Spielkind by Moony
Gratis bloggen bei
myblog.de

Geschrieben von ~Zienchen~ am 14.11.2007 um 12:34:



Hannah:

*in Verwandlung sitze*
*das mal eine Stunde ist, in der ich nicht mit Blaise habe*
*mittlerweile aber nicht mehr weiß, ob das gut oder schlecht ist*
*einfach nicht so richtig weiß, woran ich bin*
*auch schon sehr unsicher bin wegen allem*
*einfach nicht mal mehr mit ihm gesproche hab*
*er mich richtiggehend zu ignorieren scheint*
*er andauernd abwesend ist und mich selten auch nur anschaut*
*mir das ganze auch vielleicht nur einbilde*
*aber auf jeden Fall mal mit ihm sprechen muss*
*innerlich seufz*

Draco:

*in Zaubertränke sitz*
*sehr abwesend Notizen mach*
*mich weitestgehend davon abhalte, zu Pansy oder sonst wem zu schauen*
*einfach nur dasitz*
*außerdem auch versuche, nichts zu denken*

________________________________________
Geschrieben von Amy_00 am 14.11.2007 um 15:01:



-Terence-

*in der Bibi sitz*
*lustlos einen Aufsatz schreib*
*nur noch das eine Pergament vollschreiben muss*
*sehr sinnloses Zeug hinschreib*

-Cho-

*in der GH am RT sitz*
*aus dem Fenster starr*
*abwesend in meiner Tasse rühr*

________________________________________
Geschrieben von Dari am 14.11.2007 um 15:47:



-Miles-

*trainieren war*
*jetzt in die GH geh*
*mir nen Kaffee nehm*
*nicht so gut drauf bin*
*aber mehr trainier als je zuvor*
*gammel*

-Daria-

*grad vom Unterricht komm*
*in die BIbi geh*
*Schnell mit den HA durch sein will*
*Schon den ganzen Tag ein Lächeln auf dem Gesicht hab*
*So glücklich wegen Jona bin*

________________________________________
Geschrieben von Billy Lupin am 14.11.2007 um 15:54:



Billy
*die Nacht net im SS war*
*heute Morgen mich nur noch schnell umgezogen hab*
*meine Bücher vor mir hertrag*
*net bei der Sache bin*
*jetzt erstma HAs machen werd*
*auf dem Weg zur Bibi bin*

Mathew
*draußen spazieren geh*
*der Abend gestern echt perfekt war*
*meine Gedanken nur um Lisa kreisen*
*Dauergrinsen drauf hab*
*Hände in die Hosentaschen steck*
*Richtung Schlossportal geh*

(bei uns schneit es *freuuuu*)

________________________________________
Geschrieben von Lilly94 am 14.11.2007 um 16:29:



~Neville~
*kein Bock auf HA hab*
*mich entschließ auf den Ländereien spazieren zu gehn*
*hoff irgendwen zu treffen weils ziemlich kalt ist*

(hat irgendjemand Zeit?)

________________________________________
Geschrieben von Paige013 am 14.11.2007 um 17:42:



~Demelza~

*in Bib hock*
*HAs mach*
*das ziemlich nervig ist*

-Seamus-

*in GH hock*
*am GT ess*
*herzhaft in mein sandwich beiß*
*nachdenk*

________________________________________
Geschrieben von Padma Partil am 14.11.2007 um 17:45:



[*reinkuller*]

~Lavender~

*im GR sitz*
*mal wieder vor meinen HAs sitz*
*tzä*
*etwas genervt meinen VW Aufsatz muster*
*nicht mehr mag*
*aber wenigstens relativ bald fertig sein werd*
*halbherzig noch einen satz hinkritzel*

~Mike~

*im GR sitz*
*blubb*

[uuuuund wieder weg *rauskuller*]

________________________________________
Geschrieben von bianca_pr am 14.11.2007 um 18:06:



-Lisa-

*in der EH auf der Treppe sitz*
*einfach glücklich bin*
*jetzt eigentlich HAs machen sollte*
*mich darauf aber jetzt nicht konzentrieren kann*
*es deshalb aufgegeben hab*
*bisschen verträumt ins Leere starr*

-Patrick-

*in der GH sitz*
*mir gerade Kaffee einschenk*
*mit dem Löffe in der Tasse herumrühr*
*warte, bis der Kaffee kalt wird*

________________________________________
Geschrieben von Lena-Sofie am 14.11.2007 um 18:13:



~Dean~

*wieder im GR sitz*
*wieder hausaufgaben mach*

~Sandra~

*draußen spazieren war*
*durchgefroren reinkomm*
*mich beeil in die GH zu kommen*
*mich schon richtig auf einen heißen Kakao
freu*
*mich gegenüber von Patrick setz*
*den flüchtig kenn* (*beschließ*^^)
hallo
*ihn grüß*
*mir jetzt erst ma den Kakao einschenk*
*puste*
*dann trink*
*das richtig gut tut*

________________________________________
Geschrieben von bianca_pr am 14.11.2007 um 18:16:



-Patrick-

*grad zum Pusten übergegangen bin*
*der Kaffee aber immer noch zu heiß ist*
*bisschen abwart*
*dann ne Stimme hör*
*aufseh und Sandra erkenn*
Hey
*lächel*
Wie gehts dir?

________________________________________
Geschrieben von Lena-Sofie am 14.11.2007 um 18:18:



~Sandra~

ganz gut, abgesehen, dass ich gerade
ganz schön friere
*die ganze zeit schon am bibbern bin*
und dir?
*mich dann an meinem Kakao verbrenne*
*mich gerade noch abhalten kann, den auszuspucken*
*patrick darüber sicher nicht erfreut wäre*^^

________________________________________
Geschrieben von bianca_pr am 14.11.2007 um 18:25:



-Patrick-

*zuhör*
Ja, du siehst auch zioemlich verfroren aus.
*zustimm*
*sie ja sogar etwas zittert*
*sie nach mir fragt*
Ganz in Ordnung eigentlich.
Abgesehen von der Langeweile, die mich schon seit Tagen nervt.
*etwas seufz*
*endlich den ersten Schluck vom Kaffee trink*

________________________________________
Geschrieben von Lena-Sofie am 14.11.2007 um 18:28:



~Sandra~

na ja, ich war ja auch gerade ne Stunde im Schnee spazieren.
Da darf ich mich eigentlich nicht beschweren
*leicht grins*
über langeweile kann ich mich nicht beklagen. Ich hab immer
sooooo viel für die Schule zu tun, dass ich kaum hinterher komme.
Du nicht?
*verwundert frag*
*mir echt kaum zeit für langeweile blebt*

________________________________________
Geschrieben von bianca_pr am 14.11.2007 um 18:34:



-Patrick-

*nick*
Nein, da bist du wohl selbst Schuld.
*grins*
Auf solche Spaziergänge verzichte ich dann lieber.
*sie dann nach der Schule fragt*
Na ja, im Moment gehts. Und außerdem ist für mich
das Aufsätze schreiben fast noch langweiliger als
nichts zu tun.
*erklär*
*das auch wirklich so empfinde*
Und du bist schließlich auch im ZAG-Jahr, da bekommt
ihr eben noch mehr zu tun.
*das zumindest bei mir so war*

________________________________________
Geschrieben von Lena-Sofie am 14.11.2007 um 18:38:



~Sandra~

*tu als würde ich schmollen*
und ich dachte, du bemittleidest mich jetzt
*lach*
also ich finde ja rumgammeln schlimmer als aufsätze schreiben.
Da hat man wenigstens was zu tun
*mir auffällt, wie intelligent der letzte satz sich anhört*^^
aber du steuerst auf den UTZ-jahr zu, da dürfte es doch auch nicht gerade wenig zu tun geben.

________________________________________
Geschrieben von bianca_pr am 14.11.2007 um 18:44:



-Patrick-

*sie dann vorgibt zu schmollen*
Oh ja, arme Sandra. Das ist wirklich ein schreckliches Schicksal, ein bisschen zu frieren.
*gespielt mitleidig sag*
So, jetzt genug bemitleidet?
*grins*
Tja, dann solltest du dich ja nicht beschweren, dass du so viel zu tun hast.
Wo du das doch offensichtlich so gern tust.
*grins*
*sie dann von den UTZs anfängt*
Na ja, vielleicht geb ich mir mit den HAs auch einfach nicht so viel Mühe.
*gesteh*
Da bin ich natürlich auch schneller damit durch und es bleibt genug Zeit für Langeweile.
*erklär*

________________________________________
Geschrieben von Lena-Sofie am 14.11.2007 um 18:51:



~Sandra~

*zustimmend nick*
schön, dass du das auch einsiehst
*das sogar vollkommen ernst sag*
ja, fürs erste reichts
*g*
Natürlich tu ich es gerne. Ich liebe es. Was gibt
es schon schöneres als z.B. ein Zaubertrankaufsatz?
*sarkastisch sag*
na siehst du. Und ich geb mir bei allem etwas mehr Mühe und hab
deswegen auch keine Langweile. Außerdem wirkt sich das positiv auf
die Noten aus, solltest du vielleicht auch mal probieren
*g*

________________________________________
Geschrieben von bianca_pr am 14.11.2007 um 18:58:



-Patrick-

*zuhör*
Mehr Mitleid hätte es ohnehin nicht gegeben.
Das hast du auch gar nicht verdient.
*grins*
*sie aber glücklicherweise doch nicht so begeistert von HAs ist*
*gespielt überleg*
Tja, was gibt es da?
Hmm, wahrscheinlich so ziemlich alles auf der Welt, was man
sonst tun könnte.
Und Nichtstun finde ich in diesem Fall eindeutuig auch besser.
*sehr überzeugt sag*
*sie mir dann rät, mir auch mehr Mühe zu geben*
Ich werds mir mal überlegen.
*grins*
Vielleicht ja nächstes Jahr.
Und soo schlecht sind meine Noten auch nicht, dass
ich unbedingt sofort anfangen müsste zu lernen.
*ihr erklär*

________________________________________
Geschrieben von Lena-Sofie am 14.11.2007 um 19:09:



~Sandra~

nicht? warum denn nicht? Ich wäre schließlich fast erfroren, da kann ich
auch seeeehr viel Mitleid erwarten
*erklär*
*dann aber lach*
ob nichts tun wirklich besser ist, darüber könnten wir uns streiten.
Sinnvoller ist es auf jedenfall nicht
*feststell*
ach, als ob du das wirklich machen würdest.
*das nicht glaub*
aber dann wären sie sogar noch besser, damit würdest du alle beeindrucken
*überzeugt sag*
*wir noch ne weile erzählen*
*irgendwann dann aufsteh*
so ich werde jetzt gehen, Hausaufgaben machen
*"hausaufgaben" beton*
bis dann
*mich auf den Weg in die Bib mach*
*dann auch wirklich mit Hausaufgaben anfang*

(so muss jetzt gehen, gibt essen und dann darf ich auch schon wieder lernen bis bald)

________________________________________
Geschrieben von bianca_pr am 14.11.2007 um 19:14:



-Patrick-

*jetzt mal nicht weiter auf das Mitleid angeh*
*sie ja selbst einsehen muss, dass sie selbst Schuld ist*
*zuhör*
Nein, sinnvoller vielleicht nicht, aber nicht schlechter als ZT auf jeden Fall.
*darauf auch besteh*
Oh ja, die anderen lassen sich von guten Noten natürlich richtig beeindrucken.
*ironisch sag*
*das dann doch nicht so glaub*
*noch ne Weile mit ihr red*
*sie dann aber lernen will*
Dann mal viel Spaß. Und ich werde dann mal weiter nichts tun.
*grins*
Tschüss.
*mich wieder meinem Kaffee zuwend*
*der aber inzwische natürlich zu kalt geworden ist*
*neuen nachschenk*

(Okay, dann viel Spaß dabei^^. Bis dann)

________________________________________
Geschrieben von Paige013 am 14.11.2007 um 20:14:



~Demelza~

*auf dem QF war*
*es mir saukalt ist und verschwitzt bin*
*Duschen geh*
*dann in GH hock und abend ess*

-Seamus-

*in bib hock*
*verzweifelt versuch nen aufsatz zu schreiben*
*er für VW ist*

________________________________________
Geschrieben von Lily_ Black am 14.11.2007 um 20:20:



[*reinkuller*]

-Keven-

*mir vorhin aufgefallen ist, dass schon eeewig nichts kreatives mehr gemacht hab*
*und dann beschlossen hab, dass das nicht geht*^^
*deshalb jetzt keine HA mach, sondern ein riesiges Wandbild mal*
*aber leider keine echt Wand zum Draufmalen hab, also im SS ein Blatt an die Wand gehängt hab*
*nur hoffen kann dass die Farbe nicht durchdrückt*
*aber ja schließlich zaubern kann*
*maaaal*

-Parvati-

*in der Bib sitz*
*ziemlich verzweifelt versuch, meinen Vw-Aufsatz wieder zusammenzubasteln*
*mir schließlich noch aufgefallen ist, WAS da gestern zerfetzt hab*
*das meine Stimmung auch nicht grade besser macht*
*noch einen anderen Spruch versuch*
*das Ganze hier wirklich deprimierend ist*

________________________________________
Geschrieben von bianca_pr am 14.11.2007 um 20:31:



-Lisa-

*erstmal in die GH geh*
*nen Kaffee gebrauchen könnte*
*mich umschau*
*aber niemanden seh*

-Patrick-

*immer noch in der GH sitz*
*nichts tu*

(Hat jemand Zeit?)

________________________________________
Geschrieben von Paige013 am 14.11.2007 um 20:32:



(jop ich! *wink*)

~Demelza~

*Lisa seh*
*mich zu ihr rüberschleich*
Hey du
*grins*
Wie gehts, wie stehts?
*hinsetzt*
*tasse herzieh und tee einschenk*

________________________________________
Geschrieben von Billy Lupin am 14.11.2007 um 20:37:



Billy
*in der Bibi in einer hinteren Ecke sitz*
*so ungefähr zehn Bücher vor mir aufgestapelt hab*
*einen Aufsatz für GdZ schreib*
*schon drei Ellen über die eigentliche Länge hinaus bin*
*seufz*
*mich schmerzhaft auf die HAs konzentrier*
*mir net erlaube abzuschweifen*

Mathew
*von der Eulerei runterkomm*
*meinen Eltern nen Brief geschrieben hab*
*Lisa natürlich net erwähn hab*
*Mum einen Nervenzusammenbruch kriegen und Dad mich enterben würd*
*Hände in die Taschen steck*
*mir über das jetzt keine gedanken mach*

________________________________________
Geschrieben von bianca_pr am 14.11.2007 um 20:41:



-Lisa-

*plötzlich ne Stimme hör*
*Demelza erkenn*
Hey! Ich hab dich gar nicht kommen hören.
*grins*
*sie fragt, wies mir geht*
Einfach perfekt!
*lächel*
Und dir?

________________________________________
Geschrieben von Paige013 am 14.11.2007 um 20:43:



~Demelza~

Tja ich bin eben ein guter Anschleicher
*lächel*
*sie mir dann antwortet*
Perfekt gelaunt? Ist i-was schönes passiert?
*einfach mal wissen will*
Ach normal
*schulter zuck*
Aber ziemlich kaputt und geschafft
*trink*

________________________________________
Geschrieben von bianca_pr am 14.11.2007 um 20:50:



-Lisa-

*nick*
Ja, eindeutig. Irgendwann verpasst du mir noch ne Herzschlag, weil ich so sehr erschreck.
*grins*
*sie dann fragt, warum so gut gelaunt bin*
Oh, das hat immer noch denselben Grund. Math.
*lächelnd sag*
*langsam das Gefühl hab, andere Gesichtsausdrücke verlent zu haben*
Tut mir Leid. Nerve ich dich vielleicht mit meiner guten Laune?
*etwas schuldbewuust sag*
*in den letzten Tagen ja wirklich nur noch an ein Thema denk*
*sie aber bisschen kaputt ist*
Ach ja, wovon denn?
*mich frag, wovon sie kaputt ist*

________________________________________
Geschrieben von Paige013 am 14.11.2007 um 20:55:



~Demelza~

Dazu wär ich nicht in der Lage
*grins*
Das nächste mal künde ich mich lautstark an..
*zuhör*
Oh...ich will details!
*lächel*
Ich weiß, ich bin ziemlich neugierig
*zugeb*
Nee du nervst net..wieso solltest du auch? Wenn du gut drauf bist dann freu ihc mich für dich!
*ganz arg nick*
Ich war grad noch auf dem QF..damit ich nicht einroste
*trink*

________________________________________
Geschrieben von bianca_pr am 14.11.2007 um 21:04:



-Lisa-

*nick*
Ja, das solltest du unbedingt tun.
*grins*
*sie dann mehr wissen will*
*sie dann zugibt, dass sie sehr neugierig ist*
Ja, das bist du. Macht aber nichts, geht mir nämlich genauso.
*grins*
Aber ich werd versuchen, deine Neugier zumindest ein wenig zu stillen.
*lächel*
Aber ich kann gar nicht so viel dazu sagen.
Nur, dass die Zweit mit Math einfach schön ist. Mehr alschön. Und da ich gestern mal wieder einen Abend mit ihm verbracht hab, ist meine Laune auch sehr gut.
*glücklich lächel*
Du solltest dir dringend auch einen Freund suchen, dann verstehst du was ich meine.
*grins*
*ihr zuhör*
Dann ist es ja gut. Ich kann die gute Laune nämlich gerade nicht abschalten.
*grins*
*meine Laune wirklich nur noch besser sein könnte, wenn Math jetzt hier wär*
*sie dann erzählt, warum sie ziemlich kaputt ist*
Ach so, dann ist das natürlich klar. Gut, dass ich mit Fliegen nichts zu tun hab.
*grins*

________________________________________
Geschrieben von Paige013 am 14.11.2007 um 21:10:



~Demelza~

*grins*
OK, mach ich das nächste mal dann
*sie mir dann zustimmt*
So bin ich eben..gut, dass ic nicht ganz alleine bin
*lach*
Danke
*aufmerksam zuhör*
War bestimmt schön gestern...
*jetzt ihre gute laune verstehen kann*
*trink*
Ich suche nicht, Ich lasse mich lieber finden
*lächel*
Ich wart lieber noch etwas und dann kommt der richtige schon i-wann
*sicher bin*
Sei froh..da drausen ist es schweinekalt...
*mich schüttel*

________________________________________
Geschrieben von bianca_pr am 14.11.2007 um 21:17:



-Lisa-

*sie froh ist, mit ihrer Neugier nicht allein zu sein*
Nein, das bist du sicher nicht.
Ich glaube, das geht dan meisten so.
*grins*
*dann nick*
Jaah, war es.
*lächel*
Ist wohl auch besser so. Ich habe ja auch nicht gerade gesucht.
So funktionierts dann wohl doch besser.
*erklär*
*suchen ja wirklich nicht unbedingt die beste Methode ist*
Und derrichtige für dich wird sicherlich irgendwann kommen.
Da bin ich mir sicher.
*sehr überzeugt sag*
*sie dann von der Kälte draußen spricht*
Das kann ich mir denken. Deshalb hab ich heute auch keinen Fuß nach draußen gesetzt.

________________________________________
Geschrieben von Paige013 am 14.11.2007 um 21:21:



~Demelza~

Dann ists ja gut...ist wohl ne ansteckende krankheit
*grins*
*sie das dann bestätigt*
Kann ich mir schon vorstellen
*nick*
Wieso sollte ic mich denn anstrengen, wenn ich auf Mr.Right auch warten kann?
So ist es bessser und das leben als single ist auch nicht sooo schlecht
*lächel*
Da bin ich mir auch sicher..vllt wirds ncoh dauern aber i-wann ist es so weit
*trink*
*sfz*
Ich hatte heut aber auch unterricht drausen...ich hasse dieses wetter
*schnaub*
Will wieder sommer haben...

________________________________________
Geschrieben von Eo-Lahallia am 14.11.2007 um 21:24:



Tracy

*unschlüssig vor DDs Büro rumsteh*
*mich immerhin grad niemand dabei sieht*
*aber auch keien Ahnung hab, wie da nun reinkomm*
*sich die Wasserspeier plötzlich bewegen*
*man drinnen offenbar sehen kann, wie ich da draußen planlos rumstehe*
*etwas unsicher die Treppe hinauf geh und eintrete*
Ähm.. guten Abend, Professor. Ich bin Tracy Davis. Ich bin hier wegen Marcus Belby und Roger Davies.
*er sehr erstaunt aussieht*
*mein Verhalten ja selbst unfassbar find*
*er mich auffordert weiterzureden*
Ich weiß, dass es illegal war, was sie getan haben. Aber ich denke, man muss auch bestimmte Umstände berücksichtigen. Die Situation zwischen Ravenclaw und Slytherin ist im Moment eben... etwas brenzlig.
*mir irgendwie das Wort Verrat durch den Kopf geht*
*sehr auf meine Formulierung acht*
*mir immerhin ne sehr ausgefallene Argumentation ausgedacht hab*
Ich denke ein eniger provokantes Verhalten hätte nie zu dieser Situation geführt. Aber um dieses Problem zu bessern, hilft es nicht jemand für seinen Fehler, den auch andere hätte machen können, von der Schule zu verweisen. Es verschärft nur den Konflikt. Ich ... ich hab Mr Belby und Mr Davies genauer kennen gelernt und wenn Sie ihnen eine zweite Chance geben würden, hätten sie die Gelegenheit zu zeigen, dass man unter den Häusern auch kommunizieren kann. Sie haben immerhin einen Schritt auf mich zu gemacht.
*er fragt, warum ich darauf eingegangen bin*
*erst mal stutz*
Ehm... nun ja, warum nicht? Es gibt in jedem Haus menschen, mit denen man sich verstehen kann und genauso A... komplizierter Leute.
*er mich wieder ganz erstaunt ansieht*
*fragt, wie mein Verhältnis zu Ravenclaws betrachtet wird*
*mir schon ziemlich ausgequetscht vorkomm*
*das so eigentlich nicht haben wollte*
Das ist mir ziemlich gleich.
Überhaupt bin ich einfach nur hier, um Ihnen zu sagen, dass ich denke, eine zweite Chance wäre angemessen. Sie von der Schule zu verweisen, hieße sie von dem Konflikt wegzuschicken, aber man sollte doch eigentlich lernen mit so etwas umzugehen, oder nicht?
*DD einfach nur nickt*
*mich das etwas unsicher macht*
*ihn offenbar echt überzeugt habe*
*er sagt, dass er sich um das nötigte kümmert*
*ihn verwirrt anschau*
*er fragt, ob ich meinen "Freunden" eine Eule schicken will oder ob er es tun soll*
Nein, danke. Es wäre wohl das beste, wenn Sie ihnen schreiben.
*immer noch nicht geblickt hab, was er ihnen schreiben will*
*mich frag, ob meine wirre Agrumentation vielleicht gut war*
*nur das Gefühl hab, was erreicht zu haben*
*mich verabschied*
*auf den Rückweg zum GR mach*

________________________________________
Geschrieben von bianca_pr am 14.11.2007 um 21:29:



-Lisa-

*zu allem was sie sagt nick*
*sie dann sagt, dass Anstrengung nicht nötig wäre*
Wollen wir nur hoffen, dass du nicht ewig warten musst.
*grins*
Aber ich bin jetzt schon gespannt, wer dein Mr. Right sein könnte.
*das aber wirklich gern wüsste*
*meinen "Mr. Right" jetzt auch gern hier hätte*
*sie dann sagt, dass sie auch glaubt, dass er irgendwann kommt*
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das du irgendwann als alte Jungfer endest.
*grins*
Du hattest draußen Unterricht. Pech muss man haben.
Ich habe zum Glück Magische Geschöpfe abgewählt und Kräuterkunde hatte ich nicht. Also konnte ich schön im Schloss bleiben.
*darüber auch sehr froh bin*

________________________________________
Geschrieben von Paige013 am 14.11.2007 um 21:38:



~Demelza~

*nick*
wenns zeit wird fang ich vllt auch mal zu suchen an..aber nur im notfall
*lach*
DAS bin ich allerdings auch..
*ihr zustimm*
*hoff, dass es nicht mehr soo lange dauert*
*grins*
*kopf schütel*
kann ich mir auch nicht vorstellen..und ich möchte es auch nicht gerade
*ihr versicher*
Ich hatte heute Kräuterkunde...und das heute früh
*trink*
Ich hätt gedacht, meine finger frieren ein

________________________________________
Geschrieben von bianca_pr am 14.11.2007 um 21:47:



-Lisa-

Ah ja, im Notfall. Falls du mit 40 immer noch allein bist.
*grins*
Tja, wenn dus dann weißt, musst du es mir unbedingt erzählen.
*sehr fest sag*
Du hast von Math schließlich auch als erste erfahren.
*grins*
*zuhör*
Wirklich? Das möchtest du nicht?
*gespielt überrascht sag*
Das wundert mich aber sehr.
*ironisch feststell*
*sie dann erzählt, dass sie KK hätte und ihre Finger beinahe erfroren wären*
Tja, Handschuhe sollen da wirklich helfen.
*so sag, als wäre das ne ganz neue Erkenntnis*

________________________________________
Geschrieben von Paige013 am 14.11.2007 um 21:56:



~Demelza~

Vllt acuh schon etwas früher..so mit spätestens 30
*grinsend sag*
Du bist die erste die es erfahren wird
*klarstell*
Eben..also wäre das nur fair
*nick*
gefällt es dir als alte frau alleine und vereinsamt zu sterben?
*sie frag*
Also ich möchte das nicht gerade...
*lachend feststell*
Das wundert dich? Was hälst du nur von mir?
*gespielt entsetzt guck*
Von sowas hab ich auch schoneimal gehört
*ihr erzähl*
Es soll ja ganz neu sein und die Hände warm halten...
*grins*

________________________________________
Geschrieben von Billy Lupin am 14.11.2007 um 21:57:



Billy
*fertig bin*
*mir laaaange Zeit gelassen hab die Bücher weg zu tun*
*jetzt etwas unschlüssig da steh*
*dann aba doch die Bibi verlass*
*mich kurz umseh*
*dann um eine Ecke bieg*
*mich in das nächste Klassenzimmer verkrümel*
*dort einen Stuhl ranzieh*
*den zu einem Sessel mach*
*den Kamin anheiz*
*meine Sachen auf dem Tisch ableg*
*auf den Sessel setz und einmummel*

Mathew
*mittlerweile in der Küche war und was gegessen hab*
*in der EH steh*
*mich jetzt ein bissel unschlüssig fühl*

Geschrieben von bianca_pr am 14.11.2007 um 22:06:



-Lisa-

Ach, dann schon. Dann sollte ich in 15 Jahren ja nochmal bei dir nachfragen, ob du Erfolg hattest.
*grins*
*sie dann sagt, dass ich es als erstes erfahren würd*
Das werde ich mir merken. Und wehe, jemand anderes weiß es ehr.
*gespielt drohend sag*
*ihre Frage hör*
Nein, nicht unbedingt. Und ich hoffe wirklich, dass sowas auch nicht passieren wird.
*ernst sag*
*ihr da auch zustimm*
*sie dann etwas entsetzt scheint*
Tja, hast du etwas anderes erwartet? Wie sollte ich sonst von dir denken?
*grins*
Oh, dann ist es ja gut, wenn du schon davon gehört hast.
Ich dachte schon, ich erzähle dir da wass völlig neues.
*grins*
*meine Gedanken dann etwas abschweifen*
*mal wieder an Math denk*
*mich frag, wo er ist*
*Demelza aber hier nicht einfach allein lassen und nachschauen will*

________________________________________
Geschrieben von Paige013 am 14.11.2007 um 22:11:



~Demelza~

dann müsste schon erfolg zu sehen sein
*grins*
Naja der Glückliche weiß es dann ja auch und wenn ers weitererzählt, kann ich auch nichts machen
*erklär*
aber von mir wirst dus als erstes erfahren
*versprech*
*sie da auch keine lust draufhat*
Dann gehts dir genauso wie mir
*ernst sag*
*kopf schüttel*
Also ich möchte schon einmal so etwas wie eine beziehung führen und hab keine lust alleine als alte frau rumzu hocken
*grinsend klarstell*
Nein ich hab schon davon gehört
*versicher*
*sie dann i-wie abwesend ist*
Was ist denn los?

________________________________________
Geschrieben von Billy Lupin am 14.11.2007 um 22:16:



Mathew
*ziemlich unschlüssig da steh*
*auf die Uhr seh*
*gleich ins Bett will*
*davor aba noch ne Tasse Kaffee haben will*
*gääähn*
*in die GH schlurf*
*net links und rechts guck*
*mit dem Rücken zum RT steh*
*mir nen Kaffee einschenk*
*Zucker hineingeb*

________________________________________
Geschrieben von bianca_pr am 14.11.2007 um 22:23:



-Lisa-

Und wenn nicht, dann bist du tatsächlich ein hoffnungsloser Fall.
*grins*
*nick*
Nein, das kannst du natürlich schlecht verhindern.
Ich werde dir da einfach vertrauen.
*lächel*
Ja, es wird wahrscheinlich nicht viele geben, denen es anders geht.
*ihr versicher*
*das jedenfalls nicht glauben kann*
Ach, sowas wird schon nicht passieren.
*sehr überzeugt sag*
*sie dann sagt, dass sie schon von Handschuhen gehört hat*
Tja, da bin wirklich froh.
*grins*
*sie dann fragt, was los ist*
Ach, ich war nur...
*dann aber Math seh*
*mitten im Satz unterbrech*
*er mich wohl nicht bemerkt hat*
*schnell zu ihm rüberlauf*
*Demelza noch einen entschuldigenden Blick zuwerf*
*Math dann von hinten meine Arme um den Körper schling*
Hey!
*freudig sag*
Hast du mich einfach nicht bemerkt oder hast du etwa keine Lust mehr auf mich?
*gespielt vorwurfsvoll sag*
*ihn dann mit zum RT zieh*
Darf ich vorstellen, Demelza.
Der Grund für meine gute Laune.
*grins*

________________________________________
Geschrieben von Paige013 am 14.11.2007 um 22:27:



~demelza~

Da hast du recht
*lach*
du kannst mir auch vertrauen...du wirst die erste sein
*nickend sag*
*nick*
Denk ich auch..
*zustimm*
*sie das mit den handschuhen toll findet*
Ich hab mir sogar schon welche gekauft
*glucks*
*sie dann math sieht*
Oh ich verstehe..
*grins*
*ihr meinen macht-doch-nichts-blick zuwerf*
*sie ihn dann vorstellt*
Hey.dank dir ist lisa heute also so gut drauf
*grins*

________________________________________
Geschrieben von Billy Lupin am 14.11.2007 um 22:34:



Mathew
*jemand seine Arme um mich schlingt*
*mich umdreh*
*grins*
Nein, ehrlich ich hab dich net gesehen...
*sie mich dann zum RT zieht*
Baby, nein, hör auf...
*sie anseh*
ich will net...
*bevor ich aba noch irgendwie wehren kann, sie schon mich irgendjemanden vorstellt*
*dieses Mädel anseh*
*das ne Gryff is*
*und die im QF Team is*
*angewiedert den Blick abwend*
Ich werd jetzt ins Bett gehen, ok!?
*Lisa einen kurzen Kuss geb*
Willst du mitkommen?
*ihr ins Ohr säusel*

________________________________________
Geschrieben von Paige013 am 14.11.2007 um 22:38:



~Demelza~

*dieser kerl mich ziemlich komisch mustert*
*er i-wie unsympatisch rüberkomt*
*er mich wohl nicht leiden kann, weil ich in gryff bin*
*ihn ignorier und meine tasse anstarr*
*er dann gehen will*
mach doch ruhig....

________________________________________
Geschrieben von bianca_pr am 14.11.2007 um 22:43:



-Lisa-

*Demelza zum Glück nicht sauer ist*
*ja auch schon kit Math zurückkehre*
*er mich wirklich nicht gesehen hat*
Dann ist es ja gut.
*lächel*
*er sich aber ein bischen wehrt als ihn mitzieh*
*aber nicht weiter darauf achte*
Stell dich nicht so an, Math.
*ihn dann auch irgendwie mitziehen kann*
*er dann aber nicht besonders nett auf Demelza reagiert*
*ihm einen etwas wütenden Blick zuwerf*
Kannst du nicht zumindest einmal nett zu iener Nicht-Sly sein.
*bisschen seufz*
*er dann schon ins Bett will*
*er mich auch fragt, ob mitkommen will*
Ja, ich werde sowieso langsam müde.
*mich aber noch kurz zu Demelza beug*
Tut mir Leid. Er reagiert einfach meistens ziemlich unfreundlich
auf Nicht-Slys. Mach dir nichts draus, ja?
*ihr so leise zumurmel, dass Math es nicht hört*
*sie noch kurz umarm*
Nacht, Demelza.
*dann Math anseh*
*immer noch etwas sauer bin*
*einfach nicht gut finde, wie er meine Freunde behandelt*
*das aber nicht allzu lange beibehalten kann*
Wir können gehen.
*lächel*

________________________________________
Geschrieben von Paige013 am 14.11.2007 um 22:48:



~Demelza~

*sie dann auch ins bett gehen will*
Das hab ich bemerkt..ich weiß echt nicht, was er für ein problem hat
*leise zurückflüster*
ich werds schon überleben
*reumarm*
Nacht, Lisa
*math noch einen nicht sehr netten blick zuwerf*
*tee austrink und zum GT rüberwander*

________________________________________
Geschrieben von Billy Lupin am 14.11.2007 um 22:51:



Mathew
*Lisa mich fragt ob ich net ma nett zu ihr sein kann*
Ähm? Nein!
*völlig entrüstet sag*
*sie dann noch dieser komischen irgendwas zu flüstert un mit mir dann aus der GH geh*
*sie an der Hand nehm*
*ab und an einen Schluck trink*
*mit irh hoch zum RdW geh und die mir was wünsche*
*die ganze Zeit nix sag*
*im RdW auf das große Bett mit schwarzer Satinbettwäsche vor dem Kamin geh*
*meine Tasse auf den Nachtschrank stell*
*dann Mich umdreh*
*Lisa zu mir ranzieh*
*meine Arme um ihre Hüften leg*
*sie dann lange und intensiv küss*
Ich bin ein Sly... mit dir zusammen, aba imma noch ein Sly...
*leise sag*
*meine Stirn an ihre leg*
*die Augen schließ*

________________________________________
Geschrieben von bianca_pr am 14.11.2007 um 23:00:



-Lisa-

*er von meinem Wunsch ziemlich entrüstet ist*
*einfach nur seufz*
*darüber irgendwann dringend nochmal mit ihm reden muss*
*er mich dann mit zum RdW nimmt*
*der auch sehr schön ist*
*mit ihm zum Bett geh*
*seinen Kuss genieß*
*aber trotzdem noch nicht ganz besänftigt bin*
*seine Worte hör*
Das weiß ich. Aber dass du mit mir zusammen bist, heißt auch, dass du meine Freunde zumindet akzeptieren solltest. Ich verlange nicht von dir, dass du sie magst, aber du solltest immerhin versuchen, sie zu akzeptiern.
*ebenso leise, aber sehr fest sag*
*ihm dabei tief in die Augen seh,bevor er sie schließt*
*zumindest möchte, dass er es versucht*

________________________________________
Geschrieben von Billy Lupin am 14.11.2007 um 23:07:



Mathew
*die Augen noch imma geschlossen hab*
Schatz, ich bin müde...
*sie wieda anseh*
Lass uns darüber ein anderma drüber reden und...
*sie ganz nah zu mich rangeh*
sei net mehr böse auf mich...
*sie leidenschaftlich küss*
*sie zum Bett bugsier*
*mich dann mit ihr darauf fallen lass*

(nur noch einen post machen werd... *gähn*)

________________________________________
Geschrieben von Paige013 am 14.11.2007 um 23:10:



~Demelza~

*aufsteh*
*geradewegs in SS geh*
*mich umzieh und hinleg*
*noch etwas nachdenk*
*i-wann einschlaf*

(Nacht ihr!! *knuddl* bis morgen!)

________________________________________
Geschrieben von bianca_pr am 14.11.2007 um 23:13:



-Lisa-

*er dann sagt, dass er müde wär*
*es mir ja auch so geht*
*heute wohl wirklich nicht mehr mit ihm drüber reden werd*
*mir aber vornehm, das bald zu tun*
*er dann sehr nahe kommt*
*gebeten werd, auf ihn nicht mehr böse zu sein*
Ich kann dir nicht lange böse sein, auch wenn ich es gern wäre...
*sehr leise sag*
*dann aber beschließ, das Thema für heute zu vergessen*
*dafür noch genügend Zeit haben werd*
*seinen Kuss deshalb auch sehr leidenschaftlich erwider*
*mich einfach von ihm aufs Bett bugsieren lass*
*mich näher an ihn kuschel*
*meinen Kopf auf seine Brust leg*
Irgendwann reden wir darüber noch
*murmel*

(okay^^)
(Und gute Nacht Paige *reknuddel*)

________________________________________
Geschrieben von Billy Lupin am 14.11.2007 um 23:18:



Mathew
*sie sagt, dass sie net böse auf mich sein kann*
Na hauptsache das ändert sich net wieda...!!
*sie den Kuss erwiedert*
*mich mit ihr auf dem Bett wieda find*
*sie sich an mich kuschelt*
*sie festhalt*
*ihr noch einen Kuss auf die stirn geb*
Gute Nacht...
*murmel*
*Augen schließ*
*ihr noch über die Taille streichel*
*dann aba irgendwann einpenn*

(Gut nacht)

________________________________________
Geschrieben von bianca_pr am 14.11.2007 um 23:24:



-Lisa-

*er mich festhält*
*genauso liegen bleib*
*bei seinem Kuss etwas lächel*
Schlaf gut.
*leise sag*
*auch die Augen schließ*
*noch kurz wach liege*
*dann aber auch irgendwann einschlaf*

(Gute Nacht)