Spielkind by Moony
Gratis bloggen bei
myblog.de

Geschrieben von Dari am 08.12.2007 um 10:58:

Buntes HP-PS

-Miles-

*schon vor dem Frühstück trainieren war*
*jetzt am ST sitz*
*Mit Milli und Pansy&Blaise frühstücke*
*Pansy und Blaise nur am turteln sind*
*das immer noch sehr strange find*
*Zu Milli guck und ne Augenbraue heb*
*was näher zu ihr rutsch*


-Blaise-

*mit Milli, Miles und Pansy beim Frühstücken sitz*
*die Augen gar nicht von Pansy abwenden kann*
*sie so eine atemberaubende Schönheit ist*
*mir das immer wieder auffällt*
*auch gar nicht wirklich auf die anderen acht*
*meinen Arm um Pansy leg*

-Terence-

*in die GH geh*
*am ST Miles, Milli, Blaise und Pansy sitzen*
*Blaise und Pansy wieder total am rumturteln sind*
*darauf echt keinen Bock hab*
*nur irgendwelche dummen Kommentare fallen lassen würde*
*Su am RT sitzt*
*ihr zulächel und mich zu ihr setz*
*ihr einen kurzen Kuss geb*

-Jona-

*mit Daria noch im Bett lieg*
*es so richtig gemütlich ist*
*überhaupt keine Lust hab aufzustehen*
*ihr Kopf auf meinem Oberkörper liegt*
*leicht drüber streichel und sie anlächel*
*sie dann über meinen Arm streichelt*
*mich grinsend runterbeug und sie küss*
*mit einer Hand den Vorhang fester zu zieh*
*jetzt sicher nicht so schnell aufstehn werd*

Su:
*in der GH am RT sitz*
*relativ ruhig frühstücke*
*nur hin und wieder aufseh*
*dabei auch immer mal wieder zum ST schau*
*bei der Gelegenheit zwei irgendwie seltsame Paare seh*
*Parkinson und Zabini schon SEHR komisch find*
*mich das vor allem wegen Hannah sehr erschreckt*
*Bulstrode und Bletchley aber einfach das Schlimmste sind*
*eine halbe Minute mit halb offenem Mund rüberstarr*
*dann kopfschüttelnd wieder auf meinen Teller seh und weiter ess*
*gar nicht wissen will, was da los ist*
*plötzlich Terence reinkommt*
*ihm zulächel, als er zu mir kommt*
Morgen...
*etwas zur Seite rück, dass er sich setzen kann*
*den Kuss erwider*

-Daria-

*Noch mit Jona bei ihm im SS lieg*
*gar nicht aufstehen will*
*es grad so gemütlich ist*
*für immer so liegen bleiben könnte*
*langsam über Jonas Arm streich*

-Ginny-

*im GR sitz*
*auf keinen Fall zum Frühstück gehen werd*
*mir wieder furchtbar schlecht ist*
*mich auch heute vor meinem Spiegelbild sehr erschrocken hab*
*wirklich furchtbar ausseh*

-Cho-

*mich fertig mach und in die GH geh*
*mich an den RT setz und bisschen umguck*
*am ST Blaise & Pansy seh*
*mir das wieder so Leid tut wegen Hannah*
*neben ihnen Miles und Milli sitzen*
*die auch ziemlich nah beieinander sitzen*
*Augenbraue arg heb*
*mich frag was da wieder abgeht*
*am HT und GT nichts los ist*
*am RT dafür Su mit HIGGS sitzt*
*er ihr sogar einen Kuss gibt*
*heute ein seeehr krasser Tag ist*

-Milli-

*mit Pansy, Miles und Blaise am ST sitz*
*Blaise und Pansy nicht wirklich frühstücken*
*die eher mit sich selbst beschäftigt sind*
*Miles Blick auffang und kurz etwas verwirrt den Kopf schüttel*
*den Blick weiter schweifen lass*
*am RT Chang und Le sitzen seh*
*mir dabei was einfällt*
*den Kopf auf Miles Schulter leg*
Ach Schatz, gibst du mir mal bitte die Milch??
*etwas lauter sag*
*er mir die gibt und dann auch gleich den Arm um mich legt*
*nochmal nach der Reaktion am RT schau*
*da aber dann eher geschockt werd weil sich Terence da grad hinsetzt*
Das ist jetzt nicht wahr oder? Ist das echt Terence??
*mich zusammen reisen muss da nicht hinzustarren*
*mich schnell wieder zu Miles wend und mein Gesicht an seiner Schulter vergrab damit keiner mein Gesicht sieht*

Pansy:
*mit Milli, Miles und Blaise am ST sitz*
*wir frühstücken*
*Blaise allerdings weniger frühstückt*
*die Situation dadurch ziemlich seltsam ist*
*zwar die ganze Zeit lächel, mich aber nicht vom Essen abbringen lass*
*mich außerdem echt zusammenreißen muss, als Miles und Millis Blicke seh*
*die beiden aber ja echt nicht besser sind*
*immer noch nicht weiß, was bei denen ist und was nicht*
*es ja schon irgendwie echt aussieht*
Naja, wird es bei euch beiden ja wohl auch...
*mich das dazu bringt, nicht weiter nachzudenken*
*in dem Augenblick sowieso Terence die GH betritt*
*eigentlich erwarte, dass er zu uns kommt*
*er sich aber tatsächlich zum RT wendet und zu LE setzt*
*etwas ungläubig dorthin schau*
*dann auch Milli hör*
Gott ey, das kann doch nicht sein!
*das jetzt echt nicht von Terence gedacht hätte*
So viel zu "nie wieder eine Nicht-Sly"...
*murmel*

________________________________________
Geschrieben von Lilly94 am 08.12.2007 um 11:59:



~Neville~
*in der GH sitz*
*les*

________________________________________
Geschrieben von Lena-Sofie am 08.12.2007 um 15:56:



~Dean~

*im GR rumgammel*
*langweil*

~Sandra~

*mir jetzt mal ernsthaft gedanken über Rorys Weihnachtsgeschenk
gemacht hab*
*mir schließlich was eingefallen ist*
*dazu aber Kontakt mit meinem Bruder aufnehmen muss*
*instänidg hoff, dass er nicht auch beleidigt oder so ist*
*in der GH sitz und an ihm einen erklärenden Brief schreib*

________________________________________
Geschrieben von EileenMacAnne am 08.12.2007 um 16:22:



-Leanne-

*in der Bib sitz*
*es sehr genieß endlich wieder
aus dem GR rauszudürfen*


-Rory-

*in der GH am ST sitz*
*hin und wieder mal nen
Blick zu Sandra rüberwerf*
*gerne zu ihr gehen würde*
*dann aber binnen Sekunden
wohl noch länger Nachsitzen dürfte*
*sfz*

________________________________________
Geschrieben von Lena-Sofie am 08.12.2007 um 16:27:



~Sandra~

*Rory auch schon entdeckt hab*
*es zur abwechslung mal praktisch find, dass er nicht kommen kann*
*so wenigstens ungestört den Brief fertig schreiben kann*
*den ja sonst wegpacken müsste*
*aber natürlich lieber bei ihm wäre, als den brief zu schreiben*
*zum Lehrertisch schau*
*Snape uns beide anscheinend misstrauisch beobachtet*
*ihn freundlich anlächel und dann Rory wink*
*mir das ja noch keiner verboten hat*
*snapes miene jetzt aber sehr gefährlich aussieht*^^
*ein stück von meinem Pergament abreis*
Sehen wir uns heute Abend?
*das unauffällig zu ihm schick*
*mich dann wieder meinem Brief wittme*

________________________________________
Geschrieben von bianca_pr am 08.12.2007 um 16:52:



-Lisa-

*irgendwo im Schloss auf einer Fensterbank hock*
*in den Regen hinausschau*
*meinen Gedanken nachhäng*
*in letzter Zeit dauernd schlecht drauf bin*
*jetzt auch noch von Kopfschmerzen geplagt werd*

-Patrick-

*in der GH sitz*
*einen Kakao vor mir stehen hab*
*meine Hände daran wärm*
*die nur lös, um die Seiten im TP umzublättern*

________________________________________
Geschrieben von Harry17 am 08.12.2007 um 18:58:



*in die GH zum Abendessen geh*
*Brot schmier*
*reinbeiß*
*auf wen wart*

(hat wer zeit)

________________________________________
Geschrieben von EileenMacAnne am 08.12.2007 um 20:52:



-Rory-

*Sandras Briefchen heute Nachmittag natürlich
noch unauffällig beantwortet hab*^^
*aber immer noch nicht weiß, wo wir
uns am besten treffen sollen*
*die Quidditchumkleide ja doch nicht
ganz so bequem ist*
*mich also mal wieder in der EH platzier und
hoffe, dass sie vorbeikommt*
*der RdW ja eigentlich sicher sein sollte*


-Leanne-

*in der GH sitz*
*ess*
*endlich mal wieder richtig Hunger hab*
*es wirklich bergauf geht, seit Phil nicht
mehr täglich begegne*
*hoffe, sie muss noch ein wenig im KF bleiben*

________________________________________
Geschrieben von Lena-Sofie am 08.12.2007 um 21:04:



~Sandra~

*keine Ahnung hab, wo Rory und ich uns treffen können*^^
*mir darüber gedanken mach und dabei ziellos durchs Schloss wander*
*dabei auch zufällig in der EH vorbei komm*
*Rory aber fast übersehen hätte*
*nämlich achtlos an der Treppe vorbeilauf*
*nur ganz am Ende rein aus gewohnheit mal hinschau*
*schlagartig anhalte*
*mich verstohlen umschau*
*die luft gerade rein scheint*
*deswegen schnell zu ihm lauf*
heeey
*leiser sag, damit keiner auf uns aufmerksam wird*
lass uns schnell iwo hingehen, nicht das gleich ein Lehrer auftaucht
*warte, dass er aufsteht*
*hoff, dass er weiß wohin wir gehen können*

________________________________________
Geschrieben von EileenMacAnne am 08.12.2007 um 21:13:



-Rory-

*mich verstohlen umguck*
*Sandra auch entdecke*
*mich aber nicht trau, laut zu rufen*
*sie mich dann glücklicherweise sieht*
*grins und wink*
*aufsteh*
Hey, darf ich dich entführen?
*das dann auch einfach mal tu*
*sie hochnehm und mit ihr zum RdW geh*
*grinsend dort anhalt*
Wünsch dir schnell was.

________________________________________
Geschrieben von Lena-Sofie am 08.12.2007 um 21:22:



~Sandra~

na ja, kommt ganz drauf an wohin
*ihm erklär*
*mich aber brav hochheben lass*
*er mich zum RdW bringt*
gute Idee
*ihm sag*
*kurz überleg, was ich mir wünschen könnte*
*mir schließlich einen Raum wünsch, der ähnlich wie mein GR aussieht, mit nem schönen Karmin und nem seeehr bequemen Sofa*
*wir reingehen*
*ihn dann erst mal küss*

________________________________________
Geschrieben von EileenMacAnne am 08.12.2007 um 21:29:



-Rory-

An einen sehr ungefährlichen Ort.
*versprech*
*sie sich dann auch was wünscht*
*leicht grins*
Sehr hübsch.
*Tür hinter uns schließ*
*reküss*
Ich hab dich vermisst. Das ist alles so blöd.
*sfz*

________________________________________
Geschrieben von Lena-Sofie am 08.12.2007 um 21:43:



~Sandra~

wirklich? Gibt es das hier überhaupt?
*momentan das gefühl hab, dass es hier überall unsicher ist*
*vielleicht aber auch anfang paranoid zu werden*^^
*sein grinsen seh*
was gibts denn dann zu grinsen?
*gespielt schmollend sag*
ja, dass is wirklich alles total blöd.
*mitsfz*
wie wärs denn wenn du meinen Eltern mal einen
Drohbrief schickst, vielleicht ändern sie ja dann ihre Meinung
*das jetzt sicherlich nichts an der Situation ändern würde*
*es mir aber durchaus gefallen würde*
*nämlich meine Eltern mich immer wütender machen*

________________________________________
Geschrieben von EileenMacAnne am 08.12.2007 um 21:48:



-Rory-

*lach*
Ach ... nix. Es kommt mir hier nur so bekannt
vor. Aber danke, dass du das gelb weggelassen
hast.
*zwinker*
*ihr zuhör*
*bisschen verlegen guck*
Ähm ... ich hab so was in der Art schon angefangen.
An dem Abend als Snape uns erwischt hat, war ich
so wütend, dass ich mich an nen Brief gesetzt hab.
Ich hab ihn allerdings nie abgeschickt.
*versicher*
*mich aufs Sofa fallen lass*
*sie auf meinen Schoß zieh*

________________________________________
Geschrieben von Lena-Sofie am 08.12.2007 um 22:00:



~Sandra~

dir ist tatsächlich die Ähnlichkeit zu gewissen anderen
Räumen hier im Schloss aufgefallen? Ich bin stolz auf dich
*lach*
*mich zu ihm setz und meine Arme um ihn leg*
Wenn dir das nächste Mal danach ist, hast du meine Erlaubnis
ihn wegzuschicken. Vielleicht hilft es ja, wenn man ihnen mal zeigt, dass wir uns auch nicht alles gefallen lassen.
*das ja ein versuch wert wäre*

________________________________________
Geschrieben von EileenMacAnne am 08.12.2007 um 22:04:



-Rory-

Ich bin doch nicht immer ein
unaufmerksamer, grober Klotz.
*erklär*
*zwinker*
*Kopf schief leg*
Wenn ich noch ein bisschen dran feile,
könnte ich ihn immer noch wegschicken.
Ich müsste vll. nur ein paar Schimpfwörter
durch vernünftige Argumente tauschen.
*verlegen lächel*
*sie küss*
Iwas müssen wir doch tun können.

________________________________________
Geschrieben von Lena-Sofie am 08.12.2007 um 22:11:



~Sandra~

*noch mehr lach*
bist du dir da sicher? Vielleicht war
das eben ja auch nur ne ausnahme.
*dann nick*
ja, wäre vielleicht besser, sonst sind sie vielleicht irgendwann so beleidigt,
dass sie dieses blöde Verbot nie mehr aufheben.
*reküss*
ja, sonst bleibt es noch für immer so
*das wirklich ne grausige Vorstellung wäre*

________________________________________
Geschrieben von EileenMacAnne am 08.12.2007 um 22:15:



-Rory-

*so tu, als wenn ernsthaft überleg*
Nein, ziemlich sicher, dass ich meistens
eher der einfühlsame Typ bin.
*zwinker*
*Hundeblick aufsetz*
*Kopf an ihre Schulter leg*
*zuhör*
Vll. sollten wir Weihnachten zu ihnen fahren
und versuchen, sie persönlich umzustimmen.
*eher laut überleg als vorschlag*
*mir diese Idee auch sehr spontan gekommen ist*

________________________________________
Geschrieben von Lena-Sofie am 08.12.2007 um 22:23:



~Sandra~

*ihm in den Bauch pieks*
Jetzt wollen wir mal nicht übertreiben.
*g*
*er dann natürlich seinen Dackelblick auspackt*
Aber wenn du drauf bestehst: Du bist natürlich der einfühlsamste
Mensch den ich je getroffen hab
*ihm einen Kuss geb*
*über seine Idee nachdenk*
Und was, wenn wir damit uns allen Weihnachten versauen?
*ernsthaft besorgt frag*

________________________________________
Geschrieben von EileenMacAnne am 08.12.2007 um 22:27:



-Rory-

*lach und ihre Hände festhalt*
Hilfe ... kitzlig.
*g*
Ich wusste, du würdest das einsehen.
*zwinker*
*Kopf zurückleg, als zuhör*
Ja, aber wenn wir hierbleiben, hält Snape
mich und Sprout dich im schlimmsten Fall
an so kurzer Leine, dass wir kaum ne Sekunde
unbeobachtet sind. Unser Weihnachten wäre
dann so oder so im Eimer.
*sie anseh*
Iwie haben deine Eltern da ja wenigstens etwas
Stress und schlaflose Nächte verdient. Oder?
*mir die Idee mittlerweile gar nicht mehr so
abwegig vorkommt*
*Angriff ja immer noch die beste Verteidigung ist*

________________________________________
Geschrieben von Lena-Sofie am 08.12.2007 um 22:36:



~Sandra~

hey, festhalten ist unfair
*beschwer*
*versuch meine Händy zu befreien um ihn diesmal richtig zu kitzeln*
Ach und wie stellst du es dir bei mir zu Hause vor?
*frag*
Ich glaub nicht, dass man uns da überhaupt eine Sekunde alleine lassen würde, meine Eltern würden uns notfalls wirklich auf Schritt und Tritt verfolgen.
*dann etwas hinterhältig grins*
natürlich haben sie den verdient, mehr als nur ein bisschen.
*noch mal drüber nachdenke*
Wie wärs denn, wenn wir erst mal zu meinen Eltern fahren und sehen was sich machen lässt und dann zu deinen? Die machen ja keinen Stress und wir können einfach gehen wenns uns zu bunt wird. Außerdem solltest du deine Eltern an Weihnachten besuchen und ihnen danken, dass sie so tolerant und nett sind

________________________________________
Geschrieben von Lilly94 am 08.12.2007 um 22:38:



~Neville~
*in der GH sitz*
*mich nach Gesprächspartner sehn*

________________________________________
Geschrieben von EileenMacAnne am 08.12.2007 um 22:48:



-Rory-

Aber nur ein ganz kleines bisschen.
*lächel*
*sie küss*
*ihre Hände loslass und meine in ihren
Nacken leg*
*Kuss dann iwann abbreche*
*fg*
So ... jetzt darfst du kitzeln.
*boshaft lächel*
Aber stell dir doch alleine mal ihre Gesichter
vor, wenn du mit mir bei ihnen auftauchst.
*bisschen besorgt guck*
Ich verlasse mich jetzt einfach mal drauf,
dass sie mich nicht verfluchen oder sowas.
*sie fragend anseh*
*nachdenklich nick*
Damit würden wir auch das Problem mit den
Lehrern umgehen. Ich glaube kaum, dass sie
dir erlauben würden, mit zu mir zu kommen,
wenn du darum bittest. Aber wenn wir erst
zu deinen Eltern fahren, ist das ja kein Problem mehr.
*lächel*
*sie noch mal küss*
Es wird schon alles in Ordnung kommen.
Ich werde mich perfekt benehmen und ihnen
beweisen, dass ich ohne dich nicht Leben kann.
*sehr dramatisch hinzufüg*^^


-Leanne-

*in die GH geh*
*Hunger hab*
*mich also an den GT setz*
*Teller nehm und ess*
*mich umschau*
*Neville ein paar Stühle weiter sitzt*
Hallo Neville. Wie geht's dir?

________________________________________
Geschrieben von Lena-Sofie am 08.12.2007 um 22:56:



~Sandra~

*reküss*
*natürlich merk, dass er meine Hände loslässt*
*aber jetzt erst mal nicht kitzel*
*dann aber dazu aufgefordert werde*
*mir das nicht zwei Mal sagen lass*
*anfang ihn richtig durchzukitzeln*
*ihn dabei amüsiert angrins*
ich kann mir richtig vorstellen, wie ihnen die gesichtszüge
entgleiten
*genauso boshaft grins*
*das echt ne tolle vorstellung ist*
Ich denke nicht, dass sie so weit gehen würden.
*das zumindest schwer hoff*
*lächeln erwider*
ja, das entkompliziert alles ein wenig
*reküss*
*dann grins*
das will ich auch hoffen, sonst lassen sie dich gar nicht erst rein

________________________________________
Geschrieben von EileenMacAnne am 08.12.2007 um 23:07:



-Rory-

*sie mich dann wirklich durchkitzelt*
*sehr angestrengt versuch, nicht zu
lachen*
*das aber iwie misslingt*
*zusammenzuck und sie wieder festhalt*
Das reicht jetzt aber. Sonst fall ich gleich
noch vom Sofa.
*fg*
*ihr Grinsen mich dann schon ein bisschen erschreckt*^^
*nur froh bin, dass sie nicht mehr auf mich wütend ist*
Das beruhigt mich.
*schwach lächelnd erwider*
*lach*
Ich werde in einem perfekt sitzenden und gebügelten
Umhang vor ihnen stehen. Sehr sittsam deine Hand
halten und versuchen, dich nicht allzu häufig in ihrer
Gegenwart zu küssen. Der perfekte Schwiegersohn!
*breit grins*
*Arme um sie schling*

________________________________________
Geschrieben von Lena-Sofie am 08.12.2007 um 23:16:



~Sandra~

*er echt zu komisch aussieht, als er versucht nicht zu lachen*
*deswegen ziemlich lachen muss*
*wieder festgehalten werd*
*Dackelblick diesmal meinerseits anwend*
Ach bitte, nur noch ein bisschen
*ihn total lieb anschau*
*mir aber nur mühsam das grinsen verkneifen kann*
Ja, so stell ich mir das auch vor. Aber schleim nicht zu viel, ich glaub nicht das ihnen das gefällt
*g*
*etwas ernster werd un ihn sanft küss*
Ich liebe dich, Rory

________________________________________
Geschrieben von EileenMacAnne am 08.12.2007 um 23:23:



-Rory-

*ihrem Dackelblick natürlich nichts entgegensetzen kann*
*sie deshalb auch wieder loslass*
*empört guck*
Nicht mal ein ganz kleines bisschen?
Du weißt doch, wie schlecht ich ohne
Schleimen kann.
*sehr leidend sfz*
Das wird ein wirklich sehr, sehr schwieriges
Unterfangen.
*nick*
*lächel*
*ihren Kuss erwider*
Ich dich auch - egal wie
schwer es noch wird.
*mich auf dem Sofa ausstreck und
sie neben mich zieh*
*bisschen abwesend ihren Rücken streichel*
Erzähl mir was von deinem Tag.
War die Strafarbeit sehr schlimm?
*sie ja heute wieder bei Snape hatte*

________________________________________
Geschrieben von Lena-Sofie am 08.12.2007 um 23:34:



~Sandra~

*er mich gleich wieder los lässt*
*g*
*mich aber erbahme und ihn nur noch ein kleines bisschen kitzel*
Na gut, vielleicht ein ganz kleines bisschen, aber trag nicht zu dick auf
*ihm rate*
Ich kann dir ja immer geges Schienbein treten, wenn du wieder anfängst
*großzügig anbiete*
*mit ihm runtergezogen werde*
*dann Augen roll*
Der hats mir glaub ich etwas übel genommen, dass ich ihn heute Mittag leicht verarscht hab. Er hat mich Froschinnerein sortieren lassen
*kurz erschauder*
*das richtig eklig fand*
und mir dabei erzählt, was er das nächste Mal macht, wenn er uns erwischt. Aber ich glaube, das war nur heiße Luft
*das zumindest sehr hoff*

________________________________________
Geschrieben von EileenMacAnne am 08.12.2007 um 23:46:



-Rory-

*grins*
Ja, aber bitte nicht so fest treten. Sonst muss ich
immer zusammenzucken und deine Eltern halten
mich für durchgedreht oder psychopathisch.
*sfz*
*sie das wahrscheinlich sowieso schon tun*
*lieber gar nicht über ihre Meinung von mir
nachdenken möchte*
*sie dann von ihrem Nachsitzen erzählt*
*Mund verzieh*
Urgh ... das ist so fies. Ich komme meist
mit iwelchen ganz leichten Sachen weg. Das
finde sogar ich als Sly unfair.
*weiter ihren Rücken streichel*
*ihre Stimme dann ein wenig besorgt ist*
*mein Blick unwillkürlich zu Tür flackert*
Was wäre das denn?
*unwohl frag*
*sie ein bisschen fester halt*

________________________________________
Geschrieben von Lena-Sofie am 08.12.2007 um 23:57:



~Sandra~

hmm..ja du hast recht, ich werd sanft zu dir seien
*leicht g*
*an seiner Miene seh, dass ihn irgendetwas zu schaffen macht*
Alles in Ordnung? Du schaust so bedrückt.
*deswegen frag*
Das Snape euch bevorzugt ist doch allgemein bekannt
*sfZ*
aber unfair ist es wirklich.
*seinen Blick zur Tür seh*
*mir der gedanke durch den Kopf schießt, dass ich wohl nicht die einzige bin, die anfängt paranoid zu werden*
Na ja, er würde dir Filch auf den Hals hetzen und mir Mrs. Norris und die beiden sollen uns dann rund um die Uhr bewachen und wenn wir uns dann trotzdem treffen würde er persönlich sich ein schlagfertiges Argument ausdenken, welches DD dazu veranlagt uns von der Schule zu verweißen.
*das wirklich sehr rosige aussichten sind*

________________________________________
Geschrieben von EileenMacAnne am 09.12.2007 um 00:12:



-Rory-

*Kopf ein bisschen heb*
*verlegen lächel*
Ich hab nur gerade gedacht, dass deine
Eltern ja wirklich jeden Grund haben, mich
zu hassen, und ich es eigentlich gar nicht
verdiene, dass sie mir iwas verzeihen.
*zugeb*
*mir das immer noch nicht leicht fällt*
*sfz*
*sie dann meinem Blick folgt*
*lächeln muss*
Es ist iwie unangenehm, ständig die Angst
im Nacken zu haben, erwischt zu werden. Oder?
*zuhör*
*was sie erzählt auch nicht gut klingt*
Arschloch!
*schnaub*
Er wird zutiefst enttäuscht sein, falls das Verbot
jemals aufgehoben wird.
*das echt einfach nur widerlich ist*
*jetzt aber auch nicht drüber nachdenken will*
*mich auf die Seite dreh und sie sehr lange küss*
Heute wird uns niemand erwischen.

________________________________________
Geschrieben von Lena-Sofie am 09.12.2007 um 00:24:



~Sandra~

ach Rory, mach dir doch darüber keine Gedanken.
Sie werden dir schon verzeihen, wenn du nett zu ihnen bist.
Und wenn nicht auch gut, dann werd ich sie weitgehend ignorieren, bis
sie ihre Meinung ändern.
*das jetzt einfach mal so leicht daher sag*
*aber weiß, dass mir das sicherlich nicht leicht fällt*
ja, da kann man wirklich kaum entspannen
*zustimmend nick*
ja, der findet es wirkich klasse, was er da machen darf. Und sicherlich ist das alles ganz in seinem Sinne, weil ein Slys und eine Huffle doch nicht zusammenpassen
*das in seinen Kommentaren sehr gut raushören konnte*
*er mich damit bis aufs Blut gereizt hat*
*aber mich nichts anmerken gelassen hab*
*lange reküss*
nein, wie auch.
*zustimm*
*ihn dann weiterküss*

________________________________________
Geschrieben von EileenMacAnne am 09.12.2007 um 00:39:



-Rory-

*bedrückt lächel*
Bei dir klingt das alles so einfach.
*sag*
*aber nicht glaube, dass sie es wirklich
für so leicht hält*
*ihre Eltern ja schon bewiesen haben, wie sehr
ihnen die Beziehung gegen den Strich geht*
*grins*
Man kann's aber wenigstens versuchen.
*mich wieder hinsetz*
*sie mit mir zieh*
*Hände in ihren Nacken leg*
Eine entspannende Massage in dieser unentspannenden
Situation ist genau das richtige.
*nick*
*das ihr dann auch mal demonstrier*
*noch mal schnaub*
Als wenn das noch irgendjemanden interessiert.
Selbst die stursten Slys haben mittlerweile das
Gegenteil eingesehen.
*grimmig murmel*
*reküss*
*dann meine Massage fortsetz*

________________________________________
Geschrieben von Lena-Sofie am 09.12.2007 um 00:47:



~Sandra~

Im grunde genommen ist es das auch, es gibt nur
gewisse Dinge, die alles noch komplizierter machen
*das jetzt mal elegant umschreibe*^^
*mich frag, was er vor hat, als er wir uns wieder hinsetzen*
wenn du das sagst
*mich massieren lass*
*dass tatsächlich sehr gut tut*
*Augen schließ*
Snape interessiert es und das reicht um uns wieder vor
neuen Problemen stehen zu lassen.
Außer du und die anderen Slys überzeugt ihn vom gegenteil
*das aber seeeeehr unwahrscheinlich ist*
*mich dann voll und ganz auf seine Massage konzentrier*
ach das tut wirklich gut
*murmel*
*irgendwann augen wieder auf mach*
Wenn du willst bist du jetzt an der Reihe
*anbiet*

________________________________________
Geschrieben von EileenMacAnne am 09.12.2007 um 00:53:



-Rory-

*bei ihrer Umschreibung grins*
*sie das schon sehr verharmlost*
Hm ...
*überleg*
Man könnte versuchen, ihn mit Sprout zu
verkuppeln. Vll. wären wir dann die zwei als
Wachhunde schon mal los.
*lach*
*die Vorstellung wirklich zu abwegig und gruselig ist*
*ihren Nacken küss*
Dafür ist es ja auch da. Du hast dir die
Entspannung nach den Innereien verdient.
*lächel*
*mich auch sehr auf meine Aufgabe konzentrier*
*Augenbrauen heb*
Bei so einem verlockenden Angebot kann ich
ja nicht nein sagen.
*zwinker*
*mich auf den Bauch leg*

________________________________________
Geschrieben von Lena-Sofie am 09.12.2007 um 01:00:



~Sandra~

*die vorstellung lustig find*
Oh nein, arme Sprout, dass wollen wir ihr doch nicht antun.
Ich wäre ja für Madam Pince, die passt viel besser
*g*
*dann den Mund etwas verzieh*
Erinner mich bloß nich daran...
*er sich dann auf den Bauch legt*
*der versuchung nicht wiederstehen kann und ihm in die Seiten
pieks*
*dann aber anfang ihn zu massieren*
*hoffe, dass ich ihm nicht weh tu oder so*
*er ja immer so wehleidig ist*^^

________________________________________
Geschrieben von EileenMacAnne am 09.12.2007 um 01:10:



-Rory-

*lach*
Aber Pince hat doch schon Filch oder war
das mal wieder nur ein Gerücht?
*gespielt enttäuscht guck*
*sehr entspannten Seufzer von mir geb*
*dann aber zusammenzuck, als sie mich piekst*
Hey ... das ist unfair. Ich bin in einer
wehrlosen Position.
*fg*
*sfz*
*sie dann schon einen ziemlich starken Griff hat*
*das ja aber von ihren Schlägen gewohnt bin*^^
Hm ... du kannst das wirklich gut.
*Augen schließ*
*das schon sehr genieß*

________________________________________
Geschrieben von Lena-Sofie am 09.12.2007 um 01:16:



~Sandra~

weiß nicht, hab mich mit den beiden noch nie über ihr liebesleben unterhalten
*g*
aber notfalls bringen wir die beiden auseinander
und schon steht der weg frei für Snape.
*er sich dann gleich beschwert, wegen dem pieken*
Als ob du jemals wehrlos wärst
*agwehr*
wirklich? Nicht zu fest oder so?
*sicherheitshalber doch noch mal nachfrag*

________________________________________
Geschrieben von EileenMacAnne am 09.12.2007 um 01:23:



-Rory-

*schauder*
Das ist so eine ... abstoßende Vorstellung.
*Mund verzieh*
Da können selbst Innereien nicht mithalten.
*verkünde*
*fg*
Ich bin bei dir doch immer wehrlos.
Wusstest du das etwa noch nicht?
*zwinker*
Zu viel Schleim?
*vorsichtshalber nachfrag*
*mich ja schon mal an das weniger
Schleimen gewöhnen muss*
Nein. Wunderbar!
*genüßlich sag*
*mich dann aber iwann wieder umdreh*
*sie über mich zieh und küss*

________________________________________
Geschrieben von Lena-Sofie am 09.12.2007 um 01:29:



~Sandra~

Du hast die Innereien ja auch nicht gesehen. Ich würde
sagen, die kämpfen beide noch um Platz eins.
*widersprech*
Nein, aber gut, dass du es mir jetzt erzählt hast
*fg*
*noch mal leicht pieks*
*dann kopfschüttel*
Nein, dass hielt sich noch im Rahmen des Erträglichen.
*find*
*es ihm anscheinend wirklich gefällt*
*er sich dann aber irgendwann wieder rumdreht und mich auf sich zieht*
*reküss*

Geschrieben von EileenMacAnne am 09.12.2007 um 01:37:



-Rory-

*lach und den Kopf schüttel*
*dann wieder gepiekst werd*
*diesmal nur ganz leicht zusammenzuck*
*fast mit sowas gerechnet hab*^^
Gut. Ich werde mein Bestes tun,
es so zu belassen.
*grins*
*mir der Kuss sehr gefällt*
*Hände in ihren Rücken leg*
Du hast etwas wichtiges hier im Raum vergessen.
*fg*

________________________________________
Geschrieben von Lena-Sofie am 09.12.2007 um 01:49:



~Sandra~

ja, du alter schleimer, streng dich an
*lach*
*ihn dann verwirrt anschau*
was denn?
*dann aber selbst drauf komm*
*mir schnell ein bett wünsch*
das meintest du doch, oder?
*wir dann auch auf das bett umziehen*
*da auch gleich viel mehr platz ist*
*wir uns noch ein paar Mal lange küssen*
*aber iwann kaum noch die augen offenhalten kann*
Hast du was dagegen, wenn wir jetzt schlafen?
*ihn frag*
*ihn noch ein letztes Mal küss*
*mir dann auch schon die augen zuklappen*
gute nacht
*noch murmel*
*dann aber schon fast eingeschlafen bin*

(hab jetzt mal ein Ende draus gemacht, schlaf gut *knuddel* hdl)

________________________________________
Geschrieben von EileenMacAnne am 09.12.2007 um 01:58:



-Rory-

*sie erst ziemlich verwirrt guckt, dann
aber drauf kommt*
*breit grins*
Genau das mein ich.
*sie hochnehm und zum Bett trag*
*da zwar mehr Platz ist, sie aber
trotzdem festhalte*
*reküss*
*wieder ihren Rücken streichel*
*Augen schließ und das sehr genieß*
*sie etwas überrumpelt anseh*^^
Äh ... nein, natürlich nicht.
*reküss*
*Arme um sie leg*
Schlaf du auch gut.
*etwas verspätet antworte*
*nicht sicher bin, ob sie das überhaupt noch hört*
*lächel und sie ein paar Minuten beobachte*
*dann auch Augen schließ*
*iwann einschlaf*

(So ... auch fertig.^^ Schlaf gut, hdal. *fest drück*)