Spielkind by Moony
Gratis bloggen bei
myblog.de

Geschrieben von Andromache am 08.11.2007 um 13:31:



-Blaise-

*gerad in VW sitz*
*Pansy die letzten Tage sehr genervt von mir gewirkt hat*
*auch etwas eingeschnappt bin*
*beschlossen hab etwas mehr Abstand zu ihr zu halten*
*mich das natürlich sehr schmerzt*
*es jedoch einfach besser ist*
*ja niemanden nachrenn*
*sowas wirklich nicht nötig hab*^^
*meinen Blick durch den Raum zweifen lass*
*er bei Abbott ankommt*
*sie mich irgendwie komisch angrinst*
*ihr einen etwas fassungslosen Blick zuwerf*
*kopfschüttel*
*es dann klingelt*
*mich beeil aus dem Raum zu kommen*
*Pansy ja erstmal auf kurze Zeit die kalte Schulter zeigen will*
*jetzt eh Freistunde hab*
*mich auf den Weg in die GH begeb*


-Ginny-

*bis gerad eben Pflege magischer Geschöpfe hatte*
*mich auch so nen komisches Vieh etwas gebissen hat*
*ein Taschentuch um die Hand gelegt hab*
*die Blutung auch schon gestillt ist*
*Richtung GH lauf*


(Langweilig -.-)

________________________________________
Geschrieben von Moon am 08.11.2007 um 14:27:



-Marc-
*in der Küche am Tisch sitz*
*der Kakao hier nicht wirklich schmeckt*
*nicht weiß, was falsch mach*
*mich aber momentan eher auf das Briefeschreiben konzentrier*
*mich der gestrige Brief von Daria schon etwas geschockt hat*
*erstmal jetzt Sally schreib*

Hallo Süße!
Naja, heldenhaft war unser Abgang nun nicht gerade. Eher ein wenig .. hmm jämmerlich. Aber das triffts ja auch recht gut.
Ich will eigentlich nicht, dass du dich jetzt auch bei Dumbledore noch in die Sache reinhängst, aber ich kanns dir nicht verbieten. Tu, was du nicht lassen kannst.
Wie siehts denn mit HM-WE aus? Oder könntest du es dir erlauben außerhalb der normalen Zeiten dahin zu kommen.
Ich vermiss dich schrecklich!

*mein Blick auf die Briefe von Tracy und Daria fällt*
*zumindestens Tracy ja antworten kann*
*noch wissen will, was Roger zu Daria sagt*

Hallo Tracy
Och, wir leben noch soweit. Und legen eigentlich auch sehr viel Wert das noch möglichst lange fortzuführen. Deswegen werden wir dir sicher nicht sagen wo wir uns befinden oder dir sonst was mitteilen.
Wenn du so viel Wert auf unsere Gesellschaft legst, kommen wir dich gerne besuchen, aber wir würden unseren Aufenthaltsort gerne geheimhalten, einfach nur, damit wir uns hier auch länger sicher fühlen. Und damit du nicht plötzlich nachts mit nem Messer vor uns stehst.
Aber uns ist bestimmt nicht peinlich dir zu schreiben, sollte es nicht eher dir peinlich sein dir um uns Sorgen zu machen?
Liebste Grüße von zwei Raben

*zufrieden grins*
*Mina schon bei mir hockt*
Bring die zu Tracy Davis und Sally Perks, ja?
*sie kurz streichel*
*ihr dann das Fenster öffne und ihr nachseh*

-Katie-
*blaaaa*

________________________________________
Geschrieben von bianca_pr am 08.11.2007 um 15:32:



-Lisa-
*gerade frei hab*
*der Schultag heut ziemlich anstrengend war*
*deshalb auch grad nicht fähig bin, HAs zu machen*
*erstmal dringend nen Kaffee brauch*
*mich in der GH an den RT setz*

-Patrick-
*gerade VW hab*
*versuch irgendeine Pflanze altern zu lassen*
*bis jetzt aber noch nicht mal ein welkes Blatt zu sehen ist*
*mich weiter bemüh*

________________________________________
Geschrieben von Paige013 am 08.11.2007 um 15:40:



-Seamus-

*in Vgddk hock*
*notizen mitmach*
*versuch das zu verstehen*
*das aber nicht schaff*

~Demelza~

*in die GH geh*
*HAs mach*

Geschrieben von FelicisVardis am 08.11.2007 um 17:40:



~Anth~
*im GR sitz und HA's mach*
*in letzter Zeit gar keine Zeit mehr für iwas gehabt hab und immer schlecht gelaunt war*
*Rachel mittlerweile wieder in Hogwarts im KF is weil sie Probleme mit dem Herz hat*
*mir deshalb richtig Sorgen mach*
*außerdem als über Milli und mihc nachdenk*
*wir mal das absolute Traumpaar waren, und uns jezz iwie nix mehr zu sagen haben*
*es mich erschreckt wie wenig mich das immoment meinetwegen bockt, weil ich momentan einfach keinen Spaß mehr an dieser "Beziehung" hab die eigentlich keine mehr is*
*es für Rachel aber trotzdem schlimm finden würde wenn wir uns trennen würden*
*die ganze Geschichte deshalb verdräng und mich in Schule, Trainung und Um-Rachel-Kümmern stürz*

~Romy~
*direkt nach der Schule in die BIbi gegangen bin um den Berg an HAs zu erledgen den ich über die Woche angehäuft hab*
*jezz endlich im SS bin*
*meine Schulklamotten auszieh und erleictert aufs Bett werf*
*in Jeans und einen schwarzen Pulli mit dünnen weißen Streifen schlüpf*
*mich vor den Spiegel stell um meine Frisur neu zu machen*
*die Haare mittlerweile glatt und wieder braun gezaubert hab*
*während ich den Pony zurücksteck überleg was Eddie wohl gerade macht*
*ihn schon so lange net mehr gesehn hab und ihn vermiss*
*nen hohen Pferdeschwanz bind und nach draußen schlurf*
*in die GH will um mittag und abendzuessen*

________________________________________
Geschrieben von ~Zienchen~ am 08.11.2007 um 17:46:



Hannah:

*am HT sitz*
*ziemlich in Gedanken bin*
*vor allem die Sache mit Su & Jona bisschen krass finde*
*es so typisch für ihn ist, sich da jetzt aufzuregen*
*er aber dabei ja nicht mal eine geringsten Grund hat*
*er ja selbst Schuld ist, wenn er eine Freundin will, die munter mit Terence schläft*
*dabei jetzt nicht betrachte, dass ich genau so war*
*das jetzt hier auch was anderes ist*
*mich dann Stirn runzelnd am ST umschau*
*Blaise schon länger nicht mehr richtig gesehen hab*
*und er im Unterricht recht eigenartig drauf war*
*mir deshalb ein bisschen Sorgen mache*

Draco:

*in der Bib meine Has mach*
*das aber nur sehr lieblos erledige*
*die Aufgabe hier für Zauberkunst ziiemlich primitiv finde*
*deshalb sehr hastig alle Antworten hinschmier*
*es Leid bin, mit so was zu beschäftigen*
*mich schon der Unterricht immer langweilt*
*so aber dummerweise mehr Zeit hab, über Pansy nachzudenken*
*mich auch ab und zu dabei ertappe, sie einfach nur anzuschauen*
*das aber sinnlos und auch ziemlich daneben ist*
*heute in Zaubertränke aber festgestellt habe, dass Blaise gelegentlich dasselbe tut*
*mich das sofort ziemlich wütend gemacht hab*
*nicht versteh, wie der sich nun auch noch so daneben benehmen muss*
Erst vertraut der MIR als seinen Freund nicht und dann tut er noch so, als wär Pansy seine allerliebste Freundin, für die er unbedingt da sein muss, ey
*angewidert mit der Zunge schnalz*

________________________________________
Geschrieben von AnimaFerox am 08.11.2007 um 17:47:



Jason:

*auf dem Quidditchfeld bin*
*wiedermal am trainieren bin*
*es mir aber iwie grad ziemlich vergangen ist*
*deshalb grad solang im Kreis flieg bis mir schlecht wird*
*es mich deshalb fast vom Besen haut*
*zur Sicherheit absteig*
*leicht rumschwank*


* * *


Vicky:

*am GT sitz*
*vor mir ein Buch hab*
*meinen Kopf auf den Händen aufgestützt hab*
*meine Augen allerdings schon halb zu sind*
*mein Kopf auch immer schwerer wird*
*schon halb eingeschlafen bin*

________________________________________
Geschrieben von Riske am 08.11.2007 um 19:25:



Pansy:
*durch die Regalreihen in der Bibliothek lauf*
*etwas lustlos die Titel studier*
*ein bestimmtes Buch für über mittelalterliche Kräuter such*
*es aber partout nicht auftauchen will*
Gott ey...vor zwei Wochen stand es hier noch...und jetzt? Ist es weg!
*sogar die Pince schon gefragt hab, ob es ausgeliehen ist*
*sie das aber mit einem missmutigen Blick verneint hat*
*auch gern missmutig zurückschauen würde*
*Blaise jetzt gar nicht mehr mit mir redet*
*wohl doch zu abweisend war*
*das eine so schlimm wie das andere ist*
*mal wieder den Impuls spür, irgendetwas fest gegen eine Wand zu werfen* -.-

Su:
*im GR bin*
*mit angezogenen Beinen auf einem Fensterbrett sitz*
*ein Buch aufgeschlagen vor mir liegen hab*
*aber nicht da rein, sondern traurig nach draußen starr*
*das mit Jona mich total fertig macht*
*so unbedingt mit ihm reden muss*
*ihm irgendwie begreiflich machen muss, dass absolut nicht Schlimmes dahinter steckt*
*sogar schon überlegt hab, das Angebot von Terence anzunehmen und "Schluss zu machen"*

________________________________________
Geschrieben von DarkblueAngel am 08.11.2007 um 19:37:



-Jona-

*im SS HA gemacht hab*
*jetzt aber bissi Abwechslung brauch*
*es ohne Marc und Roger so ruhig geworden ist*
*mich eigentlich schon frag wo sie sind und ob es ihnen gut geht aber mich nicht so wirklich trau mich zu erkundigen nach allem was vorgefallen ist*
*aber mal Daria danach fragen werde*
*gedankenverloren runter in den GR geh*
*mich dort nach jemand Bekannten umseh*
*Su mir genau ins Auge fällt*
*lautlos seufz*
*immer noch nicht weiß, wie ich auf die Sache reagieren soll*
*langsam auf sie zugeh*
Da läuft also wirklich nichts?
*ohne große Begrüßung einfach frag*
*das erstmal wissen muss*


-Milli-

*durchs Schloss lauf*
*mir Sorgen um Rachel mach*
*sie jetzt wieder im KF ist*
*sie da eigentlich gar nicht haben wollte*
*es mir lieber wäre, wenn sie im Mungos wäre*
*einfach glaub, dass es ihr da besser ginge*
*Anth eigentlich auch gar nicht mehr seh und deswegen sowas mit ihm auch gar nicht mehr absprech*
*mich das schon ziemlich traurig macht*
*aber spür, dass er mal wieder seine scheiß-egal Phase hat*
*das so verdammt weh tut*
*den Fehler natürlich mal wieder bei mir such*
*mir aber nicht erlauben kann, das zu nah an mich ranzulassen*
*Pansy mich jetzt einfach als beste Freundin braucht*

________________________________________
Geschrieben von ~Zienchen~ am 08.11.2007 um 19:41:



Draco:

*nun schon etwas länger fertig damit bin*
*aber erstmal ein paar Minuten nur dasaß*
*versucht hab, bisschen runter zu kommen*
*aber diese wütende Grundstimmung einfach dableibt*
*sich da so schnell auch nichts ändern wird*
*mein nicht genutztes Buch vom Tisch krall & ruckartig aufsteh*
*eine Regalreihe nach hinten wander und das Buch dort zurückstell*
Unheimliche Anforderungen, ey...
*murmel*
*dann langsam wieder zurück schlender*
*auf dem Weg mit den Händen in den Taschen jede einzelne Reihe hinter schau*
*kurz vor meinem Tisch plötzlich stehen bleib*
*die Person weiter hinten genau muster*
*nicht genau weiß, ob ich irgendwie wütend oder so sein soll*
*das die ganze letzte Zeit nicht so ganz einordnen konnte*
*mich nun jetzt mal für den klügsten und gerissensten Weg entscheide*
Hey.
*sehr kurz angebunden zu Pansy ruf*
*immerhin ihr reuevoller Exfreund bin*
*innerlich laut tzä, bei diesem Gedanken*

________________________________________
Geschrieben von Riske am 08.11.2007 um 19:50:



Su:
*das Buch mittlerweile richtig vergessen hab*
*das seit Dienstag die ganze Zeit so ist*
*total zerstreut bin*
*und nichts mehr so wirklich auf die Reihe krieg*
*nur immer wieder Ausschau nach Jona halt*
*er es aber ja gut beherrscht, immer mal zu verschwinden*
*plötzlich aber seine Stimme hör*
*kurz denk, sie mir einzubilden*
*dann aber einen winzigen Moment erleichtert die Augen schließ*
*mich umdreh*
*ihn anseh und nick*
Gar nichts. Bitte, du musst mir das glauben.
*ihn fast schon flehend anseh*
Ich habe absolut gar nichts mit Higgs. Und dass er das behauptet hat, war nur, um Billy eifersüchtig zu machen und ich war einfach nur zu überrascht, um was zu sagen. Ich war vollkommen überrumpelt, aber ich hab nicht nichts gesagt, weil ich es eigentlich auch so wollte. Bitte, das ist die Wahrheit.
*das alles aus mir raussprudelt, bevor er was sagen kann*

Pansy:
*weiterhin dieses Regal entlanglauf*
*hier alles mögliche über Kräuter steht*
*auch viel über die im Mittelalter verwendeten*
*nur eben nicht das, was ich brauche*
Warum muss Sprout auch ausgerechnet auf DEM Buch bestehen...
*genervt seufz*
*plötzlich jemanden hör*
*einen Moment erstarr*
*dann den Kopf heb*
*Draco anseh*
*mich unbewusst versteif*
*die Schultern ein Stückchen hochzieh*
Hey.
*mein Ton in etwa so freundlich wie ein Eiszapfen ist*
*mich dann wieder zu dem Regal wende*
*innerlich halb am Kochen und halb am Verzweifeln bin*
*mein Inneres dem Boden wohl noch nicht nah genug war*
*mein Schicksal etwas verfluch*
*innerlich darauf warte, dass er etwas sagt*
*WEIß, dass etwas kommen wird*

________________________________________
Geschrieben von ~Zienchen~ am 08.11.2007 um 19:57:



Draco:

*sie einige Skeunden nur anschau*
*eine Augenbraue hochzieh*
*das aber dann wieder lass*
*es generell lassen will, mich über sie aufzuregen*
*mir lang genug gesagt hab, wie furchtabr ich ihr Verhalten fand*
Was suchst du?
*dieser krass dumme Smalltalk auch wirklich passend ist*
*diese ganze Situation echt SEHR angebracht ist*
*sie genau beobachte*

________________________________________
Geschrieben von DarkblueAngel am 08.11.2007 um 20:01:



-Jona-

*ziemlich viel aus ihr raussprudelt*
*ihre Anspannung richtig spüren kann*
Aha.
*mich erstmal in nen Sessel setz und sie dann lang anschau*
Aber wie kommt es überhaupt dazu, dass es so wirken könnte, dass ihr zusammen seid?? Also ich mein... da muss doch ein gewisser Draht da sein...?
*sie skeptisch betrachte*

________________________________________
Geschrieben von Riske am 08.11.2007 um 20:03:



Pansy:
*er auch noch so dumm überlegen tun muss*
*ihm praktisch anseh, dass ihm das fast Spaß macht*
*und dieser Smalltalk ja das Blödeste überhaupt ist*
*mich innerlich SO aufreg*
*kurz tief Luft hol*
*mich dann erneut zu ihm umdreh*
*eine Hand in die Hüfte stütz und ihn herausfordernd und wütend anschau*
"Kräuter und ihre Anwendungsgebiete nach Hildegard von Bingen".
Zufällig darüber gestolpert?
*ziieemlich schnippisch kling*
Oder möchtest du nur weiter diese lächerlichen Kommunikationsversuche betreiben?

Su:
*seine Reaktion nur schwer zu ertragen ist*
*mich richtig unwohl fühle, so beobachtet*
*dementsprechend etwas herumzappel*
*mich erstmal so hinsetz, dass ihn direkt anschauen kann*
*dann sämtliche vorhandenen und nicht vorhandenen Haarsträhnen zurückstreich*
*dann mein Buch zuklappe und ganz wegleg*
*er danach auch endlich spricht*
*bei seiner Frage schluck*
Da ist aber kein Draht.
*nervös, aber wahrheitsgemäß sag*
Wir haben das erste Mal geredet, als ich Ginny im KF besuchen wollte, sie aber schon entlassen war. Er lag im Bett gegenüber und hat mir das gesagt und wir haben nur ein paar Minuten geredet, was er hat und so. Später hab ich ihn noch zwei- oder dreimal getroffen und er hat mich einmal mit zu seiner Halbschwester genommen, um mir deren Haustier zu zeigen. Es ist überhaupt nichts passiert. Dann hab ich ihn in der Bibi getroffen und da versehentlich ein Buch von ihm mitgenommen. Das wollte ich ihm Samstagabend zurückgeben, da saß er mit Billy und Pucey am ST.
*ihm alles haarklein erzähl, was an dem Abend passiert ist*
*nur am Ende das Gespräch darüber, dass wir ein gutes Paar wären, doch ausspar*
*mich aber schlecht dabei fühl*
Und es ist wirklich nur wegen Billy gewesen und wenn sie nichts mehr dazu sagt, wird nie wieder jemand darüber reden. Da ist nichts, echt nicht.
*bittend schau*

________________________________________
Geschrieben von ~Zienchen~ am 08.11.2007 um 20:10:



Draco:

*sie genauso regiert wie abzusehen war*
*es zum ersten Mal in meinem Leben hasse, zu wissen was sie als nächstes tut*
*es mir jetzt lieber wäre sie nicht zu kennen*
*oder eben nicht SO gut*
*mich bisschen aufführe wie ein Kleinkind, zumindest innerlich*
Nein tut mir Leid, damit kann ich nich dienen.
*mit den Schultern zuck*
Lächerlich?
Bitte, benutz das Wort in verbindung mit jemand anderem, ja?
Ich wüsste bessere Beispiele.

________________________________________
Geschrieben von Paige013 am 08.11.2007 um 20:13:



~Demelza~

*in der GH hock*
*kaffee trink*
*an übermorgen denk, weil da Gryff gegen sly spielt*
*kaffee trink*

-Seamus-

*in der Bib hock*
*nen Aufsatz für ZT schreib*
*nicht gerade viel auf dem blatt steht*
*mir auch nichts einfällt*

(ist wer frei??)

________________________________________
Geschrieben von DarkblueAngel am 08.11.2007 um 20:17:



-Jona-

*ihrer Erklärung weiter zuhör*
*eine Augenbraue hochzieh als sie von der Halbschwester redet*
*danach erstmal nur weiter zuhör*
*als sie endet auch erst nachdenken muss*
*dann aber nick*
Okay....
*sie nochmal muster*
Aber warum zum Teufel gehst du mit dem irgendwo hin??? Ich mein, so fängt das doch alles an.... ich mein, ich gönns dir ja, wenn du glücklich bist... aber der müsste es nicht unbedingt sein...
*das Gesicht verzieh*
Aber Gott... seis drum... selbst wenns der wäre.... hät ich wenigstens nen Grund ihn iwann mal wieder zu verhauen wenn er dir was tut...
*leicht grins*
*ihr ja eigentlich auch gar nicht böse sein kann*
*es mir trotzdem lieber wäre, wenn sie mit dem einfach nichts zu tun hat*

________________________________________
Geschrieben von Riske am 08.11.2007 um 20:25:



Pansy:
*es ätzend finde, dass die Hoffnung, er dreht sich einfach um und geht, total lächerlich ist*
*sie aber genau das ist*
*und es ja auch noch besser als jeder andere weiß*
*wir solche Gespräche schon öfter geführt haben, als zählen kann*
*mir ausmalen kann, was jetzt kommt*
Dacht ich mir jetzt fast.
*ihn so gekünstelt, dass es deutlich die Abneigung ausdrückt, anlächel*
*mich sehr zusammenreiß, nicht zu zittern*
Also noch leben wir in einem freien Land und zu meiner Freiheit gehört, jegliches Wort mit dir in Verbindung zu setzen, das mir gerade recht kommt. Und lächerlich beschreibt meiner Meinung nach diese Situation hier ganz wunderbar. Tut mir unglaublich *übertrieben beton* Leid, auf deine Gefühle da momentan nicht so Rücksicht nehmen zu können. Aber irgendwas in mir sperrt sich da praktisch gegen. Ist mir unerklärlich, was bloß.
*innerlich stark tzä*

Su:
*mir ein Felsbrocken vom Herzen fällt, als er "Okay" sagt*
*erleichtert aufamte*
*mir doch sehr viel leichter zumute ist*
*auch die folgenden Predigt über mich ergehen lass*
*etwas schuldbewusst mit den Schultern zuck*
Er hat es mir angeboten und ich...keine Ahnung, war neugierig. Er war nett.
*irgendwas in mir seine Worte nicht ganz so toll findet*
*aber die Erleichterung darüber, dass er nicht sauer ist, das alles überblendet*
Eben das *ein klein wenig grins* und zweitens ist da nichts. Wirklich nichts.
*Hannahs Stimme mal ausblende*
Wir haben eben nur mal geredet.
*kurz schweig*
Aber...wenns dir nicht recht ist...also wenn du denkst, es ist besser, kann ich das auch sicher lassen oder so...
*etwas leiser red als gerade*
*das ja eigentlich gar nicht möchte*
*aber auch nie wieder Streit mit Jona möchte*

________________________________________
Geschrieben von ~Zienchen~ am 08.11.2007 um 20:32:



Draco:

*nun doch beide Augenbrauen hochzieh*
*mich diese Situation stark an Gespräche erinnert, die wir schon hundertmal geführt haben*
*und das genau die Gespräche waren, die Pansy damals dazu gebracht haben, mir wieder zu vertrauen*
*deshalb nicht wüsste, warum es nicht auch diesmal klappen sollte*
*zumal ja diesmal nicht mal ein Treuebruch von mir vorangeht*
Küsse mit Ginny zählen nicht dazu? Nein?
*diese Fragen beißend in meinem Gewissen steckt*
*und die auch abgrundtief hasse*
*die dort nichts zu suchen hat*
*mir langsam aber sicher vorkomm wie so ein kranker Irrer*
*das aber mit Sicherheit nicht so ist*
*der Mann bin, den Pansy will*
*und sich das auch nicht so schnell ändern wird, davon fest ausgehe*
*arrogant lächel*
Auch dabei kann ich dir nich helfen. Ich weiß es auch nicht.
Wie gehts dir sonst so?
*Konfrontation als bestes Mittel sehe, dass alles irgendwie aufrecht zu erhalten*

________________________________________
Geschrieben von Lily_ Black am 08.11.2007 um 20:42:



[Hey ho ]

-Keven-

*in der GH bin*
*zur Abwechslung mal TP und nicht irgendwas für den Unterricht les*
*nebenbei meinen Kaffee trink*
*da aber heute irgendwas nicht stimmt*
*einfach zu verpeilt bin*

-Parvati-

*in der Bib bin*
*mal wieder fieberhaft versuch, den Aufsatz für ZT noch fertig zu kriegen*
*den total vergessen hatte*
*es heute aber irgendwie nicht wirklich leise hier ist*^^
*über leg ob ich mir das nur einbilde weil niemand seh*

________________________________________
Geschrieben von Riske am 08.11.2007 um 20:45:



Pansy:
*gerne wüsste, was er denkt*
*zwar genau weiß, was er sagen wird*
*und wie er ausschauen, welche Bewegungen er machen wird*
*es richtig weh tut, zu merken, wie gut ich ihn kenne*
ER hat das weggeworfen!! Er hatte was mit Weasley! Er verdient nichtmal die Worte, die du hier gerade an ihn richtest!
*diese Gedanken meine Wut nochmal ein Stück anheizen*
*das gerade gut hilft, so kalt und abweisend zu bleiben*
*auf keinen Fall einknicken will*
*die Augenbrauen stark heb bei seiner Antwort*
Nicht-Wissen scheint eine schlimme Krankheit bei dir momentan zu sein. Was die Worte "Lass mich in Frieden!" bedeuten, zum Beispiel, das weißt du auch nicht. Aber wenn ich so darüber nachdenke *den Kopf schiefleg*
Das wusstest du sowieso noch nie so wirklich. Ist ja auch schwer, wenn man partout die Finger nicht von anderen lassen kann. Da hört man sowas wohl eher selten oder?
*ihn scheinheilig interessiert anseh*
Oh, danke, blendend, sieht man doch.
*arg zynisch antworte*
Ich komme prima zurecht. Und bei dir? Das pralle Leben, nehm ich an?

________________________________________
Geschrieben von Paige013 am 08.11.2007 um 20:46:



(@lily: kann ich mir einen schnappen??)

~Demelza~

*in meiner tasse rühr*
*langweil*

-Seamus-

*einige bücher zur rate gezogen hab*
*jetzt hinter einem bbücherstapel hock*
*versuch etwas vernünftiges aufs blatt zu kriegen*

________________________________________
Geschrieben von ~Zienchen~ am 08.11.2007 um 20:58:



Draco:

*minimal grins*
*das mehr aus Reflex tue*
*mir nicht nach Grinsen zumute ist, das aber niemals zeigen werde*
*sie hier sowieso genau den draco bekommt, den sie erwartet*
*somit hoffe, sie mit ihren eigenen Mitteln zu schlagen*
*das mit dem Nicht-Wissen komplett übergehe*
*nicht ausrasten werde, nur weil sie mich mit Weasley fertig machen will*
Aber warte mal...Soweit ich mich erinnere warst du nie erpicht darauf, dass ich die Finger von dir lasse.
Zumindest sahst du nie besonders unglücklich aus, wenn sie an dir waren.
*überheblich grins*
*das aber nicht soo lang halten kann*
*deshalb nur noch lächel*
Und tja...Ich weiß, dass mich auch andere Frauen wollen.
Und du solltest wissen, dass sie das sehr vergeblich tun.
*letzteres sehr ernst und nachdrücklich sag*
*bei ihrer Antwort nochmal mit den Schultenr zuck*
Wunderbar.
*trocken erwider*
Bei mir ists nicht ganz so cool. Aber das auszuführen ginge jetzt sicherlich zu weit.
Der einzige Lichtblick in meinen tristen Wochen war der Moment, als ich Weasley klar machen konnte dass selbst sie als Schloss Schlampe vom Dienst nicht jeden kriegen kann und schon gar keine Beziehungen zerstören wird.
Bisschen bitter ist, dass sogar Dummheit manchmal Glück hat, nicht wahr?
*sie kalt muster*

________________________________________
Geschrieben von DarkblueAngel am 08.11.2007 um 21:11:



-Jona-

Hmm...
*noch ein klein wenig schmoll*
Glaub bloss nicht, dass der nett ist....
*den Kopf schüttel*
Hmpf... wenn du dich in den verlieben würdest könnt ichs eh nicht ändern... und ich würd dem sicher nicht gönnen, dass wir streiten deswegen.... also von daher brauchst du da keine Angst haben...
*die Stirn runzel*
Wobei es es mir schon lieber wäre, wenn du dich nicht mit sowas abgibst... aber wie gesagt.... deine Sache...
*mir das ziemlich schwer fehlt zu sagen*
*aber auch einfach mal lernen muss, dass es ihr Leben ist*
Du wirst schon wissen was das richtige ist...
*leicht lächel*

________________________________________
Geschrieben von Riske am 08.11.2007 um 21:12:



Pansy:
*mal wieder dem Impuls widersteh, ihm sein Grinsen vom Gesicht zu fluchen*
Soweit ich mich erinnere, kann man Meinungen ändern. Oder wie bezeichnest du deinen Sinneswandel Anfang letzten Dezember? Fehler?
*zuckersüß lächel*
Muss ja wohl, auch wenn die Erkenntnis, dass es anscheinend einer war, recht lange gedauert hat. Naja, gut Ding will Weile haben oder wenn man's schon macht, dann richtig. So ungefähr musst du ja gedacht haben.
*die ganze Zeit heiter-ironisch kling, aber so übertrieben, dass man deutlich die gegenteilige Aussage merkt*
*mein Gesicht jetzt aber etwas kälter wird*
*ihn verächtlich anseh*
Und du solltest wissen, dass du vergeblich deine Unschuld beteuerst. Sogar im doppeldeutigen Sinn, das ist wie bei Bell, der nimmt man auch weder das eine noch das andere ab.
*kurz die Augenbrauen heb*
*ihm zuhör*
*innerlich immer wütender werd*
*mir aber selber gut zurede*
*ihn anders schlagen muss*
*er einfach keine Gewalt mehr über mich haben darf*
*und deshalb meine Wut nicht zeigen werd*
*aufreizend langsam zwei Schritte auf ihn zu schlender*
*den Kopf etwas auf die Seite leg*
*lächel, aber ihn eigentlich ziemlich kalt anschau*
Bisschen bitter, dass nicht alle so dumm sind und anderen deshalb zu unverdientem Glück verhelfen.
*nebensächlich mit den Schultern zuck*
Aber genug philosophiert.
*wieder gerade schau und mein Gesichtsausdruck kälter wird*
Spar dir deinen Atem, Draco.
Es wird nicht wie letztes Mal sein.

________________________________________
Geschrieben von ~Zienchen~ am 08.11.2007 um 21:25:



Draco:

*es hasse, wenn sie Dinge sagt, die ich nicht revidieren kann*
*es SO hasse, keinen Spruch zum erwidern zu haben*
*kurz innerlich etwas wütend funkel*
*mir die Blöße aber ansonsten nicht gebe*
*und vor allem alles was sie sagt überraschenderweise echt weh tut*
*das ziemlich unpassend und mies von ihr finde*
Kein Sinneswandel, kein Fehler. Als Fehler zählen andere Sachen, glaub mir.
Sag mal...Selbst wenn du meinst es sei ein Fehler gewesen. Es ist dir furchtbar egal, was? Ich wünschte mir wäre die Gabe gegeben mich mit Dingen sofort zufrieden geben zu können.
*mit den Schultern zuck*
*ihr Gesicht muster*
*dabei noch der Punkt dazu kommt, wie sehr ich sogar das im Moment hasse*
*mich bisschen verraten fühl*
*eh Pansy langsam aber sicher viel zu viel Schuld an allem gebe*
*das eher unbewusst tue*
*sie dann auf mich zugeht*
*das beängstigend aber auch irgendwie aufregend finde*
*aufmerksam hör, was sie zu sagen hat*
*das nächste dann aus einem reinen Kurzschluss sage**
Weasley hat mich geküsst, Pansy.
*ohne jegliches Grinsen oder ähnliches sag*
*es einfach als Wahrheit und Tatsache in den Raum stell*
Und Gott weiß, was sie noch wollte.
Pansy, ich habe sie bloßgestellt. Sie hat geheult vor mir. Ich habe sie gedemütigt, verstehst du? Ich hab ihr gesagt, was sie für eine Schlampe ist.
Nicht mehr und nicht weniger.
*mich ihrem Gesicht dann etwas näher*
*aber genau wie sie ziemlich kalt schau*
Ich rede, wann ich will.
Auch mit dir.

________________________________________
Geschrieben von Hermine-E am 08.11.2007 um 21:47:



hi... wie kann man denn noch bei dem spiel mitmachrn... find das voll interessant^^

________________________________________
Geschrieben von Paige013 am 08.11.2007 um 21:49:



)geh mal ins kontakteforum..da steht alles drinnen, was du wissen musst)

________________________________________
Geschrieben von Riske am 08.11.2007 um 22:01:



Su:
*merk, dass er schmollt*
*das aber richtig toll finde*
*es nämlich heißt, dass er eigentlich nicht mehr wütend ist*
*mir deshalb ein winziges Lächeln erlaub*
Okay.
*etwas den Kopf schüttel*
Ich bin aber nicht in ihn verliebt. Und deshalb müssen wir nicht streiten, ja. Danke.
*lächel*
*dann ernster schau*
*leicht nick*
Jaa...ich weiß nicht.
*eine Haarsträhne um meinen Zeigefinger wind*
Ich weiß, was er alles gemacht hat, und dass er Rogers und Darias Beziehung zerstört hat und so viel anderes Schlimmes...aber er ist nicht abweisend oder so zu mir oder schaut auf mich runter, weil ich nicht reinblütig bin oder so. Und..*etwas schluck, bevor weiterred* Er kann ja nicht die Hölle sein, wenn Billy so lange mit ihm zusammen war.
*kurz schweig*
Was nicht heißen soll, dass ich solche Absichten hab!
*erschreckt hinzufüg*
Sondern nur...das er für mich einfach nicht so schlimm ist...
Aber danke.
*ehrlich lächel*
Ich tu mein Bestes.

Pansy:
*mir zumindest vorstell, dass ihn innerlich treff*
*mir auch einred, es irgendwie 'sehen' zu können*
*sonst wohl langsam etwas verzweifeln würde*
*ihm äußerlich unbewegt zuhöre*
Glaub mir; DAS wünsche ich auch.
*mit bitterem Unterton sag*
Und nein...*den Kopf schütte*
*das zu meiner eigenen Überraschung eher traurig als wütend wirkt*
Mir ist niemals etwas weniger egal gewesen.
*ziemlich vernichtend sag und ihn auch so anseh*
Aber ich kennen meinen Fehler in der Geschichte und im Gegensatz zu dir lerne ich auch aus meinen Fehltritten. Und begehe sie kein zweites Mal.
*die letzten drei Worte etwas leiser, aber auch drohender sag*
*er endlich kapieren soll, dass er seine Chance hatte*
*eine mehr, als er verdient hat*
*jetzt endgültig alles zuende ist*
*dieser Gedanke unerwartet schmerzt*
*mir aber selber sage, dass es so ist*
*sein Nächstes mich sehr plötzlich und überraschend trifft*
*mein Gesicht nicht mehr abweisender werden kann*
Glaubst du tatsächlich, ich will das wissen?
*kalt sag, meine Stimme dabei aber etwas zittert*
*er aber weiterredet*
*ihn danach schweigend anseh*
*ihm die ganze Zeit in die Augen blick, ohne einen Muskel zu bewegen*
*gerne von mir sagen würde, dass innerlich kämpfe*
*in Wirklichkeit aber nur Enttäuschung spüre*
*das gerade sogar die Wut vollkommen überdeckt*
Ich hab mir eingebildet, nach 13 Monaten hätte ich ein bisschen Ehrlichkeit verdient. Und...Respekt.
*sehr leise sag*
Ich wollte nie jemand anderen als dich. Und ich war immer glücklich, wenn ich dich haben konnte. Es hat jedes Mal neu weh getan, aber das Schlimmste ist einfach, zu erkennen, dass ich immer den Falschen wollte. Wegen jedem einzelnen Wort, dass du in den letzten Minuten gesagt hast, hast du mich überhaupt nicht verdient.
*das alles erstaunlich ruhig rausbring*
*aber sehr ernst sag*
*mich zwing, nicht zurückzugehen, als er sich mir nähert*
*das gerade einfach alles war, was ihm noch zu sagen habe*
Dann solltest du dich daran gewöhnen, dass auch ich dir nicht immer zuhören muss.
*ihn eine Sekunde noch schweigend anseh*
*mich dann einfach umdreh*
*nicht überhastet, aber sehr fest Richtung Ausgang geh*
*meine Augen sich erstaunlich gereizt anfühlen*

________________________________________
Geschrieben von Andromache am 08.11.2007 um 22:21:



-Blaise-

*etwas verwirrt und ohne Ziel durch die Gegend lauf*
*mir ab und zu Pansy im Kopf spukt*
*das aber immer und immer wieder versuch abzuschütteln*
*nicht an sie denken will*
*das aber mehr als schwer fällt*
*nicht wirklich auf den Weg acht*
*irgendwann in Nähe der Bibi sein muss*
*mir dann wieder Pansy vor Augen erscheint*
Man!
*demonstrativ den Gedanken wieder abschütteln will*
*bei genauerem Hinsehen aber feststell das sie es wirklich ist*
*schwer schluck*
*bisschen wie ein betröppelter Hund dasteh*
*sie ja eigntlich ignorieren wollte*
*nun nicht mehr wirklich weiß was machen soll*

________________________________________
Geschrieben von EileenMacAnne am 08.11.2007 um 22:26:



-Rory-

*in der EH sitz*
*nachdenk*
*mich immer wieder verstohlen umschau*


-Leanne-

*in der GH sitz*
*einen Kaffee trink und
HA mach*

________________________________________
Geschrieben von Riske am 08.11.2007 um 22:27:



Pansy:
*die Bücherei verlass*
*kurz eine Hand vor den Mund press*
*das alles doch sehr weh tut*
*aber auch froh bin, es gesagt zu haben*
*und vor allem, es erkannt zu haben*
*irgendwie weiß, dass er mir nicht folgen wird* [*zaunpfahl schlag* xD]
*trotzdem erstmal nicht wirklich weiß, wo ich hin soll*
*daher etwas orientierungslos loslauf*
*vor mir auf einmal Blaise auftaucht*
*automatisch etwas langsamer werd*
*er auch nicht wie berauscht vor Freude über meinen Anblick ist*
*lautlos seufz*
*das jetzt hinter mich bringen muss*
*nicht zwei Leute an einem Abend endgültig verlieren kann*
*langsam, aber zielstrebig auf ihn zugeh*
*zwei Schritte vor ihm stehen bleib*
Blaise, ich...bitte sei nicht sauer. Es tut mir leid, dass ich genervt war oder sowas. Es tut mir echt leid, ich weiß zu schätzen, dass du für mich da bist, und ehrlich...ich wollte dich nicht verletzen oder sowas.

________________________________________
Geschrieben von Paige013 am 08.11.2007 um 22:28:



~Demelza~

*ziellos in der Gegend rumlauf*
*nicht weiß, was ich jetzt machen soll*
*entschließ in die GH zu gehn*
*in der EH dann aber rory seh*
Hey du...
*zu ihm hingeh*
*mich neben ihn setz*
wie gehts dir und deinen kopf?
*ihn noch mal muster*
*lächel*

-Seamus-

*endlich fertig bin*
*aufsteh*
*in GH geh*
*jetzt nen kaffee brauch*
*trink*

________________________________________
Geschrieben von Andromache am 08.11.2007 um 22:35:



-Blaise-

*sie dann aber den Weg in meine Richtung einschlägt*
*automatisch mein Blick ihre Augen such*
*mehr sehr zusammennehmen muss nicht irgendwie ihr zu nahe zu kommen*
*deshalb auf Distanz besteh*XD
*sie dann auch gleich anfängt zu reden*
*darauß schließ das sie mein Verhalten richtig verstanden und gut interpretiert hat*
*etwas nick*
*dann auch seufz*
Ja, ist ok....
*mit den Schultern zuck*
*ein wenig auf Gleichgültig tu*
*es mir natürlich nicht ist*
*ihr aber wirklich nicht mit meinen Gefühlen auf die Nerven gehen will*
*lieber Distanz bewahr und den richtigen Moment abwart*
*durch das Zeigen der leicht kalten Schulter ja vielleicht auch ihr Interesse wecken kann*XD
Ich kann es ja verstehen das du deine Ruhe willst...Ruhe für dich...für Draco...und naja das ihr bald einfach wieder ein Paar können seid.
*recht emotinslos über die Bühe bring*
*auf diesen WEg erfahren will wie sie die Chancen für sich und Draco in einer Beziehung sieht*

________________________________________
Geschrieben von EileenMacAnne am 08.11.2007 um 22:35:



-Rory-

*Kopf in die Hände stütz*
*sehr in Gedanken bin*
*sich dann aber jmd neben sich setz*
*lächelnd aufseh*
Oh ... du.
*bisschen überrascht murmel*
*eigentlich Sandra erwartet hab*
*das aber schnell überspiel*^^
Alles bestens.
*versicher*
Und der neue Schlag hat auch keinen
Schaden hinterlassen.
*bisschen grins*
Und bei dir?

________________________________________
Geschrieben von Hermine-E am 08.11.2007 um 22:36:



~Fetter Mönch~

*durch die Gänge schweb*
*viele Schüler seh*
Hallo ihr lieben
*weiter schweb*
*durch wand verschwind*

________________________________________
Geschrieben von Paige013 am 08.11.2007 um 22:40:



~demelza~

*er ziemlich überrascht ist*
Hast du wen anders erwartet?
*lach*
dann ist ja gut..wieso neuer schlag?
*etwas überrascht schau*
*seinen kopf muster*
*es ihm wohl trotzdem gut geht*
mir geths jetzt wieder einigermasen gut..aber sagen wir mal ich hatte die letzten tage ein paar probleme
*sfz*
*daran zurückdenk*
*harry immernoch umbringen könnte*^^

________________________________________
Geschrieben von Riske am 08.11.2007 um 22:44:



Pansy:
*seinen Blick erwider*
*mir das sehr viel leichter als gerade bei Draco fällt*
*sowieso in Gedanken noch sehr in der Bibliothek bin*
*mich aber zwing, in der Situation hier anzukommen*
*wirklich nichts falsch machen darf*
*Blaise als Freund einfach brauch*
*seine Reaktion nicht sonderlich emotional ist*
*die rechte Augenbraue ein klein wenig heb*
*gerne wüsste, ob er das jetzt ehrlich meint*
*es auf jeden Fall mal hoffe*
*er dann doch noch mehr sagt*
*die Lippen aufeinander press, als er auf Draco zu sprechen kommt*
*die Daumen in die Taschen meiner Jeans einhak*
*einen Moment auf den Boden schau*
Also...darauf musst du sicher keine Rücksicht nehmen.
*halb traurig und halb bitter sag*
Ich hab...endgültig Schluss gemacht...und ich hoffe echt, er hat langsam verstanden, dass da für "wieder ein Paar sein" von mir kein Interesse ist.
*leise seufz*
Da brauch ich sicher keine Ruhe mehr für. Sondern eher keinen Grund mehr, darüber nachdenken zu müssen.
*minimal lächel*

________________________________________
Geschrieben von EileenMacAnne am 08.11.2007 um 22:44:



-Rory-

Ähm ...
*bisschen rot werd*
Ja, iwie schon.
*verlegen lächel*
*Achseln zuck*
Ich hab gestern ne Schultasche gegen
den Kopf gekriegt. Ich sitz hier wohl
ein bisschen im Weg.
*lach*
*ihr zuhör*
*Augenbrauen heb*
Willst du drüber sprechen?
*mich wirklich frag, was denn
gewesen sein könnte*

________________________________________
Geschrieben von bianca_pr am 08.11.2007 um 22:47:



(Habt ihr noch jemanden für mich?)

-Patrick-
*noch in der Bib sitz*
*Bücher vor mir ausgebreitet hab*
*alle nacheinander durchblätter*
*aber nirgendwo was passendes finde*
*wieder neue Bücher such*

-Lisa-
*in der GH sitz*
*Kaffee trink*
*ein Buch vor mir liegen hab*
*ab und zu einen Blick reinwerf*

________________________________________
Geschrieben von Paige013 am 08.11.2007 um 22:51:



~demelza~

*augenbrauen heb*
Und darf ich erfahren wen?
*lächel*
*zuhör*
Tuts weh?
*grins*
du hast sowas schon mal übestanden also wirst dus schon überleben
*lach*
Naja, ich weiß nicht..
*am kopf kratz*
es war ziemlich doof...und ich hasse IHN!!
*wenn ich daran denk, wieder ausflipp*

(jop seamus is ncoh frei..der hockt in der GH)

________________________________________
Geschrieben von Andromache am 08.11.2007 um 22:51:



-Blaise-

*ihr die vorliegende und auch begründete Verwirrung anseh*
*innerlich zufrieden lächel*
*das äußerlich natürlich nicht zeig*
*weiterhin sehr beherrscht bleib*
*sie dann auf den eigentlich interessanten Teil zu sprechen kommt*
*den Blick wieder zu ihr wend*
*aber versuch keinerlein Regung in den Blick zu legen*
*sie sehr geknickt wirkt*
*sie am liebsten fest in die Arme schließen würde*
*dann aber gegen die Distanz angehen würde*
*das natürlich nicht geht*
*daher sehr eisern bleib*
Ich glaube es ist besser so für dich...immerhin hat er es einfach nicht ehrlich mit dir gemeint.
*das sehr sehr aufrichtig sag und natürlich auch mein*
Ja, kann ich verstehen...aber mach dir mal keine Sorgen, du hast mich nicht verletzt oder etwas in der Art, vielleicht wollte ich dir einfach zeigen das du nicht alleine bist und naja, das hat dich zu sehr genervt, ist auch kein Problem...wenn du jemanden brauchst, ich bin für dich da...aber du solltest dann schon alleine zu mir kommen...
*seufz*
*alles eigentlich der Wahrheit entspricht*
*bis natülrich auf den Teil des Verletzt seins*
*sie mich damit natürlich verletzt hat*
*es aber sicherlich nicht zugeb*

________________________________________
Geschrieben von Hermine-E am 08.11.2007 um 22:57:



*wieder durch gänge schweb und mit Huffelpuff-Schülern sprech*