich fluch*
Aber sie weiß nichtmal wer ich bin, glaube ich.
*traurig guck*

________________________________________
Geschrieben von Moon am 14.01.2008 um 22:40:



-Katie-
*er ein bisschen sehr von ihr schwärmt*
*sowas ja eher nicht so toll finde*
*das immer so trieft vor Liebe*
*etwas lächel*
Naja, du müsstest dir einfach nur willige Opfer zum Flirten aussuchen. Ginny Weasley macht das recht gerne, denk ich.
*zwinker*
Um wen geht's denn nun?
Du könntest sie ja aber kennenlernen. Also schau mal nicht so, als ob du dich in deinem Kakao ertränken willst und sieh das ganze positiv!
Haha, du hast ja gut reden...

________________________________________
Geschrieben von Sirina*Black am 14.01.2008 um 22:50:



In meinem Kakoa ertränken?
Ja, das wäre eine gute Idee
Ich trau mich echt nicht sie anzusprechen, sie ist eine Klasse über mir.
*denk*
*Katie scheint irgendwie selbst eine Ahnung zu haben*
Ich denke, dass sie sich wohl kaum mit jemandem angeben wird, der jünger als sie ist.
*lach bei dem Gedanken an Ginny*
Ginny Weasley ist es nicht.
*zöger*
Naja, es ist...
*na los*
Leanne
*Gesicht in den Händen versteck vor Scham*

________________________________________
Geschrieben von Moon am 14.01.2008 um 22:56:



-Katie-
*dann stirnrunzel und abwart*
Ach quatsch, ich hatte auch schon Freunde, die jünger waren als ich.
Das ist nicht so das Drama.
*bisschen gespielt erleichtert aufseufz*
Gut, Ginny ist nämlich ne ziemeliche Schlampe!
*ihm das lieber vorher mitteil*
*er dann rausrückt*
Oh *mir das so rausgerutscht ist*
Tut mir leid, aber Leanne steht eher auf Frauen denk ich!
Aber red doch trotzdem mal mit ihr!
Ich bin da auch nicht auf dem neusten Stand. *grins*
*so langsam müde werd*
Ich werd mal ins Bett gehen.
Bis dann *mein Zeugs nehm und nach oben geh*
*es mir zwar leid tut ihn da so sitzen zu lassen, aber wirklich schlafen muss*


[Gute Nacht alle! *knuffl*]

________________________________________
Geschrieben von Sirina*Black am 14.01.2008 um 23:10:



- Ritchie -

Echt? Du hattest auch schon jüngere Freunde?
*atem stopp bei Katies Worten*
Was?! Leanne steht auf Frauen?
Bitte nicht
Steht sie nicht vielleicht auf Frauen und Männer?
*fleh*
*Hoffnung schöpf, weil Katie auch nicht auf dem neuesten Stand ist*
Gute Nacht Katie...
*bedröppelt sitzen bleib*
*schultern hängen lass und erstmal so sitzen bleib*