Spielkind by Moony
Gratis bloggen bei
myblog.de

Geschrieben von Hermine-E am 10.12.2007 um 13:42:



#Laura#

*durch die Gänge geh*
*mich in die EH setz*

________________________________________
Geschrieben von Sunai am 10.12.2007 um 14:59:



~Lavender~

*schon frei hab*
*in der GH sitz*
*ess*

~Mike~

*auch frei hab*
*im GR bin*
*sehr fleißig HAs mach*

________________________________________
Geschrieben von Lilly94 am 10.12.2007 um 16:16:



~Neville~
*irgendwo auf einer Fensterbank hock*
*vor mich hin starr*


(Hat i-wer bock was mit meinem armen kleinen Neville zu machen???)

________________________________________
Geschrieben von Dari am 10.12.2007 um 16:45:



-Miles-

*die ganze Nacht nur Alpträume hatten*
*Die meisten von irgendwelchen rothaarigen Babys handelten*
*aber auch noch voll lange über die Sache mit Katie nachdenken musste*
*jetzt am ST sitz und meinen 6. Kaffee für heute trink*
*mich fühl wie der Tod auf Rädern*
*im UNterriht auch nur eingepennt bin*
*Insgeheim Ausschau nach Ginny halt*
*endlich wissen will, was da jetzt genau los ist*
*immernoch insgeheim hoff, dass da noch iwie raus komm*
*Sie sonst aber zwingen msus dieses Kind nicht zu bekommen*
*Kopf auf die Hände stütz*
*Auch hoff Katie nochmal zu sehen*
*es alles nich ganz so scheiße wär, wenn sie wenigstens bei mir wär*

-Daria-

*in der Bibi sitz*
*mega schwere HA in ZT bekommen hab*
*Dran verzweifel*

________________________________________
Geschrieben von Moon am 10.12.2007 um 16:52:



-Marc-
*im GR am Feuer sitz*
*mir die Hände anwärm*
*an Ginny denk*
*uuuunbedingt mit ihr reden möchte*
*mir wirklich ziemlich Sorgen mach*
*bisschen mit den Fingern auf meinen Knien trommel*

-Katie-
*Schule heute sowas von dumm und dämlich war*
*mich aber dazu gezwungen hab in der Bibi noch ein paar HA zu machen und voerst nicht zu denken*
*mir das alles ziemlich auf der Seele lastet*
*mal nen Kaffee oder irgendwas braucht, was mir wieder Leben einhaucht*
*mich auf den Weg in die GH mach*
*es da auch endlich warm wird*
*nur noch frier*
*meinen Blick an den Tischen auf und abfahren lass*
*am ST Miles entdeck*
*mir kurz einred, dass der Kaffee da eh am besten schmeckt*
*rübergeh und mich neben Miles niederlass*
Hey *leise sag*
*mir ne Kaffeetasse und Kaffee nehm*
*ihn kurz anseh*
Du siehst auch aus wie ne Leiche .. *nicht weiß, ob mich das jetzt beruhigen sollte*

________________________________________
Geschrieben von Lilly94 am 10.12.2007 um 16:54:



+Neville+
*in die Bib geh*
*da Daria seh*
*langsam zu ihr rüber geh*
Hi!
*sie lächelnd ansehe*

________________________________________
Geschrieben von Dari am 10.12.2007 um 17:02:



-Miles-

*nach ner Zeit katie herkommt*
*Es schonmal gtu find, dass sie sich zu mir setzt*
Hey...
*es scheiße find ihr zur Begrüßung keinenKuss geben zu können*
*Aber generell nicht weiß, wir mich verhalten soll*
DU siehst nicht aus wie ne Leiche...
*mal wegen dem auch sag*
*an meinem Kaffee trink*
*sie zum GLück denkt das wäre jetztnur wegen der Sache mit uns*
*Deswegen zum glück nichts erklären muss*
*Sie von der Seite her anseh*
*sie so gern in den Arm nehmen würd*
*aber sowas jetzt erst mal lassen werd*
*kurz seufz*
Soll ich dir deinen Kaffee leckerer machen!?
*fragend schau*
Schmeckt eh nicht ohne Miles-Zutaten...
*ihr ihre Tasse dann einfach mal abnehm und den vernünftig zubereite*
*ihr wiedergeb*
So...

-Daria-

*Neville rüberkommt*
Hi! *relächel*
*von meinen HA aufschau*
*ihn fragend anseh, ob er irgendwas besonderes will*

________________________________________
Geschrieben von Lilly94 am 10.12.2007 um 17:07:



~Neville~
*Sie mich fragend ansieht*
Ich wollte nur mal fragen ob du mir vielleicht ein bisschen was in ZT erklären kannst? Ich versteh das nämlich gar nicht...
*sie gaaaaanz lieb anlächel*

________________________________________
Geschrieben von Moon am 10.12.2007 um 17:09:



-Katie-
*die ganze Situation megakomisch ist*
*das aber gestern alles einfach nicht ausreichend geklärt wurde*
*aber find das das so auch komisch ist*
*kurz etwas grins*
Guter Witz .. *mich sehr leichig fühl*
*kurz von meinem Kaffee zu ihm und wieder zurückschau*
Ja, immer gerne .. *ihm hinschieb*
*das sonst wirklich einfach komisch schmeckt*
*mich etwas daran gewöhnt hab*
*er mir den dann zurückgibt*
Danke *lächel*
*etwas puste und dann einen Schluck nehm*
Hmm *schwärmerisch sag*
Sehr lecker, Meister ...
*nicht so wirklich weiß, wie man sich jetzt verhalten sollte oder nicht*
*das so auf jeden Fall nicht mag*

________________________________________
Geschrieben von Dari am 10.12.2007 um 17:13:



-Daria-

Ohje...
*entschuldigend lächel*
Ich würde ja gerne aber da fragst du wirklich die falsche!
*kopf schüttel*
Ich verstehe gar nichts in ZT.
Und da das auch meistens so ist, glaube ich kaum, dass ICH dir helfen kann... *grins*

-Miles-

Nein echt, du siehst nicht ganz so schlimm aus wie ich mich fühle...
*etwas fg, wenn sie eben nichts nettes hören will*
*ihr zuseh mit dem Kaffee*
*es ihr wohl mal wieder ziemlich schmeckt*
*zufrieden nick*
*auch noch nen Schluck trink*
Weißt du... genauso scheiße wie Kaffee ohne Miles ist auch generell alles ohne Miles!! *sie nochmal mit größeren Augen anseh*
*wieder son betteln in dem Blick hab*
Lass mich dir das alles beweisen!!
+forder*

________________________________________
Geschrieben von Moon am 10.12.2007 um 17:21:



-Katie-
*kurz grins*
*ihn etwas prüfend anschau*
Joa, du siehst noch etwas mehr wie aus dem Grab gestiegen aus *er es ja auch mehr verdient hat*
*noch nen Schluck nehm*
*eine Augenbraue heb, bei dem was er sagt*
*kurz nick*
Ja, ich weiß. *ernst sag*
*das alles wieder höchst kompliziert ist*
*nicht weiß, was ich mir beweisen lassen will*
*den Beweis, dass man mich wohl recht gut verletzten hab schon in der Hand halte*
Und was mach ich, wenn der Beweis fehlschlägt?
*Angst vor allem hab*
*mich dem auch nicht so gerne stellen will*

________________________________________
Geschrieben von Dari am 10.12.2007 um 17:26:



-Miles-

Ja...
*nur nüchtern sag*
*zuhör*
Und was, wenn ich sage, dass es die Möglichkeit nicht gibt?
*ihr in die Augen seh*
*versuch sehr glaubwürdig zu schauen*
Wenn das mit Ginny rauskommt wird sie dir eh wieder nichts mehr glauben...
*um jeden Preis verhindern werde, DASS das mit Ginny rauskommt*
Du quälst uns doch nur beide, wenn du jetzt so abweisend bist...

________________________________________
Geschrieben von Lilly94 am 10.12.2007 um 17:28:



~Neville~
Ach so ok trotzdem danke!
*etwas deprimiert weggehe*
*mich auf einen Stuhl am fenster der bib setze*
*versuch ZT HA zu machen*

________________________________________
Geschrieben von Moon am 10.12.2007 um 17:31:



-Katie-
*kurz stirnrunzel*
Dann werd ich dir sagen, dass ich nicht so viele Beweise brauch um das festzustellen, was eigentlich offensichtlich ist ... *seufz*
*das irgendwie recht schwer finde, jetzt so hart zu sein*
*es aber irgendwie sein muss*
*leise seufz*
Miles, meinst du ich will das? Ich will das hier garantiert nicht ... ich mach das auch nicht um uns das schwerer zu machen ...
*noch nen Schluck Kaffee nehm*

________________________________________
Geschrieben von Dari am 10.12.2007 um 17:33:



-Daria-

Ja tut mir leid...
Ich suche selber jemanden, der mir helfen kann!
*nochmal entschuldigend schau*
*Er dann aber auch weggeht+
*Mir die HA nochmal durchles*
*Aber immer noch nicht mehr versteh*

-Miles-

*sie wirklich nicht mit sich reden lässt*
*das noch nie bzw schon länger nicht mehr bei ihr erlebt hab*
Ok... dann machs eben schwer, wenns dir so viel spaß macht...
*etwas patzig sag*
*mit dem Dackelblick aufhör*
*mich bisschen abwend und am Kaffee nipp*
Dann kann ich wohl grad nichts mehr tun...
*Schultern zuck*

________________________________________
Geschrieben von Moon am 10.12.2007 um 17:39:



-Katie-
*Augen roll*
Das macht mir keinen Spaß, sicher nicht!
*einen Schluck Kaffee nehm*
*ein Bein über die Bank schwing und so rittlings drauf sitzen bleib*
*ihm eine Hand auf die Schulter leg*
Hey ... ich will keinen Kaffee ohne Miles, auf gar keinen Fall!
Ich will gar nichts ohne Miles.
*ernst sag*
Allein eine Nacht in dem Wissen, dass das alles scheiße ist macht mich dermaßen fertig ... *seufz*

________________________________________
Geschrieben von Dari am 10.12.2007 um 17:44:



-Miles-

*grad ein bisschen am aufgeben bin*
*sie nicht mehr anschau*
*Dann ihre Hand auf meiner Schulter spür*
*mich wieder zu ihr wend*
*Sie sich auch zu mir umgesetzt hat*
*zuhör und sie aber weiter nur anschau*
*nicht weiß was ich jetzt sagen soll*
*das mich ja jetzt eigentlich erleichtert*
*aber es einfach so ein krasser Moment ist*
*nicht falsch reagieren will*
*sie weiter ne weile anseh*
*mich dann aber vorbeug und sie seeehr sehr intensiv küss*
*grad irgendwie nicht anders konnte*
*Dann wieder lös*
Ich weiß niht mehr, was ich sonst noch groß dazu sagen soll...

________________________________________
Geschrieben von Moon am 10.12.2007 um 17:49:



-Katie-
*innerlich an großer Anspannung leide*
*am liebsten nervös mit den Knien zucken würde*
*es ihm auch gar nicht wirklich anzusehen ist, was er denkt*
*mich das ein bisschen verunsichert*
*seinem Blick aber einfach nur erwieder*
*er sich dann gottseidank vorbeugt und mich küsst*
*alles schreckliche mit einem Mal von mir abfällt*
*erleichtert seufz und den Kuss erwieder*
*kurz lächel, als uns wieder lösen*
Ich denke dazu haben wir alles gesagt, was gesagt werden konnte.
*nicht wirklich verhindern kann, dass ein bisschen erleichtert lächel*

________________________________________
Geschrieben von Dari am 10.12.2007 um 17:54:



-Miles-

*sie dann auch daraufhin sogar lächelt*
*Sehr erleichtert bin*
Komm her!
*sie an den Beinen rüberzieh, dass die über meinem Schoß sind und sie so fast drauf sitz*
*grins*
*rüberbeug und sie nochmal lange und innig küss*
*sie dabei fest im Arm halt*
*irgendwann lös*
*lächel*
Du musst einfach nur ein bsischen mehr auf mich aufpassen, ich will wirklich nicht immer so ne scheiße bauen... ich vergess einfach zu schnell, was ich alles hab und wie glücklich ich eigentlich bin!
*nochmal lächel*
*kurz über ihre Wange streich*
*sie dann nochmal küss*

________________________________________
Geschrieben von Andromache am 10.12.2007 um 17:58:



-Ginny-

*in einem Gang auf der Fensterbank seh*
*heute ganz kurz Draco so wie Miles gesehen hab*
*dann aber zugesehen hab schnell zu verschwinden*
*sehr große Angst hab*
*den beiden so sicher nicht in die Augen blicken kann*
*meinen Kopf gegen die kalte Fensterscheibe drück*
*mich bei dieser Kälte besser fühl* (*______*)


-Blaise-

*in der GH am ST sitz*
*Pansy sehr vermiss*
*ingeheim mir auch schon Namen für unsere Kinder überlegt hab*
*sie auch unbedingt fragen muss wie viele sie sich wünscht*

________________________________________
Geschrieben von Moon am 10.12.2007 um 18:00:



-Katie-
*lächel*
*meine Arme um ihn leg*
*den Kuss wirklich sehr glücklich erwieder*
*mich ein bisschen an seine Brust anlehn*
*bei dem was er sagt kurz lachen muss*
Ich könnte dir zum Beispiel ein Halsband anlegen? Oder mit so kleinen automatischen Schockzaubern, wenn du nicht genug darüber nachdenkst, was du tust? *etwas albern vorschlag*
Aber ich lass dich jetzt erstmal nicht wieder los!
*meinen Griff um ihn ein bisschen verstärk*
Ich könnte dir aber auch Post-Its schreiben und an eure Quidditchkabine kleben *grins*
*eine Hand in seinen Nacken leg und ihn zu mir ranzieh*
*ihn sehr intensiv küss*

-Marc-
*schon vor einiger Zeit losgegangen bin um allerlei Leute zu suchen*
*eine CLEMENTINE ess*
*einen Rotschopf am Fenster sitzen seh*
Ginny *erfreut ruf*
*einige schritte mach und direkt vor ihr steh*
Hey *lächel*
Wie gehts dir? *etwas besorgt auf ihren Bauch guck*

________________________________________
Geschrieben von Harry17 am 10.12.2007 um 18:03:



Harry:

Vielleicht sind noch Fotos übrig!
*ZS zieh*
Expecto paronum
*ein Hirsch hervorkomm*
*ihm Befehl ALLE Fotos zu vernichten*
*und Demelza´s sachen ducheinander zu bringen*
*auch ihre Wäsche*
*er dann los gallopier*
*zum Abendessen in die GH geh*
*an den HT setz*
*Kaffe trink*


(hat wer zeit)

________________________________________
Geschrieben von Dari am 10.12.2007 um 18:06:



-Miles-

*mit einer Hand hinten ihren Haaren rumspiel*
Meinetwegen *grins*
Wäre mal was anderes...
Aber die Methode mit dem nicht mehr loslassen gefällt mir am besen!
*fg*
*aber auch nochmal sehr intensiv geküsst werde*
*Augen schließ und den Kuss extrem in die Länge zieh*
Post Its ... *etwas atemlos grins*
*sonst nicht mehr viel rausbekomm, weil grad nicht die Finger von ihr lassen kann*
*nochmal küss*
*ziwschendurch kurz lös*
*ganz nah an ihrem Gesicht bleib*
Vielleicht mache ich auch immer nur so viel scheiße, weil Versöhnungen einfach so schön sind!? *etwas fg*
*das natürich nicht ernst mein*
*mich etwas zur Seite beug und sanft anfang an ihrem Hals zu küssen*

________________________________________
Geschrieben von Andromache am 10.12.2007 um 18:06:



-Ginny-

*meinen Kopf leicht seitlich beug*
*so mein Spiegelbild betracht kann*
*furchtbare Augenränder hab*
*es mich an einen Vampir erinnert*
*dann eine bekannt Stimme vernehm*
*meinen Kopf leicht zu der Richtung aus der die Stimme kam beug*
*Marc auf mich zuläuft*
*etwas lächel*
Hi!
*seinem Blick dann folg*
*etwas genervt die Augen verdreh*
Es ist noch nicht rausgeflutscht, wenn du das meinst!

________________________________________
Geschrieben von Moon am 10.12.2007 um 18:15:



-Katie-
*grins*
Naja, wäre auf jeden Fall sehr orginell *zwinker*
Mal sehen, wie lange sich diese Möglichkeit so ausführen lässt..
*aber nicht vorhabe ihn in naher Zukunft losszulassen*
*mir das alles etwas den Atem raubt*
Ja, wäre vielleicht ein bisschen öffentlich, aber bestimmt wirksam ... oder direkt am schwarzen Brett *grins*
*atemlos sag*
*den Kuss wieder sehr genieß*
*dann grinsen muss*
Untersteh dich, ey *ihn ein bisschen in die Seite pieks*
*mal nicht aussprech, dass es auf Dauer vielleicht gar nicht mehr so viele Versöhnungen gibt*
*etwas aufseufz*
*das etwas laut war*
*hier aber in der Nähe gottseidank eh keiner sitzt*
*das sehr genieß*
*ne ziemliche Gänsehaut bekomm*

-Marc-
*lach*
Okay, das hatte ich auch nicht erwartet *gg*
Aber Ginny, mal ganz ernsthaft, willst du nicht mal gewissheit haben?
*sie sehr fragend anseh*
Das ist doch so total schrecklich ...

________________________________________
Geschrieben von Andromache am 10.12.2007 um 18:19:



-Ginny-

*er dann auf mein Gezickt nicht eingeht*
*eine Augenbraue leicht anheb*
*das nicht erwartet hätte*
Ich glaube das würde auch noch dauern.
*jetzt wieder normal sprech*
Nein, will ich nicht, ich habe Angst das sich das Schlimmste herausstellt und außerdem könnte ich das Malfoy und Miles nicht sagen...
*ehrlich sag*

________________________________________
Geschrieben von Dari am 10.12.2007 um 18:19:



-Miles-

So lange wie möglich...
*lächel*
*weiterküss*
mach was du willst...
*der kuss immer stürmischer wird*
*Auch nicht mehr viel nachdenk*
*schon gar nicht mehr an meine "Verletzung" denk grad*
*weiter an ihrem Hals küss*
*merk wie ihr das gefällt*
*Aber auch merk, dass hier wohl was zu öffentlich für sowas sind*
*Sie ein bisschen wegschieb um aufstehen zu können*
Lass uns woanders hingehen!
*Aufsteh und sie an der Hand mitzieh*
*um ne Ecke biegen*
*sie aber gleich wieder an mich ranzieh und mich gegen die Wand lehn und sie sehr leidenschaftlich küss*
Ich kann nicht... *weiterküss* so lange die Finger von dir lassen, bis wir iwo drin sind... *fg*
*weiterküss und über ihren körper streichel*

________________________________________
Geschrieben von Moon am 10.12.2007 um 18:28:



-Katie-
*das alles sich immer mehr steigert*
*auch nicht mehr viel dran denk, wo wir sind und alles*
*mir das auch erst auffällt, als er mich mitnimmt*
*meinem Kaffee etwas wehmütig hinterherblick*
*aber die vage Vermutung hab, dass mich alles andere ebenso wachmachen wird*
*wir aber nur bis zu ner Ecke kommen*
*beide Arme um seinen Nacken leg und ihn so recht nah bei mir behalt*
*Kuss ziemlich stürmisch erwieder*
Weißt du, dass Drogenentzug wirklich nicht gut ist?
*irgendwann heiser murmel*
*kurz den Gang auf und ab seh*
*es echt ausgestorben ist*
Ach, ich denke, das wird man schon aushalten können *etwas fg*
*etwas aufseufz*
*mir auch jetzt keine Gedanken mehr über Lautstärke oder sonst was mach*
*eine Hand aus seinem Nacken lös und über sein Brust gleiten lass*
*alles ein wenig erkunde*
*sich nichts gravierend verändert hat*
*weiterfahren lass*

-Marc-
*ihr Gezicke einfach mal ignoriert hab*
*mir das zu doof war*
Du müsstest das ja auch keinem sagen, aber noch hättest du dann Zeit dir Gedanken darum zu machen ..
*außerdem auch etwas aufgeregt bin*
Ich würde auch mitkommen, wenn du Hilfe brauchst ...

________________________________________
Geschrieben von DarkblueAngel am 10.12.2007 um 18:31:



-Jona-

*draußen trainieren war*
*mir grad noch ein Buch geholt hab was zurück in die Bibi muss*
*in einem Gang dann so komische Schmatzgeräusche hör*
*mich verwirrt umseh und genau auf Katie und Bletchley schau*
*die total am rummachen sind*
*angeekelt das Gesicht verzieh*
*schnell nen anderen Weg einschlag damit die mich nicht sehen*
*versuch das Bild aus meinem Kopf zu bekommen*
*überhaupt nicht versteh warum die jetzt schon wieder an dem klebt*
*total in Gedanken in die Bibi lauf*
*dabei dann fast über jemanden stolper*
Sorry...
*murmel*
*dann aber genauer hinseh und Daria erkenn*
Oh zum Glück Schatz du bist das...
*sie an der Hand nehm und zu mir hoch zieh*
*sie dann ohne sie was sagen lass leidenschaftlich küss*
*den Kuss erst nach ner Zeit lös*
Okay sorry aber das musste sein... ich musste das widerliche Bild aus meinem Kopf bekommen....
*mich auf nen Stuhl fallen lass*
Hab ich dir grad weh getan?
*auf ihren Stuhl deut um zu zeigen, dass ich mein als ich sie angerempelt hab*


-Milli-

*im GR sitz*
*ne Decke um mich geschlungen hab*
*versuch zu schlafen*

________________________________________
Geschrieben von Dari am 10.12.2007 um 18:34:



-Miles-

Ja, weiß ich!!
*atemlos zustimm und nick*
*Weiterküss*
*kurz etwas aufseufz*
*sie wieder ein Stück weiter den Gang entlang mitzieh*
*aber wieder stehen bleib und sie weiterküss*
Wir... machen keinen Entzg mehr... ok?
*immer nur ziwschen dem küssen red*
*mich wieder zur Seite beug und weiter ihren Hals küss*
*ja weiß wie sehr sie das mag*
*alles immer schöner wird*
*plötzlich einen ziemlichen Schmerz verspür*
*wohl etwas zusammenzuck und kurz das Gesicht verzieh*
Ach scheiße, diese dumme Verletzung...
*das ganz vergessen hatte*
*jetzt aber nicht in der Position bin mich wegen der Verletzung schonen zu wollen*
*Das genauso schmerzhaft wär wie die selber*
*zähne kurz zusammenbeiß und dnn aber weiter ihren Hals küss*
*eigentlich nciht will, dass sie das überhaupt merkt*

-Daria-

*an den Aufgaben verzweifel*
*Auf einmal grob angerempelt werde*
*aufseh*
*Dann aber Jona erkenn*
*bevor irgendwas sagen kann sehr intensiv geküsst werde*
*Das natülich auch erwider*
*irgendwann lösen*
Huch... *insgesamt jetzt etwas wirr fühl*
*Aber lächel*
Hi Schatz! *seine Hand nehm*
Was für ein Bild? *Augenbraue heb*
*mich frag ob was verpasst hab oder nur verwirrt bin*
Hab ich was verpasst oder haust du mich nur so um, dass ich alles verpasse!? *grins*
Aber nein, du hast mir nicht weh getan! *leicht lächel*

________________________________________
Geschrieben von Andromache am 10.12.2007 um 18:38:



-Ginny-

*seufz*
*es eigentlich vernünftig klingt was er sagt*
*aber zu große Angst hab*
Ich trau mich nicht okay?
*das schon schwer genug ist das zuzugeben?
*er dann aber anbietet mitzukommen*
*kurz zöger und ihn etwas verwirrt anguck*
Du würdest mitkommen?
*nicht verbergen kann das mir das helfen würde*

________________________________________
Geschrieben von Moon am 10.12.2007 um 18:40:



-Katie-
*Jona gar nicht bemerk*
*aber nochmal ein Stück ins Dämmerlicht verschinden*
*weiterküssen*
*bisschen weiche Knie bekomm, als er wieder meinen Hals küsst*
*das ja sehr mag*
*er plötzlich ein bisschen zusammenzuckt*
*Augenbrauen heb*
Alles okay?
*meine Hand jedenfalls mal vorsichtig lös*
*bisschen verwirrt bin jetzt*


-Marc-
*seufz*
Ich würde wirklich mitkommen!
Und ich helf dir auch danach, egal wie das Ergebnis ausfällt!
*entschlossen sag*
*ihr eine Hand reich*
Willst du's hinter dich bringen?

________________________________________
Geschrieben von Dari am 10.12.2007 um 18:43:



-Miles-

*Stebbins auch nicht bemerk*
*zu vertieft bin*
*Sie mein zucken dann aber auch doch merkt und gleich etwas verwirrt ist*
*Das jetzt iwie ne dämliche SItuation ist*
Ja natürlcih alles ok!
*man das auch eigentlich merkt, dass alles ok ist*
Ich hatte aber ne Schlägerei... oder sowas...
*nicht wüsste wie man das mit Belby sonst nennen soll*
UNd deswegen... habe ich in bisschen Schmerzen...
*etwas grinsen muss weils so ne dumme Situation ist*

________________________________________
Geschrieben von DarkblueAngel am 10.12.2007 um 18:43:



-Jona-

*sie dann nachfragt*
Bletchley und Katie da draußen in nem Gang beim rummachen...
*den Kopf schüttel*
Ich musste das auch noch SEHEN!!!!!!!
*mich schüttel*
Das ist ekelhaft... also ich mein... ich würd mir einfach nur wünschen, dass sie was besseres bekommt...
*kurz zurück denk*
*es jetzt knapp ein Jahr her ist, dass wir uns getrennt haben*
Ich frag mich ob das auch passiert wäre wenn ich nicht so scheiße zu ihr gewesen wäre...
*sfz*
*Daria auf meinen Schoß zieh*
Aber man kann ihr ja auch nicht helfen... sie will nicht... der kann doch alles mit ihr machen....
*keine Ahnung hab warum mich das grad so mitnimmt und aufregt*
Du hast ja auch schon alles probiert aber scheinbar hat er sie in der Hand...

________________________________________
Geschrieben von Eo-Lahallia am 10.12.2007 um 18:43:



(hab nich so viel zeit, aber süüüchtig ^^)

Tracy

*durch Gang streif*
*mitten im Gang Marc und Weasley stehen*
*nicht wusste, dass die was miteinander zu tun haben*
*eigentlich ja mal mit Marc reden würde*
*das nicht grade vor Weasley tun mag*
Hey *etwas lächel*
Ähm... hoffe ich störe nicht. Hast du Roger gesehen?
*das ne recht unverfänglich Frage ist*
*Ginny argwöhnisch betracht*
*sie immerhin auch mal was mit Miles hatte*
*dementsprechend nicht grad gut mit ihr steh*
*sie im Moment immerhin nicht grade auf der Höhe zu sein scheint*

________________________________________
Geschrieben von Andromache am 10.12.2007 um 18:46:



-Ginny-

*das wirklich sehr lieb von ihm find*
*leicht zitternd von der Fensterbank hüpf*
*es mich am ganzen Körper fröstelt*
Und wenn ich plötzlich tot umfalle?
*leicht hoffnungsfall sag*
*dann nach seiner Hand greif*
*es wohl besser so ist endlich Gewissheit zu haben*
*mich ja im Zweifelsfall auch vom Besen stürtzen kann*
*seine Hand etwas drück*
*sie bestimmt nicht loslassen will*
Ist wohl besser so.
*nüchtern sag*
Wohin?
*ihn leicht fragend und gleichzeitig auch etwas peinlich berührt anseh*
*dann Davis auftaucht*
*meine Hand sich instinktiv verkrampft*
*das nun wirklich nicht gebrauchen kann*
*sie keines Blickes würdig*

________________________________________
Geschrieben von Moon am 10.12.2007 um 18:50:



-Katie-
*eigentlich auch gedacht hatte, dass alles okay ist*
*mich sonst seeehr gewundert hätte*
*er das dann aufklärt*
Aaah ... *etwas grins*
*mich zwar schon wunder, warum Marc Miles in die Eier tritt, darüber aber nicht weiter nachdenken will*
Okay, ich bin ganz vorsichtig *zwinker*
Ich verarzte dich *etwas fg*
*ihn wieder zu mir ranzieh und weiterküss*

-Marc-
*plötzlich Tracy auftaucht*
Hey *grins*
Nein, du störts nicht *grins*
Und nein, meine schönste ich glaub Roger kränkelt ein bisschen und hat dich deshalb etwas vernachlässigt ..
*ihr das eigentlich verschlüsselt genug alles sagen sollte*
*dann Ginnys Hand nehm*
Du entschuldigst uns?
*etwas lächel*
*mit Ginny losgeh in Richtung KF*
Krankenflügel, denk ich, oder?
Ich mach das au ch nicht täglich .. *grins*

________________________________________
Geschrieben von Dari am 10.12.2007 um 18:53:



-Daria-

Oh nein... *seufzend sag*
*Es mich aber ehrlich gesagt nicht so wirklichwundert*
Wie kann sie nur so dumm sein!? *tzä*
*es nie verstehen werde*
Aber ich denke nicht, dass du irgendwas damit zu tun hast oder dafür kannst. Sie war doch vor dir schon genauso hinter dem Kerl her... das wird sich wohl nie ändern lassen! *sfz*
Aber man kann echt gar nichts machen außer hoffen,d ass sie es irgendwann mal einsieht!
*kopf schüttel*
*mich bei ihm anlehn*
Bin cih froh, dass wir solche Probleme nciht haben...
*ihn nochmal küss*

-Miles-

*sehr sehr breit grins*
Ok, ich denke damit kann ich leben...
*sie wieder küss und ganz nah an mich drück*
Du bist einfach die Beste... *ggg*
*meine schmerzen auch eh fast vergess*
*immer mal wieder ein Stück in Richtung irgendeines Raumes beweg*
*Aber nie aufhör zu küssen*

________________________________________
Geschrieben von Eo-Lahallia am 10.12.2007 um 18:55:



Tracy

*den beiden nachseh*
*es offenbar zum KF geht*
*mir da absolut keinen Reim drauf machen kann*
*um die Ecke bieg*
*da grade Bell und Miles rummachen*
Öhm... was ist heut? Tag der irren Begegnungen?
*irgendwie auch hoffte, dass die noch Streit haben*
*das nur gar nicht danach aussieht*
*möglichst unauffällig vorbei drück und zur GH geh*

Geschrieben von DarkblueAngel am 10.12.2007 um 18:58:



-Jona-

*froh bin, dass sie das so sieht*
Oh man...
*nochmal seufz mich dann aber zusammen reis*
Okay wir sollten nicht mehr drüber reden, bringt eh nichts.
*sie in meine Arme kuschel*
Ja du hast recht... und das ist das wichtigste.
*sie zärtlich küss*
*mir dann mal anschau was sie da eigentlich macht*
Verstehst es nicht?
*leicht grins*
*dann anfang ihr alles zu erklären*

________________________________________
Geschrieben von Andromache am 10.12.2007 um 19:02:



-Ginny-

*Marc mit ihr dann irgendwas redet*
*mir wirklich keinen Reim drauf machen kann*
*mir das aber jetzt auch egal ist*
*andere Gedanken in meinem Kopf hab*
*er mich dann auch mitzieht*
*hinterherstolper*
*etwas vertieft in meine Gedanken war*
*dann etwas grins*
Ich würde mir etwas Sorgen machen, wenn du dich täglich auf eine Schwangerschaft überprüfen lassen würdest!
*wir dann vor dem KF stehen*
*doch stock und steif stehen bleib*
*da absolut nicht reinwill*
*alles sich in mir sträubt nur einen Fuss in diesen Raum zu setzen*

________________________________________
Geschrieben von Moon am 10.12.2007 um 19:07:



-Katie-
*grins*
Hoffe ich doch sehr schwer ...
*Kuss wieder erwieder*
*uns irgendwie in Richtung eines Klassenzimmers bewegen*
*das gar nicht so einfach ist*
*seeeeehr vorsichtig bei allem bin*

-Marc-
*es mir ja etwas leid tut Tracy da jetzt so stehen zu lassen, aber Ginny jetzt grad wichtiger ist*
*Hand in Hand mit ihr zum KF geh*
*etwas lach*
Okay, ich gebs ja zu, ich mach sowas öfter *grins*
*wir dann angekommen sind*
*sie kurz anseh*
Komm, Pobby ist nett *lächel*
*sie einfach hochheb und über die Schwelle trag*
*aufpass ihren Bauch nicht zu quetschen*
*Pobby auch schon ankommt*
*Ginnys Hand nicht loslass*
Wir würden gerne einen Schwangerschaftstest machen, also Ginny, nicht ich ...
*Pobby mich stirnunzelnd ansieht*
*sie dann Ginny mit in den Nebenraum nimmt und mich hier stehen lässt*
*die Daumen drück*

________________________________________
Geschrieben von Paige013 am 10.12.2007 um 19:12:



~Demelza~

*gerade im GR bin*
*noch das bild von potter an das SB häng*
*das mit nem dauerklebefluch behex*
*so potter das nicht mehr abbekommt*
*böse grins*
*mich dann auf den weg in die GH mach*
*heut meinen neuen ZS bekommen hab*
*meine eltern sich richtig über potter aufgeregt haben*
*ich ihn so hass*
*mich an den GT setz*
*kaffee einschenk*
*dazu noch ein brötchen ess*

-Seamus-

*in bib hock*
*an nem aufsatz für VW arbeite*
*das sogar recht gut klappt*

________________________________________
Geschrieben von Andromache am 10.12.2007 um 19:16:



-Ginny-

Jetzt mach ich mir Sorgen.
*grins*
*einfach nicht in den KF will*
*da schon so oft war und nicht so schnell wieder wegkomm*
Mag ja sein, aber ich will....
*er mich dann einfach hochnimmt*
*viel zu überrascht bin um überhuapt zu reagieren*
*es deshalb einfach geschehen lassen muss*
*Poppy dann auch schon angelaufen kommt*
*seufz*
*dann etwas lachen muss*
*Poppy mich dann auch in den Nebenraum mitnimmt*
*sie mich quasi zwingt und an meinem Arm packt*
*sie dann auch die ganze Zeit schimpft und meckert wie man so unverantwortlich sein kann*
*mich kur umdreh und Marc einen halbwegs giftigen Blick schenk*
*ER mich ja hierhinschleppem musste*
*mir das nun anhören darf*
*auf dem Bett platz nehm und wart*
*Poppy dann wieder ankommt und mir irgendeinen Trank gibt*
*sie dann endlich beginnt irgendwelche Untersuchung durchzuführen*
*das etwas dauert*
*schließlich mich wieder nach draußen begeben darf*
*aber noch auf das Ergebniss warten muss*
*dann wieder rüber zu Marc geh*
*mich halb auf das Bett setz und halb steh*
Wir müssen noch kurz warten...
*anfang zu zittern*
*das kaum mehr aushalt*

________________________________________
Geschrieben von Moon am 10.12.2007 um 19:23:



-Marc-
*Ginny mitgenommen wird*
*ihren Blick noch bemerk*
*auf und ab geh*
*mich wirklich etwas nervös fühl*
*auch nicht verleugnen kann, dass mir das alles näher geht, als es sollte*
*weiter auf und ab lauf*
*Ginny dann irgendwann wieder rauskommt*
*ein Lächeln versuch*
*sie sich auf ein Bett setzt*
*mich neben sie setz und einen Arm um sie leg*
Ganz ruhig, egal was dabei rauskommts, es passiert nichts *leise auf sie einred*
*ne gefühlte halbe Ewigkeit hier sitzen*
*Ginny aber versuch soweit wie möglich zu beruhigen*
*Pobby dann irgendwann kommt und sich vor uns aufbaut*
"Was sind sie eigentlich für unverantwortliche Wesen? In ihrem Alter sollte man es doch besser wissen!"
*sie ziemlich rumschimpft*
"Aber sie sind mit einem blauen Auge davon gekommen ... sie haben jediglich eien Lebensmittelvergftung, Miss Weasley .. ich werde Ihnen dafür etwas zusammenstellen, warten Sie kurz!"
*sie dann wegwuselt*
*Ginny anlächel*
Siehst du! Nichts mit Schwangerschaft! *Sie kurz einfach mal in den Arm nehmen und an mich drücken muss*
*sie anstrahl*
*mir aber grad ne Sehr gute Idee kommt*

________________________________________
Geschrieben von Lily_ Black am 10.12.2007 um 20:13:



[*Punkt abhol*]

-Keven-

*irgendwie in Arbeit versink*
*das nicht so ganz verstehen kann*

-Parvati-

*mich nur darum kümmer, überall mitzukommen*
*das auch ziemlich gut klappt*
*nur so um mich rum deshalb nichts wirklich mitkrieg*

________________________________________
Geschrieben von Andromache am 10.12.2007 um 20:20:



-Ginny-

Es passiert eine ganze Menge...mein ganzes Leben wird sich verändern...!
*das einfach nicht sein darf*
*meinen Kopf an seine Brust leg*
*wir so eine ganze Weile verharren*
*Poppy dann auch kommt*
*ihr zuhör*
*gleichzeitig auch gar nichts mitbekomm*
Lebensmittelvergiftung?
*ihr das nur nachplapper*
*Marc sich dann auch schon überschwenglich freut*
*mich aber erstmal setzen muss*
*das alles ersteinmal sacken muss*
*dann aber doch ein kurzes Lächelns zu Stande bekomm*
Bin ich froh das ich das niemanden gesagt habe, außer dir...sonst wäre ich wohl einigen Leuten eine Erklärung schuldig!



-Marc-
*mich etwas kalt fühle*
*mich nach offnenen Fenstern umschau*
*aber alles eigentlich zu ist*
*Ginny aber erstmal Zeit braucht*
*warte, bis sie soweit ist*
*dann aber arges schlechtes Gewissen bekomm*
Ginny, ich sollte dir vielleicht sagen, dass ich Bletchley gesehen hab und er mich so wütend gemacht hat und ...
Ich habs ihm gesagt ... *den Kopf ein bisschen einzieh*
Aber *schnell sag*
Mal rein praktisch überlegt, du könntest sein Leben damit zerstören!
*mir der Gedanke sehr gut gefällt*



-Ginny-

Du hast was?
*leicht geschockt bin*
*das nicht gedacht hätte*
Dann hättest du es auch gleich im TP veröffentlichen können...
*leicht maulig sag*
*das wirklich nicht sonderlich gut von ihm find*
*aber irgendwie auch weiß das Miles er verdient hat*
Was hat er gesagt?
*mich das schon interessieren würde*
Ja könnte es...so wie meins!
*man ihn daran wohl erinnern muss*


-Marc-
Es tut mir ja auch leid ... *seufz*
Entschuldige bitte!
Ach Ginny, glaubst du der wird das irgendwem erzählen?
Der hat einen Ruf, eine Freundin und sein Erbe zu verlieren ... ich würde fast sagen er schweigt wie ein Grab!
*etwas grins*
Er ist nicht so begeistert ... *fg* Und ich musste ihm in die Eier treten, damit er siene Begeisterung an was auslässt ... du weißt ja, dass du nicht schwanger bist .. ja und ich auch
Aber könntest du es nicht wenigstens ihm und seiner Freundin ein bisschen unter die Nase reiben und Panik verbreiten?
*sie ein bisschen bettelnd anseh*


-Ginny-

*ihm einfach nicht böse sein kann*
Schon gut...
*abwink*
*er ja auch schließlich das hier mit mir durchgemacht hat*
Hm...eigentlich wäre das ziemlich dumm von ihm!
*das ja mal zugeben muss*
Du hast was?
*ein Grinsen aber auch nicht unterdrücken kann*
Du hast seine Männlichkeit angegriffen...darauf beruht die Höchststrafe!
*aber einfach lachen muss*
*Miles Gesicht dabei gerne gesehen hätte*
*bei seinem bettelnem Blick einfach nicht Nein sagen kann*
Ich mache es, aber auch damit Katie richtig Spaß daran hat!
*ein gemeines Grinsen über meine Lippen huscht*
Aber dann musst du auch endlich deinen Rock tragen!
*mit schmollenden Lippen sag*



-Marc-
*sie mir gottseidank verzeiht*
*sehr stolz auf mich bin in jeder Hinsicht*
*nick*
Er macht das nicht! Ganz sicher nicht!
Sonst hau ich ihm wieder in die Eier!
*lach*
Ja, hab ich *grins* Aber pech, er soll ja auch was davon haben .. *zwinker*
*sie dann ja sagt*
Danke Ginny! Du bist die Beste!
*lächel*
*dann wieder lach*
Ja, das mach ich noch, wirklich!
*grins*
Gib mir nen Rock und ich trag den morgen.




-Ginny-

Der arme Miles...er brauch die auch noch!
*es mir aber um Katie kein Stück schade ist*
*sie es verdient hat*
*mir um Miles auch keine Sorgen mach*
*es ihn ja auch nicht umbringen wird*
*aber es Leuten wie Malfoy nicht erzählen werd*
*so eine riesen Lüge nicht auf die Beine stellen will*
Du bist wirklich gemein.
*kopfschüttelnd und grinsend feststell*
Ich weiß doch!
*gespielt locker abwink*
Ich zwinge dich auch dazu!
*dann aber leicht den Kopf schüttel*
Wenn ich dich das nächste Mal sehe, flitze ich in den SS und bring dir einen mit, versprochen!
*wir dann aus dem KF gehen und noch eine Weile rumalbern*
*schließlich auch allen Grund hab so froh zu sein*

________________________________________
Geschrieben von Hermine-E am 10.12.2007 um 20:20:



#Laura#

*in den GR geh*
*Demelza seh*
hi Demelza
wie gehts denn so??

________________________________________
Geschrieben von Paige013 am 10.12.2007 um 20:24:



~Demelza~

*laura dann kommt*
Hey du
*sie dann fragt, wies mir geht*
Es geht...wenigstens besser als in den letzten tagen
*das ja auch stimmt*
*immerhin nen neuen ZS hab*
*das bild von potter ja auch im GR hängt*
*sfz*
Und dir?

________________________________________
Geschrieben von Hermine-E am 10.12.2007 um 20:28:



#Laura#

ja auch recht gut
hey du hast ja einen neuen ZS
was ist denn mit deinem alten passiert?
*ungläubig auf ZS schau*

________________________________________
Geschrieben von Paige013 am 10.12.2007 um 21:38:



~Demelza~

*es ihr wohl gut geht*
Schön..wenigstens du
*leicht lächel*
*sfz*
Potter hat ihn zerbrochen..
*da nicht mehr drüber sagen kann und will*
*sie ziemlich große augen macht*
Ist denn was besonderes an meinem neuen ZS?
*lächel*

________________________________________
Geschrieben von Lena-Sofie am 10.12.2007 um 21:41:



~Dean~

*in der Bib sitz*
*lern*

~Sandra~

*in der GH sitz*
*ess*

________________________________________
Geschrieben von Hermine-E am 10.12.2007 um 21:52:



#Laura#

*harry hat Demelzas ZB kaputt gemacht??*
nein nichts hat mich nur gewundert das du
einen neuen hattest, wusste nicht das
Harry ihn zerbrochen hat.
*böser Harry*
*ihn immer zum Vorbild hatte*

________________________________________
Geschrieben von Paige013 am 10.12.2007 um 21:55:



~Demelza~

*zuhör*
Jaja der ach so tolle potter..wg ihm bin ich letztens im KF gelandet
*ihn sowas von hass*
*jetzt keine lust hab ihr die ganze geschichte zu erzählen*
Jetzt weißt dus ja
*lächel*
Ist bei dir sonst so wa sin der letzten zeit passiert?

________________________________________
Geschrieben von EileenMacAnne am 10.12.2007 um 22:03:



-Rory-

*in der EH sitz*
*immer noch über meine
Rachepläne brüt*


-Leanne-

*in der Bib bin*
*der 1. Tag heute doch sehr
anstrengend war*
*wohl noch nicht wieder ganz fit bin*
*Dean in einer Ecke sitzen seh*
*nach kurzem Zögern zu ihm geh*
Hey, darf ich mich setzen?

________________________________________
Geschrieben von Hermine-E am 10.12.2007 um 22:03:



#Laura#
*nachdenk*
eigentlich nicht
außer das ich fast hätte nachsitzen müssen (frei erfunden hab)
*trüb ausschau*

________________________________________
Geschrieben von Paige013 am 10.12.2007 um 22:05:



~Demelza~

*sie wohl nur mal fast nachsitzen musste*
Na das ist doch nicht soo schlimm
*sie aufmunter*
Ich musste das schon 100mal
*grins*

________________________________________
Geschrieben von Lena-Sofie am 10.12.2007 um 22:27:



~Dean~

*angesprochen werd*
*hochschau*
hey
*zu Leanne sag*
ja, wieso nicht?
*ihr platz mach*
Wie gehts dir?

~Sandra~

*fertig mit essen bin*
*aus der GH in die EH geh*
*Rory gleich auf der Treppe seh*
*schon auf halbem Weg zu ihm bin*
*plötzlich hinter mir ein mauen hör*
*mich umdreh*
*Mrs. Norris mir nachgelaufen kommt*
*diese blöde Katze verfluchen könnte*
*sfz*
*augen verdreh*
*mir klar wird, dass ich sie sicherlich nich abschütteln kann*
*Rory einen blick zuwerf*
*kurzer Hand mich umdreh und rausgeh*
*sorgfälltig drauf achte, dass die Katze drinne bleibt*
*mir ne Jacke herhex*

________________________________________
Geschrieben von EileenMacAnne am 10.12.2007 um 22:46:



-Leanne-

*mich setz*
*Tasche auf den Tisch leg*
Ganz gut, denke ich.
*Achseln zuck*
*nicht darüber sprechen will*
*jedes Thema interessanter als ich ist*
Und dir?


-Rory-

*Sandra beobachte, als sie in meine Richtung kommt*
*die blöde Katze aber auch sehr*
*Zähne zusammenbeiß*
*ihr nachseh, als sie nach draußen verschwindet*
*aufsteh und Besenkammer neben der Treppe öffne*
*das kleine Mistviech mir folgt*
*ihr nen Tritt gebe und Tür hinter mir absperr*
*schnell nach draußen lauf*
*Sandra in die Arme zieh und sehr stürmisch küss*
Wir haben jetzt solange, bis Mrs. Norris es aus der
Besenkammer schafft und Filch alarmieren kann. Also
10 Minuten würde ich uns geben.
*fg*

________________________________________
Geschrieben von Paige013 am 10.12.2007 um 22:50:



~Demelza~

*laura dann auch gehen musste*
*noch etwas sitzen bleib*
*dann iwann aufsteh*
*langsam in GR geh*
*kurzen blick auf das SB werf*
*das foto von potter immernoch da hängt*
*grinsen muss, als ich es nochmal betrachte*
*dann in SS geh*
*mich umzieh, hinleg und schnell einschlaf*

-Seamus-

*dann auch in SS geh*
*mich hinleg*
*noch etwas nachdenk*
*dann langsam aber einschlaf*

[Ich hau dann mal ab..tschau ihr beiden *knuddl* hel]

________________________________________
Geschrieben von Lena-Sofie am 10.12.2007 um 22:54:



~Dean~

denkst du?
*vorsichtig frag*
ja, ganz gut, is ja jetzt bald weihnachten
*lächel*
Und hast du dich schon wieder eingelebt?

~Sandra~

*mich frag ob Rory es wohl schafft die blöde Katze
abzuhängen*
*ein bisschen warte*
*er tatsächlich auftaucht*
*reumarm und reküss*
*g*
Wie hast du das denn geschafft?
*ihn wieder küss*
Wollen wir schnell irgendwo hingehen,
wo sie uns nicht mehr finden können?
Ich dachte jetzt wieder an den RdW

(ciao paige hdal *knuddel*)

________________________________________
Geschrieben von EileenMacAnne am 10.12.2007 um 23:04:



-Leanne-

*bisschen ironisch lächel*
Ja, denke ich.
*zwinker*
Weihnachten ...
*nachdenklich sag*
*iwie noch gar nicht daran gedacht habe*
Weißt du schon, ob du hier bleibst?
*frag*
*zuhör*
Nein, nicht wirklich. Plötzlich wieder
Unterricht und ich hab soviel verpasst.
*lach*
Ich komm mir so'n bisschen wie ein Alien vor.


-Rory-

*fg*
Ich hab das blöde Viech getreten und eingesperrt.
*mir gerade iwie wieder mal
nach bösen Sachen zumute war*
*ihr zuhör*
*noch breiter grins*
Nichts lieber als das.
*ihre Hand nehm und mit ihr reinlauf*
*wir auch in Rekordzeit am RdW ankommen*
*schnell nen sehr gemütlichen Raum wünsch*
*keuchend drinnen stehenbleiben*
Das sollten wir öfter machen.
*zwinker*
Es geht doch nichts über ein bisschen Spannung
am Abend.

(Nacht, Paige. Schlaf gut. *knuddel*)

________________________________________
Geschrieben von Lena-Sofie am 10.12.2007 um 23:16:



~Dean~

*kopf schüttel*
nein, ich bin mir noch nicht sicher. Meinen Eltern ist es
egal, wobei sie sich natürlich freuen würden, wenn ich kommen
würde.
*dann nick*
ja, ich kann mir vorstellen, dass es ziemlich schwierig ist, wenn man
so lange gefehlt hat

~Sandra~

*die blöder Katze mir iwie gar nicht leid tut*
*sie das wirklich verdient hat*
*dann auch grins*
*ziemlich schnell renn*
*immer angst hab, dass plötzlich Filch vor uns steht*
*wir es aber packen*
*völlig außer atem bin*
*doch so unsportlich bin*
*mich auf das Bett fallen lass*
*trotzdem lachen muss*
jaa, wenn wir mal wieder einen Kick brauchen, wissen wir ja was tun
*schnauf*^^
aber das nächste Mal rennen wir langsamer, ja?

________________________________________
Geschrieben von EileenMacAnne am 10.12.2007 um 23:23:



-Leanne-

*zuhör*
*nick*
Ja, kann ich verstehen. Meine würden sich
wohl auch freuen, aber ich bin mir noch nicht
sicher.
*zustimm*
*lach*
Ich werde die Ferien nix anderes als lernen.
*versicher*
Ansonsten werde ich das wohl nie aufholen.


-Rory-

*erleichtert bin, dass wir's geschafft haben*
*mich neben sie aufs Bett fallen lass*
*bisschen dämlich vor mich hin kicher*
*auch immer noch sehr außer Atem bin*
Aber wenn wir langsamer rennen, werden
wir nachher noch erwischt und dann würden
uns beiden ja der Preis entgehen.
*fg*
*sie zu mir zieh und küss*
*das meinen Atem nicht unbedingt ruhiger macht*
*es trotzdem sehr genieß*
*lächel*

________________________________________
Geschrieben von Lena-Sofie am 10.12.2007 um 23:29:



~Dean~

also spätestens in zwei wochen, kann ich dir
sagen was ich machen werde
*etwas g*
oh, na dann werden das sicherlich seeeeehr erholsame
Ferien für dich
*sarkastisch sag*

~Sandra~

*wegen seinem Kichern mitkichern muss*^^
*das aber eben doch iwie lustig war*
aber wenn wir noch mal so schnell rennen, werd ich unterwegs umkippen.
Und dann musst du mich tragen und wir werden sowieso erwischt
*g*
Aber es wäre ja schon sehr traurig, wenn wir den Preis nicht bekommen
würden
*lach*
*reküss*
*blöderweiße immer noch außer Puste bin*
*deswegen irgendwann nach Luft schnappen muss*^^
*deswegen etwas g*
*erst mal ein paar mal tief luft hol*
*ihn dann erst noch mal küss*

________________________________________
Geschrieben von EileenMacAnne am 10.12.2007 um 23:36:



-Leanne-

*fg*
Du meinst, was du gemacht haben wirst.
*heute mal wieder sehr penibel bin*^^
*leidend guck*
*nick*
Ja, das wir unglaublich erholsam.
Ich sollte vll. auf ne einsame Insel fahren.
Da hätte ich wenigstens Ruhe und viel frische Luft.
*lach*
*Tasche dann sehr skeptisch anguck*
Für heute ist es aber genug.
Ich geh ins Bett. Kommst du mit in den GR
oder dauert es bei dir noch länger?


-Rory-

*gespielt besorgt guck*
Das würde ich schon schaffen.
Bin ja ein gut trainierter QS.
*zwinker*
Und danach würdest du natürlich auch
die beste Mund-zu-Mund-Beatmung bekommen.
*lach*
*noch mehr lachen muss, als sie nach Luft schnappt*
*die kleine Atempause allerdings auch sehr intensiv
zum Atmen nutze*^^
*reküss*
*Arme um sie schling und halb auf mich zieh*
Ich lass dich heute Nacht nicht mehr los.
*versprech*

________________________________________
Geschrieben von Lena-Sofie am 10.12.2007 um 23:44:



~Dean~

okay, was ich gemacht haben werde
*einräume*
*das aber eigentlich keinen großen unterschied macht*
ja, ich glaube, da lässt es sich sicherlich besser lernen.
Außerdem hättest du da schöneres wetter
*g*
*auch auf mein Zeugs guck*
ne, ich glaube auch, dass es für heute dicke reicht
*aufsteh*
*mit ihr in den GR geh*
na ja, dann gute Nacht, schlaf schön
*in meinem SS geh*
*relativ schnell einschlaf*

~Sandra~

*ihn kritisch muster*
na ja, da wäre ich mir nicht so sicher
*fg*
Filch kann schon seeehr schnell laufen.
*dann auch wieder lachen muss*
dann kann ich ja getrost umkippen, wenn ich weiß
du rettest mich
*sein Lachen heute echt ansteckend ist*
*deswegn auch noch mehr lachen muss*
*auch Arme um ihn leg*
*ihn anlächel*
Das will ich doch hoffen
*wir dann noch ne weile mit uns beschäftigt sind*XD
*irgendwann dann aber schlafen*

(sooo, besseres Ende ging nu wirklich nich^^ schlaf schön, hdl *knuddel*)

________________________________________
Geschrieben von EileenMacAnne am 10.12.2007 um 23:53:



-Leanne-

*fg*
*nick, nick*
Ja, Sonne und Strand und ... Hausaufgaben.
*das letzte Wort aussprechen wie was sehr Ekliges*
*lach*
*er sich dann auch entschließt, besser ins Bett zu gehen*
Sehr vernünftig.
*zustimm*
*mit ihm in den GR geh*
Schlaf gut.
*mich sogar zu nem Lächeln hinreißen lass*
*das wohl bedeutet, dass es mir wirklich
besser geht*
*nur hoff, dass das anhält*
*in SS geh*
*mich aufs Bett fallen lass*


-Rory-

*auch an mir runterguck*
*lach*
Aber natürlich nur, weil ich mit dir
auf den Armen nicht so schnell laufen darf.
Nicht, dass du mir runterfällst.
*zwinker*
*ihr Lachen mich dazu bringt, auch gleich
weiterzulachen*
Natürlich. Du kannst dich einfach fallenlassen.
Wortwörtlich.
*fg*
*ihr sehr tief in die Augen seh*
Versprochen.
*das Versprechen dann auch halte*
*iwann einschlaf und sie immer noch festhalt*


(Ist ein seeeehr schönes Ende. Schlaf du auch schön. *reknuddel* hdal)