Spielkind by Moony
Gratis bloggen bei
myblog.de

Geschrieben von Hermine-E am 11.12.2007 um 11:28:



#Laura#

*von der GR in den Unterricht taps*


(warum gibts immer so schnell neue threads)

________________________________________
Geschrieben von Harry17 am 11.12.2007 um 13:42:



Harry:

*Hirsch wieder komm*
*in de GR komm das Foto weg ist*
*freu*
*in den SS zu Demelza schleich*
*ZS zieh*
*einen kleinen dauerklebefluch*
*DEmelza jetzt am Bett festhäng*
*innerlich lach*
DAs hat sie sich verdient!
Was Poppy wohl dazu sagt
*wieder rausschleich*
*an einen Tisch im GR setzt*
*ZT HA mach*

________________________________________
Geschrieben von Lilly94 am 11.12.2007 um 15:21:



~Neville~
*in der bib sitz*
fleißig HA´s mach*

________________________________________
Geschrieben von Lily_ Black am 11.12.2007 um 15:43:



[Zeit Zeit Zeit *hüpf* Will spielen!]

-Keven-

*durch die Gänge renn*
*ja eigentlich ZK hätte*
*aber vorhin im GR eingeschlafen bin*
*nicht weiß wie das passieren konnte*
*nur hoffe, dass Flitwick das als Ausrede zählen lässt*
*langsamer werd und überleg, ob ich überhaupt noch hingehen soll*

-Parvati-

*in ZK sitz*
*sehr aufmerksam zuhör und mir fleißig Notizen mach*
*nur alles verstehen will*
*wir jetzt aber was praktisch machen dürfen*
*sofort mal wieder ein ziemliches Chaos hier losbricht*

________________________________________
Geschrieben von EileenMacAnne am 11.12.2007 um 16:59:



-Rory-

*Potters Foto kurzfristig noch ein
paar Mal kopiert hab*
*es jetzt auch mittlerweile überall
in der Schule hängt*
*mich das sehr freut*
*darum auch gutgelaunt in
der GH sitz und ess*


-Leanne-

*im GR sitz und mich zu den HA zwing*
*iwie nur die Hälfte davon kapiert hab*
*mich das ein bisschen runterzieht*
*nicht gedacht hätte, so viel zu verpassen*

________________________________________
Geschrieben von bianca_pr am 11.12.2007 um 17:30:



-Lisa-

*in der Bib sitz*
*die letzten Sätze meiner HA schreib*
*erleichtert bin, damit endlich fertig zu sein*
*dann in die GH geh*
*mir Kaffee einschenk und etwas nachdenklich darin rühr*
*mir auffällt, dass schon ewig mit niemandem mehr wirklich geredet hab*
*mich meine miese Stimmung in letzter Zeit auch eher davon abgehalten hat*
*die aber heute endlich mal verschwunden ist*

-Patrick-

*in der GH sitz*
*den TP aufgeschlagen hab*
*ab und zu darin les*

________________________________________
Geschrieben von Paige013 am 11.12.2007 um 18:44:



~Demelza~

*in Bib sitz*
*hausaufgaben mach*
*gerade über nem Aufsatz für KK brüte*
*der nicht so will wie ich*
*trotzdem weiter schreib*

-Seamus-

*in EH sitz*
*mich extrem langweil*
*mal wieder wem zum reden bräuchte*

[moin ihr! Hat wer zeit und lust zu spielen?]

________________________________________
Geschrieben von Lilly94 am 11.12.2007 um 18:59:



Aber klar! Immer doch...

~Neville~
*Seamus in der EH seh*
*rüber geh*
Hi! Wie gehts?
*frag*
*lächel*

________________________________________
Geschrieben von Paige013 am 11.12.2007 um 19:07:



-Seamus-

*dann auch neville auftaucht*
*ihn anseh*
Moin du
*schulter zuck*
Es geht...aber nicht gerade berauschend, dir?
*hoff dass es ihm besser geht*

________________________________________
Geschrieben von Lilly94 am 11.12.2007 um 19:09:



~Neville~
*er sich nach mir erkundigt*
Ach es passt ganz gut... Aber warum gehts dir net so gut?
*ihn fragend anseh*

________________________________________
Geschrieben von EileenMacAnne am 11.12.2007 um 19:12:



-Rory-

*in die Bib geh*
*heute so gute Laune hab,
dass so HA nicht ganz so schlimm scheinen*
*D in ner Ecke sitzen seh*
*mich hinter sie stell und über ihre
Schulter mitles*
Tach ...
*iwann grinsend sag*

________________________________________
Geschrieben von Paige013 am 11.12.2007 um 19:15:



-Seamus-

*es ihm wohl gut geht*
Wenigstens einem von uns...
*sfz*
*er dann auch nach nem grund fragt*
Ach, ich vermiss Natalie und sonst nervt die schule eben

~Demelza~

*plötzlich jmd hinter mir was sagt*
*leicht hochschreck*
*mich umdreh*
*rory grinsend hinter mir stehen seh*
*lächeln muss*
Moin du
*meine feder hinleg*
Wie gehts dir?
*ihn fragend anseh*

________________________________________
Geschrieben von EileenMacAnne am 11.12.2007 um 19:17:



-Rory-

*grins*
*mich ihr gegenüber hinsetz*
Sehr, sehr gut. Und dir?
*mich vorbeug*
*Stimme senk*
Schon die ganzen hübschen Fotos
gesehen, die im Schloss rumfliegen?
*zwinker*

________________________________________
Geschrieben von Lilly94 am 11.12.2007 um 19:18:



~Neville~
*er Natalie vermisst und ihm die Schule auf den Geist geht*
*mitleidsvolle Miene aufsetz*
Naja siehs positiv, du has wenigstens eine Freundin*
*ihn versuch zu trösten*
Und die Schule schaffst du eh besser als ich
*ihn aufmunternd anlächle*

________________________________________
Geschrieben von Paige013 am 11.12.2007 um 19:21:



~Demelza~

*es ihm wohl gut geht*
Schön zu wissen
*leicht lächel*
*er sich dann auch nach mir erkundigt*
*sfz*
Es geht...
*kurz sag*
*meinen neuen ZS rauszieh und vor mich hinleg*
*er es vllt bemerkt*^^
*zuhör*
*mich auch vorbeug*
Jaaa hab ich
*zwinker*
Da haben wir gute arbeit geleistet..besonders du natürlioch
*lächel*

-Seamus-

*er dann versucht mich aufzumuntern*
Tja aber es bringt nichts, wenn ich sie nie sehe
*sfz*
Na wenn du meinst
*leicht lächel*

________________________________________
Geschrieben von Lilly94 am 11.12.2007 um 19:25:



~Neville~
*er mir sagt dass er Natalie nie sieht*
Jaah... Ich denke da hast du recht...
*Mich auf nen Stuhl plumpsen lass*
Auch wenn ich da net so ganz mitreden kann... Willst du nen Kaffee
*frag*

________________________________________
Geschrieben von EileenMacAnne am 11.12.2007 um 19:28:



-Rory-

*bisschen lächel*
*ihren neuen ZS muster*
*mir das natürlich sofort aufgefallen ist*^^
Gut, dass du jetzt nicht mehr schutzlos bist.
Hat er denn schon ne Strafe gekriegt?
*interessiert frag*
*lach*
Na ja, ich konnte sein blödes Grinsen einfach
nicht ertragen. Da dachte ich, er bräuchte vll.
einen Dämpfer.

________________________________________
Geschrieben von Paige013 am 11.12.2007 um 19:32:



~Demelza~

*ihm mein ZS dann tatsächlich gleich auffällt*
das finde ich auch...jetzt kann ich mich wieder wehren
*kopf schüttel*
Keine ahnung...ich hab ihn nicht gesehen
*das auch nicht unbedingt sein muss*
*grins*
Der dämpfer war gut. sein grinsen kann man nicht vergessen
*ihn sooo gern vergessen würde*
Ich hoff er kriegt bald richtig ärger...

-Seamus-

*er mir dann recht gibt*
Tja manchmal hab ich eben auch recht
*lächjel*
Ach neville...die richtige kommt bei dir auch noch
*das bestimmt iwann soweit ist*
*er dann nach kaffee fragt*
Hört sich gut an
*aufsteh*
*mit ihm zum GT latsch*

________________________________________
Geschrieben von EileenMacAnne am 11.12.2007 um 19:36:



-Rory-

*nick*
Das ist auch gut so. Der Idiot ist ja
jetzt völlig durchgedreht.
*abfällig Kopf schüttel*
*Augenbrauen heb*
Klar kann man. Er ist es nicht wert,
dass man überhaupt ne Sekunde
an ihn denkt.
*sehr überzeugt sag*
*Hand auf ihren Arm leg*
Das wird er. Bestimmt.
*lächel*

________________________________________
Geschrieben von Paige013 am 11.12.2007 um 19:40:



~Demelza~

Ich würde ihm mitlerweile alles zutrauen
*der wirklich vollkommen spinnt*
*aber gar nicht über ihn nachdenken will*
Da hast du recht. Da denk ich lieber an nen misthaufen, und den mag ich sicherlich lieber als potter
*leicht lächel*
*er dann seine hand auf meinen arm legt*
*mich das gleich wieder etwas beruhigt*
Wenn du das sagst. ich hoffe es
*lächel*

________________________________________
Geschrieben von Dari am 11.12.2007 um 19:44:



-Miles-

*überall rumlauf*
*Auf der Suche nach Ginny bin*
*Sie jetzt endlich mal finden muss*

-Daria-

*am RT sitz*
*Kakao trink und langweil*

________________________________________
Geschrieben von EileenMacAnne am 11.12.2007 um 19:44:



-Rory-

Ich auch.
*bisschen angwidert aber auch besorgt sag*
*lach*
*dann doch mal meine Schulsachen auspack*
*sfz*
Muss wohl sein.
*leidend guck*
*nick*
Ja, ich sage es und glaube es auch. Immer
kommt dieser Irre nicht damit durch, D. Vll.
muss er ja sogar das QT abgeben.
*aufmunternd lächel*

________________________________________
Geschrieben von Paige013 am 11.12.2007 um 19:48:



~Demelza~

Na dann...
*er seine sachen dann auch rausholt*
*leicht lächeln muss*
Ja leider...aber mir gehts da nicht anders
*auf meinen halben aufsatz deut*
*ihm zuhör*
Ich hoffe, das sieht DD auch so
*potter ja immer schon sein liebling war*
Und Gonnie wird sich schon drum kümmern
*mir da sicher bin*
*über das mit dem QT nachdenk*
Wäre schön...und rauswerfen sollte man ihn auch noch
*beschlies*
*mich über meinen aufsatz beug*
*aber nichts gescheites hinbekomm*

-Seamus-

*neville dann auch schon weg musst*
Na dann...tschau
*wink*
*noch am GT sitzen bleib*
*nen blick durch die halle schweifen lass*

________________________________________
Geschrieben von EileenMacAnne am 11.12.2007 um 19:54:



-Rory-

*zwinker*
Was bleibt uns schon für eine Wahl?
*theatralisch sfz*
*zuhör*
Ja, aber McGonagall kann das nicht ignorieren.
Ihr seid beide in ihrem Haus.
*bisschen kritzel*
*noch mal nachles*
Hm ... rauswerfen wird DD ihn nicht. Leider.
*Augen verdreh*
Da kann Potter wahrscheinlich sogar jmd
umbringen. Das würde ihn nicht interessieren.
*tzä*


-Leanne-

*Feder auf den Tisch schmeiß*
*mich diese ganzen Aufgaben furchtbar frustrieren*
*wirklich Hilfe dabei bräuchte*
*sfz*
*mein Magen auch knurrt*
*aus dem Porträtloch kletter*
*Richtung GH geh*

________________________________________
Geschrieben von Paige013 am 11.12.2007 um 20:00:



~Demelza~

Immer wir
*scherzhaft schluchtz*
*sfz*
Das schaffen wir schon..iwie
*zuhör*
das wird sie auch nicht..sie ist ja nicht so wie DD und behandelt alle gleich
*sachlich erklär*
Eben, aber sie würds auch machen, wenn ich in nem anderen haus wäre
*mir da sicher bin*
*potter eben nicht bei jedem ein lieblingsscüler ist*
Das ist so unfair ey...aber was soll man machen. beschweren bringt ja auch ncihts
*sfz*
er würde nicht mal mit der wimper zucken und potter da rausreden
*mir da echt sicher bin*
*eigentlich DD ja soweit in ordnung find*
*er da aber echt schrecklich ist*

________________________________________
Geschrieben von EileenMacAnne am 11.12.2007 um 20:07:



-Rory-

*lach*
Ja, sehr, sehr schlimm. Wir Armen.
*noch mal leidend sfz*
*dann aber doch weiterschreib*
*mit einem Ohr weiter zuhör*
Tja ... wenn du in Sly wärst,
wäre es natürlich noch besser.
Dann hättest du dich bei Snape
beschweren können und der
hätte Potter richtig eins reingewürgt.
*zwinker*

________________________________________
Geschrieben von Paige013 am 11.12.2007 um 20:12:



~Demelza~

Wir haben schon ein schweres leben...
*lächel*
*nebenbei was in nem buch nachschlag*
*was abschreib*
in der situation wäre das natürlich toll..aber so ohne fenster im GR?*lächel*
das würde mir nicht passen..gonnie wird schon was machen, und wenn nicht kick ich ihn persönlich aus dem schloss
*mal wieder müll laber heute*
*selber lachen muss*
Leider kann man das haus ja nicht wechseln
*scherzhaft sag*
*rezwinker*
*noch nen satz auf das blatt schreib*

________________________________________
Geschrieben von EileenMacAnne am 11.12.2007 um 20:15:



-Rory-

*weiterschreib*
*aufseh*
So schlimm ist das nicht ohne Fenster.
*versicher*
*breit grins*
Ah ja ... du kickst ihn aus dem Schloss?
Aber du könntest ihn vll. mal vom Besen
schubsen oder so was.
*zwinker*
*sfz*
Tja, ich würde ja nen gutes Wort für nen
Hauswechsel einlegen, aber da du bei Snape
ja eh nicht die besten Karten hast ...

________________________________________
Geschrieben von Riske am 11.12.2007 um 20:17:



Pansy:
*im GR bin*
*ein wenig froh bin, eine freie Minute ohne Blaise zu haben*
*Prof. Flitwick wegen irgendeiner Note mit ihm reden wollte*
*das Gespräch gerade ist*
*auf einem Sofa sitz und einfach meine Ruhe genieß*

Su:
*in der GH sitz*
*ziemlich langsam am Essen bin*
*nebenbei auch Notizen für einen Aufsatz aus einem Buch schreib*
*das meine Gedanken ziemlich in Anspruch nimmt*

________________________________________
Geschrieben von Dari am 11.12.2007 um 20:22:



-Miles-

*ewig gesucht hab*
*Sie einfach nicht finden kann*
*Langsam verzweifel*
*wohl mal was Ruhe brauch*
*frustriert in den GR zurückgeh*
*Da Pansy seh*
Hey... *kurz lächel*
*mich schlecht gelaunt neben sie aufs Sofa fallen lass*
Alles klar!? *monoton frag aber zu ihr rüberschau*
*wieder nach vorne schau*
*ne Weile schweig*
Hör zu: Ich hatte noch nie was mit Milli ok!?
Und es war ne dumme Idee so zu tun. Es tut mir leid...
*Das ja jetzt jedem sagen muss*
*Aber noch nicht weiß, ob es bei Goldstein und solchen Leuten wirklich kann*
UNd hast du zufällig Weasley heute mal gesehen?
*so beiläufig frag als wäre solch ene frage die normalste der welt*
*ja auch nich weiß, WARUM sie mit Draco schluss hat*
*mir daher nicht viel dabei denk*
*jede chance nutzen muss*

________________________________________
Geschrieben von bianca_pr am 11.12.2007 um 20:28:



-Lisa-

*in der GH sitz*
*etwas im TP blätter*
*darin aber nicht wirklich les*
*einfach nichts Spannendes zu lesen ist*
*den Blick heb und mich in der GH umschau*
*in der Nähe aber niemanden entdeck*

-Patrick-

*auch in der GH bin*
*vorhin noch draußen spazieren war*
*deswegen erstmal heißen Kaffee trink*
*so von innen schonmal die Wärme zurückkehrt*
*meine Hände noch zusätzlich an der Tasse wärm*

________________________________________
Geschrieben von Eo-Lahallia am 11.12.2007 um 20:28:



Tracy

*in der GH am ST sitz*
*hoff Roger und/oder Marc zu sehen*
*mich frag was da gestern los war*


Sally

*in der Bib sitz*
*über nem dicken VW-Wälzer häng*
*mich das Fach sooo nervt*

________________________________________
Geschrieben von Paige013 am 11.12.2007 um 20:28:



~Demelza~

*schreib*
Ich mag aber fenster haben..dann sieht man wenigstens, was drausen los ist
*lächelnd erklär*
*zuhör*
Das sollte ich nicht gerade in nem spiel machen..alle gryffs werden mich dann hassen
*mir da sicher bin*
*ihn zwar hasse, aber keine lust auf streit mit dem ganzen haus hab*
Das kannst DU ja auch machen
*zwinker*
*weiter schreib*
ach rory.. aber du triffst es auf den punkt..snape will mich bestimmt nicht in seinem haus haben.
*grins*

________________________________________
Geschrieben von Riske am 11.12.2007 um 20:30:



Pansy:
*den Kopf nach hinten gelehnt und die Augen geschlossen hab*
*deshalb auch erstmal nur an der Bewegung merk, dass sich jemand neben mich setzt*
*dann aber auch Miles Stimme erkenn*
*mir ein leicht genervtes Aufseufzen verkneif*
*er ja auch nichts dafür kann*
*die Augen öffne*
*müde etwas lächel*
Hi...
Ging mir nie besser.
*in der gleichen monotonen Tonlage wie er sag*
*ihn kurz von der Seite anschau, er aber nach vorne sieht*
*das deshalb auch tu*
*er schon was sagen wird, wenn er was zu reden hat*
*das dann auch kommt*
*gelinde erstaunt die Augenbrauen heb*
Okay.
*leicht nick*
Es war irgendwie...nach Tracy dann auch offensichtlich, dass es ein Plan *kurz fragend schau* war, aber...ihr wart verwirrend.
*etwas grins*
Zu überzeugend vielleicht..
*mein Grinsen abrupt erstirbt, als das Wort "Weasley" aus seinem Mund hör*
*die Lippen zusammenpress*
*meinerseits nach vorne schau*
*mich frag, ob nochmal einen Tag erleben werde, an dem nicht von der hör*
Nein, aber frag mal Draco.
*tzä*
Ist Schluss mit Bell oder warum suchst du sie?
*eine Augenbraue etwas heb*
*nicht wirklich Interesse an der Frage hab, aber mit der patzigen Antwort gerade ja auch nichts besser mach*

________________________________________
Geschrieben von Dari am 11.12.2007 um 20:38:



-Miles-

*sie nicht besonders gut gelaunt scheint*
*Etwas die Stirn runzel*
*Ja dachte, dass sie - warum auch immer - frisch verliebt wäre*
Waren wir so gut!?
*Wieder rüberseh und ganz leicht grins*
So eine Scheiße dann, dass wir damit nicht weiter machen können...
*Sfz*
Es war ein Racheplan für Goldstein! Weil er sich gar nicht mehr um Milli kümmert und einfach ein Penner ist! *tzä*
Aber naja... Katie kommt nicht damit klar... und ich liebe Katie... also muss ich das lassen *ziemlich wehmütig die Schultern zuck*
Wir hätten dir das auch gesagt... .aber Tracy... *etwas tzä*
Wer weiß schon ob sie es Davies sagen würde!?
*Schultern heb*
*Sie dann ziemlich patzig reagiert wegen Ginny*
Hä?! *Augenbraue heb*
*Das mit Draco auch nicht versteh*
Wieso das denn!?
*auch noch ein bisschen auf dem Schlauch steh*
Aber ist ja auch egal dann...
*Schnell abwinken will, wenn das Thema sie so aufregt*
*nicht will, dass in irgendeinen Verdacht komme dass da was faul is*
Nein es ist nicht schluss...
*nochmal beton*

________________________________________
Geschrieben von Lena-Sofie am 11.12.2007 um 20:48:



~Dean~

*im GR sitz*
*rumgammel*

~Sandra~

*in die Bib geh*
*Rory und Demelza seh*
*so gerne zu ihnen gehen würde*
*Pince aber sicher auch eingeweiht ist*
*sfz*
*mich mit zuwinken und knappen lächeln zufrieden geb*
*mich dann iwo hinsetz und versuch meinen Aufsatz für Gonni fertig
zu machen*

________________________________________
Geschrieben von EileenMacAnne am 11.12.2007 um 20:50:



-Rory-

*Augen roll*
Fenster werden völlig überschätzt.
*versicher*
Es ist doch ohne viel gemütlicher.
*grins*
Na ja, aber du könntest es im Training
machen und es wie nen Unfall aussehen
lassen. Das wäre ... genial.
*lach*
*selbst ja nicht mehr die Chance hab*
*es in unserem Spiel aber wirklich hätte
tun sollen*
*die verpasste Chance jetzt sehr bedauer*
*auch weiterschreib*
*nur grinsend nick*
Da wirst du recht haben. So ein Pech.
*aufseh*
*Sandra am Eingang entdeck*
*ihr ne Kusshand zuwerf*
*so gerne zu ihr gehen würde*
*es unfair ist, dass das nicht darf*

________________________________________
Geschrieben von Riske am 11.12.2007 um 20:52:



Pansy:
*das Grinsen etwas schief erwider*
Ich hätts geglaubt.
*zugeb*
Zumindest zu dem Zeitpunkt, ohne Milli ausgefragt und euch länger zugeschaut zu haben.
*doch etwas einschränk*
*mal annehm, dass Milli mir von dem Plan erstens erzählt hätte und ich zweitens auch so gemerkt hätte*
Bei dir merkt es doch auch keiner... - Das ist auch kein Plan!! - Was denn dann? Notwehr?
*innerlich seufz*
*diese Gedanken so gerne mal loswerden würde*
*es aber gut ablenkt, ihm weiter zuzuhören*
Der hätte es verdient, ja.
*grimmig bei Goldstein sag*
Lässt sie mit nem Kind sitzen, echt...
*den Kopf schüttel*
*dann auch hör, warum es nicht geht*
*ganz kurz etwas angewidert das Gesicht verzieh, als er sagt, er liebt Katie*
*aber schnell wieder normal schau*
*mir etwas auf die Lippe beiß bei Tracy*
Meinst du, sie hätte das gemacht?
*sie schon eher automatisch in Schutz nehm*
*es aber eigentlich wirklich nicht glaub*
Sie ist ja trotzdem noch ne Sly, trotz Davies...und der Plan ging ja nicht gegen ihn, sondern war für Milli gegen Goldstein...warum sollte sie was davon erzählen?
*nicht glaub, dass rationale Argumente in der Situation ziehen, es aber ja mal versuchen kann*
*er das mit Draco logischerweise nicht versteht*
Weil er sicherlich wissen wird, wie man sie findet, für den Fall, dass er nen spontanen Bettwärmer braucht...oder Sonstwas-Wärmer.
*wieder tzä*
Okay...also laut dem Nicht-Plan bist du so ein klein wenig verliebt. Nicht in Draco nebenbei. Vielleicht solltest du deine Aggressionen etwas zügeln, das kommt...unglaubwürdig?
*das logisch klingt*
*er aber auch schon abwinkt*
Oh, okay...*in Gedanken "Schade" anfüg*
*mich aber doch nicht trau, das zu sagen*
Wie gehts dir sonst?

________________________________________
Geschrieben von Paige013 am 11.12.2007 um 20:54:



~Demelza~

na wenn du meinst..aber ich finde fenster toll
*ihm grinsend versicher*
*zuhör*
Ja stimmt...ich werd mal schaun, ob ichs mache...vllt bin ich ja gar nciht mehr im team und er hat mch schon rausgeworfen
*schulter zuck*
*ihn dafür auch köpfen könnte, wenn er das getan hat*
*grins*
Naja, sehr schade. Die paar jahre werd ihc in gryff schon aushalten und falls nicht, versteck ich mich einfach bei dir
*g*
*sandra seh*
*ihr zuwink*
*sie ja leider nicht her kommenkann, weil rory da ist*
*das extrem fies finde*
*weiterschreib*