Spielkind by Moony
Gratis bloggen bei
myblog.de

Geschrieben von ~Zienchen~ am 03.10.2007 um 12:58:



Hannah:

*in der GH sitz & was zu Mittag ess*
[*nicht genau weiß, ob ich heute frei hab*] oO
*ansonsten bisschen übermüdet bin*
*ziiemlich schlecht schlafen konnte, die letzten paar Nächte*
*mich auch irgendwie ziemlich allein fühl*
*oder zumindest einfach Blaise vermiss*

Draco:

*bisschen sehr lethargisch im GR sitz*
*[gerade] frei hab*
*hoffe, dass Pansy nicht vorbei kommt*
*auch hoffe, dass ich mich erstmal nicht mit ihr beschäftigen muss*
*sie erstmal runter kommen soll*


Geschrieben von Andromache am 03.10.2007 um 13:01:



-Blaise-

*in der GH am ST stz*
*meinen Blick immer und immer wieder zum HT wandern lass*
*seufz*
*Hannah mal wieder eine sehr lange Zeit nicht gesehen hab*


-Ginny-

*extrem schlecht gelaunt bin*
*in der Bibi sitz*
*mich absolut nicht aufs Lesen konzentrieren kann*
*das Buch schwungvoll zuschlag*
*hmpf*
*den Grund meiner schlechten Laune auch einfach nicht kenn*
*es mich einfach nur total abnervt*
*aufsteh und das Buch unter meinen Arm klemm*
*Richtung GH lauf*
*aber auch nicht wirklich dahin will*


Geschrieben von ~Zienchen~ am 03.10.2007 um 13:11:



Hannah:

*meine geleerte Kaffeetasse zurückstell*
*dann beschließ, erstmal nach draußen zu gehen*
*deshalb aufsteh udn den HT entlanggeh*
*sofort stehenbleib, als mir am ST dann tatsächlich Blaise auffällt*
*lächelnd meinen Weg änder & zu ihm rüber geh*
*mich nun ziemlich freu*
*hinter ihm stehen bleib und mit einer Hand über seine Wange fahr*
Schaatz...


Geschrieben von Andromache am 03.10.2007 um 13:19:



-Blaise-

*gedankenverloren mit dem Löffel in meiner Tasse rumrühr*
*dann plötzlich mein Blick auf Hannah fehlt*
*meine Laune sich sofort ändert*
*sie dann auch rüberkommt*
Hey meine Süße...
*sie auf meinen Schoss zieh*^^
Wie geht es dir...ich habe dich schon etwas vermisst in den letzten Tagen...


Geschrieben von ~Zienchen~ am 03.10.2007 um 13:23:



Hannah:

*mich gern auf seinen Schoß ziehen lass*
*dabei einen Arm um ihn leg*
*die andere Hand an seiner Wange liegen lass*
*mich vorbeug & ihn sanft küss*
Ich dich erst...War hart, son bisschen...
*leicht lächel*


Geschrieben von Andromache am 03.10.2007 um 13:28:



-Blaise-

*den Kuss erwieder*
*dann lächel*
Ach ja?
*einen schmollmund mach*
Nur ein bissche ja?
*sie sanft in die Seite pieks*
*meine Arme um sie schling so dass sie nicht weg kann*^^


Geschrieben von ~Zienchen~ am 03.10.2007 um 13:32:



Hannah:

*nick*
Ja, eigentlich...kaum...Wieso sollte ich dich auch vermissen, bist eh...komisch.
*dabei aber doch leicht grinsen muss*
Quatsch...
Ich glaub ich konnte wegen dir nicht mal richtig schlafen...
*bei seinem Gepiekse zusammen zuck*
*mich aber auch nicht richtig wehren kann*
Aber wenn du mit dem weiter machst überleg ich mir das alles nochmal..


Geschrieben von Andromache am 03.10.2007 um 13:45:



-Blaise-

*dann noch viel mehr einen SChmollmund mach*
Ich bin komisch?
*gespielt histerisch sag*
*meine Arme dann nicht mehr um sie schling*
*sie eher so runterhängen lass*
Ok dann..halt nicht...
*en Kopf vo ihr wegdreh*
*gern den Beleidigten spiel*
*hmpf*
Okaaaaay....ich sehe noch ein letztes Mal darüberhinweg...
*sehr gnädig sag*
*dann aber wieder lach*
Ich schlaf eh imer schlecht, wenn du nicht an meiner Seite bist.
*meine Arme dann wieder um sie fass und sie festhalt*
Nein...dazu hast du doch keinen Grund, oder?


Geschrieben von ~Zienchen~ am 03.10.2007 um 13:55:



Hannah:

*er dann weiter diesen Schmollmund macht*
*bisschen lachen muss*
Schatz...
*seinen Kopf wieder zu mir dreh*
*ihn kurz küss*
Ich denks auch...
*lächel*
*ihn dann kurz prüfend muster*
Hm, naja, wenn ich mir dich so anschau...wirklich nicht.
*eine Hand an seinen Oberkörper leg*


Geschrieben von Andromache am 03.10.2007 um 14:02:



-Blaise-

*mich dann von ihr aber übrzeugen lass*
*den Kuss dann auch wieder geschehen lass*
Hm....
*sie dann noch fester an mich drück*
Das ist gut...
*sie wieder etwas näher zu mir zieh*
*ihr sanft eine Haarsträhne hinter ihr Ohr streich und ihr über die Wange streich*
*sie dann küss*
*den Kuss auch erst nicht so schnell lös*


Geschrieben von ~Zienchen~ am 03.10.2007 um 14:09:



Hannah:

*mit einer Hand vorsichtig durch sein Haar fahr*
*den Kuss dann erwider*
*den auch erst nach einer ganzen Weile wieder lös*
*ihn anlächel*
*dann seine Hand nehm*
Willst du noch was essen oder gehen wir bisschen...raus?


Geschrieben von Andromache am 03.10.2007 um 14:15:



-Blaise-

*kritisch beäug was sie mit ihrer Hand anstellt*
*mir sehr uf die Lippen beissen muss nichts zu sagen*
*die halbe Stunde vor dem Spiegel heute morgen völlig umsonst war*XD
*mich aber zusammenreiss und nichts dazu sag*
*ja weiß das es etwas arrogant ist*
Wir können gerne rausgehen, wenn du möchtest?
*den Kopf fragend schräg leg*


Geschrieben von ~Zienchen~ am 03.10.2007 um 14:24:



Hannah:

*seinen Blick bemerk*
*bisschen grinsen muss*
Ich zerstör dir deine Frisur nicht, Schatz...Keine Angst.
*meine Hand aber trotzdem da liegen lass*
*seine Eitelkeit schon bisschen süß finde*
Jaah, gern...
*mal von seinem Schoß rutsch*
*seine Hand nehm & warte bis er auch aufgestanden ist*
*so mit ihm dann durch die GH geh*


Geschrieben von Andromache am 03.10.2007 um 14:30:



-Blaise-

*sie sich dann etwas über mich lustig macht*
*das aber gar nicht so lustig find*
*mir das aber nicht anmerken lassen will*
*mich versuch sehr zusammenzureissen*
Ja...ähm...dafür habe ich aber heute eine halbe Stunde vor dem Spiegel gestanden.
*etwas quengel*
*sie dann von mir runterrutsch*
*das schon etwas schade find* XD
*wir dann durch die GH gehen*
*sie mit nach draußen nehm*
*es zwar etwas kühl ist aber die Sonne so schön scheint*
*mit ihr dann in Rictung See lauf*


Geschrieben von bianca_pr am 03.10.2007 um 14:53:



*einen Brief an eine Freundin geschrieben hab*
*jetzt auf dem Weg in die Eulerei bin*
*das Pergament ans Bein einer Schuleule bind*
*ihr noch etwas sehnsüchtig nachseh wie sie wegfliegt*
*endlich meinen Blick losreißen kann*
*in die GH runtergeh und was trink*


Geschrieben von Padma Partil am 03.10.2007 um 16:37:



~Lavender~

*auf einer decke am see lieg*
*die sonne genieß*
*kurz vor dem einschlafen bin*

~Mike~

*in der GH sitz*
*kaffee trink*
*im TP les*


Geschrieben von Lily_ Black am 03.10.2007 um 16:38:



[huhuu ]

-Keven-

*im GR war*
*heute iwie SO gammlig bin*
*die ganze Zeit nur iwo rumlieg und nichts tu*
*das auch nicht normal sein kann*
*deshalb mich jetzt zusammenreißen will*
*aufsteh und ausm GR geh*
*irgendwie nicht viel los ist*
*mir in der GH einen Kaffee hol*
*mich dann auf die Treppe vorm Schloss setz*
*weiter raus auch nicht will*
*mir das zu kalt nur mit T-Shirt ist*^^

-Parvati-

*draußen über die Wiesen lauf*
*vorhin bei Hagrids Hippogreifkoppel war*
*ein bisschen den Tierchen zugeschaut hab*
*aber jetzt wieder lauf*
*totalen Bewegungsdrang heute hab*
*als die Sonne kurz zwischen den Wolken vorlugt nach oben blinzel*
*sie aber gleich wieder verschwindet*
*mit den Fingern an dem Busch neben mir entlangstreich*
*die Tropfen auf meinen Fingern betrachte*
*grade sehr zufrieden und alles bin*
*mir das alles hier so friedlich vorkommt*
*und es wahrscheinlich auch ist*^^


Geschrieben von Dari am 03.10.2007 um 16:57:



-Miles-

*Draußen rumgammel*
*mies drauf bin*
*langweil und miese Laune schieb*

-Daria-

*am RT sitz*
*heißen Kakao trink*
*mir ziemlich einsam vorkomm zur zeit*
+auch schlechte laune hab*


Geschrieben von Mary-Lillian am 03.10.2007 um 17:16:



Jack:

*über die ländereien lauf*
*runter zum see geh*
*dort lavender entdeck*
*mal zu ihr geh*
*sie gerade etwas eingenickt is*
*mich einfach zu ihr leg und ihr einen sanften kuss aufs haar hauch*



Mandy:

*gerade joggen und duschen war*
*jetzt halbverhungert in GH am RT sitz*
*total glücklich gerade bin*
*mir auch sofort ein stück hühnchen nehm und dazu pommes ess*


Geschrieben von Padma Partil am 03.10.2007 um 17:36:



~Lavender~

*iwann wach werd*
*neben mir jack seh*
*lächel*
Hi
*leise murmel*
*noch nicht wirklich sprechfähig bin*


Geschrieben von Mary-Lillian am 03.10.2007 um 17:44:



Jack:

*sie dann wach wird und ganz verschlafen ein 'Hi' murmelt*
*das total süß klingt*
hey
*leise und liebevoll flüster*
*ihr einen sehr zärtlichen kuss geb*
*lächel*
na? warum denn so müde?
*ihr mit der rechten hand durch die haare fahr*


Geschrieben von Padma Partil am 03.10.2007 um 17:46:



~Lavender~

*seinen kuss erwieder*
Keine Ahnung
*gähn*
*an ihn kuschel*
*wieder augen schließ*


Geschrieben von Mary-Lillian am 03.10.2007 um 17:49:



Jack:

ohh.. na dann...
*sie fest in den arm nehm als sie sich ankuschelt*
*sie dann auch noch ihre augen schließt*
hey nich wieder einschlafen...
*grins*
*meine hand von ihren haaren zu ihrer wange fahr*
*sie sehr langatmig küss*
*irgendwann mich wieder von ihr lös*
ich hab dich vermisst meine süße


Geschrieben von Padma Partil am 03.10.2007 um 17:58:



~Lavender~

Hab ich auch nicht vor
*lächel*
*augen trotzdem geschlossen halte*
*geküsst werde*
*zurückküss*
Ich dich auch
*lächel*
*ihn wieder küss*


Geschrieben von Mary-Lillian am 03.10.2007 um 18:02:



Jack:

und warum behälst du dann die augen geschlossen?
*lach*
ach du bist einfach zu süß
*ihr einen vorsichtigen kuss auf ihr augenlid geb*
*dann auch gleich geküsst werd*
*es genieß einfach nur mit ihr hier rum zuliegen*


Geschrieben von Lily_ Black am 03.10.2007 um 18:05:



-Keven-

*mein Kaffee jetzt leer ist*
*beschließ mich wieder in GR zu verziehen*
*heute wohl echt nicht viel mit mir anzufangen ist*
*in GR geh und mich in einen Sessel fallen lass*
*die leere Tasse vor mir auf den Tisch stell*
*mich zurücklehn und leicht erschöpft die Augen zumach*

-Parvati-

*immer noch rumlauf*
*jetzt aber um den See spazier*
*auf einmal Stimmen hör*
*neugierig näher geh*^^
*auf einmal Lavenders Stimme hör*
*die andere Stimme aber nich kenn*
*mich hinter einen Baum stell und vorsichtig in ihre Richtung schau*
*dann sehr breit grinsen muss*
*mich sehr freut was ich da seh*
Das is also ihr Jack. Jaa, den hab ich wohl schonmal gesehen...
*jetzt lächel*
*der Ast vor mir ziemlich laut zurückschwingt als ich mich wieder nach hinten lehn*
*erschrocken kurz starr stehenbleib*
*die beiden wirklich nicht stören will*^^
*dann leise zurück in die Richtung geh aus der ich gekommen bin*
*auf einem Umweg zum Schloss zurücklauf*
*meine Schritte dabei ziemlich federn*
*mich immer noch so für sie freu*
*sie ja offensichtlich sehr glücklich ist*

[soo, Begutachtung abgeschlossen xD]


Geschrieben von Nadine am 03.10.2007 um 18:53:



~Phil~

*in der GH am GT sitz*
*Warme Hünersuppe schlürf*^^
*TP les*



~Alex~

*Am See sitz*
*Steine ins Wasser werf*
*Mandy vermiss*
*sfz*


Geschrieben von FelicisVardis am 03.10.2007 um 20:01:



~Anth~
*mit schlechter Laune im GR rumhock*
*noch in allerletzter Minute einen 800-Wörter langen Aufsatz für Verwandlung schreibn muss*
*mir partout nix einfalln will*
*außerdem Hunger hab*
*überleg ob ich vllt einfach den Aufsatz sein lass und drauf hoff, dass meiner nicht eingesammelt wird*
*sfz und meine Fingernägel betracht*


~Romy~
*gerade ein Geburtstags-Päckchen für meinen Bruder herricht*
*eine große rote Schleife drumbind und ein Kärtchen dazusteck*
*mich auf den Weg in die Eulerei mach und zwei Eulen damit losschick*
*dann wieder die Eulerei verlass und durch die Gänge spazier*
*keine Lust auf den Schultag morgen hab*
*will, dass die Zeit an diesem Abend so langsam wie möglich rumgeht*


Geschrieben von Mary-Lillian am 03.10.2007 um 20:02:



Jack:

*lavender eingeschlafen is*
*es langsam kalt wird*
*sie deswegen auf meine arme nehm und sie langsam in GR trag*
*sie dort auf eine couch leg*
*mich neben sie leg und sie in den arm nehm*


Mandy:

*gerade mal wieder nen spaziergang mach*
*auf einma alex seh*
*er etwas niedergeschlagen wirkt*
*zu ihm geh*
hey schatz
*ihm nen kuss geb*
was den los?
*mich wegen der kälte total an ihn kuschel*


Geschrieben von Nadine am 03.10.2007 um 20:04:



~Alex~

*jemand schatz sagt*
*mich umdreh*
Mandy!
*freu*
*reküss*
*lächel*
Ich habe dich vermisst
*sie sich dann ankuschelt*
*sie auf meinen Schoßziehe*
*zärtlich küss*
Aber jetzt ist wieder alles gut
*grins*


Geschrieben von Mary-Lillian am 03.10.2007 um 20:08:



Mandy:

du kennst meinen namen noch
*fg*
ich dich auch... aber jetzt hab ich dich ja wieder!!
*ihn anstrahl*
*mich umschau*
hier is wiedermal alles so schön und
*an den himmel zeig*
voller sterne
*er mich dann auf seinen schoß zieht*
perfekt wenns jetzt wieder geht
*ihn sehr stürmisch küss*
*nach ner weile wieder lös*
ich weiß gar nich wie ich das ohne dich ausgehalten hab
*ihn gleich wieder küss*


Geschrieben von Padma Partil am 03.10.2007 um 20:10:



[sry, mein bruder hatte mir eben intelligenterweise das wlan abgeschaltet -.-]

~Lavender~

*iwann wieder wach werd*
*etwas verwundert feststell, dass wieder eingeschlafen bin*
*umseh*
*auf einem sofa im GR lieg*
*jack wieder neben mir liegt*
Morgen
*lächel*
*ihm einen kuss geb*

~Mike~

*in die GH geh*
*am GT phil seh*
*zu ihr geh*
Hi schatz
*lächel*
*sie kurz küss*


Geschrieben von Nadine am 03.10.2007 um 20:11:



~Alex~

*nick*
*ihren Kuss erwieder*
Ich denke ich habe es ausgehalten, weil ich ständig an dich gedracht habe und mehreren Leuten erzählen durfte, wie toll du bist
*grins*
*reküss*
*den Kuss dann lös*
Und wie hast du es geschafft?


~Phil~

*von meiner Suppe aufschau*
Na du?
*den Kuss erwieder*
*Mike neben mich auf die Bank zieh*
*mich gaaanz eng an ihn kuschel*


Geschrieben von Mary-Lillian am 03.10.2007 um 20:15:



[lol du arme... jaja geschwister und da sage einer die wären toll^^]

jack:

morgen?
*geküsst werd*
*lachen muss*
süße... es is immer noch abend
*grins*
*sie auch wieder küss*
und gut geschlafen?


Mandy:

mehreren leuten erzählen durfte wie toll ich bin?...
jetzt machst du mich neugierig
*gaaaanz große augen mach*
ich habs nich geschafft.... sonst würde ich jetzt wohl nich so an deinen lippen hängen
*ihn gleich nochmal küss*
es is verdammt kalt
*meine hände in seinen nacken leg*
ahhh warm
*unschuldig grins*


Geschrieben von Padma Partil am 03.10.2007 um 20:15:



~Mike~

*sie sich an mich kuschel*
*einen arm um sie leg und an mich drück*
Immer noch krank?
*erst ihre suppe, dann sie muster*


~Lavender~

Na gut...dann ebend Abend
*lach*
*seinen kuss erwieder*
Prima
*grins*
Aber jetzt bin ich wach
*lächel*


Geschrieben von Nadine am 03.10.2007 um 20:20:



~Alex~

*nick*
Ja durfte ich
*grins*
Ahhhhhhhhh
*erschreck*
Wie kannst du nur??
*ihre Hände nehm*
*sie zwischern meinen warm reibe*
Wollen wir lieber rein gehen?


~Phil~

*er mcih an sich drückt*
*läche*
*nick*
Ja.... aber nur noch Halsschmerzen, meine NAse ist schon besser
*stolz sag*


Geschrieben von Moon am 03.10.2007 um 20:21:



[Oh man, wurde heute schon wieder nichts mit spielen -.-]

-Marc-
*in der Bibi sitz*
*fieberhaft an einem Zaubertrank arbeite*
*das Rezept nicht ganz stimmig ist*
*slugi ja nicht enttäuschen mag*

-Katie-
*wieder viel Quidditch gespielt hab*
*jetzt am GT chill*


Geschrieben von Mary-Lillian am 03.10.2007 um 20:27:



Jack:

du bist einfach wundervoll
*grins*
*sie noch mehr in den arm nehm*
na dann nutzen wir die zeit
*ihr zuzwinker*
*sie ganz schnell wieder küss*


Mandy:

wem denn?
*er jetzt vollkommen mein interesse hat*
sorry... aba du bist sooo warm
*ihm als entschuldigung nen kuss geb*
hmm brauchen wir nich... wegen dir wird mir ja grad heiß
*mich nochmehr an ihn kuschel und ihn sehr lange küss*


Geschrieben von Padma Partil am 03.10.2007 um 20:27:



~Mike~

Das ist doch was
*grins*
Dann erstickst du mir wenigstens nicht
*sie ziemlich lang küss*

~Lavender~

Danke
*lächel*
Ach ja? Und wie?
*fg*
*seinen kuss erwieder*
*die arme um ihn schling*



~Alex~


Phil...Rory...
*grins*
Heiß?
*fg*
*ihren kuss erwieder*
*meine eine Hand unter ihr shirt wandern lass*


~Phil~

*nick*
Wie ersticken?
*verdutzt guck*
*dann auch schon geküsst werde*
*reküsse*
*in den Kuss hineingrins*
*mit einer Hand durch seine Haare fahr*


Geschrieben von Padma Partil am 03.10.2007 um 20:34:



~Mike~

Naja..gestern hatte ich so das Gefühl,
du würdest jeden moment ersticken
*grins*
*sie mir durch die haare wuschelt*
*etwas besorgt guck*


Geschrieben von Billy Lupin am 03.10.2007 um 20:34:



[waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *kreisch* nach unserem erfolgreichen umzug hat es nun nach 8 wöchiger verspätung auch die telekom auf die reihe bekommen^^]

Billy
*in der GH sitz*
*nen Kaffee trink*
*nebenbei nen Buch les*
*mit dem Fuß zu nem imaginärem Takt wipp*

Mathew
*auf dem Weg zur GH mach*
*totalen Kaffeedurst hab*
*vor mich hinsumm*
*die Treppen hochsteig*


Geschrieben von Mary-Lillian am 03.10.2007 um 20:39:



Jack:

hmm...
da fällt mir doch glatt was ein
*fg*
aba es wär ja nich so toll wenn ich dir das erzählen würde
*sie leidenschaftlich küss*
*dabei leicht mit meiner hand an ihrem rücken entlang fahr*


Mandy:

ahhhha
*ihn noch fragender anseh*
und was hast du denen gesagt?
*grins*
*er während des kusses seine hand unter mein shirt wandern lässt*
*mir jetzt wirklich warm wird*
das is gut
*leise sag*
*ihm einen kuss auf den hals hauch*
*und dann langsam zu seinen lippen wander*


Geschrieben von Nadine am 03.10.2007 um 20:39:



~Phil~

*nick*
Da war die Nase ja auch noch zu
*grins*
*seinen besorgten blcik bemerke*
*den Kopf schief lege*
Schatz??
*leise frage*
Bedrückt sich irgendetwas?



~Alex~

Na ja, dass du ganz toll bist und gutaussehen udn einmalig und schön...
*grins*
*nick*
Ja, ich denke da kann ich dir zustimmen...
*mir jetzt auch iwie warm wird*^^
*dann einen Kuss auf den Hals bekomme*
*lächel*
*sie dann wieder hochwandert*
*sie kurz küss*
*dann ihren Hals etwas küsse*


Geschrieben von Padma Partil am 03.10.2007 um 20:43:



~Lavender~

Echt?
*grins*
Das ist aber schade...
*schmoll*
*seinen kuss dann aber doch erwieder* xD
*mich noch ein bisschen mehr an ihn kuschel*

~Mike~

Nein, ich habe bloß angst um meine haare
*grins*
*sie iwie sehr süß so aussieht*
*sie wieder küss*


Geschrieben von Nadine am 03.10.2007 um 20:45:



~Phil~

*den Kopf bei siener Antwort noch mher neige*
Wieso Angst??
*fragend guck*
*seinen kuss dann erwieder*
*währenddessen unauffällig meinen ZS zuecke*
*ihn auf seine Haare richte und sie wie ein Schachbrett färbe*
*den kuss dann loese*
*ihn aseh*
*grins*


Geschrieben von Padma Partil am 03.10.2007 um 20:49:



~Mike~

*sie dann etwas seltsam grinst*
Ist was?
*stirn runzel*
HAb ich iwas verpasst?


Geschrieben von Nadine am 03.10.2007 um 20:51:



~phil~

*den Kopf schüttel*
Nein schatz
*weiter grins*
*einen spiegel auspack*
*ihn ausversehen falsch herum halte*^^
*Mike sich somit sehen kann*


Geschrieben von Mary-Lillian am 03.10.2007 um 20:54:



Mandy:

du bist so süß
*ihn noch mehr küss*
zustimmen?
*grins*
*er dann auch meinen hals küsst*
*kurz aufstöhn*
heyy...
ich bin da voll empfindlich
*grins*
*ihn nochmal küss*
*meine hände auch unter seinen pulli wandern lass*


Jack:

nich schmollen
*sie liebevoll küss*
*sie sich mehr an mcih kuschelt*
*meinen arm um sie leg*
du bist perfekt
*ihr einen kuss auf ihre lippen hauch*


Geschrieben von Padma Partil am 03.10.2007 um 20:55:



~Mike~

*sie dann einen spiegel auspackt*
*kurz reinseh*
*plötzlich erschrocken guck*
*genauer hinseh*
*ziemlich entsetzt meine schwarz-weißen haare muster*
PHIL!
*entsetzt ruf*
*ZS zück*
*schnell wieder schwarze haare färb*
*ziemlich erleichtert guck*
Sieht so einfach besser aus
*grins*

~Lavender~

Danke
*ihren kuss erwieder*
*tief in seine augen seh*
*mit der hand über seine wange streich*
*ihn sehr intensiv küss*


Geschrieben von Nadine am 03.10.2007 um 21:00:



~Alex~

*Grins*
na es kann ja nichjts schaden sowas zu wissen
*fg*
*weiter den Hals küss*
*gänsehaut bekomme, als sie ihre hände unter meinen pulli wandern lässt*


~Phil~

*seine Entdeckung beobachte*
*als er meinen Namen sagt fast von der Bank kippe*`
*er dann seine Haare zurück färbt*
Also ich fands gar nicht so schlecht
*versöhnlcih lächel*


Geschrieben von Padma Partil am 03.10.2007 um 21:03:



~Mike~

Oh Gott!
*augen verdreh*
Ach nee, ich find schwarz besser
*grins*
*doch ziemlich erleichtert bin, meine normale
haarfarbe wieder zu haben*
Musstest du mich so schocken?
*schmollend frag*


Geschrieben von Nadine am 03.10.2007 um 21:05:



~Phil~

*unschuldig guck*
Tut mir leid?
*näher zu ihm rutsch*
*ihn ganz zärtlcih&versöhnlcih küss*


Geschrieben von Mary-Lillian am 03.10.2007 um 21:07:



Jack:

*sie mich dann intensiv küsst*
*grins*
*leicht mit den händen unter ihr top geh*
sag mal... wie war deine woche?
*fg*



Mandy:

*er meinen hals trotzdem weiter küsstz*
*nich mehr aus dem grinsen komm*
*merk wie er gänsehaut bekommt*
die andern beiden waren doch bestimmt genervt als du duie ganze zeit über mich geschwärmt hast
*grins*
*ihn sehr intensiv und langatmig küss*
*dabei mit meinen händen etwas höher gleite*
*mich mehr an ihn kuschel*


Geschrieben von Nadine am 03.10.2007 um 21:11:



~Alex~

*den Kopfschüttel*
Phil war froh was gutes zu hörenm udn rory denke cih fasrt auch...
*grins*
*ihren Kuss dann wiedre erwieder*
*sie sichg noch enger an mich kuschelt*
*sie sanft von meinem Schoß hebe*
*aufsteh*
*ihr hoch helfe*
*sie auf den Arm nehme*
Ich denke, wir sollten doch rein gehen
*fg*
*sie rein trage*
*die Treppen hochgehe*
*vor dem RdW stehen bleibe*
*sie absetz*
*3x hin un herlaufe*
*rein schiel*
*Ein großes Bett viele Kerzen und so da sind*
Nach dir
*grins*
*ihr die Tür aufhalte*


Geschrieben von Padma Partil am 03.10.2007 um 21:11:



~Lavender~

*er unter mein shirt geht*
*leichte gänsehaut bekomm*
Naja...relativ langweilig bis jetzt
*grins*
*ihn wieder küss*

~Mike~

Das ist doch ein guter Ansatz
*grins*
*ihren kuss erwieder*
*meine arme um sie schling*
*sie an mich drück*


Geschrieben von Nadine am 03.10.2007 um 21:13:



~Phil~

*er mich an sich drückt*
*lächel*
Ist doch schön, oder?
*total glücklich mit ihm bin*
*ihn nochmal küss*
*etwas fordender werde*


Geschrieben von Padma Partil am 03.10.2007 um 21:17:



~Mike~

Was? Du oder meine Haare?
*grins*
*ihren kuss erwieder*
*mit den händen über ihre rücken streichel*


Geschrieben von Nadine am 03.10.2007 um 21:19:



Phil~

*eine Agenbraue heb*
Sag du's mir
*den kopf wieder etwas schief lege*
*er dann über meinen Rücken streichelt*
*grins*


Geschrieben von Mary-Lillian am 03.10.2007 um 21:20:



Mandy:

ahh..
*ernst sag*
hmm kann ich aba verstehen ich mein bei den beiden läufts im moment absolut nich gut ...
*er mich dann auf den arm nimmt*
hey was den jetzt los?
*er dann vor dem rdw stehen bleibt*
aso ok
*er dann voll den schönen raum herwünscht*
du bist einfach
*ihn reinzieh und gleich sehr leidenschaftlich küss*


Jack:

langweilig
*grins*
na dann...
*lach*
*ihren kuss erwieder*
auf was hast du jetzt lust?
*sie angrins*


Geschrieben von Andromache am 03.10.2007 um 21:21:



-Ginny-

*mich dann zum GT beweg*
*ganz in der Nähe Katie sitzen seh*
*mir einen kleinen Ruck geb und zu ihr rüberlauf*
Na...
*ohne irgendeine Antwort abzuwarten mich gegenüber von ihr setz*
*sie eine Zeit lang muster*
Deine kleinen Pillen haben es ganz schön in sich...
*sehr ironisch sag*
Hast du zufällig noch mehr davon?
*das natürich nicht so mein*


Geschrieben von Nadine am 03.10.2007 um 21:21:



~Alex~

*ihr der Raum scheinbar gefällt*
*grins*
*dann auch schon reingezogen werde*
*sie mich sehr leidenschaftlich küsst*
*den Kuss erwieder*
*ihn iwann lös*
Ich bin einfach was??
*sie fragend anseh*


Geschrieben von Padma Partil am 03.10.2007 um 21:21:



~Mike~

Eindeutig du!
*grins*
*meinen kopf auch schief leg*
*sie kurz küss*


Geschrieben von Nadine am 03.10.2007 um 21:23:



~Phil~

*grins*
Danke
*seinen Kuss erwieder*
Wiso war der jetzt so kurz?
*schmollend frag*


Geschrieben von Moon am 03.10.2007 um 21:24:



-Katie-
*sich plötzlich jemand zu mir setzt*
*meinen Augen kaum trau, als erkenn, dass das Ginny ist*
Was willst du denn bitte hier?
*sehr abschätzigen Blick aufsetz*
*dann nicht verhindern kann, dass ziemlich erschrocken die Augen aufreiß*
Was?
*nicht erwartet hätte, dass die das wirklich schluckt*
*kurz den Kopf schüttel um selbigen frei zu bekommen*
Äh Ginny .. *sie etwas fassungslos anseh*
Bist du doof oder so?
Hast du das geschluckt?
*auf ihre Letzte Frage gar nicht erst eingeh*
*DAS seeeehr gefährlich ist*
*sie das ja anscheinend alles weiß*
*mir auf die Lippe beiß*


Geschrieben von Padma Partil am 03.10.2007 um 21:24:



~Mike~

Keine Ursache
*grins*
Das können wir ändern
*sie diesmal länger küss*


Geschrieben von Mary-Lillian am 03.10.2007 um 21:25:



Mandy:

Wundervoll!!!
*ihn gleich nochmal küss*
und romantisch
*nich mehr aus dem küssen komm*
*ihn leicht zum bett zieh*
*mich dort hinsetz*
sag mal für was das alles?
*neugierig bin*


Geschrieben von Nadine am 03.10.2007 um 21:29:



~Phil~

*fragend guck*
*er mich dann auch schon länger küsst*
*grins*
Geht doch


~Alex~

*ihr zuhör*
*jeden ihrer küsse erwieder*
Tja ich bin halt erinmalig
*grins*
*mich zum bett ziehen lass*
*neben sie setz*
*grins*
Das ist für die tollste Frau der ganzen Schule....
*sie zärtlich küss*


Geschrieben von Padma Partil am 03.10.2007 um 21:29:



~Lavender~

Hmm...iwelche vorschläge?
*grins*
*ihm kurz einen kuss geb*
*anfang seinen hals zu küssen*
Das zum beispiel würde mir gefallen
*leise murmel*
*grins*

~Mike~

Dann bin ich ja froh
*lächel*
*sie wieder küss*


Geschrieben von Andromache am 03.10.2007 um 21:31:



-Ginny-

*gar nicht auf ihre Frage eingeh*
*man ihr anmerkt das sie etwas erschrocken ist*
*mir das sehr zu gute kommt*
*sie weiterhin genau muster*
*jede ihrer Reaktionen genau beobacht*
Doof?
*leicht grins*
Nein... ich danke dir sogar dafür.... wo hast du die her, ich brauche unbedingt mehr davon...das hat mir wirklich den letzten Kick gegeben...
*versuch das so überzeugend wie möglich rüberzubringen*
*mich innerlich aber vor dieser Vorstellung schüttel*


Geschrieben von Mary-Lillian am 03.10.2007 um 21:34:



Mandy:

vor allem einmalig
*grins*
nur die tollste frau der schule?
*schmoll*
*dann aba doch lachen muss*
*meine hand an seine wange leg*
*ihn sehr zärtlich küss*
*danach die kerzen betracht*
das is soooo romantisch
*ihn einfach nur wieder küssen muss*
*mich an ihn kuschel*


Jack:

*sie dann meinen hals küsst*
*grins*
ach das willst du
*sie küss*
na dann kriegst dus
*das kurz sag*
*danach ihren hals sehr intensiv mit küssen bedeck*


Geschrieben von Moon am 03.10.2007 um 21:36:



-Katie-
*dieses Kind einfach unfassbar dämlich ist*
*verständnislos den Kopf schüttel*
Das kann jetzt nicht dein Ernst sein.
*relativ leise sag*
Spinnst du?
Reicht es dir nicht zuzusehen, wie sich andere Leute kaputt machen? Musst du das auch unbedingt noch selbst tun? Weils dir den "Kick" gibt?
Baaah, sowas abartiges!
*merk, dass sie wohl ziemlich angeschrieen hab*
*meine Stimme regulier*
Du hast sie wirklich nicht mehr alle. Du hast keine Ahnung, wirklich!
Das ist nicht lustig und auch nichts, was man leichtfertig anpacken sollte!
*ihr wohl genau das erzähle, was selber gerade nicht getan hab*
Oh gottt *leise sag*


Geschrieben von Nadine am 03.10.2007 um 21:37:



~Phil~

*wieder geküsst werde*
*lächel*
Woanders hingehen?
*leise frag*


~Alex~

*grins*
Na ja eigentlcih die tollste Frau der Welt
*mitlach*
*ihren Kuss erwieder*
*lächel*
Und es ist nur für dich
*reküsse*
*sie in den Arm nehme*
*eine weile nur so dasitz&sie festhalte*
*sie iwann wiedre küsse*
*über ihren Rücken streichel*


Geschrieben von Padma Partil am 03.10.2007 um 21:41:



~Mike~

Gerne
*lächel*
Wohin willst du?


~Lavender~

*seinen kuss erwieder*
*er dann anfängt meinen hals zu küssen*
*leise aufstöhn*
*meine hand in seinen haaren vergrab*
*die so schön lang sind, dass das gut geht*


Geschrieben von Andromache am 03.10.2007 um 21:41:



-Ginny-

Nein, ich bin bei vollem Bewusstsein.
*sie genau das tut was erwartet hab*
*innerlich sehr in mich grins*
*ihre Stimme dann plötzlich eine sehr sehr laute Lautstärke an den Tag legt*
*etwas zusammenzuck*
*mich kurz umblick*
*zum Glück niemand davon wirklich notiz gemacht hat*
*dann grins*
Kann es sein das du ein schlechtes Gewissen hast? Also sag schon woher hast du dieses Zeug? Du kommst da eh nicht mehr raus...das kannst du vergessen.
*meine Augen leicht zu SChlitzen vereng*
Ich habe diese Pillen zwar genommen, jedoch bin ich nicht sonderlich angetan von ihnen...aber woher hast du dieses Teufelszeug?


Geschrieben von Nadine am 03.10.2007 um 21:42:



~Phil~

*relächel*
Wohin bringst du mich?
*aufsteh&wart*


Geschrieben von Mary-Lillian am 03.10.2007 um 21:42:



Mandy:

*total strahl*
*ihn nur noch küssen könnte*
du bist so toll wie hab ich das nur verdient
*total das funkeln in den augen bekomm*
*er mich dann in den arm nehmt*
*total das kribbeln im bauch hab*
*mir heiß und kalt is*
*ihn wieder küss als er meinen rücken entlang streichelt*
*ihm durch die haare fahr*
*mich auf seinen schoß setz und ihn wieder küss*


Geschrieben von Moon am 03.10.2007 um 21:46:



-Katie-
*vor Wut ziemlich zitter*
*aber auch merk, dass Angst davor hab, wem sie das alles erzählen könnte*
*sie mich damit jetzt total in der Hand hat*
*ihre erste Frage igoniere*
Das wüsstest du wohl seeehr gerne, was?
*sie wütend anfunkel*
Und du meinst auch, dass ich dir das bestimmt erzählen werde?
*sie das dann alles aufklärt*
*erleichtert aufatme*
*genervt die Augen verdreh*
Was willst du Ginny?
*mir es absolut gar nicht gefällt, dass sie mich SO in der Hand hat*


Geschrieben von Padma Partil am 03.10.2007 um 21:46:



~Mike~

Wohin willst du?
SS, RdW, zelten?
*grins*
*auch aufsteh*
*sie in die EH führ*
Jetzt entscheidest du!



Geschrieben von Nadine am 03.10.2007 um 21:46:



~Alex~

Hey meine Haare
*auch mal eitel sein will*XD
*sie dann auf meinem Schoß sitzt*
*reküss*
Du bist toll
*in ihr Ohr flüster*
*das jetzt halt nochmal sagen musste*
*sanft ihren Hals küss*


~Phil~

*sfz*
Ich will dahin, wo du mcih hinbringst
*quängel*
*er mich dann in die EH bringt*
Och menno...
*schmoll*
*Raus guck*
Zu kalt
*ein Paar Treppen hochgehe*
Ich habe eine entscheidung getroffen, dass wir nicht rausgehen, jetzt bist du dran
*den Kopf schief leg udn wart*


Geschrieben von Andromache am 03.10.2007 um 21:52:



-Ginny-

*leicht nachdenklich tu*
Durchaus ja...ich wusste ja auch nicht das du SO tief gesunken bist
*sie abschätzend muster*
*mich in dieser Rolle doch sehr wohlfühl*
*dann sehr breit Grins*
Nein, ich denke nicht....denn ich weiß damit schon sehr sehr viel über dich, mehr als andere vielleicht...ich kann mir nicht vorstellen das Daria davon weiß....
*das einfach so daherplauder*
*mir sehr sehr sicher bin das Daria es nicht weiß*
*Katie bestimmt nicht genug Mumm hatte das ihr zu sagen*
*damit aber keine Hämmungen hätte*
*bei ihrer Frage dann stutz*
*mir überleg was sie am meisten ärgern oder verletzten würde*
*mir dann auch gleich etwas in den Sinn kommt*
Miles!
*sehr bestimmt antwort*
*ihn jetzt nicht wirklich haben will*


Geschrieben von Mary-Lillian am 03.10.2007 um 21:53:



Jack:

*sie dann ihre hände in meinen haaren vergräbt*
*grins*
*ihr einen kleinen knutschfleck verpass*
*mich dann aba eher ihrem t-shirt widme*
*das etwas hochschieb*
*leicht ihren bauchnabel hochküss*



Mandy:

*leicht lachen muss als er auf eitel macht*
tschuldigung
*kleinlaut sag*
danke...
*ihm vorsichtig einen kuss auf die wange geb*
*er dann anfängt meinen hals zu küssen*
*leicht aufstöhn und meine fingernägel in seinem pulli vergrab*
du machst mich ganz verrückt
*mir auf die lippe beiß*
*ihn wieder hochzieh*
*er dann gleich einen sehr intensiven und leidenschaftlichen kuss kriegt*


Geschrieben von Padma Partil am 03.10.2007 um 21:58:



~Mike~

Nicht schmollen
*grins*
Dann wäre ich für...den SS
*kurzerhand sag*
Noch ist da bestimmt keiner
*grins*
*zu ihr hoch geh*
*ihre hand nehm*
*mit ihr zu meinem GR geh*
*ihr die ohren zuhalt und das PW sag*
*mit ihr reingeh*
*direkt zum SS geh*
Siehste, noch gar keiner da
*grins*

~Lavender~

*einen knutschfleck bekomm*
Danke
*trocken sag*
*ihn meinen bauch küssen lass*
*ihn nach einer weile aber wieder hochzieh*
*ihn sehr leidenschaftlich küss*

[sorry ihrs, aber ich muss weg..könnt ihr ein ende machen? *knuddels* hel, gute nacht]


Geschrieben von Moon am 03.10.2007 um 21:58:



-Katie-
Als ob du irgendwas über Niveau sagen könntest, wo du doch schon JEDES Bett in diesem Schloss von innen gesehen hast *abfällig sag*
*richtig Angst vor ihr hab*
*das eigentlich albern ist*
*sie aber gerade am längeren Hebel sitzt*
*kurz mit dem Gedanken spiel sie beim nächsten Quidditchspiel vom Besen zu schmeißen*
*das aber schnell verwerf*
OH MEIN GOTT
*überleg, ob ich bluffen könnte*
*sie das Daria trotzdem sagen wird*
Schlampe *durch die Zähne zisch*
Schlampe, Schlampe, Schlampe!!
*das sowas von gemein ist*
*mir auf die Lippe beiß*
*sie dann genau beobachte*
*bei dem was sie will noch entsetzter bin*
*ihr ja so ziemlich alles, aber nicht das geben würde*
*langsam aber entschieden den Kopf schüttel*
Vergiss es!!
*langsam und betont sag*
*sie sich bloß nicht einfallen lassen soll, DAS zu wagen*
*sie dann doch vom Besen werfen muss*
Du spinnst doch ...


Geschrieben von Nadine am 03.10.2007 um 22:02:



~Alex~

*böse guck*
na gut aber nur dieses eine mal
*grins*
*iher fingernägel durch meinen pulli spür*
*grins*
*dann hochgezoger werde*
*ihren Kuss ebenso leidenschaftlcih erwieder*
*langsam unter ihrem Oberteil ihren Oberkörper streichel*
*das dann auch langsam hochschiebe*


~Phil~

*wir dann in seinen SS gehen*
*uns ins Bett legen*
*bald einschlafe*


Geschrieben von Andromache am 03.10.2007 um 22:06:



-Ginny-

*etwas lach*
Naja wenigstens bin ich kein Junkie...
*vertusch das auf das andere auch gar nicht stolz bin*
*ihr wirklich keine Angriffsfläche bieten lassen will*
*dafür viel zu stolz bin*
*ihr Schlampen-Angriff mich nun wirklich nicht hart trief*
*etwas mtleidig darüber lächel*
Ist das alles?
*mich ein Stück weit lässig zurücklehn*
*irgendwie mehr von ihr erwartet hätte*
*durch Malfoy ja auch solche Beleidigung nicht mehr ganz so anspring*
*daruaf auch etwas stolz bin*
*ihre Reaktion ja schon geahnt hat*
Dachte ich mir schon....
*grins*
Weiß er denn daon das du mit dem Zeug auch tickst? Ich glaube auch er würde das gerne wissen...
*sehr gehässig grins*
Aber weißt du ich bin eh gewohnt mir das zu holen was ich will, dazu brauche ich deine Einverständniserklärung gar nicht.


Geschrieben von Mary-Lillian am 03.10.2007 um 22:10:



Jack:

*sie mich leidenschaftlich küsst*
*den kuss total genieß*
*nach ner zeit den kuss lös*
komm wir gehen in den SS
*sie mitnehm und wir uns da ins bett legen*
*sie gleich in den arm nehm und an mich drück*
gute nacht meine süße
*ihr nochmals einen sehr leidenschaftlichen kuss geb*

[ is kein prob habs irgendwie gemacht... hdl *reknuddel*]



Mandy:

*er dann langsam mein oberteil hochschiebt*
*in den kuss reinlächel*
*auch anfang sein t-shirt hochzuschieben*
*es dann auch irgendwie auszieh*
*ihn sehr leidenschaftlich küss*
*es schon etwas fordernder wird*
*mich an ihn drück und meine arme um ihn schling*
*total das herz rasen hab*


Geschrieben von Nadine am 03.10.2007 um 22:13:



~Alex~

*ihr oberteil dann auch iwo neben das Bett schmeiß*
*mein Shirt dann auch bald weg ist*
*ihr kuss dann fordernder wird*
*darauf total eingehe*
*sie enger an mich zieh*
*mich dann mit ihr hinlege*
*sie vorsichtig neben mich schiebe*
*ihren Oberkörper mit Küssen bedecke*


Geschrieben von Mary-Lillian am 03.10.2007 um 22:18:



Mandy:

*er dann auch gleich mein oberteil verschwinden lässt*
*er auf meinen kuss eingeht deswegen noch leidenschaftlicher drauf los küss*
*er dann meinen oberkörper mit küssen bedeckt*
*wieder aufstöhnen muss*
*einfach gerade total zufrieden bin*
*das absolut genieß*
*etwas gänsehaut bekomm*


Geschrieben von Nadine am 03.10.2007 um 22:21:



~Alex~

*lächel, als sie aufstöhnt*
*weiter mach*
*ihre Gänsehaut bemerke*
*langsam mit den Küssen ihren Körper und Hals hoch wadner zu ihrem Gesicht*
*alles außer ihre Lippen mit küssen bedecke*
*innehalte*
*ihr in die augen seh*


Geschrieben von Mary-Lillian am 03.10.2007 um 22:24:



Mandy:

*mein ganzes gesicht, mein oberkörper und mein hals mit küssen bedeckt wird*
*grinsen muss*
*er dann aba innehält*
*ihm ganz tief in seine wundervollen augen schau*
ähm is irgendwas?
*vorsichtig frag*


Geschrieben von Nadine am 03.10.2007 um 22:26:



~Alex~

*den kopfschüttel*
nein... ich wollet dich nur einen moment lang ansehen
*grins*
*sei dann sehr leidenschaftlich küss*


Geschrieben von Mary-Lillian am 03.10.2007 um 22:29:



Mandy:

achso
*grins*
*etwas irritiert bin*
*dann doch wieder geküsst werd*
*in den kuss einsteig*
*mit den händen an seinem rücken entlang fahr*
ich bin echt der glücklichste mensch auf der welt
*grins*
*ihn wieder sehr fordernd und langatmig küss*


Geschrieben von Moon am 03.10.2007 um 22:31:



-Katie-
Als ob ich einer wär ... *das nun wirklich nicht mehr bin*
*eine Augenbraue heb*
Nein, ich könnte dir noch tausend andere Beleidigungen an den Kopf werfen, die aber alle nicht im Ansatz das zeigen würde, was du eigentlich verdient hast!
*tzääää*
Aber du verstehst das ja nicht, du bist dafür zu klein. zu beschränkt. denkst viel zu sehr mit dem schwanmz, wenn du einen hättest *all meine Wut gerade auslass*
*SOOOO sauer bin*
*arrogant eine Augenbraue heb*
Tu was du nicht lassen kannst!
*er da ja wirklich alles weiß*
*mir dann aber auffällt, das ihr gerade gesagt hab, sie soll zu Miles gehen*
*allein das shcon als Gefahr sehe*
*kurz schmunzeln muss*
Ja, du holst dir " was du willst" ... wirst durchgefickt ... und dann weggeworfen ... schönes Leben, nicht?
Muss dir doch bestimmt sehr viel Selbstvertrauen geben, wenn du weißt, dass mit jedem in diesem Schloss schon in der Kiste warst?
*finde, dass sie jetzt auch ein bisschen Retour verdient hat*
*tzäää*


Geschrieben von Andromache am 03.10.2007 um 22:39:



-Ginny-

*nicht wirklich drauf eingeh*
*die Hintergründe dessen auch nicht wirklich kenn*
*ihre beleidigungen mich dann shcon treffen*
*es mir aber nicht anmerken lassen will*
GUt das keinen haben aber es fällt schwer so weit zu denken, wenn man Drogen nimmt, oder?
*das nur lächerlich find*
*ihr dieses dumme Aufspielen ja auch nicht viel bringen wird*
Ist das der Neid?
*mich sehr beherrschen muss*
Ich denke schon, sonst warst du immerhin die Schlampe vom Dienst....und auch Drogensüchtige dazu, dein leben hat dich zu sehr mitgenommen...
*einen gespielt mitleidigen Blickaufsetz*
Ich würde dich ja gerne zur Beruhigung streicheln, aber ich habe einfach zu sehr Angst das du dir durch deine Drogen irgendeine ansteckende Krankheit geholt hast.


Geschrieben von Moon am 03.10.2007 um 22:45:



-Katie-
*hmmpf*
*sie ja recht hat*
*mich das noch viel mehr wurmt*
*eine Augenbraue heb*
Ich weiß nciht, aber irgendwie ist dein Einschätzungsvermögen nicht so dolle ..
*mir das dann alles zu viel wird*
*ruckartig aufsteh*
Reichts jetzt mal?
*tzä*
*mich umdreh und durch die Halle davon braus*
*in der EH anfang zu laufen*
*bis zu dem GR lauf*
*kaum außer atem bin*
*SOOOO wütend bin*
*in den SS geh*
*aber lange nicht schlafen kann*
*mir viel zu viele Gedanken um Daria mach*


Geschrieben von Andromache am 03.10.2007 um 22:50:



-Ginny-

Wenn du das sagst.
*mit einem sehr spöttischen Unterton sag*
*eh nicht ernst nehm was sie von sich lässt*
*das alles doch nur dumes Gelabber ist*
*irh kein Wort mehr glauben werd*
*sie dann auch plötzlich aufspringt*
*minimal zusammenzuck*
*das recht plötzlich kam*
Nein, es reicht nie...
*ihr dann noch nachblick*
*sehr zufrieden mit mir bin*
*genau das erreicht hab was wollte*
*nach einer Weile auch in den SS geh*
*vorsichtig durch den GR schleif*
*Katie durchaus zutrauen würde das sie irgendwo mit einer Axt auf mich wartet*XD
*zum Glück aber niemand im GR ist*
*dann leise in den SS husch*


Geschrieben von EileenMacAnne am 04.10.2007 um 00:22:



-Leanne-

*heute wieder nen furchtbaren Kater hatte*
*darum auch den SS so gut wie nicht verlassen hab*
*wirklich mit diesem Selbstmitleid aufhören muss*
*sfz*


-Rory-

*im GR sitz*
*HA mach*
*mich dabei immer wieder beim
vor mich hinträumen erwisch*
*damit aufhören muss*
*sonst noch stundenlang hier sitzen werd*