Spielkind by Moony
Gratis bloggen bei
myblog.de

Geschrieben von Dari am 13.01.2008 um 11:37:



-Daria-

*im GR auf nem Sofa lieg*
*noch ziemlich müde bin*
*Jona vermiss und irgendwie schlechte Laune hab*
*grml*

-Miles-

*am ST sitz*
*spät aufgestanden bin*
*jetzt Frühstück ess*
*langweil*

________________________________________
Geschrieben von Lilly94 am 13.01.2008 um 13:01:



~Neville~
*in den letzten Tagen mal wieder nur vom Unterricht in die GH zum GR gependelt bin*
*absolut nichts mitbekommen hab*
*in die GH geh*
*hoff hier vielleicht Laura zu treffen*

________________________________________
Geschrieben von Andromache am 13.01.2008 um 13:53:



-Ginny-

*in der GH am GT sitz*
*gerad erst am Frühstücken bin*
*mir mein Brötchen mit einer dicken Schicht Honig beschmier*


-Blaise-

*noch im GR sitz*
*heute auch noch nicht Frühstücken war*
*keinen wirklichen Hunger hab*

________________________________________
Geschrieben von Moon am 13.01.2008 um 14:16:



-Marc-
*seeehr lange geschlafen hab*
*der Schlafsaal auch komplett leer ist*
*aufsteh und erstmal duschen geh um wach zu werden*
*mir dann die Haare trocken rubbel und mich anzieh und runtergeh in den GR*
*da Daria aufm Sofa liegen seh*
*zu ihr hingeh*
Hey *lächel*
*mich vor ihr hinknie*
Alles klar?
*sie ein bisschen besorgt anschau*

-Katie-
*von Training komm*
*bisschen kaputt bin*
*mich zum Schloss hochkämpf*

________________________________________
Geschrieben von Dari am 13.01.2008 um 14:20:



-Daria-

*Marc runterkommt*
Hi! *lächel*
*mich aufsetz*
*Das besorgte in seiner Stimme hör*
Jaja, alles klar! *schnell abwink*
Ich bin nur ein bisschen müde und habe nicht die beste Laune, aber dafür gibt es eigentlich nicht mal nen Grund! *lächel*
Und wie geht es dir!?
*fragend schau*
Danke für die Kekse letztens! *breit lächel*
Die waren soooo lecker! *ihn kurz umarm*
*grins*

________________________________________
Geschrieben von Moon am 13.01.2008 um 15:00:



-Marc-
*sie nicht besonders gut gelaunt aussieht*
Okay .. *sie trotzdem besorgt anseh*
Soll ich dich ein bisschen aufmuntern ... ?
*sie dann nach mir fragt*
*kurz überleg*
Äheem, ich hab endgültig mit Sally schluss gemacht ... *wie ganz nebenbei erzähl*
*mich dabei auch echt komisch fühl*
*das seeehr verwirrend finde*
Joa, und geht mir ganz gut ...
*dann breit grins*
Kein Problem, ich wollte dich ein bisschen aufmuntern *lächel*
Wegen ... *Jonas Namen nicht aussprechen mag*
wegen dem ganzen kram der so passiert ist!
*sie mich dann umarmt*
*völlig überwältigt bin von ihrem Geruch und ihrer Nähe*
*vorsichtig über ihren Rücken streich*

________________________________________
Geschrieben von Amy_00 am 13.01.2008 um 15:18:



-Terence-

*aus dem GR komm*
*die Treppen hochlauf und in die GH will*
*in der EH aber gerade Katie reinkommen seh*
*automatisch anfang zu grinsen*
Naa?!
*vor ihr stehen bleib*

-Cho-

*in der Bibi sitz*
*HA's mach*
*heute irgendwie sehr schlecht drauf bin*
*auch keine Erklärung dafür hab*

________________________________________
Geschrieben von Moon am 13.01.2008 um 15:20:



-Katie-
*gerade ins warme komme*
*mir da aber schon Terence entgegen kommt*
*ernsthaft in Erwägung zieh einfach wieder rückwärts rauszugehen*
Was willst du?
*Arme vor der Brust verschränk*
Einfach nur nerven? Bitte, nerv irgendwen anderes!

________________________________________
Geschrieben von Amy_00 am 13.01.2008 um 15:23:



-Terence-

Was soll ich auch sonst von dir wollen?!
*sie schon zu lange nicht mehr abgefuckt hab*
*das gerade sehr gut passt*
Du bist sicherlich sehr erleichtert, das Weasley doch nicht schwanger ist, oder?
Obwohl.. Du hättest dein Miles-Schätzchen bestimmt auch mit einem Kind von Weasley genommen.
*kurz die Schultern zuck und sie mitleidig anseh*

________________________________________
Geschrieben von Moon am 13.01.2008 um 15:26:



-Katie-
*eine Augenbraue heb*
Weißt du, man muss nicht alles bekommen, was man will. Nur weil ich dir rein theoretisch gerne alle Zähne aus deiner hässlichen Fresse schlagen würde, heißt das nicht, dass ich das auch tue!
*ihn freundlich anlächel*
*dann beide Augenbrauen heb*
Terence *die Augen verdreh*
Ich bitte dich!
*kopfschüttel*
Was soll das?

________________________________________
Geschrieben von Dari am 13.01.2008 um 15:26:



-Daria-

*etwas lächel*
Ja klar, das kannst du gerne tun!
*er das jetzt aber durch beschäftigung auch eh schon tut*
*ja kein schlimmes problem hab oder so*
Es war auch eher die Langeweile, die mir schlechte Laune gemacht hat...
*grins*
*er das wegen Sally sagt*
Oooh... *sehr mitfühlend sag und ihm eine Hand auf die Schulter leg*
Ich bin sicher du hast das richtige getan
Aber ich kann natürlich verstehen, dass dir das sehr schwer gefallen sein muss! *seufz*
Du kannst immer mit mir darüber reden, wenn du willst!
*nochmal mitfühlend guck*
*die Umarmung aber auch recht schnell wieder lös*
*mir trotzdem bei allem nichts denk was er sagt und macht*
Das ist so süß von dir!! *strahl-lächel*
Es ist echt toll einen Freund zu haben der sich so sehr um einen kümmert!

________________________________________
Geschrieben von Amy_00 am 13.01.2008 um 15:30:



-Terence-

Probiers doch.
*das freundliche Lächeln erwider*
Nur hast du sicher auch keine Lust auf Stress mit deinem Schätzchen.. Mal wieder.
*kurz gespielt seufz*
Was denn?! Du willst doch wohl nciht ernsthaft normal mit mir reden..
*Augenbraue heb*
Und was hast du da bitte füreine schreckliche neue Frisur?
*ihr mit einer Hand unsanft durch die Haare fahr*

________________________________________
Geschrieben von Moon am 13.01.2008 um 15:36:



-Marc-
*lächel und nick*
Gut, dann werd ich dich jetzt so lange auf Trab halten, bis deine Laune wieder ordentlich drauf ist *zwinker*
Kakao? Tee? Kaffee? *griins*
*sie fragend anseh*
*dann etwas seufz*
Ja .. komischerweise macht es mir gar nciht so viel aus ...
Sie ist nur ziemlich am Ende ... und das tut mir so leid an der Sache.
Vielleicht sollte lieber Sally mal mit irgendwem darüber reden ...
Sie kann ja mit Terry darüber reden ...
*dann aber lieber wieder ans hier und jetzt und an Daria denk*
*das netter schöner und einfacher ist*
*lächel*
Tja ... Freunde tun sowas eben *mich das ein bisschen verlegen macht*

-Katie-
*ihn kurz überlegend anseh*
*meine Hand zur Faust ball und auch diese nachdenklich anseh*
*diese recht schnell vorschnellen lass und in sein Gesicht krachen lass*
*das schon ziemlich wehtut an der Hand*
*aber hoffe, dass bei ihm auch irgendwas wehtut+
So in etwa?
*stirnrunzel*
Ach? Du weißt ja auch über alles genau bescheid und hast von allem die MEGA Ahnung ... ey .. *tzä*
*kopfschüttel*
Keine Sorge will ich nicht!
*er es tatsächlich wagt in meine Haare zu grabbeln*
*nach meinem ZS tast*
*den aber nicht dabei hab*
*das etwas unpraktisch ist*
Hälst du es für klug in meinen Haaren rumzugrabbeln?
*ihn feindseelig anfunkel*
*ihn gerne nochmal schlöagen würd*

________________________________________
Geschrieben von Amy_00 am 13.01.2008 um 15:44:



-Terence-

*sie dann ihre Hand auch wirklich zur Faust ballt*
*sie geduldig anseh*
*sie dann sehr kräftig zuschlägt*
*das sehr weh tat*
*meine Hand an die Wange leg*
War schon ganz okay. Toppt natürlich nicht das ich dir dein Handgelenk gebrochen hab, aber najaa..
*etwas grins*
*nicht bemerk das sie nach ihrem ZS tastet*
*meine Hand wieder aus ihren Haaren nehm und mit der anderen Hand meinen ZS zieh*
Wieso verändern wir nicht was? Vielleicht die Farbe. So ein Giftgrün mit Neon-Pinken Strähnchen würde perfekt zu dir passen! *fg*

________________________________________
Geschrieben von Dari am 13.01.2008 um 15:46:



-Daria-

Danke, das ist süß!
*lächel*
Kakao ist eigentlich immer gut!
*dankbar nick*
Ja ok, wenn ich Sally sehe, kann ich ja mal versuchen mit ihr zu reden!
*ihn gerne ein bisschen aufmuntern will*
Und mach dir bloß kein schlechtes GEwissen. Wenn es für dich so besser ist, dann war es auch nur fair das so zu regeln. Und das wird sie schon irgendwann auch einsehen! *nick*
Sie wird auch darüber wegkommen, also mach dich nicht fertig!
*aufmunternd lächel*
Ja, das stimmt! *lächel*
Aber nicht alle bemerken eben so viel wie du! Und das weiß ich sehr zu schätze!! *nochmal lächel*

________________________________________
Geschrieben von Moon am 13.01.2008 um 15:52:



-Katie-
*das anscheinend wohl etwas wehgetan hat*
*zufrieden bin*
*er ja wohl hoffentlich keine Frauen schlägt*
*eine Augenbraue heb*
Das war nicht besonders nett von dir, nein ... *tzä*
*er dann seinen ZS zieh*
*ihn etwas entsetzt anseh*
Terence Higgs, wenn du dich trauen solltest DAS zu tun, dann bist du tot!
*warnend sag*
*mir aber bewusst ist, das momentan nicht so wirklich in der Situation bin Warnungen auszusprechen*

-Marc-
*ZS zieh und Kakao und zwei Tassen herzauber*
*beide füll und ihr eine reich*
Aber, wenn du willst, dass ich am Ende des Aufmunterns noch zwei gesunde Knie hab, solltest du mich mit auf's Sofa lassen! *grins*
*aufsteh und mich da bei ihren Beinen hinsetz*
*nick*
Versuch das mal! Da wäre ich dir echt sehr dankbar. *lächel*
Oh man Daria ... das Problem an der Sache ist, dass ich mich sozusagen in eine andere verliebt habe ... *seufz* und dass das alles nicht geht und total schrecklich ist und ich deswegen auch nicht darüber reden sollte. Schon gar nicht mit dir!
*dann etwas lächel*
Kein Problem, ich bin immer für dich da! *versprech*

________________________________________
Geschrieben von Amy_00 am 13.01.2008 um 16:04:



-Terence-

Ahja..
*mich auch nicht mehr erinnern kann was da überhaupt war*
Verdient hattest du's trotzdem.
*sie sehr erschrocken ist*
*nur noch mehr grinsen muss*
*mit dem ZS vor ihrer Nase rumfuchtel*
Ohhh.. Bin ich das? Du würdest es doch niemals über's Herz bringen, den besten Freund von Miles zu töten.. *tztz*
*den ZS kurz durch ihre Haare fahren lass*
So ein bisschen was neues, für eine Woche?! Wäre doch wunderbar.
*grins*

________________________________________
Geschrieben von Moon am 13.01.2008 um 16:11:



-Katie-
*überlegen grins*
Besser ich brech mir das Handgelenk, als das du Daria nochmal mehr ins Bett bekommst .. *tzä*
*fg*
So gesehen hatte es sich schon gelohnt.
*seinem ZS mit den Augen folg*
*eine Augenbraue heb*
Ich glaub du hast keine Ahnung, was ich alles über's Herz bringen würde *tzä*
Du würdest es doch auch fertig bringen, mich zu töten. Auch wenn ich die Freundin deines besten Freundes bin ... *Schulternzuck*
*so wütend bin*
Du bist sogut wie tot, wenn du das tust!
*nochmal warn*

________________________________________
Geschrieben von Dari am 13.01.2008 um 16:14:



-Daria-

*mir eine Tasse nehm*
Oh! *etwas entschuldigend sag*
*noch was zur Seite rutsch und mich auch wieder richtig hinsetz*
Setz dich doch! *grins*
Mache ich wirklich, wenn ich die Chance dazu hab!
*versprech*
*er dann was von verlieben sagt*
Was!? *große Augen mach*
*das mich an meiner neugier packt*
Wer ist denn die glückliche!? *ihn von der seite her anseh*
Und wieso darf das nicht sein!? *Stirn runzel*
Wenn du verliebt bist... und eben nicht mehr in Sally, dann kannst du doch auch ruhig neu anfangen! Dann musst du dir doch nichts vorwerfen!!

________________________________________
Geschrieben von Amy_00 am 13.01.2008 um 16:17:



-Terence-

Nicht wirklich.. Es ist garnicht so lange her das ich sie wieder hatte..
Und das ging sogar alles von ihr aus!
*grins*
Also hättest du es ruhig lassen sollen, ich krieg sowieso das was ich will.
*sehr eingebildet sag*
Natürlich.. Ich wäre froh darüber wenn du endlich weg wärst. *tzä*
*sie dann noch einen Spruch ablässt*
Dann wehr dich doch..
*einen Blick auf ihre leeren Hände werf*
Odeeer.. hast du etwas deinen Zauberstab vergessen?!
*sehr, sehr breit grins*

________________________________________
Geschrieben von Moon am 13.01.2008 um 16:19:



-Marc-
*nick*
Danke! *ihr wirklich sehr dankbar wäre, wenn sie sich ein wenig um Sally kümmert*
*dann kurz nick*
Ja ... *Seufz*
*dann kopfschüttel*
Das ist egal. Weil es eh nicht sein darf und kann und die äußeren Umstände alles verhindern.
Also, vergiss das besser lieber gleich.
Ach, es geht einfach nicht. Ich hätte ein furchtbar schlechtes Gewissen, wenn das jemals öffentlich würde und ... ach, sie ist eine meine besten Freundinnen.
Nein *kopfschüttel*
Ich kann nicht neuanfangen. Das ist .. unmöglich?
*sie fragend anseh*

-Katie-
Wenn sie's wollte, ist es mir egal. Aber damals war sie besoffen und du nicht!
*stirnrunzel*
Achja? Das will ich sehen ... *tzs*
*schulternzuck*
EBEN ... *augen verdreh*
Ach halt doch deine Klappe ey ...
Mein Zauberstab liegt oben und das einzige, womit ich mich wehren kann, ist dass ich dir dann schnellstmöglichst deine Visage zerstöre ... *schulternzuck*

________________________________________
Geschrieben von Dari am 13.01.2008 um 16:23:



-Daria-

Ist doch wirklich kein Problem!
Sie ist doch auch eine Freundin von mir... und solche Trennungen sind außerdem nie eine schöne Sache!
*ihm nochmal auf die Schulter klopf*
*er dann weiter erzählt*
*Die Stirn runzel*
Hm... bist du dir denn da auch wirklich sicher!?
Vielleich empfindet sie auch was für dich und du weißt es gar nicht!?
*überleg wer es sein könnte*
*an mich selbst überhaupt nicht denk*
ALso wenn es dir so ernst ist, dann solltest du es ihr vielleicht trotzdem irgenwann sagen. Du kannst doch nichts für deine Gefühle!
Und warum ist das unmöglich!?
*Das nicht ganz versteh*

________________________________________
Geschrieben von Amy_00 am 13.01.2008 um 16:28:



-Terence-

Egal ob besoffen oder nicht.. Damals wollte sie's auch.
*schulternzuck*
*sie wohl wirklich keinen ZS dabei hat*
Aaach? So überheblich?
Wer ist wohl stärker von uns beiden?
Komm mal wieder runter Katie. Ich bin mir sehr sicher das dir eine neue Haarfarbe nicht schadet. *grins*
Alsoo.. Giftgrün mit neonpink, ja? Oder lieber ein knalliges Blau mit neongrünen Strähnchen? Und wie lange soll es halten? Eine Woche? Oder lieber einen Monat?
*griiiiins*

________________________________________
Geschrieben von Moon am 13.01.2008 um 16:30:



-Marc-
*nick*
Ne, das sicher nicht. Es ist einfach schade .. *seufz*
*dann schnell nick*
Ja, sie hat einen Freund ... dann ist es höchst unwarscheinlich, dass sie auch das gleiche für mich empfindet ... *bisschen traurig sag*
Jooooooonaaaa
*eine Augenbraue heb*
Meinst du? Und dann riskieren, dass das im Schloss rumgeht?
Eher nicht ... *seufz*
Sie war mal mit einem Freund von mir zusammen. Und dessen Gefühle möchte ich nicht verletzen, weil das zwischen denen schon was sehr ernstes war ...
*ihr das jetzt irgendwie klar sein dürfte*
*mich hinter meiner Kakaotasse versteck*

-Katie-
Jaja, wer's glaubt .. *tzä*
*ihn anfunkel*
Würdest du mich schlagen? *eine Augenbraue heb*
*ihn am liebsten töten würd gerade*
Terence ich warne dich nur einmal noch ein einziges mal, okay ...
*bisschen Angst davor hab, dass er das wirklich tut*

________________________________________
Geschrieben von Dari am 13.01.2008 um 16:34:



-Daria-

hmm...
*ein bisschen überleg*
Das ist natürlich blöd...
*erst recht überleg wer es sein könnte*
Vielleicht Cho?
*aber auch nicht so richtig zu einem ergebnis beim überlegen komm*
Aber wenn du es nur ihr sagen würdest, würde sie es doch sicher nicht im Schloss rumerzählen!! *schultern zuck*
*wegen dem Freund noch mehr an Cho denk*
*Er sicher von Anth redet*
*aber iwie auch nicht weiß, was da jetzt raten soll*
UNd... sie dir aus dem Kopf schlagen willst du nicht versuchen!?
*Etwas vorsichtiger frag*
Ist es so ernst?

________________________________________
Geschrieben von Amy_00 am 13.01.2008 um 16:34:



-Terence-

*zu Daria jetzt auch nichts mehr sag*
Schlagen würde ich dich nicht. Aber wofür gibt es Flüche?
*Augenbraue heb*
Ich hätte kein Problem damit dich zu schocken oder sonst was.
*dann etwas lach*
Warn mich ruhig weiter, ich habe keine Angst vor dir.
Und wenn du dich jetzt nicht entscheidest bestimme ich die Farbe ganz allein.
*dauergrins*

________________________________________
Geschrieben von Moon am 13.01.2008 um 16:38:



-Marc-
*eine Augenbraue heb*
Es würd irgendwie durchsickern. Und ich muss erstmal mit diesem Freund von mir darüber reden. Meinem BESTEN Freund.
*ihr mal einen kleinen Denkanstoss geben möchte*
*seufz*
Ich versuch es ja, aber sie will mir nicht aus dem Kopf gehen .. *seufz*
Es ist zum Verzweifeln .. *sie ernst anseh*


-Katie-
*schulternzuck*
Oh Man ... *kopfschüttel*
Mach wenn nur eine Farbe .. blau oder so ..
*mcih in mein Schicksal füg*
*seufz*

________________________________________
Geschrieben von Dari am 13.01.2008 um 16:42:



-Daria-

Wie...!?
*jetzt etwas verwirrt bin*
*Er ja dann nur Roger meinen kann*
Mit wem war Roger denn bitte noch zusammen?
*er sicherlich nicht Davis meint*
*jetzt etwas erschrocken bin*
*Das sicher falsch verstanden hab*
Ähm... *etwas aufgesetzt lach*
*das ja nicht sein kann dass er mich meint*
Ich glaube ich verstehe dich nicht ganz...!?
*Augenbraue heb*
*in dem moment eine Eule angeflogen kommt*
*sie einen Zettel von Jona hat*
*wir uns jetzt sofort treffen sollen*
Oh... *entschuldigend zu Marc guck*
ich muss los, tut mir leid! *nochmal lächel*
Wir reden bald weiter, ja!?
*immer noch nicht dran glaub dass er wirklich mich meinte+
*Dann nochmal nachfragen werd*
Machs gut! *lächel*
*Aufsteh und dann rausgeh*

________________________________________
Geschrieben von Amy_00 am 13.01.2008 um 16:43:



-Terence-

*sie dann auch nichts mehr sagt*
Nur eine Farbe.. *tz*
Du hast zu lange gebraucht. Ich entscheide selber.. *fg*
*sie eh nie hätte entscheiden lassen*
*den ZS auf ihre Haare richte und in Gedanken was murmel*
Bitteschööön! *fg*
*sie jetzt giftgrün & neonpink in den Haaren hat*
Eine Woche hält es & es ist nicht auswaschbar! Glück gehabt.. *grins*
Bekommst es sogar umsonst. *zwinker*
*den ZS dann wieder einsteck und dann in die GH geh*

________________________________________
Geschrieben von DarkblueAngel am 13.01.2008 um 16:46:



-Jona-

*bis eben trainieren war*
*jetzt eigentlich total im Eimer bin*
*es am WE etwas übertrieben hab*
*Daria jetzt aber trotzdem gern bei mir hätte*
*deswegen Sam zu mir ruf und Daria schreib, dass sie treffen will*
*es mir dann zumindest mit ihr iwo gemütlich machen kann*

-Milli-

*draußen rumspazier*
*schon ne Weile einfach nur rumschlender*
*vllt demnächst mal wieder rein sollte*
*es langsam kalt wird*

________________________________________
Geschrieben von Riske am 13.01.2008 um 17:06:



Pansy:
*im GR bin*
*auf einem der Sofas sitz*
*sehr gute Laune hab*
*die gerade allerdings eher unzureichend nutze*
*in einer Zeitschrift blätter und mich etwas langweil*

Su:
*draußen bin*
*nach längerer Zeit mal wieder einen Spaziergang machen wollte*
*meinen Fotoapparat auch dabei hab*
*es mittlerweile aber ein wenig zu dunkel geworden ist*

________________________________________
Geschrieben von Andromache am 13.01.2008 um 17:10:



-Ginny-

*mit mein Honigglas mitgenommen hab*
*mit dem in der Hand auch durch die Gänge lauf*
*immer mir einen Löffel Honig in den Mund schieb*
*es einfach soooooooo gut schmeckt*

________________________________________
Geschrieben von Coconut am 13.01.2008 um 17:17:



~Eddie~
*gelangweilt durch die Gänge stampf*
*hoffe irgendjemanden zu treffen mit dem ich reden kann*
*innerlich etwas seufz*
*plötzlich so nen süßlichen komischen Geruch in der Nase hab*
*meinen Blick vom Boden nimm und mich umseh*
*vor mir Ginny entdeck die genüßlich einen Löffel Honig nach dem nächsten in sich reinfuttert*
*mir ein Grinsen nur schwer verkneifen kann*
Hey
*sie minimal anlächel und vor ihr stehen bleib*
Bist du von Schokolade auf Honig umgestiegen?
*eine Augenbraue hochzieh*

________________________________________
Geschrieben von Andromache am 13.01.2008 um 17:22:



-Ginny-

*plötzlich Eddie dann auftaucht*
*etwas erschrocken bin*
*mich daher auch an dem letzten Löffel Honig verschluck*
*ein wenig hust*
*dann aber meine Stimme wiederfind*
Man kann ja auch nicht immer das selbte essen.
*grins*
*den Honig dann erstmal wegsteck*
Wie gehts dir so?
*sehr gerne wüsste wie er jetzt zu diesem ganzen Cho-Romy-Karussel steht*

________________________________________
Geschrieben von Coconut am 13.01.2008 um 17:27:



~Eddie~
*ihr kurz auf den Rücken klopf als sie sich verschluckt*
Ein bisschen Abwechslung schadet keinem...
*zustimmend nick*
*ihr zuseh wie sie den Honig einpackt*
Hm... *mit den Schultern kurz zuck*
..naja, geht so...
*auf meine Füße hinabblicke*
..ist alles scheiße zurzeit..
*wieder aufseh und gezwungen lächel*
Und wie gehts dir?

________________________________________
Geschrieben von Andromache am 13.01.2008 um 17:30:



-Ginny-

Danke.
*mich aber zum Glück relativ schnell fang*
Du kannst mich doch nicht so erschrecken, das gefärhdet die Gesundheit!
*lach*
*sich dann das was er sagt auch nicht wirklich überzeugend anhört*
*kurz stutz*
*nicht weiß ob dazu was sagen soll*
*mich dann aber entscheid das erst zu einem anderen Zeitpunkt zu tun*
Ich nehem an wegen deiner großen Auswahl an Frauen?
*es ihm eigentlich ja nicht besser gehen könnte*XD
*nich jeder so eine Auswahl vorzuweisen hat*
Naja...
*abwink*
Sowie immer halt, nicht gut, nicht schlecht.

________________________________________
Geschrieben von Rhodea Magna am 13.01.2008 um 18:17:



-Vicky-

*durch die Gänge streif*
*ein bisschen gelangweilt bin*
*etwas vor mich hinträum*


-Steph-

*im SS lieg*
*Kopfschmerzen hab*
*mich iwie krank fühl*

(hat jemand zeeeit? ^^)

________________________________________
Geschrieben von Coconut am 13.01.2008 um 18:21:



~Eddie~
*etwas mitlach*
Tja du weißt dass ich im Erschrecken ziemlich gut bin
*sie dann die Sache mit Cho und Romy anspricht*
*meine Nase etwas kräusel*
Du triffst es auf den Punkt...
Ich weiß nicht ob du es schon gehört hast aber wir haben Schluss gemacht... also Romy und ich.. naja eigentlich hat ja sie mit mir Schluss gemacht.. aber egal..
*die Schultern etwas hängen lass*
*dann etwas verwundert die Augenbrauen heb*
Vielleicht sollten wir deine 'nicht gut, nicht schlecht'-Laune etwas ändern, hm?
*leicht lächelnd frag*
*selber auch etwas Ablenkung gebrauchen könnte*

________________________________________
Geschrieben von Andromache am 13.01.2008 um 18:27:



-Ginny-

Ja, leider.
*scherzhaft sag*
*das ja schon öfters meine Erfahrungen machen musste*
*dann nick*
Ja ich habe davon gehört.
*es schon etwas schade find das es nicht direkt von ihm gehört hab*
*das jetzt aber nicht aussprechen werd*
*keinen Streit riskieren will*
*er jetzt auch wirklich genug andere Sorgen im Kopf hat*
*mir dann aber ein Herz fass*
Ich muss dir etwas sagen.
*sehr ernst sag*
Du hast einfach ein recht es zu Erfahren..
*mich kurz räsuper*
*nicht wirklich weiß wie es angehen soll*
Ich glaube Romy tröstet sich ganz gut hinweg, ich habe sie zusammen mit Seamus gesehen und die beiden sahen doch sehr vertraut miteinander aus.
*es mir leid tut*
*es aber sagen musste*
*er es einfach wissen muss*
Ich glaube diese Laune wird sich nie mehr ändern.
*schwach lächel*

Geschrieben von Coconut am 13.01.2008 um 18:40:



~Eddie~
*sie dann meint dass sie davon gehört hat*
*etwas überrascht schau*
Ach das spricht sich etwa so schnell im Schloss herum?
*die Stirn etwas runzel*
*nicht gedacht hätte dass mein Privatleben so interessant ist*
*sie dann plötzlich so ernst wird*
Was denn?
*spür wie mein Herz etwas schneller klopft*
*das ungute Gefühl hab, dass das was ich jetzt hören werde nicht gerade etwas Gutes ist*
*bei ihrem nächsten Satz dann noch stutziger werde*
*unbewusst die Luft anhalt und sie abwartend anseh*
*sie mir was von Romy und Seamus erzählt*
*eine Augenbraue heb*
Wie vertraut? So vertraut wie am Ball oder vertrauter?
*am Ball ja zusammen händchenhaltend gesehen hab*
*das Bild immer noch nicht aus meinem Kopf gehen will*

________________________________________
Geschrieben von Andromache am 13.01.2008 um 18:44:



-Ginny-

Ja, du kennst das ja.
*Cho nicht mitreinziehen will*
*es daher einfach auf die übliche Gerüchteküche schieb*
*er es wohl nicht verstehen will*
*seufz*
*es kaum übers Herz bring*
Sie standen sehr engumschlungen beieinander und haben sich geküsst.
*es einfach nichts nütz drumherum zu reden*
*ihn vorsichtig anguck*
*echt etwas Angst hab das er ausflippt*
*einfach abwart*
Es tut mir leid...
*leise hinzufüg*
*jedoch weiß das es jetzt auch nichts mehr ändert*

________________________________________
Geschrieben von Coconut am 13.01.2008 um 18:51:



~Eddie~
*etwas den Kopf schüttel*
*aber versteh was sie meint*
*ja selber weiß wie schnell Gerüchte und Neuigkeiten im Schloss rumkommen*
*merk wie sie etwas rumdrückst*
*deswegen noch ungeduldiger werd*
*diese Spannung einfach nicht aushalt*
*ihre Worte dann ganz langsam in mein Gehirn dringen*
*es so ist als wäre irgendwas abgedämpft*
*erstmal tief durchatme*
*dann die Lippen fest aufeinanderpress*
*kurz die Augen schließ und versuch wieder lockerer zu werden*
*ihr entschuldigender Blick und das geflüsterte 'tut mir leid' mir jetzt nicht wirklich hilft*
*langsam nick*
Tja... *sarkastisch auflach*
Das meinte sie wohl mit 'was Neues ausprobieren'
*etwas auf meiner Zunge rumkau und dann gezwungen lächel*
Naja... kann man nichts machen oder?
*die Schultern zuck*
*nicht zeigen will wie sehr es mich eigentlich wirklich getroffen hat*
*jetzt auch ihre eher abweisende Art von gestern versteh*
*bei einer neuen LIebe wohl eher auch auf Abstand gegangen wäre*
Lust auf nen Drink?
*nach ner Weile leise murmel*
*das Ganze einfach aus meinem Kopf verbannen will*

________________________________________
Geschrieben von ~Zienchen~ am 13.01.2008 um 18:53:



Hannah:

*am HT sitz*
*über mein Gespräch mit Su gestern nachdenk*
*das auch fast die ganze letzte Nacht gemacht hab*
*mittlerweile auch irgendwie den Drang hab, mit Blaise zu reden*
*ihm das alles erklären will*
*nicht weiß, was er denkt oder machen wird, wenn er mich nicht versteht*
*zwar Angst davor hab, aber doch mit ihm reden will*

Draco:

*am ST sitz*
*leicht grinsend ein Stück von meiner Kartoffel abschneid*
*mit Gedanken eher noch bei Pansy bin*
*irgendwie ja doch froh bin, dass erstmal alles wieder etwas ruhiger ist*
*so ein bisschen Harmonie vielleicht erstmal nicht ganz schlecht ist* <3
*mich so auf den anderen Stress im Haus konzentrieren kann*
*davon ja eher weniger mitgekriegt hab, in letzter Zeit*

________________________________________
Geschrieben von Andromache am 13.01.2008 um 18:58:



-Ginny-

*seine Reaktion nicht so ist wie gedacht hab*
*aber nicht weiß ob das besser oder schlechter ist*
*es ja auch nicht gut sein kann die ganze Wut zu unterdrücken*
*ihn aber auch nicht zwingen kann sie herauszulassen*
*deshalb erstmal still bleib*
*man eine Stecknadel fallen hören könnte*
Etwas Neues?
*leicht verwirrt frag*
Du hast dich mit ihr unterhalten und sie hat nichts gesagt?
*mir mein Mund aufklappt*
Das ist ein Scherz oder?
*das wirklich sehr krass wäre*
Nein, du kannst nichts machen!
*kopfschüttel*
*es mir irgendwie leid tut das zu sagen*
*ihm dann sanft über die Schulter streich*
Du kannst daran nichts ändern und nichts machen, aber bitte bitte lass dich dadurch nicht fertig machen, immerhin gibt es noch jemand anderes, der wirklich Interesse für dich besitzt.
*aber nicht weiß ob ihm das hilft*
Hm, von mir aus gerne.
*hoff das es ihn aufheitern wird*
Wo?

________________________________________
Geschrieben von Coconut am 13.01.2008 um 19:07:



~Eddie~
Jaa.. *leiser sag*
Sie meinte dass sie was Neues ausprobiert...
*die Augen leicht verdreh*
..jetzt weiß ich was sie damit gemeint hat...
*sie dann 'etwas' entsetzt ist*
Das ist kein Scherz... wenn wir es mal so sehen, hatte ich eigentlich auch nicht vor dass ich ihr das mit Cho sage...
*etwas mit den Schultern zuck*
...ich habs ihr eigentlich nur aus Rage an den Kopf geworfen
*sie mir dann über die Schulter streich*
*den Kopf etwas hängen lass*
*ihr zuhör, aber nicht wirklich realisieren will was sie da sagt*
*langsam nick*
Ich brauch aber zurzeit einfach nur mal eine Pause... Zeit für mich selbst..
*einen Arm um ihre Mitte schling und meinen Kopf etwas auf ihren lehn*
Danke dass du es mir gesagt hast...
*leise murmel*
*dann kurz überleg*
Hm.. ich glaub ich hab im SS noch eine Flasche FW stehen...
wir könnten es uns auf meinem Bett gemütlich machen

________________________________________
Geschrieben von Rhodea Magna am 13.01.2008 um 19:10:



-Vicky-

*schließlich in die GH wander*
*mir das Schloss heute leer vorkommt*
*mich wunder, warum das so ist*
*andererseits ein bisschen Ruhe aber auch nicht schlecht ist*
*zum GT geh*


-Steph-

*immernoch im Bett lieg*
*die Kopfschmerzen gar nicht aufhören*
*mich frag, ob ich in den KF gehen soll*
*mich aber dagegen entscheide*
*es sicher irgendwann aufhört*
*vllt morgen den Unterricht ausfallen lassen kann*

________________________________________
Geschrieben von Andromache am 13.01.2008 um 19:13:



-Ginny-

*es sich echt furchtbar anhört was er da sagt*
*auch wirklich erzürnd bin*
Was bildet die sich überhaußt ein?
*losmecker*
*sowas echt richtig dreist find*
Sie reibt dir sowas noch unter die Nase und steht trotzdem nicht dazu`?
*das auch einfach nicht zu fassen ist*
Das zeigt die Reife ihrer Alters.
*tzä*
Es ist aber ein Unterschied, du hast es ihr gesagt!
*er sich in dem Punkt nichts vorwerfen brauch*
Sie dir nicht!
*das leicht verachtlich sag*
Kann ich verstehen...
*nick*
*er sich dann anlehnt*
*mit meiner Hand danft über seinen Kopf streich*
*wirklich Mitleid mit ihm hab*
*es sowas wirklich kein Stück verdient hat*
Hm..
*nicht weiß ob er mir dafür wirklich danken soll*
*das ja immerhin wieder etwas mehr zerstört hat*
*daher lieber nur diesen Laut von mir geb*
Gute Idee..
*lächel*
*einfach nur will das er jetzt auf andere Gedanken kommt*
*mit ihm dann hoch in seinen SS geh*
*mich auf sein Bett setz*

________________________________________
Geschrieben von Coconut am 13.01.2008 um 19:27:



~Eddie~
Reg dich nicht auf Ginny.. nützt ja sowieso nichts.
Hätte ich zum Beispiel nicht mit Cho rumgemacht wärs nicht soweit gekommen...
*den Kopf etwas schief leg und leise seufz*
Ja, ich habs zwar gesagt, aber auch Wochen später...
*trotzig hinzufüg*
Komm...
Es hilft dir nichts wenn du dich aufregst und mir schon gar nichts... wenn Romy glaubt, dass Seamus der ... *kurz die Zähne etwas zusammenbeiß* ..Richtige ist, dann soll sie halt...
*etwas mürrisch sag*
*spür wie sie mit einer Hand über meinen Kopf streicht*
*die Augen kurz schließ und wohlig aufseufz*
*es so gut tut in ihrer Nähe zu sein*
*sie wirklich sehr vermisst hab*
*die Augen wieder aufmach und etwas lächel*
Na dann los...
*mit ihr hoch in den SS geh*
*während sie sich auf mein Bett sitzt nach der Flasche im Schrank such*
*etwas herumkram und sie dann endlich finde*
*mich neben sie fallen lass und zwei Gläser heraufbeschwör*
*ihr eins geb und uns beiden großzügig einschenk*
Auf uns zwei...
*das Glas anheb und ihr zuproste*

________________________________________
Geschrieben von bianca_pr am 13.01.2008 um 20:29:



-Lisa-

*im GR auf einem Sofa lieg*
*eine Decke um mich geschlungen hab*
*trotzdem etwas frier*
*das schon den ganzen Tag so ist*

-Patrick-

*heute schon wieder trainieren war*
*mal wieder mein Trainingsversäumnis aufholen muss*
*deshalb aber auch wieder mal sehr kaputt bin*
*erstmal in die GH schlurf und mir nen Kaffee hol*
*hoff, dass der die Müdigkeit vertreibt*

________________________________________
Geschrieben von Capture am 13.01.2008 um 21:28:



~Phil~

*iwo am Fenster sitz*
*rausschau*
*an gestern denk*
*gerne wüsste wie viel wahres an Leannes Worten ist*
*Mike aber nicht gesehen habe*
*dringend mit ihm reden muss*



~Alex~

*im SS aufm Bett lieg*
*les*

________________________________________
Geschrieben von Moon am 13.01.2008 um 21:52:



-Marc-
*nachdem Daria vorhin gegangen ist im GR geblieben bin*
*es so bereuh überhaupt dieses Thema angeschnitten zu haben*
*trübseelig ins Feuer starr*

-Katie-
*meine Haare fürchterlich aussehen*
*die alle unter ne große Wollmütze gestopft hab*
*man das so zumindestens nicht mehr sehen muss*
*in der GH sitz und Kiwis ess*
*Terence so sehr hass*
*meine Kiwi beim Gedanken an ihn ein wenig quetsch*

________________________________________
Geschrieben von EileenMacAnne am 13.01.2008 um 21:56:



-Leanne-

*im GR sitz*
*ein Buch les*
*immer noch sehr große Genugtuung
wg. gestern empfinde*


-Rory-

*in der GH sitz*
*ess und trink*

________________________________________
Geschrieben von L.Raphael am 13.01.2008 um 22:03:



Wetter: seh nix ist zu Dunkel
Laune: schlecht morgen Schule
Musik: Ärzte -Männer sind Schweine- stimmt eigentl nicht ^^
Hunger: vllt n Eis^^
Durst: Glas Fanta
Beschäftigung: rumgucken und chatte
Momentaner Gedanke: brauch neue Freundin *heul*^^
Nervt mich: Kühler geräusch
Find ich cool: is leider nich so aba "nie mehr MATHE"
Grüße: an alle Sylts
Wünsche: viele...will euch nicht mit Problemen eines 16en J. FOLTERN^^




________________________________________
Geschrieben von Lena-Sofie am 13.01.2008 um 22:19:



~Sandra~

*auf dem Weg in die GH bin*
*gerade ein Brief von meiner
Mutter bekommen hab*
*den doch erst mal überrascht angeschaut hab*
*ja eigentlich gedacht hab, sie würde mich
die nächsten Jahre einfach ignorieren*^^
*den dann beim laufen les*
*sie nun auch dahinter gekommen is, dass
er uns das mit seiner Affäre erzählt hat*
*sie ein bisschen aufgelöst rüberkommt*
*sie mir erklärt, dass sie mir das mit Rory verzeihen
würde und ja eh nich davon ausgeht dass wir noch
zusammen sind*
*er ja nich der Typ für lange Beziehungen wäre*
*deswegen kurz schnaub*
*dann weiterles*
*sie noch schreibt, dass sie wirklich sauer auf
meinen Dad is, weil er das verraten hat und nich
weiß, ob sie ihm das noch mal verzeiht*
*sie mir als letztes rät mich von meiner Halbschwester und deren
Familie ja fernzuhalten, da dies äußerst schlechte Menschen
wären*
*sehr tief sfz*
*die GH betrete*
*Rory seh*
*mich gefrustet neben ihn setz*
*in zur begrüßung küss*
meinst du deine Eltern würden mich adoptieren?
*das tatsächlich ne schöne Lösung für das problem
wäre*
*es aber nich ganz so ernst mein*
*ihm zu erklärung den Brief zeig*

~Dean~

*in der Bib sitz*
*schon wieder hinterher häng*
*für morgen noch ne Menge hausaufgaben machen muss*

________________________________________
Geschrieben von EileenMacAnne am 13.01.2008 um 22:57:



-Rory-

*mampf*
*iwie mal wieder halb verhungert bin*
*dann aber Sandra in die GH kommen seh*
*schnell schluck und Mund und Finger wisch*
*da auch wieder salonfähig ausseh*
*ihr entgegengrins*
*das dann aber sein lass, als ihre Miene seh*
*reküss*
*mir meine Überraschung bei ihrer Frage nicht
anmerken lass*
Ja, sicherlich, aber wäre es dann noch okay, wenn
wir als Bruder und Schwester zusammen sind?
*leicht lächel*
*den Brief nehm und les*
*Stirn kraus zieh*
*einfach einen Arm um ihren Schultern leg und
sie an mich zieh*
Tut mir leid.

________________________________________
Geschrieben von Lena-Sofie am 13.01.2008 um 23:09:



~Sandra~

*rorys grinsen leider nich wirklich
erwidern kann*
wir sind ja nich wirklich verwandt, also
is das sicher nich so schlimm
*erklär*
*arme um ihn schling*
*mich gegen ihn lehn*
Warum ist sie nur so? Warum
muss sie alles so kompliziert machen?
Und vorallem warum muss sie mich in alles
mit reinziehen. Ich versteh das nicht.
Diese Frau hat momentan echt einen Dachschaden
*ne weile weiterschimpf*
*mich das aber wirklich aufregt*
*mein Blick auf seinen Teiler fällt*
oh, sorry, ich wollte dich nich vom essen abhalten
*ihn loslass*
*hoff, dass sein Essen jetzt nich schon kalt is*

________________________________________
Geschrieben von EileenMacAnne am 13.01.2008 um 23:17:



-Rory-

*ganz leicht lächel*
*ihren Rücken streichel*
*sie erst mal schimpfen lass*
*dass ihr sicher bisschen hilft*
Ich weiß es nicht, Liebes, aber
immerhin hat sie mit keiner ihrer
Horrorvisionen aus dem Brief recht.
Wir sind zusammen, Phil und du versteht euch,
okay, ihre Mutter scheint ähnlich drauf wie deine.
Aber so habt ihr ja sogar noch geteiltes Leid.
*versuch sie zu trösten*
*überrascht guck*
*sie wieder an mich zieh*
Du hältst mich nicht ab. Und solange
du mich brauchst, ist mir das Essen egal.
*Stirn küss*

________________________________________
Geschrieben von Lena-Sofie am 13.01.2008 um 23:26:



~Sandra~

*seine Worte mich etwas
beruhigien*
Na ja, das ganze Problem wird sein, wenn
sie rausbekommt, dass ich trotz ihrem
Brief mit Phil rede wird sie sicherlich wieder
wieder so einen aufstand machen, wie bei uns
und Wochenlang nich mehr mit mir reden.
Oder ich bekomm wieder einen Heuler
*gesicht verzieh*
aber sie wird mich sicherlich nicht davon
abhalten mit Phil zu reden.
*er mich wieder an sich zieht*
*etwas lächel*
Ich kann genau so gut neben dir sitzen und
dich volljammern, während du isst
*erklär*

________________________________________
Geschrieben von EileenMacAnne am 13.01.2008 um 23:34:



-Rory-

Na ja ... vielleicht auch nicht ganz
so einen großen Aufstand. Immerhin
bin ich doch wohl schlimmer als Phil,
oder?
*lächel*
*sie noch mal küss*
Nein, im Ernst. Denkst du nicht, dein
Vater wird iwie auf sie einwirken? Ich
meine, er weiß doch, dass du Kontakt
zu Phil hast und kann es ihr ... schonend
beibringen.
*versuch die Sache logisch zu betrachten*
*ihre Ma sie ja kaum bestrafen kann, nur
weil sie ihre Schwester kennenlernen will*
Ja, könntest du, aber dann könnte ich dich
viel schlechter trösten.
*ihren Arm reib*
Außerdem war ich sowieso schon satt.

________________________________________
Geschrieben von Lena-Sofie am 13.01.2008 um 23:42:



~Sandra~

na ja, wenn meine und Phils Mutter
sich so gehasst haben, wie es rüberkommt,
dann wird meine Mutter Phil sicherlich auch
nicht gerade lieben. Ich denke sogar,
dass sie Phil weniger mag, weil sie das
an diese ganze Geschichte erinnert und mit
dir hat sie ja eigentlich persönlich nichts am Hut,
da ging es ihr lediglich um mein Wohlbefinden
*leicht schnaub*
*reküss*
na ja, sicherlich wird er das versuchen,
aber wenn sie wieder schmollt, is es ihr egal,
was er sagt. Aber wer weiß, vielleicht
versteht sie es ja diesmal
*daran aber zweifel*
Na ja, wenn du meinst...
*immer noch glaub, dass er eigentlich noch was
essen will* XD

________________________________________
Geschrieben von EileenMacAnne am 13.01.2008 um 23:49:



-Rory-

*lach*
Och ... ich befürchte, sie mag mich
aber wirklich nicht. Sonst hätte sie
mich ja nicht schlagen wollen.
*sag*
*leidend guck*
Aber sie braucht ja auch erst mal nicht
zu wissen, dass du mit deiner Halbschwester
Kontakt hast. Und ich bete gerade, dass sie
nie erfährt, dass ich dich mal wg. ihr verlassen
hab.
*nachdenklich hinzufüg*
*dann sicher das vorherige Verbot doch wieder kommt*^^
*ernst guck*
Sandra, wenn sie es nicht einsehen kann, wird
es auf Dauer wohl darauf hinauslaufen, dass sich
deine Eltern trennen.
*leise sag*
*es im mom ja danach aussieht*
Und dann sieht noch mal alles ganz anders aus.
*sfz*
*nick*
Ja, meine ich. Ich bin pappsatt.
*lächel*
Soll ich dich noch zum GR bringen?

________________________________________
Geschrieben von Lena-Sofie am 13.01.2008 um 23:59:



~Sandra~

Ich sag ja auch nich,
dass sie dich nicht nicht mag,
aber Phil mag sie sicher noch weniger
*erklär*
*das mir sehr gut vorstellen kann*
*ihn ein bisschen erschrocken anschau*
Also wenn sie das wüsste, ich glaub sie würde
mich eigenhändig von der Schule nehmen lassen,
damit wir uns wirklich nie wieder sehen können
*es wirklich unangehm wird, wenn sie das weiß*
*das ihr aber sicherlich nich erzählen werde*
*ganz tief sfz*
Ich weiß
*leises sag*
Vielleicht sollte ich ihr noch mal ins Gewissen reden und
sie auch an meine kleine Schwester erinnern. Für
die wäre es sicherlich sehr schrecklich, wenn sich meine
Eltern trenne würden
*dann nick*
ja, das wäre nett
*also mit ihm zum GR geh*
*ihn dort noch mal ganz lange küss*
Schlaf gut, bis morgen
*lächel*
*dann in meinen SS geh*
*noch wach lieg und nachdenk*

(finish^^ gute Nacht *knuddel* hdl)

________________________________________
Geschrieben von EileenMacAnne am 14.01.2008 um 00:05:



-Rory-

*bedröppelt guck*
*nick*
Ja, das wäre sehr übel. An so was
mag ich gar nicht denken.
*schauder*
*sie das wirklich nie erfahren darf*
*sfz*
Ich befürchte, jetzt ist es für deine Schwester
aber auch nicht angenehm. Wer weiß, wie die
Stimmung ist.
*das eine Wochenende vor Weihnachten ja
schon schlimm war*
*aufsteh*
*zusammen zu ihrem GR gehen*
*Kuss erwider*
*ihre Wange streichel*
Du auch und mach dir nicht zu viele Sorgen.
Du kannst es jetzt nicht mehr ändern.
*lächel*
*warte, bis sie verschwunden ist*
*dann in meinen eigenen GR geh*
*gleich weiter in den SS lauf*
*dort hinleg*

(Me too.^^ Schlaf schön, hdal. *knuddel*)